Probleme mit Passwort beim Eintragen
Probleme mit Passwort beim Eintragen
Hi,
ich wollte mich vorgestern mal wieder bei DF eintragen. Und da steht dann: mein Passwort ist falsch. Habs mehrfach probiert. Ging aber nicht. Woran liegt das?? Vorletzte Woche ging es noch.
Habs dann mit nem neuen PW über den verifizierer probiert. Daraufhin kam eine ERROR-Meldung zurück.
...Du wolltest dir auf downfight.de dein Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen...
Habs daraufhin erneut probiert und wieder die gleiche ERROR-Meldung zurückbekommen.
Kann mir da einer helfen?
LG zinke101
Berlin/München
ich wollte mich vorgestern mal wieder bei DF eintragen. Und da steht dann: mein Passwort ist falsch. Habs mehrfach probiert. Ging aber nicht. Woran liegt das?? Vorletzte Woche ging es noch.
Habs dann mit nem neuen PW über den verifizierer probiert. Daraufhin kam eine ERROR-Meldung zurück.
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen...
Habs daraufhin erneut probiert und wieder die gleiche ERROR-Meldung zurückbekommen.
LG zinke101
Berlin/München
Zuletzt geändert von zinke101 am So 10. Jul 2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen
Hallo,hab das gleiche Problem in Köln!
Ich wollte mich mal wieder bei DF eintragen,nd da steht dann: mein Passwort ist falsch. Habs mehrfach probiert. Ging aber nicht. Woran liegt das? Vorletzte Woche ging es noch.
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen...Kann die Sperre auch nicht aufheben!
Mein Penner in Köln: Seine_Dudeheit
Gebt mir bitte ein neues Passwort.
M.F.G.
Seine_Dudeheit
Ich wollte mich mal wieder bei DF eintragen,nd da steht dann: mein Passwort ist falsch. Habs mehrfach probiert. Ging aber nicht. Woran liegt das? Vorletzte Woche ging es noch.
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen...Kann die Sperre auch nicht aufheben!
Mein Penner in Köln: Seine_Dudeheit
Gebt mir bitte ein neues Passwort.
M.F.G.
Seine_Dudeheit
hi,
meldet euch mit eurem problem mal im kindergarten (support). da werden sie geholfen.
einfach so schreiben was los ist dann entlocken die euch und ihr könnt euch neu verifizieren.
http://downfight.de/?seite=kindergarden
LG
meldet euch mit eurem problem mal im kindergarten (support). da werden sie geholfen.
einfach so schreiben was los ist dann entlocken die euch und ihr könnt euch neu verifizieren.
http://downfight.de/?seite=kindergarden
LG
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
-
Danke,kann mich da nicht einschreiben,brauchst dazu auch ein Passwort und meins geht nicht mehr!
Du brauchst dort kein pw
denn wenn du keins hast oder es vergessen hast schreibe stat deinem pw einfach
Password oder Passwort in die zeile dann wissen die dan direkt bescheid
denn wenn du keins hast oder es vergessen hast schreibe stat deinem pw einfach
Password oder Passwort in die zeile dann wissen die dan direkt bescheid
LG
HakAwak
HakAwak
-
Hab es genau gemacht wie du es mir geschrieben hast!
Antwort: - PASSWORT FEHLER -
Eintrag konnte nicht angelegt werden.
Versuchen Sie es bitte erneut!
Das hab ich heute schon 10 mal gemacht!:(
Antwort: - PASSWORT FEHLER -
Eintrag konnte nicht angelegt werden.
Versuchen Sie es bitte erneut!
Das hab ich heute schon 10 mal gemacht!:(
bei mir gehts auch nicht.
-
Ja und wenn ich unter Status abfragen gehe ,gebe ich Seine_Dudeheit ein und unter der Stadt Köln und erscheinen tut Seine_Dudeheit Stadtteil München,dies ist aber nicht mein Penner,hab nur den einen in Köln!
im moment is das da ja eh geschlossen..probierts nochmal wenn da wieder offen ist
falls es dann nicht klappt dann meldet euch nochmal hier
ps: genau das eintragen was da steht..steht so n hinweis wenn man sich dort ohne passwort eintragen will, dann sollte es klappen.
falls es dann nicht klappt dann meldet euch nochmal hier
ps: genau das eintragen was da steht..steht so n hinweis wenn man sich dort ohne passwort eintragen will, dann sollte es klappen.
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
ok, danke. ich versuchs nach Öffnung dann nochmal