News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu __Coco_on_fire__ aus Vatikan
(1) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(132) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 56 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

7 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 86378:
__Coco_on_fire__
Vatikan

4097P AKTE
3227
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -62625h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23095 2015-11-04 21:00:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Hier noch einer....Jeder ausgehende alle
27-30min ist ein BK für TPP

Wenn mir nun einer Faken vorwirft dann hab
ich Pech....is nich so und wird nie so
sein

Habe ich nicht nötig

Sorry aber bin bissel genervt was ich mir
hier nun nen Stress mache für den Vorwurf
des Betrügens von mir zu weisen

Aber bin guter Dinge....Alles wird gut

"http://i66.tinypic.com/27xkoqt.jpg"

Kommentar vom Richter: 4 eingengangene die dich hier bei uns über die SuFU angegriffen haben und kein einziger Bandenkampflog, der mir zeigt das es sich da um Bandenkämpfe handelte.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 20 Nov 1:50:29
Danach wird wieder alles gut.
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23094 2015-11-04 20:17:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Hier paar Screens das wir uns in
Bandenkämpfen befanden wie auch Dr.Penner
schon ansprach(komisch nur das alle bis
auf seiner im Log als BK stehn)....alle
meine ausgehenden waren Stadtteilfights um
TPP zu erkämpfen....daher ists unlogisch
Punkte zu hamstern da man möglichst tief
bleiben muss um möglich viele Gegner
abzufighten...

Warum sollte ich mich also bewusst als
Runterkämpfer eintragen...wäre
kontraproduktiv bei meinem vorhaben TPP zu
erkämpfen

Hatte es dem Dr.Penner sogar erklärt per
PN aber er pochte drauf es hier zu melden

Sorry für den Stress

"http://i66.tinypic.com/2coor2s.jpg"


"http://i63.tinypic.com/8wab0y.jpg"


"http://i67.tinypic.com/2ur8pb9.jpg"


"http://i67.tinypic.com/ff6ahf.jpg"

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23095

__Coco_on_fire__ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23093 2015-11-04 15:35:20

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Alles klar,mein Fehler!!! ist so
aktzeptiert....zwar unbewusst gehandelt
aber das schützt vor Strafe nicht

Wielang bin ich nun gesperrt???
Kommentar vom Richter: Ich warte nun einfach mal ab bis du wirklich alles gelesen hast. Ich komm mir grad verarscht vor.
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23092 2015-11-04 14:44:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Hier ein Nachtrag:

Könnte es so zustande gekommen sei das
ich mich versehentlich durchs "weiter"
klicken erneut eingetragen habe???

Hier ein Screen dazu

http://de.tinypic.com/view.php?
pic=2111hdz&s=9

Ich wollte mich nicht erneut eintragen
oder Downfighten oder betrügen...wozu
auch,wollte TPP einfahren und mehr nich
und des legal
Kommentar vom Richter: Fakt ist :
Du hast dich eingetragen - und kein anderer.
Wie es weiter geht , findest du in dem Post unter diesem.
Hier gibt es auch keine weitere Diskusion.
*Büdddde... denken, lesen, denken, handeln...*
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23091 2015-11-04 07:41:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

t

Hi

Habe/Hatte ein Problem was ich auch
gestern Abend per Email an euch sendete
nach dem es mir auffiel

Bin im upfight/Banden/Stadtteilkämpfe für
TPP ohne Eintragung bei DF...nun bekomne
ich eingehende Fights mit beschwerden ich
würde gegen Regeln verstoßen jnd es wurde
mim Gericht gedroht....angeblich sei ich
als Runterkämpfer eingetragen

Als ich kuckte war ich wirklich
eingetragen....habe mich aber nicht
wissentlich eingetragen heute....nur
gestern für 6h

Kann man ohne PW sich eintragen...gehackt
werden bei DF

Denn ich habe mich nicht eingetragen oder
ist mir gestern ein Fehler unterlaufen und
ich habe mich für 24-48h eingetragen

Bitte prüft des mal bitte

Lg
Kommentar vom Richter: Also - du hast dich auf jeden Fall selber eingetragen. Das können wir hier nämlich sehr gut nachvollziehen.

Es waren auch die von dir angegebenen 6h ( gestern) und 2h und 35 Min später hast du dich wieder ausgetragen. Heute konntest du dich aufgrud der Sperre gar nicht eintragen.
Bei dir ging die Kurve direkt steil nach oben und das austragen rettete dich dann auch nicht mehr.
Wenn ich deinen Kurve so ansehe kommt mir der Verdacht das bei dir das abrüsten "vergessen" wurde. Aber dann würdest du es bestimmt auch sagen und keine fadenscheinigen Ausreden suchen. xD
Wir wollen nun Screens aus deinem Fightlog von der gesamten Eintragszeit inkl. Nachlaufzeit sehen. Da du angibst das Bandenkämpfe dabei waren , bring uns bitte auch Screens von den Bandenkampflogs, damit wir die Angriffe sortieren können.

Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Dr_Penner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23090 2015-11-03 22:08:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

habe im downfight auf dem suchbutton
__coco_on_fire__ gefunden und habe verloren
obwohl er im downfight ist!
Haben auch keinen bandenkampf am laufen!!!
http://vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/15930
53/
Kommentar vom Richter: Die Liste ist lang und du bist nicht allein.
__Coco_on_fire__ steckt nun in der 2 und darf sich hier rechtfertigen.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.729.302
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!