News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fendi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22532 2014-11-10 16:21:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fendi (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich bin zu unrecht verwarnt worden.
Seit dem 07.11.14 läuft ein Stadtteilfight.
ID :337964
Screen :
Ich schaute zufällig in meinen Penner und sah den eintreffenden Fight von :
id:710950
Fight ID :96246884
Screen :
Ich schaute schnell bei DF und sah das ich schon auf 0 Stunden stand und bin dann ausgewichen, da ich der Meinung war das man bei einem Bandenkampf ausweichen darf.
Der Penner meinte in einer PN ich hätte mich nur aufrüsten dürfen. Ich las nun die Regeln nach und dort steht das man sehr wohl bei einem Bandenkampf ausweichen darf. Also empfinde ich meine Verwarnung als ungerechtfertigt und möchte bitten diese wieder zu entfernen.

Vielen Dank
Fendi
Kommentar vom Richter: Alles klar :-)
Du hast Recht und man darf bei einem Bandenkampf ausweichen. Leider fehlten bei Lostmyself die Infos zum Fight und es ging daher nach Augenschein.
Ich kipp nu ne Pulle Tippex über deine Kommentare und entferne damit die Verwarnung.
HavannaHanna

Lostmyself (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22531 2014-11-09 18:59:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fendi (Akte) ist registriert!

geht so nicht :(
18:55
09.11.14 Abenteurer Fendi
-Priceless- €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Stimmt. Fendi wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22239 2014-04-27 20:36:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fendi (Akte) ist registriert!

Gesucht, Gefunden & und hat mich in der Nachlaufzeit an die Wand klatschen lassen. :(

Kampf ID : 2465936
Kommentar vom Richter: Fendi wird verwarnt.
HavannaHanna

Kampfzwerg1981 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22079 2014-03-10 06:35:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername CaipiPrince_ (Akte) ist registriert!

Die 5 Bürgen haben mittlerweile im Gericht vorgesprochen und wurden von mir genehmigt.

ChAoS_Jr
fendi
Ritzemuempf
Bibo2
garstigkuh

sind die Bürgen für den Account CaipiPrince_.

Nun heißt es auf den Hausmeister zu warten um den Account wieder freizuschalten.

Dies gilt als allgemeine Information, das schon im Hintergrund gearbeitet wird, aber wir auch mal warten müssen und damit auch der Account der freigeschaltet werden muss.
Kommentar vom Richter: Danke schön♥

fendi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22066 2014-03-05 19:01:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername CaipiPrince_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für GZA aus HH das der Acc sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.2

Kampfzwerg

DonssnakeGer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21544 2013-08-28 09:18:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fendi (Akte) ist registriert!

mal wieder einer der die downfightregeln
nich ganz verstanden hat ausweichen im
downfight
Kommentar vom Richter: Hast aber auch ein gutes Händchen dafür solche herauszuspicken :-)
Fendi wurde verwarnt.
HavannaHanna



400.768.379
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!