News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Saw_gameover aus Vatikan
(1) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(331) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 84728:
Saw_gameover
Vatikan

20296P AKTE
1128
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -5649h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Saw_gameover (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23409 2017-01-07 20:29:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Sorry für den Spam, konnte mich jetzt doch durch das einloggen eintragen . Alles gut !
Kommentar vom Richter: nu reichts aber :-)

Saw_gameover (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23408 2017-01-07 20:25:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Meine Sperre ist abgelaufen , kann mich aber nicht für den Downfight eintragen !?
Kommentar vom Richter: Wo dein Fehler lag hast du ja nun selber herausgefunden.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23407 2017-01-07 20:21:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

..,-:)
Kommentar vom Richter: ...

Saw_gameover (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23401 2016-12-23 12:31:29

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Hallo bin voll schuldig, hab mich zum Df eingetragen und verpeilt abzurüsten . Bitte lasst mich wieder frei . danke .
[IMG]"http://i63.tinypic.com/994cqc.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Das man erst abrüstet, bevor man sich einträgt, ist anscheinend noch nicht bei dir angekommen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 6 Jan 17:07:52
HavannaHanna

xxandros (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23169 2016-01-17 21:41:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

habe als hochfighter verloren:

fight-ID: 1920852

habe meinen kampfwert sogar etwas niedriger als vorhanden angegeben...
Kommentar vom Richter: Saw_gameover wurde verwarnt.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22750 2015-03-15 18:23:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

einmal freilassen bitte
[IMG]"http://i59.tinypic.com/9s5axj.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Gut passt.Kannst wieder .
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22749 2015-03-15 18:08:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

einmal entsperren bitte ... danke !
[IMG]"http://i58.tinypic.com/sxng5f.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Bring mir mal den kompletten Fightlog.
Da fehlt was.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22670 2015-02-05 22:07:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Guten Abend .. ich soll mich hier melden.. Kein Plan wieso.. war im downfight eingetragen ..
[IMG]"http://i58.tinypic.com/2rr46s6.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Dann solltest du wohl lieber keine kurzen Skills machen wenn du eingetragen bist. Erspart allen unnötige Arbeit.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22497 2014-10-09 07:26:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo wollte mich in aller Form für mein
Verhalten entschuldigen
Mir ging der Gaul durch
Ich verspreche das sowas nicht mehr passiert
Bitte um Entsperrung meines acc
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22495

saw_gameover (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-22495 2014-10-08 23:07:09

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername saw_gameover (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich gesperrt was soll der mist
hab seit 24 Std 0 punkte
Kommentar vom Richter: Das es hier um etwas anderes geht weist du schon. Der Rest klärt sich im Laufe des Tages.

Edith:
Nachdem wir nun ausgiebig miteinander gesprochen haben, haben wir beschlossen dich mit einem blauen Auge davon kommen zu lassen .
Allerdings machst du hier nun eine 3 wöchige Sperrzeit durch, bevor du auf dieser Seite wieder voll durchstarten kannst. Nutze diese Zeit gut um dir klar zu werden das dies deine erste und allerletzte Chance sein wird.

Solltest du auf die Idee kommen wegen der Sperrdauer zu jammern oder diese verhandeln zu wollen, können wir diese auch erweitern. Kürzer wird sie keinesfalls.

Zusätzlich wird der Vorfall ans Konspirationsgericht weiter geleitet.
Wut / Frust im Bauch ist keine Rechtfertigung dafür andere Spieler in den Downfight einzutragen und beleidigend zu werden, um diese in eine dauerhafte Sperrung zu bugsieren.
So ein Versuch geht i.d.R. nach hinten los . *Wer anderen eine Grube gräbt...*

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 30 Oct 19:48:57

Liebe Grüße vom Kampfzwerg ( der heute seinen humanen Tag hatte ); SirSeppel und der HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22463 2014-09-18 15:51:51

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Hallo und schönen guten Tag,

Es tut mir leid, leider hab ich dich
nicht kommen sehen da du mit Tahnumhang
unterwegs warst.
Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt fast
zwei Stunden ausgetragen gehabt und hatte
damit gedacht das alle Kämpfe durch
seihen..
Wir sind in der Bandenliga aktive
deswegen hatte ich mich aufgerüstet
nachdem ich deine incames hatte.
Ich bin bereit es wieder gut zumachen, es
war nicht meine Absicht dich auflaufen
zulassen

http://www11.pic-
upload.de/thumb/18.09.14/c3hctpgq4o1z.png

der Link irretiert ein wenig da ich schon
weiter gekämpft hatte in der Bandenliga

ich bitte um Verschonung, da es das erste
mal war.. sonst bin ich ein Fairer
Downfighter



lg Saw
Kommentar vom Richter: Einen Suchenden hat es erwischt.
In Zukunft berechne bitte sorgfältiger deine Downfightzeit inkl. Nachlaufzeit, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Gerade bei solchen Events ist es doppelt ärgerlich wenn man seine Zeit für ein unerwünschtes Kampfergnis verschwendet hat.

Mit einer Verwarnung gehts es nun zurück auf das harte Pflaster des Pennerlebens.
HavannaHanna

"""""http://www.bilder-upload.eu/upload/e25233-1411048973.png"

""""

Mega_Tron (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22462 2014-09-18 08:37:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

...bin stinksauer. Habe gestern gegen kurz vor 23 Uhr über DF einen Runterkämpfer gesucht und den u.g. Penner mit Restlaufzeit von etwa 2h (+ Nachlaufzeit!) gefunden und vollaufgerüstet den Fight über DF.DE gestartet (KW mehr als >60 über dem Suchwert). Sehe heute morgen, dass ich den Kampf (eintreffend 01:10 Uhr) verloren hab. Normalerweise wäre mir das halbwegs egal, aber wenn man nach ca. 35 Siegen in Folge heute mit Wut und Jetties die Siegeskette ausbauen will um in die Top1% zu kommen, ist das einfach nur ärgerlich. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Ich unterstelle keine böse Absicht, aber pure Gedankenlosigkeit sich nicht rechtzeitig aus dem DF auszutragen und sich einfach für den Ligakampf am nächsten Tag wieder aufzurüsten. Auf PN hat der Gegner noch nicht geantwortet.
Kommentar vom Richter: Da ist wohl wieder mal einem der Rechner unter den Tisch gefallen.
Gibt leider zu viele die nicht in der Lage sind die Nachlaufzeit auf die aktive DF-Zeit drauf zu rechnen.
Allerdings hast auch du ein wenig Mitschuld . Wenn du dich nicht mit Tarni angeschlichen hättest, wäre ihm das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen.
FÜr deine Butterstulle tut es mir sehr leid und ich hoffe das er sich noch persönlich entschuldigen wird.
Von uns bekommt Saw nun eine Einladung um auch die anderen Anstiege zu erklären.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.755.084
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!