News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Jirair 92 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16570 2011-07-03 20:19:02

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal,

wie ich gesehen habe hieß Ceddybaer vorher
Ganja der diese Sache verbockt hat und der ganz
neue Name ist jetzt Sir_Showtek! Das Problem
wird nun sein das es der dritte Name unter der
selben Spieler IP ist.

Gibt es da eine Möglichkeit den Penner wieder
freizuschalten? Konnte bisher leider keine Stufe
der Sperre finden!
Sir_Showtek würde sich gern wieder neu
verifizieren aber jedesmal kommt die Nachricht
das er geortet ist und sich im Gericht melden soll.

Wir wären über eine Aufhebung der Sperre sehr
erfreut.

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: Sperrstufe 4 und die Sperrung bleibt

Entsperrung von Stufe 4 oder 3 siehe: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=38

Weitere Anfragen im Gericht bleiben erfolglos und werden ohne Umwege kommentarlos geschlossen

Jirair 92 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16500 2011-06-29 13:20:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Nachricht von Sir_Showtek über ernalisa

hallo liebes Gericht,

Habe soeben bemerkt das der Penner bei Downfight gesperrt ist.
Ich wollte fragen ob ihr mich für den Hochfight freischalten könnt da ich jetzt diesen Penner übernommen habe und ich selber kein Betrüger bin.
Ich war selber mit meinem alten Penner hier eingetragen und habe mir nichts zu schulden kommen lassen!

Würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: .... sind recht viele Namen im Spiel für einen Eintrag im Gericht!!

und Ceddybaer ist nicht gesperrt

Klebernase

Jirair 92 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14801 2011-01-18 14:52:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

also Ceddybaer ist nicht mehr der selbe Spieler im realen Leben der diese Sache damals verbockt hat.
Der Spieler ist jetzt meine Frau und will dringend mit den Punkten runter um uns im Bandenkampf zu helfen.
Wenn sie sich einzeln runter kämpft kann das ja ein Jahr dauern.

Könnt ihr sie vielleicht auf Probe frei lassen?

Ich meine sie hat vor 4 Tagen den Monopolisten geholt und will von 125 Mio. Punkte runter.

Was will man also jetzt noch Faken !!!

Sie will einfach runter, also bitte gebt ihr eine Chance unter Beobachtung.

Wir wären euch wirklich sehr verbunden für die Gehste.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Jirair 92
Kommentar vom Richter: die Punkte die ein Spieler hat, beeinflussen sicher nicht unsere Entscheidung, ob wir die Sperre lösen ......

Ceddybaer wird auch unter Beobachtung keine Chance bekommen

Jirair 92 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14783 2011-01-17 14:51:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht,

was muß Ceddybaer jetzt machen um sich wieder verifizieren zu können.
Es war ja was wegen der Namensänderung ein Problem aufgetreten.

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: Das dürfte alles sehr schwer werden.
Wenn nicht gerade im Oktober ein Besitzerwechsel passiert ist, dann ist Ceddybaer früher
bekannt gewesen als Ganja.

Dieser hat im Oktober letzten Jahres hier einen Fake vollzogen und sich danach umbenannt.
Dies wurde uns von einem User unter Aktenzeichen X-Y-13388 gemeldet.

Aufgrund des Fakes ist Ganja in der Stufe 4 gelandet (Alkatraz) und dort wird er auch,
trotz neuen Namens, bleiben.

JIrair 92 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14731 2011-01-14 00:00:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Und nochmal ich ;)

Ceddybaer hat sich wieder mal versucht zu Verifizieren aber jedesmal kommt wohl das hier immer!!!

Nachricht lesen
Absender verifizierer
Datum 13.01.2011 23:53:56 Uhr
Betreff Gesperrt auf www.downfight.de
Inhalt

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: Servus!

Das liegt an Ganja, der hatte die selbe ID und ist Stufe 4.
http://downfight.de/?seite=gericht&eintragestadt=&user=Ganja&option=Ganja
Die Stadt München wurde hier wohl gelöscht, weil der User umbenannt scheint. Dann fehlt die API und der killt den Stadtteil.
Nun is aber Bett für mich..

LG Nibbels

Jirair 92 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14729 2011-01-13 22:02:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Ich nochmal,

auf die Kills und Awards besteht sie nicht unbedingt darauf. Können also dem Account in Berlin gutgeschrieben werden.

Grüße
Kommentar vom Richter: siehe unten

Jirair 92 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14728 2011-01-13 21:56:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

hi liebes Gericht,

ich hatte heute schonmal geschrieben.

Ceddybaer aus meiner Bande hatte gerade gesehen das ihr die Passwortänderungssperre aufgehoben habt.
Jedoch kam beim Versuch sich neu zu Verifizieren die Meldung das sie gesperrt sei.

Ich soll fragen warum ? Und könntet ihr sie bitte wieder frei schalten?

Danke und Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: also was ich sehe ist, das Ceddybaer in keiner Stadt gesperrt ist

ich habe nun München und Berlin getrennt

Jirair 92 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14718 2011-01-13 12:03:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht,

Ceddybaer aus meiner Bande hat wohl ihr Passwort versiebt und kann sich nun nicht mehr eintragen und auch nicht mehr bei euch melden.
Auch eine neue Verifizierung funktioniert nicht da es den Namen auch in Berlin geben muß und daher eine Passwortänderungssperre aktiv ist.

Sie fragt nun ob ihr die beiden Accounts voneinander abtrennen könnt so das sie sich wieder in München neu Verifizieren kann.

Ich danke euch....

Gruß Jirair 92
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!

eine Trennung der beiden Penner ist erst möglich, wenn geklärt ist wer die Kills und Awards bekommt

Muddyroger (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-13388 2010-10-19 22:38:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Der Faker Ganja hat sich umbenannt und nennt sich nun
Ceddybaer

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/3750754/
Kommentar vom Richter: Gut dann können wir mal unsere technik an ihm testen :) Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.770.696
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!