News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
muemmelmann74 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20932 2013-03-20 16:36:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

[/img][/url]



[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"

[/img][/url]

"http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Netter Versuch, allerdings heftigst am Datum vorbeigeschossen.

Ich kürz hier mal ab... Es gab damals eine Beschwerde bei uns - mit einer Verwarnung setz ich dir deinen Acc jetzt wieder auf freien Fuß.

Solltest du dich nochmal in der Stufe 2 wiederfinden ( was ich nicht hoffen möchte ) dann komm schneller aus den Puschen! Nochmal wirds nämlich nicht so laufen.
D0R0

muemmelmann74 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20920 2013-03-19 17:41:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

Wolltemich wieder Downfihgten lassen da wir bald einen Bandenkampf beginnen und nun musste ich mit bedauern lesen das ich gespertt bin und ich mich beim Gericht melden soll!?!?bitte um freilassunf der stufe 2 !?!
Kommentar vom Richter: Wenn du dich hier umgesehen hast , dann hast du bestimmt festgestellt das wir erst einen Screen sehen wollen bevor wir ggf. freilassen.
Bring uns also bitte einen Screen aus deinem Fightlog - von deinem letztem Downfight und dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16006 2011-05-12 11:53:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

habe gerade gegen muemmelmann74 verloren
(am 12,05 um 11.12)
habe ihn über die suchfunktion im downfight
gefunden
Kommentar vom Richter: muemmelmann74 wurde ins Gericht bestellt

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16005 2011-05-12 11:51:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

habe gerade gegen muemmelmann74 verloren
(am 12,05 um 11.12)
habe ihn über die suchfunktion im downfight
gefunden
Kommentar vom Richter: siehe oben

muemmelmann74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-484 2009-08-30 19:19:40

zu den Akten gelegt Danke
ich habe mich für 12 stunden reingestellt zwecks downfight jetzt haben wir aber eine stadt eroberung bekommen und einer kaempft gegen mich,der HerbertBert Bande:Ostberlin GHETTO.im downfight habe ich mich sofort wieder ausgetragen,da ich fair bin habe ich geschrieben er möchte bitte den kampf abbrechen ich werde meine werte wieder hoch setzen.keine raktion dann nen drittes mal geschrieben das ich es jetzt hochsetzen werde.jetzt ist er offline und laesst den kampf trotzdem laufen,ich schrieb ihn ich werde down fight benachrichtigen.mfg MM74 bescheidgeben das ich ihn unterrichtet habe.
Kommentar vom Richter: Na dann hau ihm enen auf die haube ^^ Also das is natürlich erlaubt... allerdings mußt du alle anderen durchwinken... Aber das willste ja offenbar auch... Alles ok soweit, danke für die info Matis



400.733.265
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!