News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hopkes (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14313 2010-12-17 20:15:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Moin, ich würde gern wissen, was wir tun können, damit Falaschenpfand entsperrt wird. Der Spieler (Member in meiner Bande) hat den Account im Oktober von einem inaktiven Mitglied bekommen, das nur noch in München spielt und darum angeboten hat, denn Hamburger Acc in der Bande an einen Spieler mit schlechteren Werten weiterzugeben.
Ich kann mit Screenshots den Tauschprozess belegen, der neue (jetzige) Falaschenpfand ist sauber.
Hilft das etwas?
Was kann ich tun??
Kommentar vom Richter: nabend,

auf die letzte Anfrage ob oder wie Falaschenpfand wieder frei kommen könnte wurde ein Link von unserem Forum gepostet http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=38 , den sollte man lesen, dann verstehen und weitere Fragen sollten danach nicht mehr offen sein

falcon5000 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14305 2010-12-16 19:17:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich habe den Account Falaschenpfand vor drei Monaten erhalten und wurde eben von meinem Bandenadmin darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Account auf DownFight gesperrt ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu lösen?

Grüße,
falcon5000
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=38

das umfasst auch nicht Ebay Accounts.
Falaschenpfand ist ein Stufe 4 Penner und die interessieren mich soviel, als wenn in China
ein Sack Reis umfällt

kooobi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10582 2010-05-26 22:30:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kooobi (Akte) ist registriert!

Hm wie gegsat ist das alles selber en rätsel =/ wenn ich es besser wüste würde ich es schrieben und wen ich faken würde würde ich mir hier kein so ne mühe geben das wieder inzubiegen =/ ... Mir ist ya selber eben erst aufgefallen das ich mehrmals eingetragen wurde ich hab da nit druaf geachtet weil ich ya eig der einzige bin der da en fehler gemacht haben könnte in dem ich mich in der falschen liste eingetragen habe aber dan sah ich das ja erst mal alles .. =// und auf meinem PG profil wird plunder ; i-win und hasutier: Phönix angezeigt die kombo kan unmöglich 100 ergeben dan wäre ich ya schön blöd gewesen das SOO anzugeben .Naya ich weiß das ich nix gemacht habe und der einzige der mein pw für hier hat sind macnhe aus meiner Bande ( Jaegermeisters Elite ) u.A Todesjunkie und falaschenpfand wobei der Junkie auch nit da war genau so wenig wie ich =/ wer es war wirklich kp .. aber was will man machen wenn man das hier so sieht bzw liest ist eh klar das alles gegen mich spricht aber was will man machen wenn man mir nicht glauben tut ( was bei den fakten auch eigentlich kalr ist) =/ .. hm Naya kann man nix machen muss ich wohl damit leben wen ich hier gespert werde =/ ... hier jetzt unnötig zu diskutieren würde eh nix bringen denke ich mal .. =/ und ich würde nur unnötig die leute stressen..

*was auch immer du mit köln und ip oder was auch immer meinst*

Naya bin dann mal weg
lg kooobi
Kommentar vom Richter:
Na toll. Ich geb mir Mühe und werf dir sogar noch nen Rettungsanker zu und Du schwafelst was von unnötiger Diskussion, na herzlichen Dank.
Auf jeden Fall sind Todesjunkie und Du gesperrt. Bei euch liefen heute sämtliche Einträge über ein und die gleiche IP. Jetzt könnt ihr überlegen, wer es von euch war oder wer von euch beiden das PW hatte.
Seit ihr selber Schuld, was gbt ihr es auch weiter. *schulterzuck*

Falaschenpfand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4218 2009-11-21 08:46:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
sicher kennt ihr mich noch. (Downfight-Betrüger). Finde es sehr nett von euch, dass ihr meine Bande, die eigentlich unschuldig ist entsperrt hab. Ich weiß, ich bin nicht so unschuldig. Aber ich habe ja auch für meine Tat büßen müssen. Eure Headhunter haben mich richtig downgefightet. Wollte mal fragen ob ihr mich eventuell bald wieder entsperrt, da ich ja mittlerweile schon 3 Monate und mehr (?) nicht mehr in Downfight aktiv war. Aktiv werden heißt für mich, normal downzufightenb. Keine Betrügereien, wie damals. Also bitte ich euch um eine allerletzte Chance auf die Freilassung. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein!

lg, Falasche.
Kommentar vom Richter: 2009-09-26 12:20:52 Falaschenpfand (Berlin): 12h Angreifen angreifen angreifen !

das war das datum deines eintrags, bei dem du den cheat hingelegt hast. nur mal so zur richtigstellung. und nein, einen downfight wirst du bei uns nicht mehr machen dürfen.

wenn du möchtest, kannst du dir mal die stufe 5 ansehen (in den links *unter Kriminelle Zone*), dort kannst du dir killpunkte gegen die armee verdienen und hoch- und zockfight durchführen, wenn du mitglied wirst.

vg, sageo

fliegender_friedrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3311 2009-10-28 20:08:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername chaoskrieger ist nicht registriert!

Hay Liebes Gericht,
Ich habe 2 Sachen,weswegen ich euch schreibe.
1.Meine Bande wurde vor einigen Wochen bei Downfight gesperrt wegen Falaschenpfand und Alkidima.
Sie haben ihre Tat eingesehen und sind direkt wieder runter.
Falaschenpfand ist von 2mio Punkte auf 150k runtergegangen da er die Maus angelegt hat,das gleiche hat auch Alkidima getan.
Hoffe man kann von einer Bandensperre jetzt absehen und uns noch eine Chance geben weil wir alle Downfight echt mögen und es uns nicht auf der Seite versauen wollen.

2.Ein Freund hat bei downfight einen gegner gesucht und verloren
28.10. 19:42 Chaoskrieger €381,61 -2959
_________________________
hoffe ich kriege schnelle antworten
Ganz Lieber Gruß Sven
Kommentar vom Richter: So, der Cheat der beiden ist länger her. Ich bin bereit, 2 von eurer Bande wieder freizulassen auf Probe. Von eurer Bande hatte schon mehrere angefragt, dass sie wieder freigelassen werden wollen, daher: sprich dich mit deinen Kollegen ab, wem ihr vertraut, das er nicht cheatet. Diese Beiden kommen ins Gericht und bestätigen hier, dass ihre Freilassung mit der Bande abgesprochen ist. Die beiden sollten sich im Klaren darüber sein, dass ihr Verhalten auf die ganze Bande zurückgeführt wird. Und dann sehen wir weiter ...
Kauz
PS:wo auch immer dein Kumpel chaoskrieger gefunden hat, nicht bei uns

FraenkBolle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2495 2009-10-08 22:18:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich bitte um freigabe ich hatte doch nichts damit zu tun bitte!!
Kommentar vom Richter: hehe, wie praktisch, da kann ich doch glatt den gleichen text von meinem Kollegen recyceln, der das schon 2en deiner Mitpenner geschrieben hat... :)

du wurdest nicht ohne grund gesperrt. den grund kannst du in deinen kommentaren nachlesen und benachrichtigungen bekommt bei uns keiner... :D ja, du hast dich an die regeln gehalten, aber Falaschenpfand und alkidima haben extremcheats abgezogen, weswegen die gesamte berliner bande gesperrt wurde. bedanke dich bei den beiden, in ein paar wochen werden du und deine kollegen wieder frei gelassen (die beiden cheater natürlich nicht). vg, sageo

Und das schrieb er vor einer Woche, also noch viel zu früh, um an eine Freilassung zu denken. Kauz

Sport_socke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2041 2009-10-01 20:51:02

zu den Akten gelegt Danke
Warum bin ich gesperrt?
ich war doch immer nett und so :D und hab nichts falsches gemacht^^
Kommentar vom Richter: hehe, wie praktisch, da kann ich doch glatt den gleichen text von eben recyceln... :)

du wurdest nicht ohne grund gesperrt. den grund kannst du in deinen kommentaren nachlesen und benachrichtigungen bekommt bei uns keiner... :D

ja, du hast dich an die regeln gehalten, aber Falaschenpfand und alkidima haben extremcheats abgezogen, weswegen die gesamte berliner bande gesperrt wurde. bedanke dich bei den beiden, in ein paar wochen werden du und deine kollegen wieder frei gelassen (die beiden cheater natürlich nicht).

vg, sageo

bower_baerchen (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2040 2009-10-01 20:50:00

zu den Akten gelegt Danke
Warum wurde ich grundlos und ohne Benachrichtigung gesperrt

ich habe mich stets an die Regeln gehalten

mfg bärchen
Kommentar vom Richter: du wurdest nicht ohne grund gesperrt. den grund kannst du in deinen kommentaren nachlesen und benachrichtigungen bekommt bei uns keiner... :D

ja, du hast dich an die regeln gehalten, aber Falaschenpfand und alkidima haben extremcheats abgezogen, weswegen die gesamte berliner bande gesperrt wurde. bedanke dich bei den beiden, in ein paar wochen werden du und deine kollegen wieder frei gelassen (die beiden cheater natürlich nicht).

vg, sageo

Falaschenpfand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1867 2009-09-28 17:55:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hm, ok. Dass das mit der Begnadigung nicht klappt, hab ich mir fast gedacht. Koennt ihr mich dann als Headhunter eintragen ?
Achja, hab noch ne Frage. Krieg ich ein Icon als Cheaterking ? :P
Kommentar vom Richter: mach dir einen screenshot vom gericht und papps dir aufs profil, das muss reichen... :D vg, sageo

JohnMcCain08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1858 2009-09-28 17:12:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

möchte nur kurz was zu dem Eintrag von falaschenpfand loswerden.
Er hat mit mir auch schon deswegen geschrieben und, auch wenn es mein Lieblingsopfer ist, ich muss sagen, dass ich ihm glaube.
Wäre nett, wenn Ihr ihm diese eine, ALLERLETZTE Chance geben würdet. Würde sich sicher ganz gut machen als Headhunter... Das Einzige, das mich etwas an der Formulierung stört ist, dass er schreibt, dass er das ERSTMAL nicht mehr machen wird.
Ausserdem bin ich im Falle einer Begnadigung dafür, dass er seinen Fehler auf irgend eine Weise bei seinen Opfern wieder gut macht.

Lieben Gruß,

JohnMcCain08
Kommentar vom Richter: ob wir ihm glauben oder nicht, spielt in den nächsten 6 wochen eh erst mal keine rolle, denn da ist er schon ganz fest eingeplant in einer tragenden hauptrolle in der fakerliste. als headhunter kann er sich gerne einbringen, wenn er mag. wie er seine opfer entschädigen will, ist mir dagegen schleierhaft. das würde ja locker ein paar monate dauern, bis er jedem opfer wieder seine pünktchen zurückgegeben hätte. aber, wie gesagt, ist auch alles nicht relevant, denn ich sehe wirklich keinen grund, warum wir ihm noch eine chance geben sollten. die möglichkeit, hier downzufighten, hat er so bravourös vergeigt, wie bislang noch niemand vor ihm. und es wäre definitiv das falsche signal, den cheaterking drei tage später wieder laufen zu lassen.

nach dem 500.ten cheater-kill können wir *vielleicht* nochmal drüber reden... :D

vg, sageo

Falaschenpfand (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1857 2009-09-28 17:06:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hallo Downfight-Team.
Ihr kennt mich sicherlich und wisst, dass ich ein Faker bin. Wollte mich auf jedenfall erstmal entschuldigen für das was ich getan habe. War wirklich mies von mir und sowas wird auch in nächster Zeit nie wieder vorkommen. Vielleicht gebt ihr mir ja eine Chance und lasst mich als Headhunter für euch arbeiten. Euch ist ja bekannt, dass ich gegen fast alle Hochfighter gewonnen habe, als ich im angeblichen Downfight war. (momentan fast 2 Millionen Punkte.) Daher sehe ich mich als würdig, viele Gegner schlagen zu können und mit euch ein Team zu werden. Ihr könnt euch ja melden. Danke, Falaschenpfand..
Kommentar vom Richter: jep, wir kennen dich und wissen, dass du ein faker bist. genau genommen hast du momentan den ersten platz inne, denn 1,8 mio hat noch keiner ercheatet.

ich hoffe, du nimmst es uns nicht allzu übel, wenn wir angesichts deiner entschuldigung und der bitte um eine 2. chance ein wenig müde lächeln. es gibt leute, die bei weitem weniger user geprellt haben und die hier auch definitiv nie mehr einen downfight machen werden. und wie gesagt, du bist derzeit der cheaterking, damit gilt das für dich im besonderen maß... :D

wie stark du wirklich bist, musst du erst noch zeigen. denn du hast ja nur gegen die leute aus deiner alten punkteregion gewonnen. wie gut du gegen die 2 mio-kampfmaschinen bestehen wirst, verfolgen wir anhand deines verlaufs in der fakerliste.

wenn du magst, wird dich niemand davon abhalten, andere cheater anzugreifen. icons kannst du damit auch sammeln. was du hier aber definitiv nie mehr tun wirst, ist einen downfight durchführen. und das garantiere ich dir mit brief und siegel... :D

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1789 2009-09-27 01:02:15

zu den Akten gelegt
okay...
ich kann das ganze aus eurer Sicht wegen Falaschenpfand sehr gut verstehen,doch kann ich nur nocheinmal versichern,das ich kein Faker binn!!
wollte mal noch fragen,wie lange ich noch in Sperre binn??
wie funtzt denn das genau mit der Bandensperre und wielange geht das??
Kommentar vom Richter: wir handhaben die bandensperren individuell. du musst nicht damit rechnen, die weihnachtsgrüße aus dem knast schicken zu müssen, aber es kommt auch darauf an, was für signale aus deiner bande kommen. die nächsten paar wochen braucht ihr aber definitiv nicht mit einer freigabe zu rechnen, dazu war falaschenpfand zu extrem (1,8 mio!) und dass ein paar stunden der nächste kam, verbessert eure reputation nicht gerade massgeblich.

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-1787 2009-09-26 23:15:49

zu den Akten gelegt
das mit den 2k punkten war noch nen fight von mir...(sorry)
jetzt aber habe ich schon weniger....
aber für euch wahrscheinlich noch nicht Beweis genug das ich nicht faken wollte,oder??
ich binn kein Nachamer von den 2 Bandenkollegen,aber das wird mir wohl schlecht abgekauft...
Kommentar vom Richter: das fällt uns heute ehrlich gesagt ziemlich schwer... zumal es uns nicht darum geht, euch als bande eine auszuwischen, sondern unsere user vor weiteren cheatern zu schützen. und angesichts der tatsache, dass dein kollege heute hier 1,8 mio punkte ercheatet hat, kannst du unsere befürchtung, dass das beispiel schule macht, sicher nachvollziehen.

eure kollegen sind natürlich lebenslang raus. bei den nicht vorbestraften können wir in einigen wochen nochmal drüber reden, ob sie sich wieder bei uns beteiligen dürfen.

bedanken dürft ihr euch für die bandensperre bei falaschenpfand, alkidima und spillmann (schon ein wenig länger her).

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-1783 2009-09-26 22:28:22

zu den Akten gelegt
binn ich jetzt gesperrt,bloß weil ich in der Green Eagles Bande binn und auch nen Faker sein kann,oder wie????
Kommentar vom Richter: ich finde es erstaunlich, dass du direkt ein paar minuten nach unserer bandensperre schon direkt diesen zusammenhang siehst. ich schätze mal, dass falaschenpfand und jetzt alkidima ihre großen gewinne schon in der shoutbox gehörig gefeiert haben dürften... :D

du hast ja bereits ein paar punkte mehr (190k), als am anfang (188k), was unseren verdacht bestätigt. ihr seid erst einmal alle auf unbestimmte zeit gesperrt, da heute bereits zwei leute aus eurer bande extremcheats abgezogen haben und noch abziehen. bei dir hatten wir das große glück, dass wir dich 2 minuten nach eintragung aus dem verkehr ziehen konnten... ärgerlich, in zwei minuten kriegt man nicht mehr viel zusammen, wa? :D

sageo

pirador (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-1778 2009-09-26 21:44:26

zu den Akten gelegt Danke
http://berlin.pennergame.de/profil/alkidima/
von 241 K erst runter jetzt auf 249 K weiter steigend ...
Freund von Falaschenpfand ;-)
PS: überall Passwort eingeben wird nervig
Kommentar vom Richter: wir möchten eben wissen, mit wem wir es zu tun haben, nachdem es immer wieder leute gab, die sich für andere ausgegeben haben.

danke für den tipp, ein weiterer aufmerksamer beobachter hat uns parallel verständigt. aus der bande sind noch zwei weitere gerade im downfight. respektive, sie waren es, denn jetzt ist die gesamte bande gesperrt.

vg, sageo

Gesichtsbarake (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-1769 2009-09-26 18:21:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Falaschenpfand ist ein Betrüger, Faker. er gehört eingeknastet.

Gesichtsbarake hat Falaschenpfand angegriffen, dabei hat Gesichtsbarake den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Falaschenpfand hat von Gesichtsbarake €391,85 erbeutet und hat stolze 20771 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Ja, der hängt schon bei den Opfern und immer wieder unser Rat:
Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!

Hans_WeRNER09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-1765 2009-09-26 18:06:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

in 4 std 1,5 mio punkte gemacht und war bei downfight.de als runterkämpfer eingetragen
Kommentar vom Richter: Joar, der is ja nun auchs chon in der liste. Der wird schnell wieder runna kommen :) Matis

joachim111 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-1763 2009-09-26 16:58:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername palaschenpfand ist nicht registriert!

passt auf der penner palaschenpfad 26.9. 14:48 und PET Jochen 20.9. 19:39 sind faker bitte über prüft das mal
Kommentar vom Richter: der falaschenpfand wurde bereits vor einiger zeit in die fakerliste geschoben, und der PET_jochen bereits schon vor 6 tagen. danke für die meldung, aber cheater von vor 6 tagen sind nicht mehr so richtich brandaktuell... :D

abuzze (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-1753 2009-09-26 15:09:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

26.09. 14:41 Falaschenpfand €803,81 Punkte: -15403
abgenommen und das im downfight!!!
Kommentar vom Richter: Ja, der hängt schon bei den Opfern und immer wieder unser Rat:
Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!

CustoDamn (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-1752 2009-09-26 15:05:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hey habe diesen "Penner" in meinem Downfight gesehen und natürlich angegriffen, da ich dachte Ich gewinne 100% aber dme war nicht so. Habe rund 8k Punkte verloren. Voll gemein!!!
Kommentar vom Richter: Ja, der hängt schon bei den Opfern und immer wieder unser Rat:
Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!

fritzi_wolfi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-1751 2009-09-26 14:50:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Falaschenpfand hat einen Fake hingelegt! leider habe ich gegen ihn verloren, obwohl ich ihn mit meinen Werten bei den downfightern gefunden habe.
Sollte wohl bei den Opfern landen! Mal wieder ein Fall für unsere Killer
Kommentar vom Richter: den habe ich direkt in die fakerliste gesteckt, in hamburg und berlin. danke fürs melden und nicht vergessen, kurz vor kampfende immer einen blick in den verlauf zu werfen, denn nur so schaffen wir es, dass cheater nicht so viele punkte bekommen. vg, sageo



400.754.292
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!