News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GustavM (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6643 2018-07-12 00:23:18

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Team,

ich habe meinen Account (GustavM)
umgeändert in Thomas_Sullivan_Magnum. Habe
bereits ein neues Passwort beantragt, weiß
aber nicht, inwieweit das möglich ist. Der
alte Account darf ruhig gelöscht werden
und der neue erstellt werden. Es soll
nichts übertragen werden. Habe den alten
lediglich nur zum Downfight genutzt. Ich
danke euch :)
Spruch vom weisen Mann: Wenn du zu früh ein PW beantragt hast, wird das der verifizierer nicht merken mit der
Umbenennung. Von daher immer etwas warten bis auch der Name Ingame auftaucht, erst dann
den verifizierer anschreiben. ;)
Versuche bitte erneut den verifizierer anzuschreiben es sollte nun klappen. ;)
ErzengeI

GustavM (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6638 2018-07-02 00:54:00

Bei den Akten Danke
Huhu zusammen :) Eigentlich verfügt dieser Account nicht über einen Downfightaccount. Trotzdem
wurde mir das angezeigt. Ich habe den Pennergameaccount nämlich übernommen und bitte daher um
Zurücksetzung des Passworts, zumal ich die vorherige Besitzerin nach einem Account hier extra
nochmal fragte. Sie verneinte aber eine Existenz. Also bitte einmal die Sperre aufheben.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Gerrit
Spruch vom weisen Mann: Da hier noch aktive Accounts angehängt waren, ist dein HH Account nackig ohne Inventar
abgetrennt worden. Nun kannst du dir beim verifizierer ein neues Passwort holen.
ErzengeI

GustavM (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5833 2015-12-18 13:55:10

Bei den Akten Danke
Moin,

ich versuche mal einen Null Downfight in Hamburg.

Gruß
Spruch vom weisen Mann: Moin GustavM
Viel Erfolg :)
LG Duke

GustavM (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5415 2014-12-11 10:56:33

Bei den Akten Danke
Liebes Supportteam.

Queschtschn Nr 5414 2014-12-11 10:10 hat sich erledigt.
Ich bin einfach zu blöd heute Morgen.

Gruß
Spruch vom weisen Mann: kommt manchmal vor =)
Dein Passwort sollte dir ja bekannt sein.

lg
marie

GustavM (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5414 2014-12-11 10:10:38

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Supportteam.

Ich spiele als GustavM in den Städten Köln, Sylt, München, HamburgReloaded und jetzt wieder in Hamburg.

In Hamburg handelt es sich um einen Account den ich gestern umgenannt habe in GustavM.
Dort bekomme ich jetzt die Meldung, dass ich mich erst einmal in dieser eintragen soll.

Beim Versuch mich einzutragen bekomme ich eine Antwort mit diesem Text:
Deine Nachricht wurde bearbeitet.

Dein Passwort konnte leider nicht 09:59:02 geändert werden.

Es existiert eine Passwortsperre,
welche man auf der Seite mit dem alten Passwort lösen kann.
Ist das ein Problem? Besuche den Support der Weisen.

LG Stefan

Könnt ihr bitte diesen gordischen Knoten lösen für mich.

Viele liebe Grüße
Spruch vom weisen Mann: Queschtschn Nr 5415

gustavm (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-4321 2013-05-07 09:44:23

Bei den Akten Danke
Moin liebes Supportteam.

Würdet ihr bitte meinen Kölner Penner an meine Acounts aus HH, HH2, Muc, und Sylt hängen.
Bitte die Icons aus HH, HH2, MUC und Sylt behalten.

Ich danke euch vielmals.

Gruß
Spruch vom weisen Mann: Hallo gustav,
so lob ich mir das.

Dein Kölner wurde dem Verbund zugeordnet, bitte zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

Gustavm (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-3628 2012-11-30 19:15:12

Bei den Akten Danke
Hallo,

bitte spaltet diesen Account von den anderen Städten ab. Ich habe den Kölner Gustavm abgeben.

Danke.
Spruch vom weisen Mann: Erledigt. LG Sepha

gustavm (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-3311 2012-11-08 10:03:15

Bei den Akten Danke
Hi,

bitte auch meinen Sylter zu den gleichnamigen Acount aus HH, HHReloaded, München und Köln hinzufügen.

Danke
Spruch vom weisen Mann: Wurde gemacht. Bitte Sylt in eine Liste eintragen, um den Account zu aktivieren.
LG
Ace

gustavm (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-2770 2012-06-21 10:28:11

Bei den Akten Danke
Hallo,

bitte die Accounst aus München, Hamburg Reloaded und Köln mit diesem neu registrierten aus Hamburg zusammenlegen.

Vielen Danke.
Spruch vom weisen Mann: Hamburg ist nun mit München, Köln und Reloaded verknüpft. Du musst dich in eine beliebige Liste eintragen, damit die Stadt als aktive Stadt angezeigt wird.
Berlin wurde als inaktive Stadt abgetrennt.
LG
Ace



400.734.500
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!