News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6906 2021-06-07 18:08:51

Bei den Akten Danke
Hi lieber Support

Ich bin auf der suche nach i861 aus dem Dom das für piratengold zu kaufen is aber ich finde es
dort net und wollte mal eure hilfe haben...

Liebe grüße psychofreak
Spruch vom weisen Mann: Das i861 gibt es im Gebäude 131 und nicht im Dom.

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6815 2019-03-16 18:43:16

Bei den Akten Danke
Huhu...

Bin nochmal kurz da und wollte fragen ob ihr mir nicht mein Berliner acc an mein malle hängen
könntet? Die icons und kp´s in malle lassen bitte

lg psy
Spruch vom weisen Mann: Spare dir bitte das nächste mal eine extra Verifizierung, denn die war unnötig dafür.
Mal schauen wie lange diesmal der Verbund zusammenbleibt.^^
Berlin hängt nun am Gesindel-Verbund.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6814 2019-03-16 16:52:25

Bei den Akten Danke
Hi liebes supportteam

Ich würde gerne mein Berliner acc abtrennen von Sylt und Atlantis, die icons und kp´s bitte in
Sylt lassen...

Danke und noch ein nettes we... Lg psy
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6800 2019-02-02 09:45:38

Bei den Akten Danke
Hallo lieber Support!
Ich möchte gerne mein psychofreak aus dem Vatikan abtrennen lassen.Icons und killpoints bleiben
bitte in Berlin...

Wünsche noch ein nettes we!

lg psycho
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6742 2018-12-23 21:22:45

Bei den Akten Danke
Hi zusammen
Könntet ihr bitte mein Vati acc mit Berlin und sylt und atlantis zusammen fügen.
Icons und co bitte in vatikan lassen..


Schöne feiertage noch und ein guten rutsch falls ich net vorher noch mal herkomme
Spruch vom weisen Mann: Herzlichen Glückwunsch du hast nun ne Großfamilie.
Trage die Städte in eine beliebige Liste ein um diese zu aktivieren.

Dir auch schöne Feiertage.

ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-6741 2018-12-20 21:23:29

Bei den Akten Danke
Nabend

Bitte mein Kölner acc mit Malle fusionieren und alle icons und co. aus köln behalten.

Vielen dank und schöne feiertage noch!
Spruch vom weisen Mann: Köln und Malle sind nun verbunden.
Trage bitte den Malle in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-6739 2018-12-20 00:41:32

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Support team
Ich möchte gerne mein Köln acc vom Berliner und Sylter abtrennen und bitte euch meine icons und
so in köln zulassen. Köln spiele ich weiter

Danke schonmal
Spruch vom weisen Mann: Berlin und Sylt wurden entfernt, Köln steht nun alleine mit dem Inventar.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-6043 2016-04-12 17:41:50

Bei den Akten Danke
Hi liebes support team

Könnt ihr bitte mein Kölner anhängen an Sylt und Berlin.Icons und Kp/Rp´s aus Sylt behalten!

Dankeschön und noch ein netten abend
Spruch vom weisen Mann: Hallo psychofreak
Köln wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

BriXs (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-5894 2016-02-22 15:26:54

Bei den Akten Danke
Es tut mir echt leid aber ich habe noch ein nachtrag.Könntet ihr vielleicht die Patentage mitnehmen zu meinem psychofreak nach berlin.

Vielen dank die Blumen oder das fasshat der liefertatvergessen;)

lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo BriXs
Wie ich Dir im ersten Beitrag schon mitgeteilt habe, können solche Accountänderungen nur vom Nibbels persönlich gemacht werden. Dabei wird dein DF-Account umbenannt. Sämtlicher Inhalt bleibt dabei erhalten. Natürlich auch deine Patentage.
LG Duke

BriXs (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-5893 2016-02-22 14:57:30

Bei den Akten Danke
Hi Liebes Support der Weisen Team!

Ich möchte gerne mein Df acc vom pg abtrennen und umbenennen von BriXs in psychofreak.

und dann könnte man den an mein Berliner psychofreak anhängen.Bitte alle icons und Kp´s mit zu psychofreak nehmen.Ich danke euch schonmal.

lg
Spruch vom weisen Mann: Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße



401.678.350
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X