News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23374 2016-11-27 14:23:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/vatikandf05gikbqesh.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/vatikandf05gikbqesh_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wir hatten ja nun Anfang des Jahres schon mal das Vergnügen miteinander. :-)
Da ging es ums ausweichen.
Diesmal verschläfst du, daß du dich , bis spät in die Nacht, nochmal in den Downfight nachgetragen hast und rüstest einige Stunden zu früh auf.
Eingetragen hast du dich bis zum 25.11 um 2.18 Uhr - aufgerüstet hast du dich aber schon um ca. 18.00 Uhr am 24.11..
Das du dann mit falschen Werten eingetragen warst , erklärt dann auch das dich jemand schwächeres finden konnte. Wie gut das nicht noch mehr Interesse hatten dir im Punktekeller, beim downfighten, helfen zu wollen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 4 Dec 15:53:37
HavannaHanna

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23373 2016-11-27 14:20:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Hoffe es funzt
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23374

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23372 2016-11-27 12:52:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Soll mich hier melden. Anscheinend lief meine Nachlaufzeit noch
Kommentar vom Richter: Die Nachlaufzeit hat die Anstiege bestimmt nicht gebracht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

strandaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23368 2016-11-24 21:24:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Hallo, der Penner, Der_Vatikan, steht im Df und ist wohl nicht abgerüstet
Habe ihn über die Sufu gefunden und verloren.
Wünsche noch einen schönen Abend. LG
Kommentar vom Richter: Der_Vatikan wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23195 2016-02-23 21:40:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

so hier komplett
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfvatikanv379q2rzy6.png"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfvatikanl67cwgyp3t.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wie ich dir schon gesagt hab, ist das mit de Ausweichen eine ziemlich schlechte Idee.
Sowas sehen wir hier gar nicht gern. Nur weil du einige Stunden kampfunfähig wärst lohnt es sich sicherlich nicht den DF Acc zu riskieren.
Für dieses Mal lass ich es bei einer Sperre von 7 Tagen. Seh ich dich nochmal mit solchen Ausweichaktionen wird die Sperre durchaus länger werden.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 1 Mar 23:04:53
HavannaHanna

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23194 2016-02-23 18:24:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfvatikanjdrctkx6ms.png"

[/img][/url]

Hier die Liste :-)
Kommentar vom Richter: 15.1. 20:30 Uhr - 16.1. 20:39 Uhr ( inklusive Nachlaufzeit )

So mein lieber:
Alle guten Dinge sind 3.
Du darfst nun nochmal erscheinen und mir den völlständigen Fightlog deines Downfights herbeibringen. Mir ist es persönlich egal wie lange wir hier brauchen um deinen Vorgang abzuschließen.
Zeitraum siehe oben.
HavannaHanna

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23193 2016-02-23 06:56:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Mußte ausweichen da ich sonst Kampfunfähig gewesen wäre
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/df16januarh2pemxzw38.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/df16januarh2pemxzw38_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Bring bitte den vollständigen Kampflog von deinem Downfight. Und ich sage dir jetzt schon das mir deine ( fast )0 ziemlich egal ist.
Ausweichen im Downfight geht gar nicht !
"http://i.imgur.com/Tov2P93.png"


Einzige Ausnahme sind Bandenkampfgegner. Gegen diese darfst du gewinnen und ggf. ausweichen. Sollten Bandenkampfgegner dabei sein, dann bring bitte auch die betreffenden Bandenkampflogs mit.
HavannaHanna

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-23189 2016-02-22 17:38:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Soll mich melden !
Bin seit Monaten eingesperrt :(
Ich bereue meine Tat, und schmeiß ne Runde Weihwasser.
Gruß Gunni
Kommentar vom Richter: Nana, 5 Wochen sind noch keine Monate und gegen Weihwasser hab ich ne Allergie.
Das die Sperre nun schon einige Wochen andauert liegt ja bei dir. Melde dich eher dann gehts auch flotter voran.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Atheist (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-23167 2016-01-16 21:37:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Er wich meinen ausgehenden Kampf aus obwohl im DF eingetragen.

http://www.vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/1913328/
Kommentar vom Richter: Der_Vatikan wurde einbestellt.
HavannaHanna



401.658.876
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X