News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu heulsuse aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 87 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

34 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 85775:
heulsuse
Sylt

283P AKTE
17417
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -78216h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17404 2011-10-02 17:54:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter, werte geschworene ... ich sollte nicht zuletzt aus berlin und münchen bekannt sein für fairnis, sportsgeist und ehrlichkeit. nun aber stecke ich bei df.de im knast, weil der anfang meines eingetragenen downfights etwas holprig startete. BITTE SPRECHEN SIE MICH FREI. ich bin immer noch der "alte" und will und wollte niemandem schaden ... schon gar nicht mit den niedrigen kölner werten hochpuschen, wo ich weiter oben ohne bandeneigentum eh keine chancen habe. habe den highfight ausgetragen, einen df angemeldet und dann gesehen, dass ich noch einen gegner (hier: _russel_) in schleife hatte. den fragte ich, ob df oder hf und da er punkte wollte, habe ich ihm zugesagt, dass ich ihn durchlasse. plötzlich war ich gesperrt und noch ein weiterer penner (hier: KoellePenner) stand als beendeter fight in der lets fight liste. der muss binnen 2 minuten mit jetpack2000/3000 oder so an mir vorbeigerauscht sein. ihn habe ich freilich auch SOFORT angeschrieben, ABER alles passierte nicht aus absicht sondern war mehr ein versehen. habe bislang immer eine weisse weste und mag die auch gerne behalten ... selbst bei ebay klären die betroffenen untereinander erst einmal, was passiert sei. die heulsuse - und sie verzeihen mir bitte meinen frust auf diesen einen spieler - hat nichts besseres zu tun als ALARM zu schreien?! habe die bereits gegen mich eingeloggten fights allesamt verloren, so wie es wille und eigentliches ziel auch vorsahen. mag meinen df nun gerne fortsetzen; auf null punkte wäre schön. die punkte purzeln weiter, weil ich selbst fortwährend und aktiv um den df bemüht bin. ich meine es ehrlich. BITTE berücksichtigen sie auch die bislang tadellose kontoführung und streichen sie die anprangerung eines KoellePenners aus meiner akte. hochachtungsvoll, ehrlich, bittend und doch nicht bettelnd - mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts. Für den Anstieg gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

heulsuse (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-11185 2010-06-25 19:57:54

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

Hi, da mir jetzt alle meine 211 kampfpunkte und meine 52 Auszeichnungen von euch gelöscht wurden weil ich ein fehler gemacht habe wollte ich euch fragen ob ihr mich jetzt entsperren könnt ??? ich weiss welchen fehler ich gemacht habe und werde es auch nie wieder machen. aber bitte entsperrt mich und wenn ihr mich nicht umsonst entsperrt würde ich auch 2000 std auf die fakerliste gehen.
lg heulsuse
Kommentar vom Richter: Du kannst hier noch öfters heulen kommen. Nein heißt nein
Du bist und bleibst gesperrt.

heulsuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10682 2010-05-30 20:15:38

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

geht die dauersperre irgendwann mal weg ????
Kommentar vom Richter: Niemals, sonst wäre das auch keine Dauersperre

heulsuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10681 2010-05-30 20:07:52

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

ich würde lieber 3000 std auf die fäkerliste gehen als dauergesperrt zu sein
Kommentar vom Richter: Selbst wenn du auf die Liste kommst, bleibst du gesperrt. Ende aus und vorbei

heulsuse (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-10680 2010-05-30 19:34:23

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

HI,
ich habe jetzt schon seit 3 monaten eine Dauersperre und wollte euch fragen ob ihr die aufheben könnt ???
Ich bin dauerbesucher von downfight.de aber ich kann nie was machen nur sachen angucken und daa wollte ich euch das fragen damit wenn das weg ist ich wieder faker jagen awards austauschen mich als profildesinger und als hochfighter weiter machen kann
lg heulsuse
Kommentar vom Richter: Nein, der Zug ist abgefahren. Die Seite gibt es für dich nicht mehr.
Hast Glück gehabt, nicht auf Fakerliste gelandet zu sein.

Sogar deine Icons und Kills hast du behalten dürfen (seltsamerweise, denn normal bekommt man alles aberkannt)

Hier hast du dir alles verbockt

heulsuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-9399 2010-04-23 18:16:24

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

Hi Richter,
Ich habe ja ne dauer sperre bekommen ne und wollte nur fragen ob du mir nicht anschtat dauersperre 3000 std fakerliste geben???
Ich habe meine lektion gelernt und habe mir alle regeln nochmal gründlich durchgelesen damit nicht nochmal sowas passiert.
Eigentlich bin ich ein guter fakerkiller aber kann mich da ja nicht mehr melden und awards mit anderen tauschen.
Deswegen bitte ich um gnade und bitte darum das die dauersperre aufgehoben wird und nur eine fakerliste bestrafung besteht.
wäre das möglich ???
das wäre sehr net.
lg heulsuse
Kommentar vom Richter: Du bist seit September hier angemeldet und hast dich rege beteiligt. Du müsstest Dich hier auf der Seite super auskennen und wissen, was dich für eine Strafe erwartet.
Wir dir mein Kollege schon sagte: wir sind hier weder auf dem Bazar noch im Kindergarten.

Bewirb dich doch bei Stufe 5, da kannst dir auch Kills holen, nur auf der anderen Seite.
Aber der Rest ist vorbei.

heulsuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9271 2010-04-18 21:18:55

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

hi richter kannst du mich an statt die dauersperre nicht in die faker liuste tuhen ??? es tut mir sehr leid was ich getahen habe und bin ein mensch der auch nur fehler macht
lg heulsuse
Kommentar vom Richter: wir sind doch hier nicht auf dem basar... :D

du hast ja leider eindrucksvoll bewiesen, dass du offenbar noch nicht die geistige reife hast, unsere seite anständig zu verwenden. oder gings etwa von anfang an um die fakerliste? falls ja, pech gehabt. die sperre bleibt, versuchs in einem jahr nochmal, wenn du dich dann etwas weiterentwickelt hast und es mit dem verstehen bzw. verstehen wollen besser klappt.

vg, sageo

heulsuse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9268 2010-04-18 19:21:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

[img]"http://i44.tinypic.com/16oyrr.png"

[/img]
[img]"http://i39.tinypic.com/2rnze5c.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: 35 Siege von 0 auf 400.000, sauber.
Da brauchen wir erst gar nicht lange nachdenken: die Seite hier ist für dich gelaufen.
Ich kann auch nicht annähernd in unseren Regeln irgendetwas finden was dich zu dieser gravierenden Fehleinschätzung der Regeln verführt hat.
Und wenn Du sagst, Du bist erst 13, bist Du anscheinend einfach noch nicht reif für die Seite hier.
Weil es ein bouncer war, sehe ich von der Fakerliste ab, aber downfight ist für dich hier nicht mehr drin. Kauz

heulsuse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9264 2010-04-18 16:23:07

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bin ja leider jetzt negativ aufgefallen und möchte dies aufklären bzw klären.
Ich habe die regeln falsch verstanden, ich dachte ich kann nachdem ich 0 punkte hatte und mich ausgetragen habe, gleich wieder neu eintragen um die angreiffer wieder zum hochfight nehmen und dadurch ist mir dieser fehler unterlaufen. Nach dem ich die regeln erneut gelesen habe ist mir die sache dann auch klar gewesen das ich da was flasch gemacht habe und das bedauere ich jetzt. Wie ihr seht bin ich ja auch gegen faker und ein soldat bei euch. Ich bitte hiermit um entschuldigung und gnade vor recht walten zu lassen. MfG ...
Kommentar vom Richter: Muss das sein? 3 Einträge für ein und denselben Blödsinn?
Ich will gar nicht wissen, woher Du glaubst regelkonform gehandelt zu haben und wenn D erst 13 bist und die Seite hier nicht verstehst, dann müssen wir vielleicht mal intern über dich sprechen?
Vorerst reichen mit screenshots, von den lets fight Seiten, mit ALLEN Siegen. Kauz

INCLUDE(screenie)

heulsuse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9263 2010-04-18 16:16:51

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

Hi,
ich habe die regeln falsch verstanden weil ich erst 13 bin und werde hier als faker bezeichnet weil ich mich downfighten lies und dan hochfighten lies und und nach 2 std haben welche gedacht das ich mich immer noch downfighte und da haben die beschtimmt nicht mein profil gelesn weil da drin steht das ich mich hochfighte und dann haben die mich angegriffen und die haben verloren
Kommentar vom Richter: siehe oben

heulsuse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9253 2010-04-18 13:40:17

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername heulsuse (Akte) ist registriert!

wieso bin ic in untersuchungs haft ???
ich war im doenfight und habe mich dann als ich auf null war dan ausgetragen und dann habe ich mich im hochfight eingetragen und habe mich bei pennergame wioeder aufgerüstet. und dann habe ich die restlichen kämpfe gewonnen also das ist doch regelrechtt abgelaufen oder nicht :x
Kommentar vom Richter: siehe oben

heulsuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7416 2010-02-09 22:06:15

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
ich habe einen mac und kann die
angriffe für die kill punkte nicht
kopieren habe dann ausversehen die
seiten da hin geschrieben aber das
zählt bestimmt nicht wie machen wir
das jetzt mit dem mac und den
angriffen
Kommentar vom Richter: oh jesses, da musst du wohl den mac sowohl mit einem screenshot- als auch einem satzzeichenmodul nachrüsten... das ist echt unglaublich, nicht ein einziges komma, kein punkt, kein gar nix. hat dir schon mal jemand gesagt, dass sich sowas echt bescheiden liest? falls nicht: es liest sich echt bescheiden... :D

zur sache: was soll ich dazu sagen. ich bin weder mac-experte, noch habe ich einen, noch kenne ich mich damit aus. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass man mit dem mac keine screenshots machen kann. such doch mal rat bei befreundeten mac-usern, da wird es sicher eine möglichkeit geben. wir können dir da nicht helfen.

und, ja, screenshots sind bei der killabgabe pflicht, ohne gehts nicht. keine screenshots, keine killpunkte.

vg, sageo

PinneckenTonne (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-552 2009-08-31 15:39:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
hab noch ne tolle nachricht von Vodka_Bottler seienem admin bekommen :

Absender Cowboy_666
Datum 31.08.2009 15:30:54 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Ich bin der Admin der geilsten Bande bei Pennergame !
Meinst Du ,ich habe nichts Besseres zu tun, als mir laufend Nachrichten von Heulsusen durch zu lesen !
Welche Punkte meinst Du eientlich ???
Du hast ja kaum welche !!!!!
Kommentar vom Richter: gut, damit kennen wir doch gleich schon die Einstellung des Admin *g*
Lass die doch in Ruhe, von denen scheint ja nix vernünftiges zu kommen und den Vodka stecke ich jetzt mal zu den Opfern.

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.649.236
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X