News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hardcore_Killa (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6878 2020-07-11 16:48:29

Bei den Akten Danke
Hallo,

Habe ewig nicht gespielt und müsste meine passwortsperre gelöst bekommen. da ich es vergessen habe. viele grüsse eine zeitnahe antwort wäre nice:)
Spruch vom weisen Mann: erledigt, bitte neu verifizieren

Hardcore_Killa (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-5500 2015-01-25 09:37:25

Bei den Akten Danke
Morgen,

wäre super wenn ihr meinen df acc nur auf den vatikan legt, da ich den hh abgegeben habe !vielen dank und schönen sonntag noch
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hardcore_Killa,

Vatikan wurde angehängt und sowohl Köln als auch HH vom Account entfernt.
Wenn du dich nun mit Vatikan in eine beliebige Liste einträgst gehört der DF-Account dir ganz alleine.

lg
marie

Hardcore_Killa (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5189 2014-07-12 08:48:27

Bei den Akten Danke
Hallo, ich hätte gerne meinen Account in HH von Sylt abgetrennt.
Statt dessen würde ich ihn gerne mit dem Account in Köln verbinden.
Die Icons sollen aus Hamburg übernommen werden und die aus Köln sollen gelöscht werden.
Herzlichen Dank für eure Mühe und liebe Grüße!
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hardcore_Killa,

Sylt wurde deaktiviert und kann sich bei Bedarf neu und alleine verifizieren.
Der Kölner Downfight-Account wurde ebenfalls deaktiviert und anschließend mit HH verknüpft. Sobald du ihn in eine beliebige Liste eingetragen hast wird der Account aktiviert und hat die Icons.

lg
marie

hardcore_killa (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-4616 2013-09-09 09:03:24

Bei den Akten Danke
moin df team,

bitte nehmt mein hh auf meinen sylter da ich hh abgebe danke schonmal ...lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo killa,

die Icons und KP wurden auf Sylt umgeschrieben und HH deaktiviert.
Bitte mit Sylt nun in eine beliebige Liste eintragen, damit der Account aktiviert wird.
Hamburg kann sich bei Bedarf neu verifizieren.

lg
marie

ONLYtheSTRONG (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-4208 2013-04-04 07:35:48

Bei den Akten Danke
moin liebe supportler,

also ich habe mich gestern umbenannt von ONLYtheSTRONG in Hardcore_Killa! habe mit meinem hh only ein lange dauerndes icon verschenkt um meine icons längst möglich im system zu erhalten. eend gerade habe ich onlythestrong in b erstellt und wirde gerne seine icons dort lagern bis ich den münzbrief an stefan geschrieben habe um meine kills zubehalten und die tt natürlich. wäre super wenn es alles klappt danke schonmal und schöne grüße.

Der DF aus HH LAg auf der id 860666 ONLYtheSTRONG und soll wenn möglich mit B angebunden werden! Das problem ist das ich mich in hh schon umbenannt habe und auch schon neu verifziert habe!!hrhrhr hoffe man kann meine icons noch retten!?! LG
Spruch vom weisen Mann: Wärst du vor der Umbenennung vorbei gekommen hätten wir das erledigen können.
Da nun nur noch Nibbels selbst eingreifen kann wirst du deinen Münzbrief abwarten müssen.

Die Icons sind aber noch im System, nur mittlerweile ohne zugehörigen Stadtteil. Weg ist da also nichts. Keine Panik :)

lg
marie

Hardcore_Killa (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-2925 2012-08-15 08:46:23

Bei den Akten Danke
Sehr geehrte Weisen,

ich spiele diesen Penner nur in Berlin.
Ein einloggen/registrieren ist nicht möglich und beantrage eine Stadtabtrennung.
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hardcore_Killa,

wurde wie gewünscht erledigt. Du kannst dich jetzt verifizieren. München als inaktive Stadt wurde von dem
Account gelöscht.

LG Sepha



400.736.305
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!