News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_Deadpool_ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23525 2017-09-22 19:57:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Jetz noch mal vollständigr link.
"https://picload.org/view/dgaowaci/untitled1.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: ""https://img3.picload.org/image/dgaowaci/untitled1.jpg"

"

So passt das :-)
Hier gibts nun eine Verwarnung und damit geht es auch schon zurück ins harte Pennerleben.

HavannaHanna

_Deadpool_ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23524 2017-09-22 19:54:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Hier ist der screen:
"https://picload.org/view/dgaowaci/untitled1.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23525

_Deadpool_ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23522 2017-09-22 19:27:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich war im DF und bin über nacht aus Versehen aufgerüstet geblieben. Habe mich bei dem (wohl sehr missgünstigem) "Melder" per PN entschuldigt noch bevor ich gespert wurde. Im Punkteverlauf sieht man auch deutlich, dass ich gut ein Drittel meiner Punkte verloren habe, bevor mir der Fehler unterlaufen ist. Eine böswillige Absicht steckt nicht dahinter, daher möchte ich höflich um Entsperrung bitten. Beste Grüße Deadpool
Kommentar vom Richter: Eine böse Absicht möchte und wird dir hier auch niemand unterstellen wollen.
Das deine Punkte spürbar gefallen sind, kann man ja deutlich sehen. Trotzdem sind da
einige ( wahrscheinlich unnötige ) Unfälle zum Ende geschehen , die nun geklärt werden
sollten.
Bring mir bitte den passenden Screen zu deinem Downfight, aus deinem Fightlog, und dann
ist dies sicher schnell geklärt.
HavannaHanna

schnackal (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23521 2017-09-22 09:40:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Er hatte mir sogar eine pn geschickt, dass er im df ist und er ist auch eingetragen, nur abgerüstet war er nicht.

09:30 22.09.17 Kampfkoloss _Deadpool_ Smoke_Gang -€49,67 -134760
Kommentar vom Richter: Da gab es noch einige Ruckler in der Kurve. _Deadpool_ darf mal bei uns vorbeischauen und
seinen Fightlog mitbringen.
HavannaHanna



400.740.332
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!