News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23098 2015-11-21 18:07:38

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

ich wurde heute gesperrt. Letztendlich war es nur eine Dummheit von mir, die mir bis jetzt noch nicht passiert ist. Ich hab mich heute morgen in den DF eingetragen (12h) - erfolgreich auch runter gekämpft (ohne einen einzigen eingehenden). Da ich keinen einzigen eingehenden Kampf hatte, muss ich wohl vergessen haben, dass ich mich bei DF eingetragen habe und ich habe mich aus diesem Grund wohl nicht mehr ausgetragen :( Bin darauf gleich wieder eingehändig in den HF gegangen.

Zu den einzelnen eingehenden die ich gewonnen habe:
-blackfog: das war in Absprache mit ihm gewesen, also alles ok!
-en_rose: bei ihm habe ich mich entschuldigt, jetzt auch wieder alles ok!
-Bot: war ein stadtteilkampf

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdpw72nsjar.png"

[/img][/url]

Bitte lasst mich frei :)
War einfach nur blöd und kommt natürlich nicht wieder vor!

Gruß Tithon
Kommentar vom Richter: Das Bot ein Bandenkampf war , glaub ich dir mal unbesehen. Aber nur weil du hier bisher noch nicht auffällig warst.
Daher gibts von mir hier auch nur eine Verwarnung als Denkzettel.
Bei solchen Kurven bekomme ich immer ein Zucken in den Augen.
Viel Spaß weiterhin und bitte pass in Zukunft besser auf. Für manch anderen ist sowas schon mal böse schief gegangen.
HavannaHanna

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18758 2012-03-18 18:38:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

habe die Thumbnails gepostet, hier die größeren Bilder:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/34k3iua7njz.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4vbh1fgt9mo.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da geht alles klar, kannst wieder durchstarten.
D0R0

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18757 2012-03-18 17:50:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

Hi Gericht,

ich hatte schon mal geschrieben, ihr habt daraufhin Screenshots von mir verlangt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/34k3iua7njz.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/34k3iua7njz_thumb.jpg"

[/img][/url]

und dieser:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/4vbh1fgt9mo.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/4vbh1fgt9mo_thumb.jpg"

[/img][/url]

ich hoffe diese reichen als Beweismittel, habe einen eingehenden Kampf gewonnen (gammler1991), komischerweiße, dies kann aber nicht sein dass er mich bei Downfight gefunden hat, denn ich habe 100% nichts an meinen Kampfwerten geändert.

Bitte lasst mich frei :)

grüße Tithon
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18758

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18751 2012-03-17 18:31:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

hey,
bin leider im knast gelandet
habe bis jetz noch nichts unternommen weil ich mit der Seite hier nicht wirklich klar komm und auch keine nachrichten irgentwie senden kann...
hab mich ganz normal mit meinen werten im downfight angemeldet...die kampfkraft habe ich auch nicht währendessen geändert, die punkte habe ich nur durch ausgehende kämpfe bekommen, welche mir auch schleiherhaft waren dass ich die besiege, daher kam der punkte anstiegt.

ich hoffe ihr last mich wieder frei
gruß Tithon
Kommentar vom Richter: Das die Kämpfe ausgehend waren gilt es von dir mit einem Screen zu beweisen, und wenn dem so ist, dann sollte einer Entsperrung nichts entgegen sprechen.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase



400.739.451
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!