News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6958 2023-11-06 19:04:31

Bei den Akten Danke
Ein wunderschönen Sonntag,
ich habe wieder angefangen mit PG und DF.de und würde gerne mein Vatikaner acc an diesen DF-Acc anschließen lassen wollen. Ich hoffe ihr könntet das für mich machen.
Danke
LG die Wahl
Spruch vom weisen Mann: Vatikan wurde deinem Verbund hinzugefügt. Trage dich bitte in eine beliebige Liste ein, um
die Stadt zu aktivieren. Viel Spass.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6934 2023-03-29 22:17:13

Bei den Akten Danke
Hallo ,
ich nochmal, ich möchte gerne auch meinen HH an dem bestehenden Df acc angliedern.
In der hoffnung das sieht hier noch jemand.
gruß die 3
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6933 2023-02-26 11:30:04

Bei den Akten Danke
Ein wunderschönen Sonntag,
ich habe wieder angefangen mit PG und DF.de und würde gerne mein Vatikaner acc an diesen DF-Acc anschließen lassen wollen. Ich hoffe ihr könntet das für mich machen.
Danke
LG die Wahl
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6914 2021-08-23 18:53:33

Bei den Akten Danke
hi
zusatz: gerne auch meine Penner in Vatikan hinzufügen:)
glatt übersehen^^
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6913 2021-08-23 18:46:27

Bei den Akten Danke
hallo ich
ich würde gerne meinen AT acc an meinem bestehenden Dfacc anhängen. wärt ihr so freundlich sofern hier noch einer mal reinschaut?

gruss die drei
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-6907 2021-06-27 12:01:07

Bei den Akten Danke
Hallo,
Ich hoffe hier ist bald mal wieder einer da
....
Ich hätte gerne meinen Hhler und Vatikaner acc an meinen bestehenden acc anhängen

Lg die 3
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6898 2021-02-22 20:23:16

Bei den Akten Danke
hallöchen,
könntet ihr wenn einer mal wieder da ist meinen Vatikaner acc an meinem verbund anhängen?
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-6362 2017-04-14 21:37:54

Bei den Akten Danke
guten abend
ich würde mich freuen wenn der HH acc vom rest abgetrennt wird und nackig verbleibt, da dieser vertrauensvoll weitergegeben wird.
LG 3wahl
Spruch vom weisen Mann: Hamburg wurde wunschgemäß abgetrennt.

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-6226 2016-10-08 21:05:08

Bei den Akten Danke
hallo , bitte meinen Kölner abtrennen vom ACC, der ist vor geraumer zeit schon abgegeen worden


LG die 3
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde wunschgemäß abgetrennt und steht nun alleine da.
Das Aushilfshanna

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-5877 2016-02-09 20:49:40

Bei den Akten Danke
hallöchen

ich würde gerne meine accs in old HH und in K an meinen bestehenden acc anhängen
vielen dank schonmal für eure mühen

LG 3Wahl
Spruch vom weisen Mann: Hallo 3WAHL
HH und K wurden angebunden. Bitte trage dich in beiden Städten in beliebige Listen ein, um sie zu aktivieren.
LG Duke

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-5736 2015-09-05 19:47:52

Bei den Akten Danke
hallöchen,
ich möchte gerne den Vatikaner vom verbund abtrennen lassen.
vielen dank für eure Mühen

Lg 3.wahl
Spruch vom weisen Mann: Hallo 3. wahl,
Vatikan wurde alleine und nackig abgetrennt und kann sich bei Bedarf neu und alleine verifizeiren.

lg
marie

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-5729 2015-08-31 20:41:27

Bei den Akten Danke
hi liebes Df-Team,
wärt ihr so freundlich meinen neuen ACC in hrr zu meinen bestehenden hinzu zufügen?
gleicher Name gleiches Programm^^

LG die Wahl
Spruch vom weisen Mann: Hallo 3WAHL
HHR wurde deinem Verbund hinzugefügt. Trage dich bitte in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren. Viel Spass.
LG Duke

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-5451 2014-12-30 21:17:46

Bei den Akten Danke
hi liebes kindergarden-team
ich würde gerne mein acc aus sylt, an mein bestehenden df-acc ankoppeln lassen

freundliche grüße der 3wahl:)
Spruch vom weisen Mann: Hallo 3WAHL,

Sylt wurde angekoppelt und wird durch einen Eintrag in eine beliebige Liste aktiviert.

lg
marie

3WAHL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-5397 2014-12-01 16:20:38

Bei den Akten Danke
Hi, bitte mein Vatikan acc an meinen bestehenden anhängen

MfG 3WAHL
Spruch vom weisen Mann: Hallo 3WAHL,
Vatikan wurde angehängt und wird durch einen Eintrag in eine beliebige Liste aktiviert.

lg
marie



400.764.592
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!