News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Wodan_0307 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23428 2017-02-09 18:26:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Der Spieler der sich beschwert hat das er
trotz DF verloren hätte, war wohl der
einzige? Wenn Er nicht über 1248 KW hinweg
kommt, dann ist es nicht meine schuld.
Kommentar vom Richter: Irgendwie liegt es wohl genetisch in der Familie, daß hier Diskusionen aufkommen wenn man einen Screen von der Lets Fight Seite sehen möchte ?!
Dein kleiner / großer Bruder hat damit ja ein ähnliches Problem wie du. Oder hast auch du nun das Problem das deine Lets Fight Seite - für dich - unauffindbar ist ?!
Kurzfassung für dich:
Es haben mehr Suchende verloren, die sich hier auch beschwert haben, als du vermeinst gezählt zu haben.
Den nächsten Satz hab ich deinem Brüderchen, Schwesterchen, Freund, Freundin oder vielleicht auch deinem Hamster schon erzählt.
Ohne Screen geht hier nichts und du bleibst wo du bist.
Kommst du nochmal ohne Screen hier an
klick ich dir einen Maulkorb ( Schreibsperre ) rein. Danach hast du mind. eine Woche Zeit dir zu überlegen wie du hier weiter agieren möchtest.
HavannaHanna

Wodan_0307 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23427 2017-02-09 00:39:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Ich bin mir keine Schuld bewust liebes
Gericht. Sollte mir mal ein fehler unterlaufen sein, dann bitte ich um Entschuldigung!
Kommentar vom Richter: Dir kommt wahrscheinlich auch nichts komisch vor ?
Vielleicht hast du ja bemerkt das du - trotz Eintrag in den Downfight - nun mehr Punkte hast als vorher ?!
Ich erwarte mit Spannung eine Erklärung und den Screen von deiner Lets Fight Seite.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

itisme (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23426 2017-02-08 13:01:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Im Downfight eingetragen, aber Kampf gewonnen?!
Kommentar vom Richter: Wodan befindet sich in der Stufe 2 und muss dieses Geschehen erklären.
Hoffen wir mal das andere noch rechtzeitg vor Kampfende schauen und merken das da was faul ist.
HavannaHanna

fatso_forgotso (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23425 2017-02-08 12:47:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

PS: Verstehe nicht warum die Autoprüfung trotz mehrmaligen Ladens nicht greift... Er sollte doch schon längst im Knopf sein...

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=814c87-1486554281.jpg"

Kommentar vom Richter: Da muß unser lieber Nibbels wohl nochmal ran. Ich hab ihn nun manuell ausgetragen.
HavannaHanna

fatso_forgotso (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23424 2017-02-08 12:37:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

...ist im DF, aber Kampf dennoch verloren
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23423

Tiger3865 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23423 2017-02-08 10:37:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Er war im DF eingetragen und ich habe den
Kampf verloren
Bitte einmal überprüfen Danke!
Kommentar vom Richter: Ich hab ihn ausgetragen und in die Stufe 2 geschoben. Schauen wir mal wie er das erklärt.
HavannaHanna

Hugo25xls (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23422 2017-02-07 21:21:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

War aufgerüstet
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23423



401.645.094
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X