News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TheLegend (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21406 2013-06-24 16:59:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername TheLegend (Akte) ist registriert!

http://s1.directupload.net/file/d/3296/iiph
btug_png.htm

Ist mit dem SnippingTool gemacht. Falls ihr
doch ein Screen haben wollt sagt bescheid.
Kommentar vom Richter: Eine Woche Zwangspause für zwei Suchende und als Denkzettel sollten hier reichen um dich in Zukunft dran zu erinnern, daß du dich an die Regeln zu hälst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 1 Jul 21:53:37
HavannaHanna

TheLegend (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21404 2013-06-24 14:08:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TheLegend (Akte) ist registriert!

Ja, guten Tag liebe Leute von DF.

Ich wurde anscheinend von euch gesperrt,
zurecht. Ich habe vergessen mich ganz
abzurüsten... Da ich keinerlei Erfahrung
mit Sperren habe will ich Fragen wie
lange meine Sperre dauert. Ob ich noch
extra Strafen bekomme ?

MfG
Kommentar vom Richter: Zuerst abrüsten - dann KW ablesen und dann eintragen , hätte dich nicht in diese Situation gebracht. Damit ist auch schon dein erster Regelverstoss erklärt.
Noch steckst du auch nur in der leichten Sperre um dieses Desaster zu klären. Über evtl. Strafen wird erst entschieden wenn wir einen Screen aus deinem Fightlog gesehen haben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DiviTheLegend (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2044 2009-10-01 21:00:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DiviTheLegend (Akte) ist registriert!

Hallo nettes Gericht,
ich wurde vor länger Zeit mal gesperrt wegen zu hoher Punkt steigung :( Wollte fragen ob ich entsperrt werden könnte ich habe drauß gelernt das es nicht gerecht war :( und möchte das auch nicht nochmal tun ich würde mich sehr freuen wenn ich entsperrt werden würde...

Mfg DiviTheLegend
Kommentar vom Richter: also, deinen admin haben wir springen lassen, weil der cheat damals nicht so dramatisch war (und es so lange her ist, dass wir keine genauen aufzeichnungen hatten). bei dir ist das in doppelter hinsicht anders: erstens, noch nicht so lange her und zweitens können wir uns noch den punkteverlauf von deinem cheat ankucken. und ich sach dir, das sieht gar nicht gut aus. du hast richtig bös ne ganze menge leute gelinkt. und außerdem bist du noch für 361 stunden in der fakerliste gebucht.

wenn überhaupt, dann besteht frühestens danach die chance, dass wir uns das ganze nochmal ansehen. vor ablauf definitiv nicht. und wir müssen eh mal abwarten, wie sich scarface so anstellt in den nächsten wochen... :D

vg, sageo

DiviTheLegend (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1782 2009-09-26 22:27:37

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo,
bin jetzt seit längerer zeit gesperrt habe jetzt eingesehen das ich ein Fehler gemacht habe!Wollte fragen ob ich frei gelassen werden kann.Würde gern ein Headhunter werden... bzw. muss mal auf 0 punkte runter :)
Würde mich über eine nette antwort freuen :)

Mfg DiviTheLegend
Kommentar vom Richter: Sorry, Du bist noch bei den Opfern und hast gerade mal die Hälfte der Zeit abgesessen.

>Würde gern ein Headhunter werden... bzw. muss mal auf 0 punkte runter :)
Jo, und ich denke ich weiß auf welchem der beiden Punkte deine Prios liegen.
Du wolltest die Punkte, jetzt habe auch Deinen Spass mit Ihnen :)
Kauz

S_CA_RF_AC_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-748 2009-09-04 17:15:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Guten Morgen,
Also sageo weiss zwar nicht warum du dich hier einmischt aber egal Reiana hat downfight noch nie benützt und wurde gesperrt ??? o.O fabtehstar hatte sich angemeldet wollte sich downfighten kamm aber nicht in die liste und ist "weg gefahren" und kamm wieder und hatte angriffe rein bekommen und hatte auch schon welche gewonnen und hatte dann die restlichen verloren und hatte es hier auch gemeldet DiviTheLegend der war und is trottel hat es absichtlich gemacht und ich hatte vllt 10 kämpfe nicht verloren? Deswegen verstehe ich nicht das gleich alle hier gesperrt werden Reiana und Fabtehstar zu 100% unschuldig ich zu 80% schludig über DiviTheLegend ka^^ würde mich freuen wenn das problem hier aus der welt geschaft werden würde! :)
Mfg Scarface
Kommentar vom Richter: warum ich mich hier einmische? weils mein job als richter ist? jetzt lass uns mal klartext reden: wenn einer aus einer bande mist baut mit merkwürdigen ausreden - ok, kann passieren. aber dann so viele *ungünstige zufälle* wie bei euch - glaub ich nicht dran! wenn du hier im gericht mal liest, wie viele leute in den letzten tagen wieder geschädigt wurden. deswegen höre ich manchmal gerne auf mein bauchgefühl und das sagt mir, dass ihr uns richtig gediegen verarschen wollt, denn irgendeine ausrede für irgendein problem wirds immer geben, wenns das nächste mal aus versehen/aus blödheit/weil euch gerade danach war was schief geht. deshalb bleibe ich bei meiner meinung. vg, sageo

sageo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-738 2009-09-04 07:20:50

zu den Akten gelegt
zum thema S_Ca_Rf_Ac_E:

4 Dont Mess With The Don [mkay]100374 DiviTheLegend
4 Dont Mess With The Don [mkay]100374 fabtehstar
2 Dont Mess With The Don [mkay]100374 Reiana
4 Dont Mess With The Don [mkay]100374 S_Ca_Rf_Ac_E

stufe 4 ist stufe 4 - und nicht zwei wochen (wie kommt er da nur drauf?). wenn man sich mal ansieht, wieviele aus der bande es schon versucht oder durchgezogen haben UND dass er der admin ist. und wir wissen ja schließlich, dass sich cheater-*erfolge* in den *richtigen* banden sehr schnell fortpflanzen.

von daher mein votum: es bleibt bei 4, also away forever, da sehr hohe wiederholungs- bzw. weiterempfehlungsgefahr.
Kommentar vom Richter:

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-427 2009-08-30 11:59:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo,
wollte mich entschuldigen bzw. für DiviTheLegend und
fabtehstar wegen den Fake.Wir wollen es wieder gut machen sagt uns was wir tun können ! :)
mfg Scarface
Kommentar vom Richter: Ähm, drei Opfer aus einer Bande, ihr könnt hier gar nix mehr gutmachen.

Blablam (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-420 2009-08-29 17:37:49

zu den Akten gelegt Danke
Ich vermute ,so hat er es gemacht.

Er hat sich bei downfight.de eingetragen und hat gewartet bis genug angriffe da waren , denn hat er sich ausgetragen und neue waffen genommen und denn hat er alle kämpfe gewonnen.

Als ich ihn angegriffen habe hatte er noch 280000 punkte ja und jetzt weit mehr wie 350000 punkte

Das war er DiviTheLegend

Ich will hoffen es passiert etwas mit ihm, denn was er gemaht hat war voll unfair.
Kommentar vom Richter: Sein Admin ist informiert und er steckt bereits für 2 Monate bei den OPfern :)

LG NIbbels



401.623.931
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X