Gestern bin ich in Meerane bei _Don_Pro_Millo_ angekommen.
Hab auch schon eine neue Freundin gefunden. Die ist etwas dick aber sehr nett!
Die Reise nach ....
Moderator: Tamsta
Re: Die Reise nach ....
Schön das du gut angekommen bist.
Ich vermisse in deinem Post ein Bild mit deinem Gastgeber. Bitte auch nicht vergessen das nächste Reiseziel , sowie die zurückgekegte Strecke zu verewigen.
Wenn alles passt gibts das Icon.
LG
Ich vermisse in deinem Post ein Bild mit deinem Gastgeber. Bitte auch nicht vergessen das nächste Reiseziel , sowie die zurückgekegte Strecke zu verewigen.
Wenn alles passt gibts das Icon.
LG
-
Vorgestern war ich bei _Don_Pro_Millo_ mit auf Arbeit (so ein großer Kartoffeldingsda).
Gestartet sind wir mit dem Rad durch eine schöne ländliche Gegend.
Dann ging es direkt los, und "maus" war das kalt (-22C°) da!
Hab versucht mich in einem Karton vor der Kälte zu schützen, aber das war wo nix.
Bin dann schnell rausgekrabbelt für das kurze Fotoshooting...
...aber _Don_Pro_Millo_ (Ronny) wollte mich unbedingt nochmal mit auf dieses "Teil" mitnehmen.
So Arbeitstag vorbei und schnell wieder zurück in die warme Stube aber erstmal noch auf dem Geländer relaxen
Gestartet sind wir mit dem Rad durch eine schöne ländliche Gegend.
Dann ging es direkt los, und "maus" war das kalt (-22C°) da!
Hab versucht mich in einem Karton vor der Kälte zu schützen, aber das war wo nix.
Bin dann schnell rausgekrabbelt für das kurze Fotoshooting...
...aber _Don_Pro_Millo_ (Ronny) wollte mich unbedingt nochmal mit auf dieses "Teil" mitnehmen.
So Arbeitstag vorbei und schnell wieder zurück in die warme Stube aber erstmal noch auf dem Geländer relaxen
-
Am Wochenende war ich dann mit Ronny an der "berühmten" "Steilen Wand" von Meerane.
Runter sind wir mit dem Rad gefahren aber hoch gelaufen. Das war schon hart! Wir sind ja nicht so verrückt wie die "Profiradfahrer" die sich da schon seit Jahrzehnten abquälen!
Also es ist schon schön hier in Meerane aber ich würde jetzt gerne wieder was neues sehen wollen.
Nur leider weiß ich nicht wohin ich als nächstes Reisen soll
Runter sind wir mit dem Rad gefahren aber hoch gelaufen. Das war schon hart! Wir sind ja nicht so verrückt wie die "Profiradfahrer" die sich da schon seit Jahrzehnten abquälen!
Also es ist schon schön hier in Meerane aber ich würde jetzt gerne wieder was neues sehen wollen.
Nur leider weiß ich nicht wohin ich als nächstes Reisen soll
-
Gerade hab ich noch einen neuen Ohrstecker bekommen
Jetzt könnte die Reise weitergehen!