News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stafford86 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1275 2009-09-17 22:18:35

zu den Akten gelegt Befreit
Hey
ich habe bis jetzt gewartet, nichts stand bei den kommentaren! warum bin ich gesperrt???
gebt mir ein link wo ich es lesen kann, aber besser wäre es wenn ihr mich auf die straße schickt danke!!!
will fighten!! danke
bitte entsperrt mich
Kommentar vom Richter: Wenn du deine kommentare durchliest steht da folgendes:

2009-09-12 14:27:56 saufbold67 (Hamburg): StaFForD86 steht selbst im Downfight und punktet sich an mir runter...( Ich steh auch drin und will runter )

Darauf wollten wir dich lediglich hinweisen.

An dieser stelle mal wieder die bitte an alle downfighter. Nutzt bitte unsere hochfighterliste. Die freuen sich über jeden angriff. Ihr verliert definitiv eure punkte, und zwar am oberen limit eurer punkterange )

In diesem sinne... attacke ^^

Matis

stafford86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1228 2009-09-17 13:10:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der Inhalt ist ja wenigstens fast das selbe aber sachen mit dazu zu erfinden ist echt arm!
ich habe saufbold67 die sache geschilder, trotzdem zeigt er mich an und dann noch sowas???
ich versteh die welt nicht mehr!!!!!
das ist kindergarten!
geh wo anders spielen saufbold67
Kommentar vom Richter: Das ist hier kein Chat, noch ein Eintrag und dann sperre ich dich alleine schon für SPAM!

saufbold67 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1227 2009-09-17 16:32:18

zu den Akten gelegt
Und dann versickst du solche Beleidigungen und Drohungen?

Nachricht lesen
Absender StaFForD86
Datum 17.09.2009 11:19:21 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

du bist ne kleine pussy!!!!!!!
wegen dir sack gesicht wurde ich gesperrt!!!
weswegen??? nur weil ich im downfight stand und du auch??????
bist du geistig nicht ganz klar??????
das du bei mir reingefallen bist ins beute chema wa zufall!
Downfight wurde bei dein angriff bei mir danch geändert,
ich habe nichts falsches gemacht du jetzt schon!
das hat ein nachspiel!!!!
Kommentar vom Richter: Der hat nicht begriffen, dass er nicht gesperrt ist, sondern hier gefälligst erscheinen soll.
Die Nachricht unterstreicht zwar den Charakter, aber auch wir mögen hier keine veröffentlichten PN, das ist nämlich nicht rechtens.

stafford86 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1226 2009-09-17 16:32:31

zu den Akten gelegt
ich weiß jetzt warum ich gesperrt bin, ;-)
das ist ein dummer zufall gewesen! Ich hatte es gerade geändert wo ich saufbold67 angegriffen habe, und ich wusste nicht das er eingetragen war!!!!! ich bin per zufall auf ihn gestoßen, über angreifbare spieler
Kommentar vom Richter: Du bist nicht wegen Saufbold ins Gericht zitiert worden, sondern wegen deinem wechselnden Hoch und Runter Fight Eintrag!

saufbold67 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1038 2009-09-12 20:28:05

zu den Akten gelegt Befreit
Bin in der Autoprüfung gelandet... in Hamburg... habe mich ausgetragen und alle Kämpfe durchgelassen... wir sind nur leider im Bandenkampf und ich habe gleich nachdem alle Kämpfe durch waren, meine Werte wieder hochgeschraubt... Der Punkteanstieg kommt vom Bandenkampf...

Also , es ist keiner der von Downfight gekommen ist geschädigt worden... Danke...

Lg.saufbold
Kommentar vom Richter: bist wieder frei... sageo

saufbold67 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-1019 2009-09-12 22:28:21

zu den Akten gelegt Befreit
StaFForD86 steht selbst im Downfight und punktet sich an mir runter...( Ich steh auch drin und will runter )
Kommentar vom Richter: das ist zwar nicht nett, aber auch nicht verboten. vielleicht hat er dich auch ganz ohne downfight.de gefunden? sageo



401.958.287
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.