News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tiger3865 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23423 2017-02-08 10:37:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Er war im DF eingetragen und ich habe den
Kampf verloren
Bitte einmal überprüfen Danke!
Kommentar vom Richter: Ich hab ihn ausgetragen und in die Stufe 2 geschoben. Schauen wir mal wie er das erklärt.
HavannaHanna

tiger3865 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22006 2014-02-03 23:37:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Tiger3865 (Akte) ist registriert!

Ich würde ja gerne wieder den Service von
DF nutzen könnte denn dann jemand das
Freilassungsknöpfchen auch drücken wenn
doch alles klar ist *g*
Vielen Dank
Lg Tiger
Kommentar vom Richter: erledigt

Mfg SirSeppel

Tiger3865 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22002 2014-02-03 10:29:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Tiger3865 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht
Leider lief mein Downfight nicht so wie
geplant
Da keine Hochfighter mehr da waren zum
bekämpfen ich mit den Punkten aber noch
weiter runter wollte hab ich halt
angreifbare Penner gesucht und hab diese
Kämpfe leider gewonnen.Einer Der Penner
hat dann auch noch einen Refight
gestartet den ich auch noch gewonnen hab
grmpf
Screenshot anbei
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/kampflog02023lzhiky
e91.jpg[/img][/url]
Bitte gnädigst um freilassung und
entschuldige mich für die Mühe die ihr
hattet mit einer Kiste Bier eurer Wahl
Lg Tiger3865
Kommentar vom Richter: da passt alles. Der eine eingegangene hat dich nicht über die suchfunktion angegriffen.
Mfg SirSeppel

tiger3865 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17600 2011-10-26 22:19:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tiger3865 (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes GErich
Wieso bekome ich eine verwarnung das verstehe ich nicht
Als Pilger darf ich ausweichen also regelkonform
und wenn ich dann den gleichen Penner wobei ich eh wenig auf die Namen sondern nur auf den Punkteberiech schue in der Downfightliste finde und den dann angreife um wieder ein paar punkte zu bekommen dann ist das doch auch kein regelverstoss
Deshalb bitte ich die Verwarnung wieder aus meinen Kommentaren zu löschen.
Falls ich doch etwas falsch gemacht haben sollte bitte ich um erklärung
Lg Tiger
P.S. Eine Flasche Gruselschnapps lasse ich mal hier neben dem Richtertisch stehen
Kommentar vom Richter: Ihr habt euch beide nicht sauber verhalten und habt beide einen Fehler gemacht. Deshalb seid ihr auch beide verwarnt worden. Hier liegt die Krux in dem zeitlichen und situationsbezogenen Zusammenhang der Angriffe. Weitere Diskussionen zu dem Thema sind sinnlos, es bleibt so wie es ist.
D0R0

emi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17598 2011-10-26 20:46:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername emi (Akte) ist registriert!

So mein letzter kommentar dazu,aber ich weiss nicht was der von mir will.das ist heute passiert.2 angriffe den ersten habe ich gestartet weil er auf der Fakerliste steht den ist er ausgewichen den 2 hat er verloren weil er mich nochmal angreiffen musst.Vielen dank für Verständnis.
26.10. 10:28 Tiger3865 €0,00 +-0
26.10. 17:14 Tiger3865 €21,71 +1541
Kommentar vom Richter: Als Pilger darf man ausweichen. Jemanden anschließend hier anschwärzen ist nicht so die feine Art. Beide haben Mist gebaut, beide bekommen eine Verwarnung. Du kannst wieder.
DennIsHaNs

Tiger3865 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17595 2011-10-26 17:25:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername EMI (Akte) ist registriert!

Hallo
Hab den Penner EMI in Köln in der Liste gefunden und trotzdem verloren
Ich denke mal da wurde die Nachlaufzeit igno.
Kampf ID ist 1350288
Kommentar vom Richter: Ja, da ging was daneben in der Nachlaufzeit. Da der Anstieg hoch war wurde EMI einkassiert und vorgeladen.
DeNnIsHaNs



400.729.963
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!