News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
oberassipeter (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22517 2014-10-30 23:58:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

danke euch werd in zukunft mein tropshirn
sensibiliesieren
Kommentar vom Richter: süß nun muss ich doch schmunzeln xD

oberassipeter (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22516 2014-10-30 22:58:37

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!



ohm ja wie gesagt habe restlaufzeit
vergessen ...sorry
Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt. Von den 4 eingehenden hat sich nur einer die Mühe gemacht die Suchfunktion dieser Seite zu bemühen.
Kannst dich bei den Klickfaulen bedanken. Sonst wären wir hier bei einer 14-tägigen Auszeit statt einer Verwarnung.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

oberassipeter (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22513 2014-10-30 21:03:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

sorry hab die nachlaufzeit nicht beachtet
könnt ihr mir nochmal vereihen bitte??MfG
euer peter
Kommentar vom Richter: bring uns den passenden screen deines fightlogs und wir können dir vielleicht verzeihen
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

oberassipeter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22446 2014-09-08 17:52:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oberassipeter (Akte) ist registriert!

habe leider einen Fehler gemacht und trotz
Abrüstung gewonnen war kein Hochfighter
Kommentar vom Richter: Wenn einer deiner Accs in einer Sperrstufe steckt, sind die verbundenen automatisch mit drin .
Aber ich weis nicht wo du eine Sperre bei dir siehst. Deine Knopfsperre hab ich schon deinem Post aufgehoben. Mit Sperrstufe 1 wäre ein Post von dir hier auch gar nicht möglich gewesen .
Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß
HavannaHanna

oberassipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22445 2014-09-08 17:48:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oberassipeter (Akte) ist registriert!

in Hamburg bin ich auch gesperrt obwohl da
garnix ist hier in screen bitte um prüfung
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22446

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22357 2014-06-24 23:11:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:

bei allen war ich abgerüstet so wie jetzt
;)
Kommentar vom Richter: Es hat dich auch keiner deiner Gönner über die Suchfunktion gesucht / angegriffen.
Kannst wieder.
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22356 2014-06-24 21:59:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!



was habe ich wieder falsch gemacht? ich war
die ganze zeit abgerüstet so wie jetzt
Kommentar vom Richter: Ohne Anstiege keine Autosperre.
Gleich zu Beginn gab es schon Unregelmäßigkeiten. Leider fehlen diese auf deinem Screen.
#href=""http://downfight.de/beweise/12600550254775.png"

"
Bitte mit komplettem Screen wieder kommen.
HavannaHanna

Assipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21034 2013-04-05 23:27:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername assipeter (Akte) ist registriert!

Hier der Rest den du unbedingt sehen willst, das sind aber nur meine eigenen bandenmitglieder die mich pushten :o)

[img]"http://s14.directupload.net/images/130405/xe3ayx72.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das hat doch gar nicht weh getan :-)
Nun lass ich dich auch mit blütenweißer Weste wieder laufen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Rabidmoon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21033 2013-04-05 19:10:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername assipeter (Akte) ist registriert!

Assipeter ist unschuldig, ich habe ihn angegriffen und von der Nachlaufzeit nix gewusst
Kommentar vom Richter: Völlig unnötig das du hier aufkreuzt. Wir sehen schon wer gesucht hat und das du nicht dazu gehörst.
HavannaHanna

Assipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21032 2013-04-05 19:05:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Assipeter (Akte) ist registriert!

Hier der Link mit den DF Logs.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/beweis12dmgur4a0q.png][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/beweis12dmgur4a0q_thumb.jpg"

[/img][/url]

Ab 0030 beginnt der ligakampf, die eingehenden waren gewollt da ich mit den Punkten hoch mußte. Die eingehenden Penner können gerne hier eine Zeugenaussage machen wenn es gewollt ist! Es war zu dieser Zeit kein eingehnder Kampf durch einen Downfight de User mehr eingereiht, hääte sich einer eingereiht hätte ich ihn selbstverständlich durchgelassen. Ich bitte sie daher um die Freilassung, da ich immer alle Regeln beachte und keinen Gamer fake.
Kommentar vom Richter: Es unterstellt dir keiner Absicht, aber auch dir kann ein Fehler passieren und wir wollen hier sicher gehen und schauen lieber selber.
Und nun bringst du mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog, wo die komplette Nachlaufzeit drauf ist.
Ausgetragen hast du dich am 05.04 um 2.15 Uhr - Dein Screen geht nur bis 1.33 Uhr. Ich will hier also einen Screen sehen der die Zeit bis einschließlich 5.05 Uhr zeigt.
Wir sehen dann schon was dich gesucht hat - was ausgehend war und was ggf. vom Bandenkampf war ( wenn du den passenden Screen anbei legst).
Wenn dir das so nicht passt, dann setzt dich vorher auf den Hosenboden und rechne, damit deine Nachlaufzeit passend zum Start des Ligakampfes endet.
Damit ersparst du dir und uns dann auch unnötige Arbeit.
HavannaHanna

assipeter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-21031 2013-04-05 15:25:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername assipeter (Akte) ist registriert!

Warum bin ich geperrt? Ich habe alle DF durchgelassen, dann mich ausgetragen, habe dann Ligagekämpft und niemanden geschadet, habe extra aufgepasst.
Kommentar vom Richter: Und nach dem austragen kommt die Nachlaufzeit. Auch da registiert das System Punkteanstiege.
Sollten es alles ausgehende Kämpfe gewesen sein reicht mir ein Screen aus deinem Fightlog - wenn auch eingehende Kämpfe dabei waren, bring mir bitte auch einen passenden Screen aus dem Bandenkampflog vorbei. Damit ist dann schnell geklärt.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

berler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20422 2013-01-10 09:39:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername berler (Akte) ist registriert!

ich habe oberassipeter in der Annahme einen hf genommen zu haben angegfriffen und gewonnen. Dann haben mich 2 von Traugott Simon (Ligarivale mit Kampf am 14.01.) angegriffen obwohl ich im df 1015 kw angegeben habe und z.Z. ca. 990-1000 pt hatte
hoffe screenshot ist richtig
C:UsersFriedrichDocumentsFehler.gif
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20423

Elly_M (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-20263 2012-12-14 21:11:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

War im Hochfight eingetragen. Trägt sich aus während mein Kampf noch läuft. Habe diesen Kampf gewonnen, obwohl ich ihn hätte verlieren müssen. Das ist nicht pennerlike
Kommentar vom Richter: Nicht ganz die feine Art gewesen, aber Hochfighter dürfen auch mal verlieren. Bis auch zwei Einbrüche in der Kurve war der Hochfight blitzsauber und von uns besteht da kein Grund einzugreifen.
HavannaHanna

oberassipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-19128 2012-05-27 20:48:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/oberassipeterbmfdnb52yik.jpg"

[/img][/url]
hoffe das hilft euch jetzt weiter moechte downfight weiter nutzen gruesse peet
Kommentar vom Richter: Tja sowas nennt sich dann Downfighter bumst Downfighter :-)
Alles klar du kannst wieder.
Viel Spaß weiterhin.

HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-18985 2012-04-23 15:15:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

dder oberassipeter ist im df eingetragen gewesen mit falschen werten somit betrug hab verloren obwohl meine werte höher sind als was er angegebn hat was reicht
Kommentar vom Richter: Du hast absolut Recht das das nicht ok war.
Auch wenn oberassipeter sich, vor deinem Eintreffen bei ihm, ausgetragen hat, hätte er dich noch gewinnen lassen müssen.
oberassipeter ist nun dafür verwarnt worden und wird sich sein Vorgehen für das nächste mal hoffentlich besser überlegen.

HavannaHanna



400.740.474
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!