News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23089 2015-10-31 01:32:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Opeen (Akte) ist registriert!

Ich habe diese beiden Penner aus einer Bande als Hochfighter mit meinen Werten bei Euch gefunden und die Kämpfe gewonnen.
"http://i.imgur.com/zILReRi.png"


Da ich mich als Mönch für HH Verhältmisse in einem recht niedrigen Punktebereich bewege, frage ich mich, ob die evtl. einen Downfight machen? Vielleicht könnt Ihr da ja mal ein Blück drauf werfen.
Gruß....
Kommentar vom Richter: Die beiden haben jeweils einen Kommentar ind ie Akte bekommen.
HavannaHanna

Cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22199 2014-04-16 11:01:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Könnt ihr mich bitte wieder entsperren bitte weil
hab meine Strafe schon längst abgesessen
Kommentar vom Richter: Ich hoffe du hast aus der Geschichte gelernt und ich muss hier nie wieder Beschwerden über dich lesen!
a) wenn du im Downfight eingetragen bist, hast du JEDEN Angreifer durchzulassen
b) AUSNAHME: Es läuft ein Bandenkampf! Dann darfst du dem Gegner ausweichen oder gewinnen.

Sollte hier mit dir nochmal etwas derart schief laufen, ist hier für dich Feierabend!
Nutze deine letzte Chance gut.
HavannaHanna

berlinersuffkopf (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22144 2014-03-30 09:14:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

er hat sich mutwillig zum downfight eingetragen und um dann kämpfe in der liga zu gewinnen, dies führte zu remi :(

hoffe das ist die richtige rubrik
Kommentar vom Richter: Siege gegen Bandenkampfgegner sind erlaubt und müssen im Fall einer Sperre mit Screens aus dem Fight.- und Bandenkampflog nachgewiesen werden.
HavannaHanna

der_echte_petstyler (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21713 2013-10-29 19:36:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Guten Abend. Ich soll hier screens des Gesprächsverlaufs screenen.

Bitte schön. Es wurde nichts weggelassen. Zum Glück war ich artig.

screen nr.1



screen nr.2

Kommentar vom Richter: Vielen Dank. :-)

cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21711 2013-10-29 14:46:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

sorry besser gehts mit mein lappi nich
Kommentar vom Richter: Nach nochmaligem sichten von den PNs - den Screens und der Aussagen machen wir hier nun ein Ende.
Du landest 2 Monate in der Opferliste Danach kannst dich hier wieder melden.
Du sagst selber es war dir bewusst und dir passte der / die Angreifer nicht.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was! Die Zeit die du nun hast solltest du sehr gut zum nachdenken nutzen wie du hier die Seite nach der Sperrzeit nutzen möchtest. Nochmal ein massiver Regelverstoss und dein Acc landet in einer Dauersperre. Die wirst du dann sicherlich auch nicht mehr mit "na und" bewerten.
HavannaHanna

cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21710 2013-10-29 14:45:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog2wvh8odjmk0.png"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog1q5o0as2hv7.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21711 2013

cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21709 2013-10-29 13:40:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog9x0ge52cyj.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Auf dem Screen fehlt mindestens ein Angriff , dem du ausgewichen bist.
Also bitte nochmal wieder kommen mit einem vollständigem Screen. Bisschen lesbarer darf er auch gern noch werden.
HavannaHanna

cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21707 2013-10-29 13:32:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

jetz mal ganz erlich wollt ihr mich hier schikanieren? dass was ich dem user geschrieben habe war als spaß gemeint !
Was ist denn daran nicht zu verstehen dass ich als downfighter jeden kampf durchgehen lassen muss egal wie lange er dauert ! Ich wusste es die ganze zeit aber sein angriff hat mir halt nicht gepasst ! Es tut mir leid und es wird beim nächsten mal nicht wieder vorkommen !
Und ganz erlich ich lass mich hier auch nicht als idioten darstellen mit aussagen wie " neue regeln erfinden etc. " .. Ich bitte euch einfach sachlich zu bleiben und mich nicht hier bloß zustellen nur weil ihr am längeren hebel hier auf der downfight seite seit !


lg
screen kommt..
Kommentar vom Richter: Dir haben ja noch mehr nicht gepasst - woran auch immer du das festgemacht hast.
Fakt ist du bist ausgewichen und ich unterstelle dir hier nun besser keinen Vorsatz, sondern das dir die Erleuchtung beim lesen der Regeln gekommen ist.
Das hier hat rein gar nichts mit Schikane zu tun. Die Spieler haben schlicht und ergreifend ihre Zeit mit dir verschwendet und da werden wir dann ulkig.
Ob du nun hier strampelst und meckerst weil dir der Aufwand nicht passt ist mir ehrlich gesagt wurscht. Mach son Mist nicht dann sparst deine und meine Zeit!
Ich erwarte den Screen mit Spannung.
HavannaHanna

cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21701 2013-10-27 13:28:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

möchten sie mich hier bloßstellen?
ich verstehe das hier mit downfight.de so oder so schwer dann erwarten sie noch von mir dass ich ihnen etwas erkläre was ich selber schwer verstehe ! sehr witzig !
ich habe es so verstanden dass die Hochfighter sowohl auch die downfighter ihre rechte haben ! und wenn man eingetragen ist ist man dazu verpflichtet jeden kampf ausgehen zu lassen

screen :"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog26102tdks541ji.png"

Kommentar vom Richter: Und du meinst du testest dich hier mal so durch und biegst dir die Regeln nach Wunsch zurecht ? http://downfight.de/?seite=regeln Les dich da bitte ein und halte dich ganz besonders an den oberen Satz. Erläuterungen zu den Regeln gibt es jeweils unter den blauen (?).
Wenn du damit fertig bist kannst wieder kommen und das Ergebnis mitteilen. So schwer zu kapieren ist es nun wirklich nicht.
Der Screen ist zudem zu klein und völlig unlesbar.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

cheveyo (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21700 2013-10-27 13:20:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

hätte ihn gewinnen lassen müssen und nicht ausweichen dürfen
Kommentar vom Richter: Bisschen ausführlicher bitte und der Screen fehlt auch noch.

cheveyo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-21699 2013-10-27 12:28:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

ich soll mich hier melden ...
ich bin schuldig .. sorry ..
Kommentar vom Richter: Dann erzähl mal was du falsch gemacht hast und was du dazu in den Regeln findest.
Zusätzlich will ich einen Screen aus deinem Fightlog von diesem Downfight sehen.Achte bitte drauf das alle Angriffe sichtbar sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

der_echte_petstyler (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-21697 2013-10-26 12:38:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Der nette Herr wich mir gestern im Downfight aus. Bei einer freundlichen Nachfrage heute bekam ich diese Antwort. (bei einer einfachen Entschuldigung hätte ich es dabei belassen, aber bei dem text, dachte ich mir ich stells mal hier rein )

Absender Cheveyo
Datum 26.10.2013 12:07:02 Uhr
Betreff re: Moin moin, ausweichmanöver
Inhalt

1.tens ist es mir selbst überlassen welchen angriff ich bei meinem donwifght auslaufen lasse oder nicht ! es ist doch irrelevant ob ich im downfight eingetragen bin oder nicht ! 2.tens Der Eintrag im downfight zwingt mich nur alle kämpfe zu verlieren aber es ist doch mir überlassen gegebn welche penn ich verlieren möchte ..
3.tens war ich schon viel zu tief unten

also kannst mich gerne im "gericht" melden hahahahaha aber ob das was bringt ist fragwürdig da es dem downfighter selbstüberlassen ist gegen wen er verliert.. hätt ich gegen dich gewonn ja schön und gut dann hätteste mich anschwärzen können aber ich bin nur ausgewichen !

lg

Gruß PEtstyler

Screen hier :
Kommentar vom Richter: Wer zuletzt lacht...
Wo Cheveyo diese Regel gefunden hat würde mich auch interessieren. Daher hab ich ihn in die Stufe 2 geschoben um mich von ihm belehren zu lassen :-) .
HavannaHanna

Edgecrusher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-21696 2013-10-26 00:49:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Der Penner "Cheveyo" war im Downfight und ist mir dennoch ausgewichen, dabei war meine Kampfabsicht eindeutig (eingetragen im Hochfight).


Das ist ja nicht Sinn der Sache hier.

Gruß, Edge
Kommentar vom Richter: Moin Edge
Cheveyo schint sich unsere Regeln neu auszulegen und auf seine Wünsche anzupassen.
Nun steckt er in der Stufe 2 und darf sich hier vorstellen.
HavannaHanna



400.770.166
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!