News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Chevchelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23103 2015-11-25 18:43:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pugnator (Akte) ist registriert!

Pugnator ist mir leider ein paar Sekunden
bevor der Angriff ausgelaufen ist
ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Schauen wir doch mal wie viele blaue Pünktchen der Guteste angesammelt hat.
HavannaHanna

ChevChelios (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22965 2015-07-13 21:24:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Hey,

ich war grad in der Nähe und wollte mal ein paar nette Worte da lassen :)

Und mal so nebenbei anmerken, dass ich mal wieder Mist gebaut habe. Hab mich
leider entgegen den Regeln vor dem abrüsten bereits eingetragen. Einige
Spieler sind dann gegen eine Wand gefahren und haben verloren. Tut mir leid.

Und Hanna... sei bitte lieb zu mir :D

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nachweiseaq3vcwsx4.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich kann dir hier leider nur lieb sagen das ich mein Versprechen wahr mache und diese Sperre länger dauert.
Für die Suchenden, die verloren haben, + erneutes vergessen abzurüsten gibt es nun 3 Wochen.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 4 Aug 1:36:00a
HavannaHanna

P.S.: Lieber geht nicht und ich hab auch nur ganz zart auf Sperrknöpfcen geklickt.

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22960 2015-07-10 14:47:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GossenGust (Akte) ist registriert!

So ist es. Ich muss aber dazu sagen, dass
wir heute ein Ligakampf laufen haben. Habe
nur diesen einen Kampf gewonnen, weil ich
heute mit den Punkten nicht mehr so hoch
kommen würde. Sonst habe ich natürlich
alles verloren. Hab also sauber
aussortiert.

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/ligakampfn6tukzsa9y.j
pg

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/nachweisjzbfoewvqa.jp
g
Kommentar vom Richter: Alles sauber aussortiert und damit super gelaufen. Da lass ich die Krallen doch gern eingefahren xD.
HavannaHanna

GossenGust (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22959 2015-07-10 12:05:09

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

ChevChelios war bei Downfight eigetragen und hat mit Absicht zwischendurch einen Kampf gegen Gossengust(ich)Gewonnen!!
Kommentar vom Richter: ChevChelios hat hier alles richtig gemacht.
"http://i.imgur.com/hi70GvP.png"


HavannaHanna

chevchelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22949 2015-07-02 10:33:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogzsl12kc7p5.jpg"

Kommentar vom Richter: Wenigstens hast du freiwillig versucht wieder gut zu machen was du verzapft hast.
Fürs "vergessen" gibts nu ne Woche Bedenkzeit.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 9 Jul 12:13:19
HavannaHanna

P.S.: Beim nächsten "vergessen" wirds länger mit der Sperrzeit.

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22948 2015-07-02 10:32:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Der erste Angriff war ein ausgehender von mir, der auf einen Hochfighter gehen sollte und somit verlieren werden sollte.

Ich weiß nicht wo du ein Problem mit ausversehen hast. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler aber als ich diesen Fehler erkannt habe, habe ich versucht ihn wieder gerade zu biegen. Und ich habe nur positive Rückmeldung von den Spielern bekommen, die ich angeschrieben habe. Sie haben sich sogar für meine Nachricht und Info bedankt. Kann es also überhaupt nicht im entferntesten Sinne nachvollziehen, dass du mich hier so an die Wand fährst obwohl ich meiner Schuld bewusst gewesen bin und diese auch beglichen habe. Und ich bezweifle es doch stark, dass ich bei rund 15.000 Punkten auf Rangpunkte aus war, wenn wir nicht mal Highscore spielen und ich mich für Ligakämpfe runterkämpfen wollte.
Kommentar vom Richter: Ich könnts mir auch einfach machen:
Nicht abgerüstet eingetragen = böse Absicht ! ""http://i.imgur.com/w5jjRYx.png"

"
"Vergessen abzurüsten" ist hier ne Standartausrede für "wird schon und sonst eben Pech gehabt" Verhalten geworden.

Mein Mitleid geb ich , seit dem letzten Vorfall, vor der Türe ab.

Erst abrüsten - dann eintragen !
Da wird auch nicht mehr drauf rumdiskutiert.
Amen
HavannaHanna

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22946 2015-07-01 16:26:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe mich heute morgen bei Downfight eingetragen aber mich ausversehen vergessen abzurüsten. Zwei Leute haben mich angegriffen und deswegen sind meine Punkte angestiegen. Als mir das aufgefallen ist, habe ich die Leute sofort angeschrieben, mich entschuldigt und ihnen versichter, dass sie ihre Punkte wiederbekommen werden.

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogmge1yf3rx4.jpg"

Kommentar vom Richter: "Aus Versehen vergessen" wenn ich sowas lese krieg ich Zustände.
Du wärst dann wohl der nächste der die Schuld bei den Helfern sucht wenn es mit dir in die Rangpunkte geht.

Der Screen reicht nicht - da gab es drei Anstiege und der erste fehlt.
Bitte nochmal wiederkommen.
Beim nächsten Auftritt will ich hier von dir lesen gegen welche Regeln du verstossen hast.
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22835 2015-04-20 22:03:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe ChevChelios in der Downfightliste (Vatikan) gesucht,
gefunden und angegriffen. Den Kampf habe ich jedoch verloren.


Fight-ID: 667792
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: ChevChelios wird verwarnt - da blieb es bei dem einem Anstieg.
HavannaHanna



400.743.672
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!