News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schluckschleuse (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6817 2019-03-17 21:52:53

Bei den Akten Danke
ja ,
ich bin schluckschleuse und von Anfang an bei Downfight.de registriert und aktiv.
Da ich lange keinen Zugriff auf Eure Seite hatte habe ich mich neu angemeldet.Nun sind alle meine Icons usw. weg.Vieleicht kann man ja den arten Zustand wieder herstellen?
VG schluckschleuse
Spruch vom weisen Mann: Erstmal wäre es ein guter Anfang wenn du die Stadt deines DF Acc nennen würdest.
Hilfreich wäre es auch wenn du dich an das Passwort erinnern würdest (damit hätten wir
auch den Beweis das es sich wirklich um deinen Acc handelt) - dich damit hier einloggst
und dann hier um Verknüpfung mit diesem Acc bittest.
Mit der Neuverifizierung hast du auch einen neuen Acc erstellt und daher gibt es auch
keinerlei Icons deiner alten Sammlung.
ErzengeI

schluckschleuse (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6816 2019-03-17 19:48:45

Bei den Akten Danke
Hallo Supportteam,
vieleicht könnt Ihr meinen alten Account wieder herstellen.
Danke schluckschleuse
Spruch vom weisen Mann: Um welchen Account handelt es sich?
Handelt sich um den selben Namen?
Das sind mir zu wenige Infos um damit was anfangen zu können.
Wenn es sich um ein PG Account handelt, ist das hier die falsche Adresse.
ErzengeI



400.730.307
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!