News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
dr_schluck (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23277 2016-06-21 15:53:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dr_schluck (Akte) ist registriert!

s. u.
"http://image.prntscr.com/image/0838a7172d0743dca54002b03252d8ac.png"

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23276

dr_schluck (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23276 2016-06-21 15:52:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dr_schluck (Akte) ist registriert!

Hey,

soll mich hier melden. denke mal, es geht um den Vatikan. Hab mal gleich den Screen mitgebracht:

Fürchte, dass ich etwas durcheinander gekommen bin. Hab mich in zwei Städten zum DF eingetragen und in einer für die Singleliste. Da bin ich dann beim Abrüsten etwas durcheinander gekommen. Das darf nicht passieren, ist es aber leider. War mit Sicherheit keine Absicht. Hab mich auch schon ingame entschuldigt. Hoffe auf einen gnädigen Ausgang :)
Kommentar vom Richter: Moin Schlucki,
du wärest wohl nicht durcheinander gekommen, wenn du zuerst abgerüstet hättest. Dann wäre dir nämlich aufgefallen das der KW so nicht passt.
Sei es drum :
Nun ist es passiert und - oh Wunder - die meisten haben endlich gelernt die Suchfunktion zu benutzen. Das ist zwar nun doppelt doof für dich aber ebenfalls nicht zu ändern.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Jul 18:06:56
HavannaHanna

GZA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22224 2014-04-22 20:22:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_Schluck (Akte) ist registriert!

Bin seit ca 2 tagen im DF und er bekommt es net auf die reihe!

19:59
22.04.14 Dr_Schluck
KopfgeldLegion +€0,00 +7794591
Kommentar vom Richter: Dr_Schluck hat dich nicht über die suchfunktion angegriffen, ist sehr ärgerlich aber wir können hier nix für dich tun. Klär ihn doch mal ingame auf

Mfg SirSeppel

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22078 2014-03-08 19:48:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername HauMichBlauDeluXe (Akte) ist registriert!

HauMichBlauDeluXe weicht im DF aus :(

"http://www7.pic-upload.de/08.03.14/4fvyay1hg1im.png"

Kommentar vom Richter: Und auch du hast nicht über die Suchfunktion angegriffen. Auch für dich gilt damit, dass wir hier nichts für dich tun können.
HavannaHanna


Es ist nett und intelligenter, wenn man die Suchfunktionen nutzt !

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22021 2014-02-09 20:03:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Walkunibert (Akte) ist registriert!

Walkunibert ist im DF und im Urlaub.
Wann lernen die es endlich???
Kommentar vom Richter: Walkunibert ist noch ne Spur verschärfter drauf. Der Spieler hat sich gelöscht.
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21559 2013-09-06 14:07:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername The_Fall_Guy (Akte) ist registriert!

und der nächste, der im DF ausweicht: The_Fall_Guy :(

hier der Screenshot: "http://www7.pic-upload.de/06.09.13/l6vadgkrc877.png"



und hier noch der Screenshot vom Eintrag davor (hatte ich vergessen): "http://www7.pic-upload.de/06.09.13/txnpw9yfilj.png"

Kommentar vom Richter: Du hast anscheinend ein "glückliches" Händchen dafür , die Spieler mit den vollen Hosen zu finden :-).
Auch The_Fall_Guy hat eine Verwarnung erhalten.
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21558 2013-09-06 13:04:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 13_yuexcel_12 (Akte) ist registriert!

13_yuexcel_12 weicht aus, obwohl er im Downfight ist :(
Kommentar vom Richter: 13_yuexcel_12 wurde verwarnt.
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21557 2013-09-05 16:31:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Flatschniggel (Akte) ist registriert!

Flatschniggel ist im DF und im Urlaub. Wann lernen die Leute es mal?
Kommentar vom Richter: Nein, der hat in HH keinen Urlaub, sondern hat sich gelöscht.
Ich hab Flatschniggel nun ausgetragen.
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21014 2013-04-03 00:26:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pickelschorsch (Akte) ist registriert!

Pickelschorsch und mocke123 sind beide trotz eingetragenen Hochfights im Urlaub:

"http://www7.pic-upload.de/03.04.13/li6a8cb4xu8q.jpg"


"http://www7.pic-upload.de/03.04.13/1kvm2ir4term.jpg"

Kommentar vom Richter: Irgendwann hat es vielleicht ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) auch der letzte begriffen , wie dumm die Idee ist.
Beide wurde ausgetragen und informiert.
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19877 2012-10-22 00:36:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dr_Schluck (Akte) ist registriert!

Wie gewünscht, hier nun der Screenshot. Wie man sieht, sind leider drei Kämpfe betroffen. Ich entschuldige mich noch mal für mein Missgeschick (so was Dämliches passiert mir sicher nicht noch mal) und bitte um Entsperrung...

"http://www10.pic-upload.de/22.10.12/x3csnjfn24jk.jpg"

Kommentar vom Richter: Treffer, 2 von den dreien kamen über die SuFu zu dir. Deiner Bitte nach Entsperrung kannst du in einer Woche selber nachkommen, denn trotz Reue müssen wir dich hier mit einer Woche Auszeit bedienen. Danach kannst du, nachdem du dich eingeloggt hast, wieder wie gewohnt durchstarten.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 29 Oct 0:44:52
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19876 2012-10-21 23:33:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_Schluck (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
ich soll mich melden, weil ich ein wenig Scheiße gebaut hab. Ich war im Downfight und war dann unterwegs auf Reisen. Als ich dann für ein paar Minuten ins Internet konnte, wollte ich kurz den Downfight überprüfen. Der war nicht so erfolgreich wie geplant und da wollte ich ihn abbrechen. Also habe ich wieder aufgerüstet. Jedenfalls habe ich vergessen, mich auszutragen. Kann mir selbst nicht erklären, wie das passieren konnte. Is irgendwie in der Hektik passiert, da ich unterwegs nur ganz schnell und kurz ins Internet konnte. Das soll auch keine Ausrede sein. Ich weiß, dass das meine Schuld ist und ich es alleine zu verantworten habe. So was ist mir jetzt das erste Mal passiert und es wird mit Sicherheit nicht noch einmal vorkommen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich nicht zu hart bestraft werde.
LG
Der Doktor
Kommentar vom Richter: Daran erkennt man wieder das man einige Dinge nicht nur mit halben Kopf tun sollte damit was ganzes draus wird. Das dir das nicht nochmal passiert möchte ich stark hoffen für dich. Bevor wir entscheiden wie das weiter geht wollen wir nun erstmal einen Screen von deinem Fightlog sehen, wo alle Angriffe drauf sichtbar sind, von deinem Downfight.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

jippel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-19871 2012-10-21 09:44:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dr_Schluck (Akte) ist registriert!

Er hat trotz DF gewonnen.....

http://s14.directupload.net/file/d/3050/rjd48afn_png.htm
Kommentar vom Richter: Da bist du nicht der einzige. Dr_Schluck ist bereits im Knopf und wandert nun in die 2.
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18332 2012-01-28 20:57:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Black_Dragon3 (Akte) ist registriert!

Black_Dragon3 wurde über die Suchfunktion als Downfighter ermittelt und weicht während des Downfights aus:

"http://imageshack.us/photo/my-images/860/ausweichen.jpg"

/
Kommentar vom Richter: Der Downfight von Black_Dragon war soweit in Ordnung. Für das Ausweichen hat er eine Verwarnung erhalten, die nun seine Kommentare schmückt.
DeNnIsHaNs



400.724.357
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!