News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Chilli aus HRRamburg
(7) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(246) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 322336 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

459 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 77923:
Chilli
HRRamburg

45032P AKTE
1000000322
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -31940h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Chilli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22276 2014-05-10 08:39:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dt800 (Akte) ist registriert!

Hallo,
den Spieler dt800 hab ich gestern über
die Seite gesucht,und meinen Kampfwert
niedriger angegeben.Er war im Df
eingetragen,und ich hab verloren.Auf
meine Pn hab ich keine Antwort bekommen.
/fight/viewfight/5902573/
Kommentar vom Richter: dt800 darf sich nun hier melden und das erklären.
HavannaHanna

Chilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21849 2013-12-15 15:15:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lindsey_Stirling (Akte) ist registriert!

Hallo,
Ich hab den Spieler über die
Suchfunktion,und etwas schwächerer
Kampfkraft gesucht,und er ist
ausgewichen.
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewf
ight/2250304/
Kommentar vom Richter: Lindsey_Stirling wurde hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Chilli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21705 2013-10-28 21:01:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
Der Spieler war als Downfighter
eingetragen,und ich hab verloren.
Hab ihn über die Suchfunktion
gefunden,und einen etwas schwächeren
Kampfwert angegegeben.
Kommentar vom Richter: el_chupppppacabra wird vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21684 2013-10-18 23:33:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

Guten Abend Gericht

wollte den Penner Chillili angreifen der
sich im DF besfindet und verliere auch
noch.

hier 2 Screens noch als Beweis

[url][/url]

[url][/url]

MfG Boris
Kommentar vom Richter: Da hat Chillili wohl gepennt und jemand unbeteiligtes im heißen Gefechts des Ligakampfes auflaufen lassen.
Allerdings sehe ich dich nicht als Suchenden und damit kann ich deine Beschwerde leider nicht werten.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
So oft wie ich das hier wiederhole sollten wir es vielleicht als Banner oben einbauen lassen. *Ironie*
Ich schieb Chilli wieder in den Knopf um den weiteren Verlauf besser im Auge behalten zu können.
HavannaHanna

grinso (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21683 2013-10-18 23:10:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

huhu,liebes gericht!
unsere bande befindet sich im ligafight,der penner Chillili greift uns,obwohl er sich im downfight befindet,bis jetzt 4mal an.alle kämpfe hat er gewonnen!
Lg.Grinso
Betreff Gericht ;-)

Inhalt
Hi......

....habe gerade zu fällig Deine wütenden Einträge im Gericht gelesen.
Und auch wenn es mich nicht betrifft....
Bevor man sich beschwert, sollte man die Regeln richtig lesen...

Siege im DF sind erlaubt gegen die Leute, gegen die man einen Bandenkampf führt....egal ob Liga oder nen anderen.
In diesem Sinne......Luft holen.....und Pech gehabt....

LG
Kommentar vom Richter: Nett von dir aber das nächste Mal darfst du für Erklärungen die PN Funktion ingame benutzen.
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21682 2013-10-18 22:04:34

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

sorry,bin gerade wütend!
nochmal:wir befinden uns im ligafight und
der spieler Chillili gewinnt gegen uns obwohl der sich im downfight befindet!
Kommentar vom Richter: Ein Downfight des Gegners war noch nie der sichere Weg einen Sieg im Bandenkampf zu erhaschen.
Guckst du da:
http://downfight.de/?seite=regeln
unter "Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspielerfindest" du :
"http://img694.imageshack.us/img694/7009/uivt.png"


und mit Mouse over unter den (?):
"http://img818.imageshack.us/img818/5382/y48f.png"


"http://i.imgur.com/2kvDsAG.png"


Du kannst also runter fahren und dein Wütchen kühlen gehen. Du hast keinen Grund die Wände rauf zu gehen.
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21681 2013-10-18 21:54:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

der penner Chillili hat uns bis jetzt drei mal angegriffen,obwohl er sich im downfight befindet!
Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege sind zudem ebenfalls erlaubt.
Damit sind nun auch die 3 Anstiege von Chillili ausreichend aufgeklärt worden und ich befrei den Spieler wieder aus dem Knopf.
HavannaHanna

Chilli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21611 2013-09-27 12:59:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Purzelbaum (Akte) ist registriert!

Hallo,
Der Spieler Purzelbaum ist im
Downfight,aber mir ausgewichen.
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfig
ht/2111275/
Kommentar vom Richter: Purzelbaum wurde einbestellt.
Sieht mal wieder schwer nach nem Schwebeboardfighter aus.
HavannaHanna

Hawk (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-14492 2010-12-28 22:46:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hawk (Akte) ist registriert!

Ich hätte da eine Frage vielleicht kannst Du mir ja bei der Beantwortung helfen, hier nun meine Frage oder mein Problem habe heute von Dir eine Flasche Chilli aus dem Krankenhaus bekommen und mir wurden dafür 12 Killpunkte abgezogen. Kann das sein oder habe ich mich da Verlesen das die teuerste Auszeichnung im Krankenhaus nur 11 Killpunkte braucht oder ist hier nur einfach ein Fehler im System ? Und falls ja an wenn müßte ich mich dann wegen der Killpunkte wenden ?
Kommentar vom Richter: 2010-12-28 19:05:39 Hawk : Du hast Killpunkte verloren: 4 Stück :)
2010-12-28 19:05:39 Hawk : Chillisoße mit überklebtem Ettikett. Feuerwasser gegen
Entzündungen
2010-12-28 19:05:42 Hawk : Du hast Killpunkte verloren: 4 Stück :)
2010-12-28 19:05:42 Hawk : Chillisoße mit überklebtem Ettikett. Feuerwasser gegen
Entzündungen
2010-12-28 19:05:47 Hawk : Du hast Killpunkte verloren: 4 Stück :)
2010-12-28 19:05:47 Hawk : Chillisoße mit überklebtem Ettikett. Feuerwasser gegen
Entzündungen


Durch ein Serverlag wurde dir dreimal für ein und das selbe Icon Killpunkte abgezogen.
8 Killpunkte habe ich dir wieder gut geschrieben

Maxyrenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4848 2009-12-06 21:37:17

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Aldidepp (Akte) ist registriert!

05.12. 17:02 Damnt Southside_Gammler -€0,68 -1872
05.12. 12:50 paulehle First-Class2.0 -€0,76 -1973
05.12. 12:48 karliskaya_kraehe AL Massiva Crew -€0,82 -1945
05.12. 12:32 hansdieterhorst The SuperStarPenners -€0,89 -2086
05.12. 12:17 MaGro81 strong fortress -€0,95 -2324
05.12. 12:06 Gandalf0402 Die Sternenwanderer -€1,03 -2332
05.12. 12:02 meddon_94 Cux City Bums -€1,11 -2384
05.12. 11:54 zgangstaz1 Crytek Systems -€1,20 -2149
05.12. 11:47 premiumnerox Saufelche Hattorf-Heiligendorf -€1,29 -2823
05.12. 11:46 kickboxer28 ludolfs09 -€1,39 -3012
05.12. 11:42 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€1,49 -2506
05.12. 11:35 DOR_Kies Kampftrinkeralarm -€1,61 -2711
05.12. 11:32 onkel_s Lumpigs -€1,74 -2477
05.12. 11:23 Dr_Lusche Bad Bordstein Company -€1,88 -2884
05.12. 11:22 Rufus_F Feinkostpenner -€2,02 -2565
05.12. 11:16 Ganster15 Lutti seine Knechte -€2,18 -2576
05.12. 11:15 domino_Iz Itzehoerpenner -€2,35 -2916
05.12. 11:12 Juergen_Schnittlauch illegale Elite -€2,53 -2964
05.12. 11:10 cobrabite1963 derstyla -€2,72 -3595
05.12. 11:07 Neumes zickenbande -€2,94 -2852
05.12. 11:00 silverseal999 Homeless Weedgamer -€3,16 -2952
05.12. 10:59 Heiner_Orlando ////// Chaosbande ////// -€3,41 -3949
05.12. 10:55 Edelelfchen ////// Chaosbande ////// -€3,67 -3879
05.12. 10:52 ToniJena Street_Deluxe -€3,96 -4025
05.12. 10:36 H5N1_alpha WAS 16 Penner -€4,27 -3060
05.12. 10:34 windeladdy Fc Sachsen Leipzig -€4,60 -2998
05.12. 10:33 Arrschritze Fc Sachsen Leipzig -€4,96 -2892
05.12. 10:24 richbich High-Society -€5,34 -3793
05.12. 09:56 hiddi_hid Team of Destination -€5,54 -3536
05.12. 09:55 pennerjoe35 Besser jetzt als nie -€5,96 -3256
05.12. 09:41 steffipennermuetze dieCrewHH -€6,40 -3665
05.12. 09:18 schnuppe0504 stinkebande -€6,88 -3915
05.12. 09:15 Michaela1955 bangbangers -€7,39 -4795
05.12. 09:06 ditschieassi die Suffköppe vom Dienst -€7,95 -5271
05.12. 09:05 Jaegerpump_Mike DiegramuseligePennerElite -€8,53 -3640
05.12. 08:51 Hundejunge1978 T_O_D -€9,17 -4100
05.12. 08:51 Absinth_Horst helden -€9,86 -4818
05.12. 08:50 Anthony123456 helden -€10,59 -4661
05.12. 08:17 eberstadt helden -€11,38 -5090
05.12. 08:16 fresssack88 helden -€12,23 -5404
05.12. 08:15 amonzang helden -€13,14 -5587
05.12. 08:14 achsoo helden -€14,12 -5368
05.12. 08:12 caeptn Die Schiehl-Bernaas -€15,17 -4700
05.12. 08:06 A_Alkopop RuhlzdorferOnkelz -€16,31 -4237
05.12. 08:04 aklasse222 Die Schiehl-Bernaas -€17,52 -4398
05.12. 08:03 kill_Lockdownforever Die Schiehl-Bernaas -€18,83 -4720
05.12. 07:35 biermoeslblosn Lord`s of Schnoring -€20,24 -6160
05.12. 07:10 DynamiteJack Legion of Dead -€21,74 -5083
05.12. 06:49 Herr_Trinx Schattenmänner -€23,36 -5624
05.12. 06:47 Freestyler666 Sauf dich schön :-) -€25,11 -5519
05.12. 06:46 penistrompete Wodka-Magnesium -€26,98 -6102
05.12. 06:21 Laqanda +++Achota007+++ -€28,98 -5188
05.12. 06:19 Pennerpis Magic-Polymers -€31,15 -6894
05.12. 06:00 Gianga penn0r_deluxe -€33,47 -7448
05.12. 05:59 donna_promillo Die Kaugummiautomatenknacker -€35,96 -6328
05.12. 05:20 LukiFicker EA.Sports.Pennergame -€40,06 -6287
05.12. 05:19 Edohan EA.Sports.Pennergame -€43,15 -6564
05.12. 05:06 FieserWilli Kings and Queens -€46,48 -7893
05.12. 04:42 tangsterchinkz zickenbande -€50,07 -8406
05.12. 04:22 Wolfgang_Wolf Kordbeutelbande 2 -€0,44 -7847
05.12. 04:11 Wat_da_los_is derstyla -€0,48 -8897
05.12. 04:10 azard Rodeo Penner Sind Die Besten!!! -€0,52 -9255
05.12. 04:06 Klaus_Jochen -[Die Gammelbrueder]- -€0,56 -9183
05.12. 04:03 OdolTrinker Lass mich einfach hier liegen -€0,60 -10784
05.12. 04:03 Grundy Hartz4KeinGeldFürBier -€0,65 -7993
05.12. 04:02 SchmidtchenFlaschengammler TKKG Block -€0,70 -11337
05.12. 04:00 MeinGeldGehtAnDieBande Bad_Vagabond -€0,75 -11339
05.12. 03:59 latte88 die freundlichen 2008 -€0,82 -10408
05.12. 03:58 Suffschnute Saufpiraten -€0,88 -12240
05.12. 03:56 pennergaucho Penners best Friends -€0,94 -11333
05.12. 03:55 Pavel_Vollrausch Street Brothers -€1,02 -9820
05.12. 03:48 Activator91 Die Pils Legenden -€1,10 -11527
05.12. 03:43 ErfahrenerLatinist Borkener Penner -€1,18 -9398
05.12. 03:34 raffi1337 JoA -€1,28 -12437
05.12. 03:32 Hansi111 JoA -€1,38 -11370
05.12. 03:25 Annclochard Fichterecorts -€1,48 -12259
05.12. 03:20 RichBitch007 Chillige-Mafia -€1,60 -12854
05.12. 03:19 DonQuijote NeGrOmOnGaS -€1,72 -13003
05.12. 03:18 PfandpiratenCaptain GewalttäterHort -€1,86 -13839
05.12. 03:17 Sunny10369 V.I.P.Penners - Beta Group -€2,00 -11718
05.12. 03:13 garfieldche die Suffköppe vom Dienst -€2,15 -14570
05.12. 03:06 yv3tt3 Hobby Alkoholiker -€2,32 -13605
05.12. 03:03 StefanPenner1992 Fehntjer -€2,50 -13297
05.12. 02:58 Trucker_Harry Club der Verdammten VI -€2,70 -17362
05.12. 02:56 Pate6 Die großen Rosa Schweinchen -€2,91 -13860
05.12. 02:54 WollePi ParkBankPennerBande -€3,13 -16081
05.12. 02:53 Rapboss Brückenhofer Atzen
Kommentar vom Richter: da tuts nicht, das ist kein screenshot. in dem text kann man leicht mal ne zeile rauslöschen...

http://www.computer-tipps.net/lexikon313.html

wenn du nicht weißt, wie man sowas macht, frage mal in deiner bande oder bei deinen bekannten oder freunden.

vg, sageo


DaChilli (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4135 2009-11-18 23:58:28

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername DaChilli (Akte) ist registriert!

Ich wollte mich hier dafür entschuldigen das ich die Regeln gebrochen habe...

das war so das ich mich für den Downfight eingetragen habe und wir dann einen Bandenkampf hatten..

dabei habe ich vergessen mich wieder auszutragen...

Das war eigenes verschulden...

ich hoffe ich bekomme noch eine Chance...:-)

LG DaChilli
Kommentar vom Richter: das ist aber definitiv deine allerletzte chance. beim nächsten kleinen bißchen bist du definitiv downfight.de-geschichte, ich schwör! :D

also: regeln noch einmal gut gut lesen. denn das ist die voraussetzung ab jetzt. keine ausreden mehr, wenn du jetzt wieder einen fehler machst, dann fällt das definitiv als ausrede aus...

vg, sageo

Darknightschlumpfine (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-680 2009-09-02 23:08:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Darknightschlumpfine hat DaChilli angegriffen, dabei hat Darknightschlumpfine den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DaChilli stand in der Runterfight liste. Habe gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: danke für die meldung, ich habe ihn aus dem verkehr gezogen. er ist ein kollege von der fred84, den wir erst gestern nach alkatraz gebracht haben. jetzt geht der gute auch ab. wir hatten schon lange keine bandensperre mehr, aber die arbeiten dran... :D vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.635.351
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X