News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Schalke aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(19) Alle Kommentare:

Ministrant 299 bekehrte Seelen (Aktivität: -110%)

18 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 79520:
Schalke


P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



rockenrollerjonny (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20559 2013-01-31 14:21:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schalker63 (Akte) ist registriert!

bei meinen downfight kam einer rein der sich an mir gedownt hat..

Kommentar vom Richter: Warte bitte mit dem hier vorstellig werden, bis wir dich ggf. in die Stufe 2 holen. Bisher bist du nicht mal im Knopf gelandet.
HavannaHanna

1nk (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14290 2010-12-15 17:59:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername 1nk (Akte) ist registriert!

Hallo,

bin noch im downfight und wurde gerade von "Schalke_Boy_A" angegriffen und ich habe trotzdem gewonnen ! Werte sind immer noch gleichgeblieben, habe nicht aufgerüstet oder ähnliches !
Kommentar vom Richter: alles klar und Danke für die Info

SchalkerPenner (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-11080 2010-06-19 14:57:36

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername SchalkerPenner (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht ich habe doch zugegeben das mein bruder ausgewichen ist und ich weis das es nicht erlaubt ist.
Ich erwarte jetzt meine Straffe und dann ist der fall für mich erledigt.
Kommentar vom Richter: Boah, eigentlich würde ich jetzt auf den Screen bestehen bleiben. Den das ist unserer normale Vorschrift. Hast nun einen Kommentar bekommen, beim nächsten Mal gibt es richtig Ärger.

SchalkerPenner (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-11075 2010-06-19 10:25:59

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername SchalkerPenner (Akte) ist registriert!

So ich habe herausgefunden was da schief gelaufen ist, mein Bruder hate wohl seine finger im spiel und dachte er würde mir was gutes tun.Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen.
Fide es aber echt lächerlich das manche Penner so ein aufstand machen wegen so eine lapalie. Wenn mann sich mein Punkteverlauf ansiet , sieht man ja das ich nicht hoch gegengen bin. Kein wunder das das Gericht so viel zu tun hat wenn möchtegern Penner jeden bei Gericht anschwärzt. Manche sachen sollte man erstmal über PN klärenund nicht gleich bei Gericht rumheulen.
So liebes Gericht wenn ihr mein Ihr müst mich Sperren dann macht es, den ich habe nicht die Zeit mich hier um so eine Kinderkake zu kümmern.
mfg. SchalkePenner
Kommentar vom Richter: Wieviel zu tun haben, liegt auch an jedem User. In deiner Akte ist vermerkt, mit Screenshots ins Gericht. Davon ist bis jetzt nichts zu sehen.

Sonst wären wir hier relativ schnell durch. Und zum Thema ausweichen ist ganz klar in den Regeln vermerkt, das es im Downfight nicht erlaubt ist.
Kampfzwerg

SchalkerPenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11072 2010-06-18 23:01:34

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername SchalkerPenner (Akte) ist registriert!

Hi warum bin ich gespert worden? Habe über 10000 punkte im DF Verloren. und die sperre weil ein Kampf unentschiden ausgegangen ist kann ich nicht ganz nachvolziehen.
Kommentar vom Richter: 2010-06-17 16:19:12 SchalkerPenner (München) : 9h holt euch das geld und punkte

2010-06-17 21:03:40 SchalkerPenner : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.
*direkt mal mit screenshots von den lets fight Seiten deines Downfights ins Gericht kommen, mit allen Ausweichern*

Steht doch in deinen Kommentaren vor der Bandensperre. Und wir reden nicht von unentschieden sondern von ausweichen

wodkaecko (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11045 2010-06-17 19:49:37

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername SchalkerPenner (Akte) ist registriert!

Hi!

Mir ist vorhin ein Spieler der als Downfighter eingetragen war bzw. noch ist ausgewichen...

Hier:

"http://i47.tinypic.com/23m2542.png"



lg,
wodkaecko
Kommentar vom Richter: oki, das schauen wir uns an

Typhoonator519 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-10280 2010-05-16 09:54:36

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SchalkerMadel (Akte) ist registriert!

Sie befand sich im Downfight während
eines Bandenkampfes , ich nutze die
Gelegenheit und griff sie an , habe
vorher auf downfight.de nachgeckuckt , ob
ich gewinne ... müsste ich eigentlich ,
hab ich aber nicht ...
Kommentar vom Richter: siehe unten

Typhoonator519 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-10279 2010-05-16 09:53:34

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SchalkeTanja (Akte) ist registriert!

Sie befand sich im Downfight während
eines Bandenkampfes , ich nutze die
Gelegenheit und griff sie an , habe
vorher auf downfight.de nachgeckuckt , ob
ich gewinne ... müsste ich eigentlich ,
hab ich aber nicht ...
Kommentar vom Richter: Höhö, Du kennst unsere Regeln bezüglich Bandenkampf und Downfight nicht oder?
Dann empfehle ich dir, diese dringend noch mal zu lesen!

Und im BK einen Penner anzugreifen, der sich im DF befindet und den anschließend noch zu melden ist alles andere als OK

ExxonValdez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7840 2010-02-22 16:37:07

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername ExxonValdez (Akte) ist registriert!

21.02. 15:43 DorGer Pennerelite Thalheim +€371,67 +3101
21.02. 14:49 BLING___BLING Die Giftmischer +€720,88 +4842
21.02. 13:42 HansHartzderVierte Back to the Future +€1.354,48 +3581
21.02. 13:39 nuttenpreller_delux Austrian Power +€373,79 +2516
21.02. 12:48 sitti Pennerelite Thalheim +€1.112,89 +3451
21.02. 12:28 SchalkerJunge1997 Austrian Power +€770,43 +2261
21.02. 11:58 nuttenpreller_delux Austrian Power +€452,88 +2405
21.02. 11:18 plattenbauwanst09 Austrian Power +€2.178,38 +2014
21.02. 01:31 hungaa Pennerelite Thalheim +€1.489,88 +3333
21.02. 00:09 Sudel_EDE Pennerelite Thalheim +€254,50 +3131

21.02. 10:07 Austrian Power 16:7
20.02. 23:07 Pennerelite Thalheim 16:2
hier,anders krieg ich das nich hin... sorry :)
Kommentar vom Richter: wir schreiben in unseren regeln, dass bandenkämpfe und downfight was für fortgeschrittene sind. erst geht der downfight in die hose, dann kannst du noch nicht mal die bei solchen sachen obligatroisch geforderten screenies liefern, und das ganze trotz anleitung...

wenn wir keine beweis-screenies sehen, müssen wir die kämpfe so werten, als ob du keinen bandenkampf gehabt hättest und hier normale downfighter gegen die wand gefahren worden sind.

also: nochmal ein bisserl mühe geben oder die strafe in kauf nehmen? welches schweinderl hättens gern?

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.763.824
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!