News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu ette aus Atlantis
(5) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(321) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 36141 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

585 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 44694:


10
ette
Atlantis

6323P AKTE
1000022319
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -22582h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Kawasakianette (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23542 2018-10-07 23:29:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!



War kein Eingehender dabei :) Sorry für die
Arbeit
Kommentar vom Richter: Wurde auch Zeit das hier mal einer putzen kommt :).

Danke

PN20 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23454 2017-03-23 09:41:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PN20 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht *Sixpack Pennerbier
raushol*
ich wurde am 5.März nach einen
Punkteanstieg im laufenden
Downfighteintrag gesperrt.
An diesem Tag hatte ich mich mit Freunden
verabredet und mich für den DF zuvor am
Tag eingetragen. Als ich mich dann auf
den Weg machte, wollte ich mich schonmal
aufrüsten um am nächsten Tag gewappnet zu
sein, ohne beachtet zu haben, dass der
Downfighteintrag noch aktuell war. Daher
kam es gegen ca. 20:30 zum Punkteanstieg.
Ich kleiner Trottel ziehe also die
komplette Schuld auf mich und hoffe bald
wieder am Geschehen teilnehmen zu dürfen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung und
lass euch eine schöne Flasche Johnny
Walker hier :)

Beste Grüße

PN20
Kommentar vom Richter: Ok, du scheinst nicht zu lesen was man dir antwortet, denn wäre hier nun ein Screen dabei könnte dies nun seinen gewohnten Gang gehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

betelgeuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23442 2017-03-01 21:53:34

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Ich hab seit einigen Monaten diesen Penner und würde gerne meine Down und Hochfights über diese/ eure Seite machen. Einer der Vorbesitzer ist von euch, wohl zu Recht, für DF.de gesperrt. Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und werde diesen Account in Zukunft sauber bespielen.
Gebürgt für mich haben ausserdem:
Kawasakianette Aktenzeichen X-Y-23434
Piratenpips Aktenzeichen X-Y-23436
Bloody__Nightmare Aktenzeichen X-Y-23437
flaschenheld Aktenzeichen X-Y-23438
Jauchejoe Aktenzeichen X-Y-23439

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter: Nun denn, alle Auflagen erfüllt. Alle Bürgen wurden noch einmal benannt, dann lasse ich dich
mal raus. Ich gehe davon aus, dass wir uns maximal hier nur sehen werden - wenn du ein
Opfer warst und uns die betreffende Person meldest, der dies verursacht hat. Habe keine
Lust, dich auf der Anklagebank sitzen zu sehen.

Kampfzwerg

Kawasakianette (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-23434 2017-02-19 23:01:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht
Ich komm mal zum Betteln und bezeugen. Der Account ex _voltage_ , jetzt betelgeuse HH , hat 100% seinen Besitzer gewechselt und würde gerne `richtig` spielen, was ja ohne DF.de keinen Spass macht und der Acc in Zukunft sauber bespielt wird.
kollegiale Grüsse
Kommentar vom Richter: Auch wenn der Account eventuell freigeschaltet wird (habe mir noch nicht alle Bürgen
angesehen), soll sich der Spieler mit dem alten Pennername im Betreff noch einmal hier
melden. Um die Gerichtsakte zu vervollständigen.

Genehmigt

Kampfzwerg

blu6582 (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-23396 2016-12-09 14:34:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

"Da wurden vor längerer Zeit alle Accs abgetrennt und das gesamte Inventar in Berlin belassen."
Sorry ! Aber diese Logik will nicht in meinen Kopf . Ich spiele seit fast 5 Jahren nachweislich in M ; habe mir KP ,Icons etc erspielt . Dann taucht urplötzlich ein Penner mit gleichen Namen in einer anderen Stadt auf ; veriviziert sich am 25.08.2016 (!!!) , läßt das gesamte Inventar zu sich schieben und das soll ok so sein ?
l. Gruß , blu
Kommentar vom Richter: Das wird nun einige Zeit dauern, dies zurückzuverfolgen, weil das schon einige Monate zurückliegt.
Auch im Support arbeiten nur Menschen die darauf angewiesen sind das die User ehrlich sind.
Sollte da ein Fehler passiert sein, tut es uns leid.

Der Berliner Acc wird, bis zur Klärung in die Stufe 2, verschoben. Wir schauen uns alles in Kürze an und dann werden wir hier ggf. handeln.
HavannaHanna

Edith:
Sodele, der DF Acc wurde nun wieder zurückgebaut und der Münchener ist nun wieder der mit den Schätzen.
Ob wir da noch was retten können., falls da was verloren gegangen ist, muß der liebe Nibbels schauen.
Ein bisschen meine ich, daß der münchener Eigentümer auch ein wenig selber Schuld an dieser Misslage ist. Wenn man einen Penner abgibt muss man sich selber auch um das drumherum kümmern.
Wo der Support ist, hast du ja ziemlich treffsicher gefunden. Genau dort regelt man dann auch rechtzeitig das Eigentum.
Für München wurde das Passwort entfernt, damit hier keine Unfälle passieren. Bitte verifiziere dich neu und trage dich dann in eine beliebige Liste ein , damit der Acc in den Listen auftaucht.

Über mögliche Konsequenzen für den , der hinter der dem berliner blu6582 steht und für dieses Durcheinander verantwortlich ist, denken wir noch nach....

to be continue..
HavannaHanna

Finaler Satz ♫ :
Hier ist eine Rückverfolgung aller Transaktionen - aufgrund der vergangenen Zeit - zu aufwendig.
Der Acc war relativ inaktiv bevor er abgetrennt wurde und hat seither sogar was dazu bekommen.
Was in der Zeit auf einem frisch verifiziertem DF Acc - Mü in der Codebank eingezahlt wurde, hat Nibbels auf den zurückgeführten gutgeschrieben + einige TTs und SZ spendiert.
Die in Berlin erwirtschafteten Insel IDs und Knöpfe sind nach Berlin verschoben worden.
Das soll es dann auch gewesen sein.

DeranonymeAlki (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23293 2016-07-25 18:13:29

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

26.06.16 - angeblicher Fake Downfight.

Wünsche dem Penner WirSinds weiterhin
viel Erfolg mit seinen Lügen. =)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?
file=699619-1469463144.png
Kommentar vom Richter: Ich frag mich wo dein Problem liegt.
WirSinds ist das letzte Mal am 8 Juli in Köln eingetragen gewesen.
Du hast dein Problemchen augenscheinlich in Atlantis.

Aber vielleicht solltest du dich erstmal um deine Angelegenheiten kümmern, bevor du andere als Faker anprangern möchtest .
Es ist nämlich dein Acc der seit dem 26 Juni in der Stufe 2 steckt. Da geht es diesbezüglich um mehr als einen Anstieg.
Dafür würden wir gerne einen Screen des kompletten Downfights hier sehen .

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23132 2015-12-10 12:42:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

ich habe euch den screen geschickt. jetzt sprecht eine strafe aus und das ding ist gut.
ich habe ein fehler gemacht, ja, aber brauchen ja jetzt nicht 20mails austauschen.
sprecht jetzt die strafe aus und dann kann ich ja eventuell ins veto gehen.
lg
Kommentar vom Richter: Zuerst bringst du uns die kompletten Screens.
Mach es gleich vollständig dann hast auch nicht 20x den gleichen Weg.

Du machst uns die Arbeit und nicht andersrum.
Warum bist nicht abgerüstet geblieben ? Bis dahin war alles gut. Dann ausbüxxen, aufrüsten, gewinnen um dann neu einzutragen war völliger Schwachsinn. Zwischen den Mails und dem reinjetten war mehr als eine Stunde.
Mit vollständigen Screens aus deinem Fightlog, von deinem "Downfight", können wir richtig gucken.
Ansonsten lassen wir es bei dieser Sperrstufe und gut ists. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Ich könnte dir aber auch eine mehrwöchige Sperre reinhauen und dir für die gleiche Dauer einen Maulkorb verpassen. Dann ist auch keine Möglichkeit für ein Veto oder vielleicht doch die Screens gegeben. Dann heißt es absitzen für dich.
Habe fertig :-)
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23123 2015-12-08 08:49:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Bin mit falschem Account in den Df gegangen (kleiner Zeitdruck,Stress und einfach falscher Name). Als ich es bemerkte habe, durch auf einmal doch ungewöhnlich vieler Eingehender, habe ich die Angreifer per PN darum gebeten, entweder zu jetten, den Angriff abzubrechen oder ich weiche aus.
Einigen bin ich mit Plunder ausgewichen, weil Sie wutfrei waren, andere haben den Kampf abgebrochen. Aber leide konnte ich nicht allen Ausweichen und diese Accounts sind dann mit blutiger Nase nach Hause gegangen. :(
Kurz darauf bin ich dann in den kompletten DF gegangen mit der Erna, um eine Sperre zu vermeiden.

Es war meine Blödheit, meine Blindheit und mein Zeitdruck der diesen Fehler verursacht hat. Daher stell ich mal ein paar frisch gemachte Cookies und einen schönen warmen Glühwein im Vikinger Krug auf den Tisch, dreh mich kurz um und wenn die Schale und der Krug weg sind, wird die Strafe hftl nicht so heftig ausfallen.
Es tut mir leid und ich verspreche das sowas nicht nochmal vorkommt.

HoHoHOoo *klingelgeräusche* ,,Frohe Weihnachten,, und LG vom Nordpol bzw doch ziemlich weit südlich davon^^ Erna
Kommentar vom Richter: Was du in deiner Erklärung vergessen hast, ist das du auch mind. einen mit umgekehrtem Jettie beschleunigt hast und dieser verlor.
Was der Sinn darin ist müsstest du mir dann auch noch erklären.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Natanael (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23119 2015-12-07 15:43:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Natanael (Akte) ist registriert!

*nerundebierausgeb* in der hoffnung,das
gericht milde stimmen zu können.
will gar nicht lang rumeiern.es war
meine schuld !
in der vorweihnachtszeit hoffe ich auf
ein mildes urteil

der werdegang
-penner eingetragen
-abrüsten...bim bim...telefon
-oh mist,muß schnell weg,sohn
abholen,auto streikt
-abrüsten war unvollständig
-gedanken dem alter entsprechend schon
lange nicht mehr bei df
-erst gemerkt,als ich angeschrieben
wurde(bei dem penner habe ich mich
sofort entschudligt und ihm die punkte
gebracht)

es tut mir leid ! war keine absicht
aber dennoch bin ich verantwortlich

dass ich wegen der liga nicht
hoch,sondern wirklich runter
wollte,sieht man ja am punkteverlauf
danach.

also brummt dem trottel ne strafe
auf,aber seid gnädig und laßt ihn
wieder mitspielen
er wird demnächst besser aufpassen und
immer erst abrüsten,dann
eintragen...versprochen

nata
Kommentar vom Richter: Darum :
ERST abrüsten und DANN eintragen *WirdHierImmerWiederGemurmeld*.
Abrüsten und dann vergessen einzutragen spart den ganzen Frust,die Entschuldigungen und die Rennerei.

Mit vorweihnachtlicher Gefühlsdusselei *SmilieMitKringelUffnKoppHinmal* machen wir hier ne Woche Sperrzeit als Denkzettel. Ich hoffe wirklich das du dich an deine guten Vorsätze hälst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 14 Dec 17:07:47
HavannaHanna

SmokeBlunt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23115 2015-11-29 20:46:01

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Smokeblunt (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/imagem8szwxkcr3.png

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/image80jxbfa2nt.png

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/image9e87b25ltp.png

Ohje weiß nicht wie ich so unachtsam sein könnte
.. War wohl doch zu klein am Handy, allerdings
habe ich eigentlich alle Kämpfe alleine gestartet.
Mit vv und fettergangster war alles abgesprochen..

Der ausgewichene ist mir ausgewichen und einen
hat es leider erwischt :( dafür entschuldige ich mich
..

Grüße und schönen ersten Advent trotzdem. Hoffe
ich werde nicht für immer gesperrt ..
Kommentar vom Richter: Man man man ...so viel Glück auf einem Haufen möchte ich mal haben .
Dieses eine Mal lass ich dich laufen. Sollte dir noch ein einziges Mal so ein Fehler unterlaufen wird es hier nicht ohne eine saftige Sperrzeit für dich ausgehen.
Viel Spaß weiterhin und in Zukunft lieber doppelt und dreifach hinschauen und kontrollieren bevor du den letzten Klick zum Eintrag machst.
HavannaHanna

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23098 2015-11-21 18:07:38

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

ich wurde heute gesperrt. Letztendlich war es nur eine Dummheit von mir, die mir bis jetzt noch nicht passiert ist. Ich hab mich heute morgen in den DF eingetragen (12h) - erfolgreich auch runter gekämpft (ohne einen einzigen eingehenden). Da ich keinen einzigen eingehenden Kampf hatte, muss ich wohl vergessen haben, dass ich mich bei DF eingetragen habe und ich habe mich aus diesem Grund wohl nicht mehr ausgetragen :( Bin darauf gleich wieder eingehändig in den HF gegangen.

Zu den einzelnen eingehenden die ich gewonnen habe:
-blackfog: das war in Absprache mit ihm gewesen, also alles ok!
-en_rose: bei ihm habe ich mich entschuldigt, jetzt auch wieder alles ok!
-Bot: war ein stadtteilkampf

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdpw72nsjar.png"

[/img][/url]

Bitte lasst mich frei :)
War einfach nur blöd und kommt natürlich nicht wieder vor!

Gruß Tithon
Kommentar vom Richter: Das Bot ein Bandenkampf war , glaub ich dir mal unbesehen. Aber nur weil du hier bisher noch nicht auffällig warst.
Daher gibts von mir hier auch nur eine Verwarnung als Denkzettel.
Bei solchen Kurven bekomme ich immer ein Zucken in den Augen.
Viel Spaß weiterhin und bitte pass in Zukunft besser auf. Für manch anderen ist sowas schon mal böse schief gegangen.
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23091 2015-11-04 07:41:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

t

Hi

Habe/Hatte ein Problem was ich auch
gestern Abend per Email an euch sendete
nach dem es mir auffiel

Bin im upfight/Banden/Stadtteilkämpfe für
TPP ohne Eintragung bei DF...nun bekomne
ich eingehende Fights mit beschwerden ich
würde gegen Regeln verstoßen jnd es wurde
mim Gericht gedroht....angeblich sei ich
als Runterkämpfer eingetragen

Als ich kuckte war ich wirklich
eingetragen....habe mich aber nicht
wissentlich eingetragen heute....nur
gestern für 6h

Kann man ohne PW sich eintragen...gehackt
werden bei DF

Denn ich habe mich nicht eingetragen oder
ist mir gestern ein Fehler unterlaufen und
ich habe mich für 24-48h eingetragen

Bitte prüft des mal bitte

Lg
Kommentar vom Richter: Also - du hast dich auf jeden Fall selber eingetragen. Das können wir hier nämlich sehr gut nachvollziehen.

Es waren auch die von dir angegebenen 6h ( gestern) und 2h und 35 Min später hast du dich wieder ausgetragen. Heute konntest du dich aufgrud der Sperre gar nicht eintragen.
Bei dir ging die Kurve direkt steil nach oben und das austragen rettete dich dann auch nicht mehr.
Wenn ich deinen Kurve so ansehe kommt mir der Verdacht das bei dir das abrüsten "vergessen" wurde. Aber dann würdest du es bestimmt auch sagen und keine fadenscheinigen Ausreden suchen. xD
Wir wollen nun Screens aus deinem Fightlog von der gesamten Eintragszeit inkl. Nachlaufzeit sehen. Da du angibst das Bandenkämpfe dabei waren , bring uns bitte auch Screens von den Bandenkampflogs, damit wir die Angriffe sortieren können.

Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23076 2015-10-06 07:09:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Nonne_Luise (Akte) ist registriert!

Nonne_Luise und Bierkotze sind im Hochfight eingetragen, befinden sich aber gleichzeitig im Urlaub.
Bitte um eine nette Belehrung dieser Member. Danke
Kommentar vom Richter: Wie gut das ich nur nett kann :-) somit machte es keinerlei Probleme deinem Wunsch Folge zu leisten.
Bei Nonne_Luise war die Eintragszeit allerdings schon ausgelaufen. Das Sprüchlein hat sie nun aber trotzdem.
HavannaHanna

Knubbel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23066 2015-09-25 19:38:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername knubbel (Akte) ist registriert!

so wie ich das sehe bin und war ich gar nicht im df eingetragen

Kommentar vom Richter: Das steht da immer so sobald eine Knopfsperre ausgelöst wurde.

Wenn du nun einen Blick in deine Kommentare werfen würdest, würde dies vielleicht deine Erinnerung auffrischen. "http://i.imgur.com/U96CMTY.png"


Sollte dein Kurzzeitgedächnis so stark beeinträchtigt sein , dass du nicht mehr weist was du am Tag gemacht hast, ist die Sperre vielleicht gar nicht so schlecht um andere User vor dir zu schützen. ;-)
War ein netter Versuch uns hier zu verkackeiern aber bei dem Versuch bleibt es auch.
HavannaHanna

Die_besoffene_Nonne (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23031 2015-09-07 07:43:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Die_besoffene_Nonne (Akte) ist registriert!

ich wurde von Der_Heide als faker
angezeigt.warum weis ich nicht,wurde aber
gesperrt.
er hat mich gestern abend angegriffen und
hat gegen mich gewonnen.also alles in
ordnung. 23:06
06.09.15 Krawallmacher Der_Heide
Höllenlegion -€644,63 -777 -
Kommentar vom Richter: Du trägst dich zum Hochfight ein und legst nach einigen Siegen eine Abwärtskurve hin, dass manch Downfighter neidisch werden könnte. Damit ist so gar nichts in Ordnung. Der_Heide wollte verlieren und du solltest gewinnen - nicht anders rum!
Bring uns bitte Scrrens von deiner kompletten Eintragszeit. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

ChevChelios (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22965 2015-07-13 21:24:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Hey,

ich war grad in der Nähe und wollte mal ein paar nette Worte da lassen :)

Und mal so nebenbei anmerken, dass ich mal wieder Mist gebaut habe. Hab mich
leider entgegen den Regeln vor dem abrüsten bereits eingetragen. Einige
Spieler sind dann gegen eine Wand gefahren und haben verloren. Tut mir leid.

Und Hanna... sei bitte lieb zu mir :D

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nachweiseaq3vcwsx4.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich kann dir hier leider nur lieb sagen das ich mein Versprechen wahr mache und diese Sperre länger dauert.
Für die Suchenden, die verloren haben, + erneutes vergessen abzurüsten gibt es nun 3 Wochen.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 4 Aug 1:36:00a
HavannaHanna

P.S.: Lieber geht nicht und ich hab auch nur ganz zart auf Sperrknöpfcen geklickt.

Brad_Bratenfett (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-22933 2015-06-13 15:16:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

So läuft das also, wenn man sich hier
kritisch äußert...

es werden einem nochmal alle möglichen
Sachen angedichtet und dann wird man
einfach Mundtot gemacht.

Schlimmer als in Nordkorea hier...
Kommentar vom Richter: Noch einer der nicht einsieht das der Fehler beim Spieler liegt ?!

Fakt ist :
Hätte du, er,sie, es vor dem Eintrag abgerüstet wäre nix passiert.
Damit ist er selber mit seinem Acc fahrlässig umgegangen.
Immer wieder fein wenn man die eigenen Fehler anderen versucht in die Tasche zu schieben>! *Ironie aus*

Fakt ist auch das normal ab einem Anstieg im dreistelligen Bereich hier Ende der Fahnenstange gewesen wäre. (
Bsp.: NightmareAngel - viel Spaß beim lesen der Akte )
Ich fange gaaaanz langsam an zu bereuen das ich hier Rücksicht auf aktives Ligaspiel genommen habe.

HavannaHanna
P.S.: Acc Nummer 2 mit Maulkorb

Edit by Kampfzwerg: Ich habe es im guten versucht, aber anscheinend muss ich meine andere Seite wieder
hervor holen. In Nordkorea gibt es nur eins - an die Wand und Tschüss. Dunkel für immer.
Mir scheint echt, einige vertragen die Sonne nicht oder sind als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Vielleicht
auch zu heiß gebadet, mir aber auch vollkommen egal.

Erstens steht noch offen, ob die Entschuldigung überhaupt angenommen wird - wenn nicht, adieu Account in
Stufe 3. Dann braucht aber auch niemand mehr hier für diesen Account zu fragen, ob wir die Sperre lösen. Dies
könnte nur Nibbels noch machen, wenn wir Richter das Okay geben. Das wird dann aber auch niemals
passieren. Wenn der Account hier einmal raus ist, dann für immer. Eher friert die Hölle ein, bevor ich das auch
nur im geringsten zulassen werde - das dieser Account raus kommt.

Zweitens, es gab eine Warnung - nun die letzte. Weder jetzt, noch in Zukunft sehe ich hier noch einmal was über
diesen Account. Sollte es passieren & auf den genannten Account zurück zu führen zu sein - ziehe ich den
kompletten Strang aus den Verkehr. Das ist keine Drohung mehr, sondern ein Versprechen!

Ende der Durchsage

L_Ron_Hubbard (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22931 2015-06-13 13:37:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Sorry, dass ich mich grad im Ton nen
bisschen vergriffen hab. Aber nen paar
Sachen würd ich gerne noch sagen...

Fast jeder, der sich hier dumm anstellt
und teilweise nichtmal die Regeln
kapiert, kommt mit 1 Woche Sperre
davon. Deshalb hatte ich auch auf eine
ähnliche Reduzierung gehofft,
meinetwegen 2 Wochen. Auf eine
komplette Aufhebung der Sperre hatte
ich sicherlich nicht gehofft.

Alles ab 3 Wochen kommt für mich aufs
selbe raus wie 8 Wochen oder 1 Jahr
Sperre, weil mein Skill dann nicht mehr
gut genug ist, um Liga zu spielen. So
kann ich mir nun die letzten 3
verbleibenden Wochen auch komplett
sparen, weil ich ohne Downfight
garnicht erst anfangen brauche, Liga zu
spielen.

Darum habe ich mir gestern den Arsch
aufgerissen, um so viele Fights wie
möglich wieder gut zu machen. Und was
ich nicht geschafft habe, steht wie
gesagt noch auf der Agenda.
Wahrscheinlich werde ich die
verbleibenden 4 schon heute noch alle
erreichen. Diese ganzen Fights mache
ich auch nicht ausschließlich, um meine
Sperre zu reduzieren, sondern um mich
bei den Spielern zu entschuldigen, die
dadurch Punkte und vllt. nen KW-Bonus
verloren haben.

Vorteile, die ich damit angeblich
ausgenutzt haben soll, sind für mich
nicht ersichtlich. Die RP interessieren
mich wie schon gesagt nicht im
geringsten, da ich sowieso schon 40.000
habe und 1 tag mehr auf Platz 9 keinen
merkbaren unterschied ausmacht. Im
Gegenteil: Am meisten habe ich mir
selbst und meiner Bande damit
geschadet, weil ich nun 3 Wochen eher
als geplant nicht mehr in vollem Umfang
für Ligakämpfe zur Verfügung stehe.

Gruß
Ron
Kommentar vom Richter: Also, nun ergreife ich hier mal das Wort.
Wenn ich mir deine Texte so durchlese, fällt mir echt nichts mehr ein.

Bei deinem Anstieg wärst du normalerweise ohne ein Wort in die Sperre 4 plus Opferliste gewandert. Aufgrund

der Beleidigungen, wäre sogar Sperrstufe 3 drin gewesen. Du wurdest zuerst mit 8 Wochen belegt, danach mit 3.

Dafür das du normalerweise hier kein Spielraum mehr hast, recht gutherzig gehandelt. Wie gesagt, du wärst hier

schon lange raus. Aufgrund deines letzten Postings, hätte ich dich auch als Internet Rambo bezeichnet.
Aufgrund deiner Entschuldigung, kann HavannaHanna nun urteilen - ob Sie diese annimmt.

Finde dich einfach mit den 3 Wochen ab. Ist zwar für dich gerade scheisse, aber besser so, als auf lebenslang

hier gesperrt zu sein. So am Rande, das kann und werde ich nicht stehen lassen, mit der Bandenzugehörigkeit

hat es rein gar nichts zu tun. Über Accounts, die bei den Richtern in der Bande sind, dürfen diese nicht
entscheiden. Dafür tritt ein anderer Richter ein, der nicht befangen ist. Zum Beispiel meine Wenigkeit. Ich spiele

schon ewig nicht mehr, kenne aber das Spiel in und auswendig & das Gerichtsystem bis heute.

Kampfzwerg

Ps: überlege dir deine zukünftige Wortwahl sehr genau. Momentan läuft dein Arsch auf sehr dünnen Eis
Schlittschuh!

Edith:
Ich pfeif auf diese Entschuldigung.
Ich hatte einbezogen das der Acc aktiv Liga spielt und keine böse Absicht hinter dem Anstieg vermutet.
Genau deshalb gab es die Möglichkeit mit dem Refights und der Verkürzung der Sperrzeit.
Mich dafür beleidigen zu lassen muss ich mir nicht geben.
Hab den Nachmittag bis nun gewartet ob der liebe , nette Ron evtl. den Schneid hat sich pers. zu entschuldigen. War wohl nix. Statt dessen schlägst du nochmal mit anderem Acc auf um hier nachzulegen.
Mancher hätte sich gefreut das sein Acc statt ner Dauersperre nur eine Zeitsperre bekäme. Das sind dann wohl aber auch jene die einsehen wann sie Mist gebaut haben.
Du bringst Beispiele zu kurzen Sperrzeiten, die mit Miniunfällen hier aufschlagen und
siehst dabei nicht ein das du komplett versagt hast deinen DF-Acc zu führen.
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-22929 2015-06-12 22:26:37

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

wie man sieht, habe ich 17 der 21
Kämpfe bereits mit einem Refight wieder
entschädigt, die anderen 4 konnte ich
aufgrund von Urlaub bzw. zu engen
Punktabständen nicht alle mitnehmen
heute. Die sind aber ebenfalls
vorgemerkt und werden bei der nächsten
Gelegenheit Punkte bekommen.

Ich hoffe, das zeigt in ausreichendem
Maße, dass ich um Wiedergutmachung
bemüht bin und rechtfertigt eine
Verkürzung meiner Sperre.

Gruß
Ron
Kommentar vom Richter: Vor allem ist angekommen das du die Chance genutzt hast die erschlichenen Rangpunkte mitzunehmen.
Ich hoffe das du in Zukunft dich IMMER zuerst abrüstest und dann zum Downfight einträgst. Nach dem abrüsten den Eintrag zu vergessen erspart beiden Seiten ne Menge Ärger.
Ich bedanke mich herzlichst für dieses Paradebeispiel. Vielleicht merkt nun der eine und der andere Spieler wie schief das Ganze gehen kann.
Lange Rede - kurzer Sinn :
Die Fights die fehlen + Denkzettel für das vergessene abrüsten macht nun 3 Wochen stille Treppe. Sieh zu das wir uns unter diesen Umständen nie wieder sehen.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 4 Jul 13:01:05
HavannaHanna

Sturm_der_Sensenkinder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22897 2015-05-19 18:17:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Sturm_der_Sensenkinder (Akte) ist registriert!

hallo,liebes und
kommunikatiosfreundliches hohes gericht
:)

erstmal möchte ich mich bei allen
bedanken die mich so tatkräftig
unterstützt haben aus der speere zu
kommen .....ein ganz großes DANKESCHÖN an
Stefan mit dem ich einen sehr netten
mailkontakt hatte und dann ein RIESENGRO?
ES DANKESCHÖN an havannahanna die eine
richtig gute seele hat und mir immer
wieder sehr geholfen hat und sich bemüht
hat ...vorallem die geduld mit mir zu
haben ist richtig lobenswert ....es war
eine super nette kommunikation und ich
bringe kein bier und auch kein
gruselschnaps mit aber ich hab ein
tausendfaches dankeschön mitgebracht was
besser schmeckt als dieser gruselschnaps
*zwinker .....weiterhin möchte ich all
meinen bürgen danken das ihr für mich da
seit und mir zur seite steht denn daran
sieht man wer seine wirklichen
pennerfreunde sind ....denn auch wenn das
hier alles nur die virtuelle welt ist
sollte man ehrlich miteinander umgehen
und ich bin froh euch zu haben.mir sind
die regeln von downfight.de bekannt und
ich werde nach besten gewissen handeln.
so und nun sage ich nochmals DANKE und
wünsche euch einen schicken dienstagabend
:):)und lasse liebe
dankeschöngruselbiergrüße da ;)
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.1 x_Gatsch_x
Bürge Nr.2 J3tp4ck_
Bürge Nr.3 Assi_vom_zoo
Bürge Nr.4 _Berserk
Bürge Nr.5 imthegreatestplayer

Im Namen aller bedanke ich mich für die lieben Worte und ein Extradankeschön für das riesen Lob an mich.
Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Seite und gutes Gelingen für deine virtuelle und reale Zukunft.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22749 2015-03-15 18:08:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

einmal entsperren bitte ... danke !
[IMG]"http://i58.tinypic.com/sxng5f.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Bring mir mal den kompletten Fightlog.
Da fehlt was.
HavannaHanna

Alkan_69 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22610 2015-01-07 00:32:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Alkan_69 (Akte) ist registriert!

Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert
mit den Bildern ..

Ich habe nichts schlimmes gemacht halt
nur nicht auf die Nachlaufzeit geachtet
und jetzt dafür so einen Aufwand machen?

Dann fighte ich mich lieber alleine hoch
und runter. Es dauert vielleicht ein
bisschen länger aber so habe ich es
früher auch immer gemacht.

mfg Alkan
Kommentar vom Richter: Ja dafür sollst du nun so einen Aufand betreiben.
""http://downfight.de/beweise/12601114359809.png"

"
Bei der Kurve nehm ich dir ohne Screens nicht ab das wirklich alles sauber lief. Mit dem
Anstieg den du da hingelegt hast kratzt du an der Türe von Alkatraz mit Opferliste, wo du
auch landest wenn du nicht nachweisen kannst das du keinen Mist gebaut hast.
So schwer ist es nicht Screens anzufertigen und du findest sicher auch jemanden der dir
alles erklärt.
Wie auch immer du dich entscheidest :
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ich sehe schon, mit Geduld und Spucke kommt man nicht hier weiter.
Bis Sonntag den 11.1.15 sind die Screenshots da (frag sonst einen aus deiner Bande),
ansonsten bekennst du dich schuldig in allen Punkten. Dies bringt dir einen Eintrag in die
Opferliste (hast du ja aufgrund deines Profils, ja Spaß dran). Aber, aufgrund der Tatsache
das Du Co-Admin bist und dein Admin auch so ein Mist abgezogen hat - bekommt die komplette
Bande eine Sperre. Ich sehe mir das jetzt nicht mehr länger mit an, dass bei einer neuen
Stadt immer wieder ein paar Clowns über die Stränge ziehen. Im übrigen, wurde dir sogar
hier eine Anleitung mit auf den Weg gegeben.

Ende der Ansage

fetter_gangster_34 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22571 2014-12-11 18:22:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: War man in
deiner alten Heimat mit dem Ergebnis
deiner Unaufmerksamkeit nicht
zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du
machst, wie deine ehemaligen
Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen
Bandenmitglieder über mögliche
Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie
alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach
Ablauf dieser Zeit kannst Du dich
selbst entsperren, indem Du dich
einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb
20:09:42


ich war nie in der bande zu der du mich
gerade einordnest :o ich war davor in
der bande ostberlin und habe dann
direkt zu the dark side gewechselt.

ich finde es bisschen unfair mit den
verbündeten unter einen hut geworfen zu
werden.
hoffe das die fehler geklärt werden
Kommentar vom Richter: Zur Kenntnis genommen. Ändert aber nichts an der Sperrzeit.
Dein Anstieg hätte auch so locker für 8 Wochen ausgereicht.
HavannaHanna

Meister_Futzi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22563 2014-12-08 22:15:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Meister_Futzi (Akte) ist registriert!

Nabend, hier nochmal der Admin der
Bande "Meister_Clan" Uns wurden 4
Spieler aufgezählt, die sich angeblich
nicht richtig verhalten haben:
Horst_Georg10, er war währenddessen im
Urlaub. Dies passiert nun mal.
Anonymous, er wurde von der der Bande
"Crazy XXL" Hochgefightet, da sie die
Niederlage nicht akzeptieren können.
Über Veyron möchte ich nicht gut reden,
er ist selber schuld. Dann wurde uns
noch ein Spieler namens
fetter_gangster_34 gemeldet. Dieser
Spieler ist in der Bande DarkSide und
hat nichts mit uns zu tun. Es wurde ein
beabsichtigter Fehler begangen, muss
das sein, dass die ganze Bande darunter
leiden muss ? Ich bitte um Verständnis.

LG
Kommentar vom Richter: * 2014-12-04 18:28:01 Horst_Georg10 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07
* 2014-11-13 17:07:02 FETTER_GANGSTER_34 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07 ( und da war er noch bei euch )
* 2014-12-02 17:56:02 Anonymous : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-06
* 2014-11-25 15:41:01 Veyron : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen und sich bis in die Rangpunkte gefaked am 2014-11-28

Merkst was? Worauf sollen wir deiner Meinung nach noch warten?

Zusätzlich zu dem, was meine werte Kollegin schon unter Aktenzeichen X-Y-22559 schrieb, noch ein Zitat - zu finden in dem weißen Kasten oben:

"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz? - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn !! EINER !! deiner Bande ( Veyron, gelle?! ) schon im Alkatraz ist, auch."

Und ihr seid nichtmal im Alkatraz gelandet. Ihr habt lediglich 8 Wochen Zeit bekommen euch Gedanken darüber zu machen, ob ihr euch in Zukunft weiter so verhalten wollt und könnt. 8 Wochen Zeit euch mit den Regeln dieser Seite auseinander zu setzen...

Wie steht es doch so schön sogar auf eurem Bandenprofil? Einer für alle, alle für einen. Also: nutzt gemeinsam die Zeit für einen hoffentlich sauberen Neustart - in 8 Wochen.
D0R0

Meister_Futzi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22559 2014-12-08 13:59:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

08:23
08.12.14 Doc_Holliday
Crazy XXL -€39,96 -457

Moin, habe einen Downfighter
angegriffen un verloren.

Dann hätte ich noch eine Frage. Ich bin
der Admin der Bande Meister_Clan im
Vatikan und wollte mal wissen, warum
alle meine Member gesperrt sind ? Woran
liegt dies bitte? Ich würde auch gerne
wissen wer und gegen wen.

LG
Kommentar vom Richter: Doc_Holiday hast du leider nicht über diese Seite angegriffen. Da er aber schon im Knopf steckt zieh ich ihn rein und wir schauen uns das mal an.

Zu deiner Frage:
Dann solltest du auf deine Member mal achten. Auch wenn dies eine neue Stadt ist, wir haben ein sehr gutes Gedächnis und wissen noch sehr gut wie oft ihr in frühreren Zeiten negativ aufgefallen seid. Diesmal wollen wir rechtzeitg die User dieser netten Seite schützen.
Innerhalb kürzester Zeit haben 3 Member aus deinen heiligen Hallen Mist gebaut.
Damit sowas so schnell nicht nochmal vorkommt macht ihr nun alle eine Pause.
Bedankt euch bei :
- fetter_gangster_34 ( Aktenzeichen X-Y-22554 ), welcher danach einen Tapetenwechsel vornahm
- Anonymous Aktenzeichen X-Y-22555
- Veyron der mit seinem Fake wirklich den Vogel abgeschossen hat und auch gesperrt bleibt wenn eure temponäre Sperre bereits ausgelaufen ist.
Diesmal ist es nur eine 8 wöchige Pause. Sollte nochmal etwas vorfallen wird eure Bande hier komplett ausgeschlossen inkl. aller neuen Member die bei euch ein Dach über dem Kopf finden. "http://i.imgur.com/xxU5bZX.png"


http://downfight.de/?seite=regeln
Achtet auf euren Ruf.
HavannaHanna

fetter_gangster_34 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22554 2014-12-07 16:06:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

tut mir leid habe wohl mist gebaut und
war unaufmerksam. habe wohl nicht
abgerüstet obwohl vorgehabt. ich
entschuldige mich für diese
unachtsmakeit und verspreche das sowas
nie wieder vorkommen wird :/
Kommentar vom Richter: War man in deiner alten Heimat mit dem Ergebnis deiner Unaufmerksamkeit nicht zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du machst, wie deine ehemaligen Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen Bandenmitglieder über mögliche Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb 20:09:42
D0R0

dani (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22553 2014-12-07 03:22:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

Ich habe vorhin gegen fetter_gangster_34
verloren. Ich hatte ihn mit KW 200
gesucht und bitte um Überprüfung.
Kommentar vom Richter: fetter_gangster_34 steckte bereits im Knopf und wird nun in die 2 verschoben.

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22525 2014-11-04 19:45:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

heylo, war vorhin im df und habe die 0pkt erreicht. anschliessend trug ich mich aus und konnte ja nicht mehr viel machen ausser meine nächste weiterbildung abzuwarten. war ja der plan! ;)

da aber kein angreifer mehr sichtbar war, legte ich wieder meine volle kampfausrüstung an. :(

kurze zeit später war ich wieder am pc und stellte fest das ich wieder pkt auf dem konto habe. denkemal das die accounts die angegriffen haben mit angelegtem tarnumhang unterwegs waren und für mich daher nicht sichtbar.

so überwältigt das ich doch wieder kämpfen kann (habe die auslaufzeit vom df vergessen! :( )fing ich an selber wieder fights zu starten.

hoffe das ich nach kurzer denkpause wieder zugelassen werden und entschuldige mich hiermit gleichzeitig für mein versehen bzw die überheblichkeit nach meinem pktanstieg.
ein leckeres abendessen mit nudeln,haloumi und schön viel frischem gemüse stell ich auch gleich mal dazu :D

guten hunger und glg erna
Kommentar vom Richter: ich esse dann erstmal, danke für die nudeln
in meiner abwesenheit bringst du mir nen screen deines kompletten fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

BriXs (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-22483 2014-10-03 22:00:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername snICKEers (Akte) ist registriert!

Nabend liebes Gericht

Wurde von einem Downfighter angegriffen ob wohl ich auch im Df bin.Könntet ihr da mal nachschauen? da er mir ja net antwortet.

Hier sind ein paar bilder:






Lieben gruss BriXs
Kommentar vom Richter: Ja, der Guteste ist schwer auf Krawall gebürstet und testet aktuell wie ein Dreijährger seine Grenzen aus.
Hier hat er dich nicht gesucht. Aber so wie der die Tage im Chat aufgetreten ist glaub ich an alles.
snICKEers bekommt für den Anfang eine Belehrung in die Kommentare und sollte er sich weiter so beratungsresistend zeigen lassen wir und was nettes einfallen.
Havannahanna

MiSgE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22474 2014-09-24 18:55:07

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername MiSgE (Akte) ist registriert!

Mehr hab ich net !!!
Kann aber nem Verantwortlichen mein PW geben, damit er sich von der Situation selbst ein Bild machen kann!!!!!
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogiznxbde27g.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Verantwortlich bist du als neuer Besitzer des Accs. Hier wird niemand! dein Passwort haben wollen!!!! :-)
Ich glaub dir mal das du neu da drin steckst und da es nur die 2 Anstiege waren schick ich dich nun auch nicht auf eine weitere Schnitzeljagd.
Dein Penner nimmt jetzt eine Verwarnung mit, bevor ich dich in die Freiheit entlasse.
Falls wir uns hier nochmal wieder sehen , bring einfach Screens von der kompletten Eintragszeit mit. Dann such ich mir selber was ich brauche. :-)
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22462 2014-09-18 08:37:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

...bin stinksauer. Habe gestern gegen kurz vor 23 Uhr über DF einen Runterkämpfer gesucht und den u.g. Penner mit Restlaufzeit von etwa 2h (+ Nachlaufzeit!) gefunden und vollaufgerüstet den Fight über DF.DE gestartet (KW mehr als >60 über dem Suchwert). Sehe heute morgen, dass ich den Kampf (eintreffend 01:10 Uhr) verloren hab. Normalerweise wäre mir das halbwegs egal, aber wenn man nach ca. 35 Siegen in Folge heute mit Wut und Jetties die Siegeskette ausbauen will um in die Top1% zu kommen, ist das einfach nur ärgerlich. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Ich unterstelle keine böse Absicht, aber pure Gedankenlosigkeit sich nicht rechtzeitig aus dem DF auszutragen und sich einfach für den Ligakampf am nächsten Tag wieder aufzurüsten. Auf PN hat der Gegner noch nicht geantwortet.
Kommentar vom Richter: Da ist wohl wieder mal einem der Rechner unter den Tisch gefallen.
Gibt leider zu viele die nicht in der Lage sind die Nachlaufzeit auf die aktive DF-Zeit drauf zu rechnen.
Allerdings hast auch du ein wenig Mitschuld . Wenn du dich nicht mit Tarni angeschlichen hättest, wäre ihm das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen.
FÜr deine Butterstulle tut es mir sehr leid und ich hoffe das er sich noch persönlich entschuldigen wird.
Von uns bekommt Saw nun eine Einladung um auch die anderen Anstiege zu erklären.
HavannaHanna

D0R0 (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-22456 2014-09-14 17:31:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Liebste Havanna... Ähm... Hanna... Ich wohne zwar jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr mit in deiner Bretter-Wellblech-WG, in der Puddelings von der Decke baumelten und Kawas in Gummianzüge gesteckt wurden...

Aber deinen Geburtstag hab ich trotzdem nicht vergessen. Nu steh ich hier, mit zitternden Händen ( ja, die Angst vor deinem strengen Regiment hat mich bis heute nicht verlassen ) und überreiche dir einen wunderhübschen Strauß Plümchen zu deinem Schlüpftag. Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!!
Kommentar vom Richter: Sabiiiiiiiinchen♥♥♥
Da hab ich doch nun dicke Tränchen in den Augen.
Hab ja schon wieder sooo lange nichts mehr von dir gehört . Das du grad heute an mich gedacht hast freut mich sehr.
Vielen Dank für deine lieben Worte und einen dicken Knutscher für dich :*

P.S.: Ich vermiss dich hier immer noch. Du bist durch niemand zu ersetzen!

Ryback (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22439 2014-09-03 19:54:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ryback (Akte) ist registriert!

Wurde absichtlich im Downfight gepusht also bitte einmal entsperren
Kommentar vom Richter: vor dem entsperren bitte einmal kompletten fightlog screenen und noch einmal kommen
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22415 2014-08-06 07:26:56

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Hier die Screens. Da ich nicht weis wie lang die nachlaufzeit ging hab ich mehrere gemacht.
Ich musste während dem Kampf hoch, wieder runter und dann wieder hoch jetten. Da ging wohl das ein oder andere daneben.
3 Angreifer konnte ich sehen bei den eingehenden, hab es jedoch verpasst rechtzeitig abzurüsten. Die anderen konnte ich nicht erahnen dass sie kommen, da nicht sichtbar.

Danke Gruß

"http://i.imgur.com/vXz3aT2.png"


"http://i.imgur.com/IEKb3ef.png"


"http://i.imgur.com/vPkW555.png"


"http://i.imgur.com/by9JX5o.png"

Kommentar vom Richter: Du hast Glück gehabt das nur einer die Suchfunktion benutzt hat sonst wären wir hier nun bei 14 Tagen Sperrzeit .
Die Downfights im Bandenkampf können ziemlich kitzlig werden, wenn man wie du selber noch aktiv durch die Gegend jettet.
Ob da nun einige mit Tarni rein kamen, oder selber Jetfieber hatten macht da wohl keinen Unterschied.
Dir hat der fehlende Klick über die Suchfunktion nun den Hals gerettet und du kommst mit einer Verwarnung wieder zurück ins Getümmel.
HavannaHanna

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22414 2014-08-06 01:10:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich soll mich hier im Gericht melden.

Ist einiges schief gelaufen bei mir, was ich auch sehr bedauere, denn es war keine Absicht dahinter.

Wir hatten einen starken Ligagegner wo ich mich hoch- und runtergejettet habe. dabei wohl nicht bedacht, dass ich noch die Nachlaufzeit habe. Meine Fehler gestehe ich ein. Jedoch kann ich es schlecht verhindern, wenn der eingehende Fight mit einem tarnumhang gemacht wird.

Ich möchte hiermit meine Starfe antreten und absitzen und gelobe Besserung.

Hoffe dass ich hier richtig bin da ich nicht wusste wo ich mich genau melden muss.
Vielen dank
Gruß Siggi
Kommentar vom Richter: Wer mit dem Feuer spielt kommt darin um.
Bring uns bitte die passenden Screens aus deinem Fightlog. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22356 2014-06-24 21:59:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!



was habe ich wieder falsch gemacht? ich war
die ganze zeit abgerüstet so wie jetzt
Kommentar vom Richter: Ohne Anstiege keine Autosperre.
Gleich zu Beginn gab es schon Unregelmäßigkeiten. Leider fehlen diese auf deinem Screen.
#href=""http://downfight.de/beweise/12600550254775.png"

"
Bitte mit komplettem Screen wieder kommen.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22353 2014-06-24 05:23:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Black__panther (Akte) ist registriert!



Kommentar vom Richter: Sag mal willst du mich auf de Arm nehmen ?
Zu Beginn deines Downfights gab es schon Anstiege - diese Siege fehlen auch hier auf deinen Screens.
Also bitte nochmal wieder kommen und diesmal wirklich mit kompletten Screens aus deinem Fightlog - von deinem Downfight.
Ein drittes Mal bete ich dir das nicht vor.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22352 2014-06-24 01:57:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Black__panther (Akte) ist registriert!

Nachlauf Zeit nicht beachtet und zu früh
wieder hoch gejettet.

Jeder wo mich Angegriffen hat mit der
Absicht zu gewinnen hat dies auch getan
ich habe keinen einzigen Incoming
Gewonnen.
Lede glich Ausgehende wo rein gar nichts
mit dem Downfight zu tun gehabt haben.


mfg
B__P
Kommentar vom Richter: Da fehlt aber einiges von deinem Downfight. Gleich zu Beginn gab es mindestens einen Sieg, der hier nicht mit aufgeführt wird.
Bitte wieder kommen und den kompletten Downfight vorzeigen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

latrinen_kalle (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22321 2014-06-03 23:46:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Afura (Akte) ist registriert!

Werter SirSeppel,

Es geht um die Bandenkampflogs die unser Member Afura liefern soll.

Es waren Vorherschaftkämpfe (Stadteilkämpfe) und das so um die Zehn.

Sobald ein Kampf gewonnen wird, werden sämtliche laufende Kämpfe beendet und nicht als Bandenkampf gewertet und tauchen somit auch nicht im Bandenkampflog auf.

Von daher kann unserer Member die geforderten Logs nicht senden.

Gab es weitere Beschwerden, sofern ich gelesen habe nicht.

Von daher bitte ich um Augenmaß,zumal auch die Umbennenung in diesen Zeitraum fiel und er somit automatisch aus den Listen hätte verschwinden müßen...

Ich bitte darum das Verfahren einzustellen.

mfg Kalle
Kommentar vom Richter: Werter Herr Latrinen_kalle,
es ist zwar nett das du als Fürsprecher von Afura auftreten möchtest, aber ich denke der Guteste kann selber schreiben.

Der Eintrag war vorhanden und blieb auch in den Listen, so daß ein Angriff über den Diraktangriffbutton auf den umbenannten Acc erfolgen konnte.
Wer einen Acc übernimmt trägt auch die Folgen.
Beim weiteren hinsehen fällt mir nun auf das die Screens vom falschen Datum sind. Es geht hier um Mai und nicht um April.
Netter Versuch für einen Aprilscherz, aber dafür bist du zu spät aufgestanden.

Hier ist kein Platz für eure Spielchen. Ich will hier die richtigen Screens aus dem Fightlog haben und sollten Bandenkampfopfer nicht bewiesen werden können, gehts hier nach Augenmaß.
Ende!
HavannaHanna

henne_aus_dem_huennerstall (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22301 2014-05-20 21:36:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Nob_ (Akte) ist registriert!

hallo liebes down fight team ich habe meine kampf kraft 15 att über dem wert von 400 eingetragen als hoch fighter. ichbekamm einen angriff von

Nob_

http://sylt.pennergame.de/profil/id:9913/

den ich verloren habe ich habe ihm eine nette mail geschrieben was den den soll bis jetzt keine antwort ich melde nicht einfach so leute sondern schreibe sie erst nett an

hier ein screen shot:

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d26865-1400614408.png"

Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege von Downfightern sind erlaubt und auch vor anderen Kämpfern bist du nicht in Sicherheit durch einen Eintrag im Hochfight.
Da die Kurve ansonsten sauber runter geht vermute ich ein Versehen oder einen Bandenkampf zwischen euch.
HavannaHanna

greino (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22295 2014-05-17 17:21:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername greino (Akte) ist registriert!

hier der Sreen...darum gehts warscheinlich! war abgerüstet der gegen mich verloren hat nuss ja dann nen noch kleineren KW gehabt haben...der wollt mich wohl ärgern! :-/

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0lq5pc8udy.jpg"

Kommentar vom Richter: Nein, da muss es zum Start einige gegeben haben die verloren haben. Bitte bring uns Screens von dem kompletten Downfight.
HavannaHanna

Kawasakianette (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22256 2014-05-04 20:33:49

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man völlig ungeniert.
Hochwohlgeborenes Gericht. Ich komm mal mit nem Screen vorbei und wie ihr seht,hab ich die Opfer selbst gesucht und gewonnen.
Lediglich Gabbm2 hat mich erwischt,da ich sie nicht hab kommen sehen und genau zu dem Zeitpunkt wegen Bandenkämpfe kurz aufgerüstet war.
Ich hab mich bei ihr entschuldigt und angeboten, ihr die Punkte sofort zurück zu geben.
Nach Sperrung durch AutoPrüfung,hab ich mich dann den Bandenkämpfen gewidmet.
lg Kawi
Kommentar vom Richter: Hast du wieder Angst um Schrecken verbreitet ;-)
Für Gabbm mal ich dir ne Caipi in die Kommentare und dann gehts wieder an die frische Luft mit dir.
HavannaHanna

_Pikachu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22254 2014-05-04 14:44:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Pikachu (Akte) ist registriert!

Hatte mich aus Versehen in falscher Stadt eingelogged.(HH statt HH).
Habe mich bei beiden Spielern persönlich entschuldigt.Ein Angebot für Refight wurde von beiden ignoriert.
Wollte niemanden ärgern.Habe auch kein Interesse an Punkte da ich Liga spiele.
Kommentar vom Richter: dann bring uns den kompletten screen deines fightlogs vom downfight
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

_Voltage_ (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22228 2014-04-23 16:58:17

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Maquis (Akte) ist registriert!

Das ist so nicht richtig.

Es war ja sogar ein Member aus meiner Bande betroffen und das zeigt ja das es ein versehen war!

Ich hatte mich um 16.51 Uhr als hochfighter eingetragen (verlängert), weil ich ja auch hoch wollte. Dann wollte ich den Eintrag um 18.36 Uhr verlängern aber habe statt hf df eingetragen und bin dann los ins Krankenhaus.

Der Kampf gegen bavariared wurde von mir noch vor dem falschen Eintrag gestartet.

Und mit dem Ausweichen und dann versuchten umtragen in den HF als es mir dann aufgefallen war, hatte ich noch versucht was zu retten und die Sperre zu vermeiden. Hatte sogar einige angeschrieben.

Ich habe ja auch schon angeboten als guten Willen und zu Zeigen das es ein versehen war den betroffenen die Punkte wieder zu bringen, das muss doch auch schon zeigen das es keine Absicht war.
Kommentar vom Richter: Was willst du nachtragen wenn dein Eintrag erst 90 Minuten lief ? Beim Hochfighteintrag sind 48h das Limit. Mehr geht gar nicht.
Dein Hochfighteintrag lief noch über 45 Stunden. Wäre also völlig sinnfrei gewesen.

Wenn du wirklich was retten wolltest, hättest du dich tief genug abgerüstet, damit es mit dem Eintragskampfwert passt.
Du hast aber zugesehen wie immer mehr bei dir aufliefen.
Nur das Angebot Punkte zurückzubringen zeigt vielleicht den guten Gedanken aber nicht den guten Willen.
Hier ist Ende der Fahnenstange und auch Beschwörungen per PN werden nichts bringen.
Vielleicht denken wir in einigen Monaten nochmal drüber nach.
HavannaHanna

KNIPSer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22184 2014-04-11 21:16:50

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername MAM_ginette (Akte) ist registriert!

Obwohl zum DF eingetragen!!! 20:59
11.04.14 MAM_ginette Incorrigibles
Pudufions !...+€9.760,95 +254
Kommentar vom Richter: Du hast gewonnen. Ist doch alles gut.
Wenn du runter mit den Punkten möchtest such dir deine Opfer bitte bei den Hochfightern.
HavannaHanna

TheBlackJack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22100 2014-03-17 12:31:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Kawasakianette hat sich um 11:37 Uhr für den Downfight angemeldet... Eben angegriffen, jedoch verloren ???! Er ist Legionär.. Ich glaube so etwas sollte eigentlich nicht passieren, oder irre ich mich da ?

TheBlackJack hat Kawasakianette angegriffen, dabei hat TheBlackJack den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Kawasakianette hat von TheBlackJack €8.001,26 erbeutet und hat stolze 11726 Punkte bekommen.


TheBlackJack ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Gerne liefer ich auch einen Screenshot nach !
Kommentar vom Richter: Das wäre vielleicht auch nicht passiert, wenn du dir die Mühe gemacht hättest unsere Suchfunktion zu benutzen und dein Opfer auch darüber anzugreifen.
HavannaHanna

Dyro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22010 2014-02-05 16:41:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dyro (Akte) ist registriert!

sehr geehrtes gericht,

ich soll ich beie euch melden wegen denb
punkteanstieg.
anbei gleich der screen

Kommentar vom Richter: bring mir doch mal bitte den kompletten log vorbei

Mfg SirSeppel

Glockenpeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21967 2014-01-21 16:28:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Hallo,

wann werde ich wieder entsperrt?Habe letzte Woche schon gebettelt :)
Kommentar vom Richter: mach hier kein theater, wir warten schon eine woche auf dein screen deines fightlogs
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

JannyBabe (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

Aktenzeichen X-Y-21927 2014-01-12 11:50:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername JannyBabe (Akte) ist registriert!


Kommentar vom Richter: ich möchte nicht den halben log sehn sondern die komplette 1.seite
darfst gerne nochmal hier her kommen

Mfg SirSeppel

naswurtzz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21923 2014-01-10 22:29:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Mother_Monster (Akte) ist registriert!

nur zur Info: ich habe ihn über die
Suchfunktion mit meinen Werten gefunden.

und ganz besonders nett von
Mother_Monster:

Datum 10.01.2014 21:42:12 Uhr
Begegnung
Avatar
vs
Avatar
Mother_Monster

naswurtzz
Gewonnen

Verloren
+4411
- Punkte -
-3528

Mother_Monster hat naswurtzz angegriffen,
dabei hat naswurtzz den Kampf eindeutig
verloren.

Mother_Monster hat von naswurtzz
€10.590,73 erbeutet und ihm 4411 Punkte
geklaut.


naswurtzz ist mit einem blauem Auge
davongekommen und hat sich nicht weiter
verletzt.
Kommentar vom Richter: Wäre noch netter wenn du ihn auch über die Suchfunktion angegriffen hättest. Dann sähen wir dich als Suchenden und müssten nicht davon ausgehen das du die Abkürzung über die Fightinfo genommen hast. Das Skript bietet keinen genauen Werteabgleich.
Wenn ich mir ansehe das du mit einen 2012er Acc angreifst würde es mich nicht wundern wenn dies der Grund ist für deinen Lost.
Diskussionen führen hier auch ins Nichts!
Du hast deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet und damit Pech.
Schönes Wochenende noch
HavannaHanna

THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21922 2014-01-10 18:18:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Guten Abend Alex oder Sebi ^^

hier mal einer der ein Faker ist .. zum
Zeitpunkt war er im DF und war nach
seinem DF Stark gestellt obwohl er noch
eine Nachlaufzeit hatte hab ich den Fight
verloren gehabt "siehe Screens nette PN
hatte er auch noch geschrieben"

Screens davon







lg Boris
Kommentar vom Richter: guten nabend, wir ziehn ihn mal rein und mal abwarten was er zu seiner verteidigung zu sagen hat, und nen sebi kenn ich nicht. bin immer noch der micha :-)

Mfg SirSeppel
Edith by der Hanna:
Ein Stufe 3 scheint dem Glockenpeter nicht zu reichen. Ich möchte für ihn hoffen das er sich von diesen Ausrutschern nicht zu viele erlaubt hat. Die Regeln sollte man nach einem derben Schlag auf die Pfötchen eig. gelernt haben.

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21914 2014-01-08 20:56:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername RonK (Akte) ist registriert!

ich hab mich gedownfightet. dann alle
kämpfe auslaufen lassen. habe dan meine
bandenkampfe durchgejettet. dann wieder im
downfight eingetragen. es kamen aber keine
kämpfe. habe ne gewartet und dann weiter
gejettet. habe keinen eingehenden kampf
gewonnen bzw gehabt und keinen uber
downfight besiegt. ich habe keinem
geschadet. bitte entsperren :(
Kommentar vom Richter: Dau bring mir bitte noch das passende Bildchen aus deinem Fightlog. Wenn deine Angaben stimmen bist du auch ganz schnell wieder frei.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

NightFire007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21900 2014-01-04 12:02:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12062013qej4n9h31a.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da fehlen noch Fights von dem Tag - bitte wieder kommen und Screens vom kopletten Downfight posten.
HavannaHanna

kleinschmidt (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21897 2014-01-04 00:36:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gina1607 (Akte) ist registriert!

die Welt ist so schlecht geworden, da will man als netter Spieler doch nur TTs sammeln, ich greif die oben aufgeführte Person an,(sie befindet sich im downfight) doch was macht sie? weicht mir einfach aus..böses Kind

Kommentar vom Richter: Jaaa die Welt ist dunkel und böse geworden. Als tröstendes Lichtlein, für deinen weiteren Weg, gibt es nun eine Verwarnung für das Ausweichmanöver von Gina1607 .
Die entgangenen TTs reissen dich aber hoffentlich nicht in die Insolvenz.
HavannaHanna

MickeyMainz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21830 2013-12-10 22:41:19

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MickeyMainz (Akte) ist registriert!

diesen zeitraum wolltest du noch,oder...?
ich hoffe man kann s jetzt lesen....
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt5a3uoi4l2t
z.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt4gpr2eijt5
u.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: 3 Suchende hab ich nun gefunden denen du ausgerissen bist. Du hast hier verdammtes Glück gehabt, dass nicht alle über die Suchfunktion angegriffen haben. Damit hätte deine Zwangspause bis in das nächste Jahr gedauert. !4 Tage Sperre sollten hier, als Denkzettel und Gelegenheit die Regeln zu lernen, reichen.
Ich weis auch nicht wie du auf die Idee kommst das ausweichen erlaubt sein könnte.
Es gibt nur die Ausnahme das man Bandenkampfgegenern ausweichen darf oder gegen diese gewinnen. Vorher Regeln lesen hilft manchmal um hinterher nicht in solche Situationen zu kommen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 25 Dec 0:02:24
HavannaHanna

FusspilzLover (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21769 2013-11-24 09:59:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FusspilzLover (Akte) ist registriert!

Datum Spieler Geld Punkte
22.11.2013 16:23 rumronja
€0,00 +-0
22.11.2013 17:11 Gabriela
+€219,06 +407
22.11.2013 16:01
EkkeNekkepenn +€32,52 +451
21.11.2013 23:58
Die_Antwoord -€59,03 -427
21.11.2013 21:47 Gannicus
-€56,57 -533
21.11.2013 18:26 Gannicus
-€49,92 -516
21.11.2013 12:12 rumronja
-€47,51 -564
21.11.2013 01:49 Sternfee
-€31,00 -620
21.11.2013 00:33 Sirolli
-€33,66 -669
21.11.2013 00:26
Kawasakianette -€36,51 -734
20.11.2013 20:47
Timoustik €0,00 +-0
20.11.2013 15:34 Sitamun
-€12,77 -803
19.11.2013 21:34 Walze
+€5.070,12 +617
19.11.2013 19:04 BummBumm
+€7,67 +577
19.11.2013 17:30
Dark_Shark +€932,99 +547
19.11.2013 15:24 Goudel
+€569,36 +501
19.11.2013 13:48 Macabros
+€1.667,44 +467
19.11.2013 12:17 apevia
+€1.622,75 +504
19.11.2013 10:54
angrybirds +€2.009,88 +400
18.11.2013 22:56 MAVISA
+€2.654,27 +372
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21770

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-21735 2013-11-07 23:34:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bretterbazi (Akte) ist registriert!

Meine Beschwerde möchte ich zurückziehen.Der Beschuldigte hat sich entschuldigt. Ist somit für mich erledigt.
Sorry ween des Aufhebens. LG und danke
Eure Zampalo
Kommentar vom Richter: Alles klar und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-21734 2013-11-07 22:38:43

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Bretterbazi (Akte) ist registriert!

aus Köln: Hi, hier Zampalo. Ich habe Bretterbazi angegriffen , er ist ausgewichen obwohl er zum DF eingetragen ist. 22:09 07.11.13 Strohdieb Bretterbazi German_Allstars €0,00 +-0 . Kann das bitte vom Richter geprüft werden ? Vielen Dank.
Kommentar vom Richter: Bring mit bitte die passende Fight.-ID zum Kampf, falls der Grund für das ausbüxxen kein Bandenkampf war.
HavannaHanna

der_echte_petstyler (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-21697 2013-10-26 12:38:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Der nette Herr wich mir gestern im Downfight aus. Bei einer freundlichen Nachfrage heute bekam ich diese Antwort. (bei einer einfachen Entschuldigung hätte ich es dabei belassen, aber bei dem text, dachte ich mir ich stells mal hier rein )

Absender Cheveyo
Datum 26.10.2013 12:07:02 Uhr
Betreff re: Moin moin, ausweichmanöver
Inhalt

1.tens ist es mir selbst überlassen welchen angriff ich bei meinem donwifght auslaufen lasse oder nicht ! es ist doch irrelevant ob ich im downfight eingetragen bin oder nicht ! 2.tens Der Eintrag im downfight zwingt mich nur alle kämpfe zu verlieren aber es ist doch mir überlassen gegebn welche penn ich verlieren möchte ..
3.tens war ich schon viel zu tief unten

also kannst mich gerne im "gericht" melden hahahahaha aber ob das was bringt ist fragwürdig da es dem downfighter selbstüberlassen ist gegen wen er verliert.. hätt ich gegen dich gewonn ja schön und gut dann hätteste mich anschwärzen können aber ich bin nur ausgewichen !

lg

Gruß PEtstyler

Screen hier :
Kommentar vom Richter: Wer zuletzt lacht...
Wo Cheveyo diese Regel gefunden hat würde mich auch interessieren. Daher hab ich ihn in die Stufe 2 geschoben um mich von ihm belehren zu lassen :-) .
HavannaHanna

krabbenkalle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21624 2013-10-01 09:26:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername bretterbazi007 (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
bitte überprüfe den penner (bretterbazi007 auf
sylt).
Habe gestern nacht um 03:46, den im hochfight
stehenden penner anhegriffen und gewonnen.
Habe den penner mit der suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Gefunden hast du den vielleicht schon, aber nicht den Angriff über die Suchfunktion gestartet. Damit seh ich dich nicht als Suchenden und hab daher auch keinen Beweis dafür das du wirklich den Werteabgleich der Suchfunktion genutzt hast.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Axel_Spermakoff (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-21621 2013-09-29 20:06:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Axel_Spermakoff (Akte) ist registriert!

Ich hab keinen Plan, was ich genau machen soll
Kommentar vom Richter: Dann hast du bestimmt liebe nette Leute die dir das erklären können. Ansonsten lese den unten anhängenden Text und folge den Links. Erklärungen findest du auch dort.
Hättest du 2 Minuten deines kostbaren Reallebens geopfert, hättest du nun keinen Ärger welcher dich viel mehr Zeit kosten wird.
In diesem Sinne :-)

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21610 2013-09-26 21:00:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

Wenn du dich im downfight einträgst verpflichtest
du dich damit jeden dadurch eingehenden Kampf
zu verlieren
Naja .. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Nach es nächstes mal schlauer und gut ist es

Dem downfight Team dann noch einen netten
Abend :)
Kommentar vom Richter: Ich gestehe hier mit einem leichten Schmunzeln den Verlauf beoachtet zu haben. Da zu erwarten war, das ich kaum einen Post geschlossen hätte, nur um festzustellen das die Diskussion drüber weiter geht, hab ich euch beide mal austoben lassen.
Um der Geschichte hier nun einen Punkt zu setzen:
a) das hier ist KEIN Chat
b)""""http://i.imgur.com/gvxyJxy.png"

"""
mit Mouse over unter den ? zu finden :
"""""""http://img818.imageshack.us/img818/5382/y48f.png"

"""""" & """""""http://i.imgur.com/2kvDsAG.png"

""""""
Man sollte auch alles lesen ;-)
Euch beiden auch einen geruhsamen Abend :-)
HavannaHanna

Soap_MacTavish (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21592 2013-09-23 10:41:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername haudochab (Akte) ist registriert!

Der Penner ist im Hochfight eingetragen Fight-ID1000090813,ist immer im Hochfight.Ich habe ihn mit 1563,7 KW gesucht,angegriffen und gewonnen.Dann sollte er sich nicht auf df.de im Hochfight eintragen,da ich mich am runter fighten bin.Dann kann ich mir auch andere gegner suchen.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/capture2013092eg71ltruj8.png"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/capture2013092ve2p1w7ayl.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Nach dem netten Bildchen zu urteilen hast du über das Skript der Fightinfo gesucht, denn hier bei uns sehe ich dich nicht als Suchenden.
Der Werteabgleich der Fightinfo ist nicht korrekt und daher wohl der ungewollte Kampfausgang.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
HavannaHanna

Tofman01 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21567 2013-09-08 21:15:22

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername heinzifeuerreiter (Akte) ist registriert!

Hoches Gericht,
ich möchte gerne was klarstellen.
Vor Gericht: "Tofman01 war als hochfighter angemeldet und hat absichtlich verloren"
Ich hatte mich vertippt (eine 1 vor meinem KW) und gleich alle Angreifer gebeten abzubrechen.
heinzifeuerreiter hat absichtlich gewonnen.
PN:
"Absender Kämpfer heinzifeuerreiter
Datum 08.09.2013 20:06:51 Uhr
Betreff re: Bitte Abbrechen
Inhalt

500 !!!???
guck mal wann ich angefangen habe! Diesen Kampfwert hatte ich vor 3 Jahren!
Wenn Du Dich nur als upfighter eingetragen hast, um Kämpfe für dein downfight zu bekommen, kicken wir dich bei downfight!
Also, immer schön aufrüsten!
Gruss Heinzi"

LG
Dennis
Kommentar vom Richter: Vor dem bestätigen des Eintrags kommt mit vollster Absicht nochmal die Checkliste, ob alle Angaben richtig sind.
Anstatt wie ein Weltmeister zu tippen, hättest du dich lieber austragen sollen.
Tippen / ausweichen wären dann die weiteren Optionen gewesen.
Dein verlorener Refight hat in der Tat einen faden Beigeschmack und weist ziemlich klar darauf hin das du wohl nicht den vollen Kampfwert hergestellt hattest um schlimmeres zu verhindern. Kommt ähnliches nochmal bei dir vor, kannst du drauf wetten das mehr als nur eine Verwarnung dabei herumkommt. Auf falsche Einträge stehen wir hier nämlich gar nicht.
So und nun dürft ihr beide ein Bierchen gemeinsam trinken gehen und die olle Richterin doof finden. :P
HavannaHanna

Acecool (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21556 2013-09-05 06:19:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Acecool (Akte) ist registriert!

bin im df und hatte im df (leider) einen Sieg errungen trotz komplettes abrüsten!!

Wollt dies nur im Vorraus melden,....

[url]"http://imageshack.us/photo/my-images/594/88wa.jpg"

/[/url]
Kommentar vom Richter: Ausgehend im DF zu gewinnen kommt in München leider oft vor.
Die Autosperre schnappt erst nach dem zweiten Anstieg zu. Viel Glück weiterhin.
HavannaHanna

motoradpapa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21535 2013-08-25 15:40:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername motoradpapa (Akte) ist registriert!

Erweitertes Kampflog
Spieler
Kampfwerte posten
[Daten der markierten Kämpfe in die Shoutbox posten.] [Markierte Einträge zur Kampfliste hinzufügen] Datum Spieler Bande Geld Punkte
AUS 21.08.2013 22:16 OOO Rademacher Diarrhoe Rheinland -€1.033,97 -4.955
AUS 21.08.2013 20:40 OOO iWin ZoMbIEFakeR -€1.081,56 -6.749
EIN 21.08.2013 19:05 OOO bierleiche Bläck Föös feat. schlafsackhotel +€1.261,77 5.393
AUS 21.08.2013 18:38 OOO Swofford Ruhrpott Illegal -€1.085,97 -6.024
EIN 21.08.2013 17:15 OOO iWin ZoMbIEFakeR -€1.165,15 -6.007
EIN 21.08.2013 16:55 OOO Badolski ZoMbIEFakeR +€708,87 5.627
EIN 21.08.2013 16:39 OOO Swofford Ruhrpott Illegal -€1.198,71 -5.903
AUS 21.08.2013 16:35 OOO _1972_ ost-west-brüderschaft -€1.296,49 -7.505
EIN 21.08.2013 16:06 OOO Shadow456 Bettel Arm +€252,67 6.082
AUS 21.08.2013 08:29 OOO lila_Pudding Kopfgeld Legion -€38,46 -8.566
EIN 21.08.2013 06:52 OOO schwachmatiker Penedrante_Alzheimer -€41,59 -6.720
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Mai_Thai (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21498 2013-07-29 15:23:36

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Mai_Thai (Akte) ist registriert!

http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/pgrs3dz8y7ke.png
Kommentar vom Richter: Bei deinem nächsten Versuch solltest du besser die Zeit haben über den kompletten Zeitraum abgerüstet zu bleiben. Solltest du hier nochmal mit sowas auffallen kommst du nicht so billig davon.
Für diesmal lass ich dich nun mit einer Verwarnung ziehen.
HavannaHanna

_misanthrop_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21453 2013-07-15 23:34:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _misanthrop_ (Akte) ist registriert!

Nachtrag
komplette Screens des gesamten Df, waren aber nur 2 Anstiege
Lg Misan



sorry für den Doppelpost
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21452

TheLegend (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21406 2013-06-24 16:59:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername TheLegend (Akte) ist registriert!

http://s1.directupload.net/file/d/3296/iiph
btug_png.htm

Ist mit dem SnippingTool gemacht. Falls ihr
doch ein Screen haben wollt sagt bescheid.
Kommentar vom Richter: Eine Woche Zwangspause für zwei Suchende und als Denkzettel sollten hier reichen um dich in Zukunft dran zu erinnern, daß du dich an die Regeln zu hälst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 1 Jul 21:53:37
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21399 2013-06-22 21:12:23

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkl1reu4tj3.jpg"

Kommentar vom Richter: Glück gehabt.So schlimm, das du dich gleich unter dem Sofa verkrabbeln musst ist es ja gar nicht.
Ausgehende Siege im Downfight sind erlaubt und für den eingehenden Sieg bekommst du von mir - als Denkzettel und Klaps auf die Fingerchen - eine Verwarnung mit auf den Weg.
Was du falsch gemamcht hast wirst du wissen und in Zukunft pass bitte besser auf.
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21394 2013-06-22 18:53:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

hallo ihr lieben,
ich soll mich hier melden weil ich totalen bockmist gebaut habe.
jetzt möchte ich von euch ne sperre nen anschiss und nen denkzettel damit ich auch ab und zu mal nachdenke wenn ich eure sagenhafte seite/maschiene benutze.
also zu meiner entlastung kann ich leider nichts zusteuern.
liebes gericht waltet eures amtes,damit ich mich wieder unter das sofa verkriechen kann.
lg pauli
Kommentar vom Richter: Bevor ich dich in Ketten gelegt teere und federe, um dich danach unter deinem Sofa zu verstecken, würd ich doch erst gern einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Der_Proktologe (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-21366 2013-06-11 21:16:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

find ich mal voll uncool. da sucht man nen downfighter und dann tut der einfach ausweichen tun. ist doch ungehörig, oder?
Kommentar vom Richter: Jawoll sehr ungezogen von der pöhzen Legionärin - wenn da mal nicht das verstrahlte Board der Übeltäter ist.
Kawasakiannette wurde nun mit einer Verwarnung bestraft.
HavannaHanna

Fluppeneddy (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21354 2013-06-08 19:27:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Fluppeneddy (Akte) ist registriert!

Huhu HavannaHanna huhu hohes Gericht!

Leider habe ich Depp mich zum Downfight angemeldet, aber in der falschen Stadt, weil ich "geschlafen" habe und nicht nochmal anständig den Eintrag gelesen habe.
Es sollte eigentlich alles auf Sylt passieren, wo ich auch abgerüstet war.

Lange Rede kurzer Sinn...

...Ich nehme die volle Verantwortung auf meinen Deckel und hoffe durch diese Worte vielleicht ein wenig wieder gut machen zu können.

Ich habe soweit es ging alle Angriffe zurück gestartet und verloren.

Bitte um Rücksicht und nen FETTEN Anschiss!

Hier noch ein Screen meiner Lets Fight Seite.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfg6bo7hzu9m.jpg"




LG
Kommentar vom Richter: Moin Flupeneddy :-)
Einige Suchende Helferlein hast du leider erlegt. Danke deiner Refights fällt die Sperre aber nicht zu hoch aus und wir belassen es hier bei einer Woche Zwangspause.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 16 Jun 1:25:34
HavannaHanna

pechmarie (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-21343 2013-06-03 21:18:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername derkingkevin (Akte) ist registriert!

mit stärkeren Werten gesucht, gefunden und Angriff über Direktbutton gestartet

hat Malfarben an und ich mich gefreut wie ein König, Ergebnis: Sieg, obwohl Hochfighter ID: 92109743

Hat sich wohl mit zu hohen Werten eingetragen, bei dem Reg-Datum (auf das ich leider erst jetzt gekuckt habe) wird er diese Werte überhaupt nicht haben

lg
marie
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 03.06.2013 21:21:33 100 Proben
Ausgang des Kampfes: won
Netter Downfight den der Hochfighter da hinlegt. derkingkevin wurde ausgetragen und in die 2 verschoben.
HavannaHanna

Rekordspieler (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21323 2013-06-01 21:04:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

hier der Shot
http://www.bilder-hochladen.net/files/giyq-i-6f49-png.html
Kommentar vom Richter: Laut deiner Kurve hast du 4 Anstiege (mindestens) gehabt. Dein Screenshot erklärt mir genau
2 davon.

Einen kompletten Screenshot von deinem Downfight wird hier gebraucht.
Kampfzwerg

KlausDerDicke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21259 2013-05-23 21:57:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername KlausDerDicke (Akte) ist registriert!

Das müssten die glaube gewessen sein.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/dfa5ufnhv9kq.png"

Kommentar vom Richter: Jop passt.
Beim nächsten Mal bitte den kompletten Downfight nachweisen und nicht nur einen Auszug ;-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

wowchik (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21254 2013-05-23 10:07:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername wowchik (Akte) ist registriert!

Eingetragen bei DF. Leider in der falschen Rubrik. Daraufhin nach ein paar Minuten den fälschlicherweise eingetragenen DF ausgetragen. Einige Angreifer wurden angeschrieben bzgl. Abbruch des Kampfes. Jedoch ohne Reaktion. Die Fights liefen mit den jeweiligen Ergebnissen weiter.
Kommentar vom Richter: Falsche Rubrik ?!?!
Du willlst mir hier also erzählen das du dich in den Hochfight eintragen wolltest mit dem Komentar ?
**2013-05-21 21:17:32 Wowchik (Sylt) : 12h fast ne Million auf dem Konto. Holt sie euch!!!**

Auch wenn du dich direkt wieder ausgetragen hast, hattest du die komplette Nachlaufzeit und hast die dann abgerüstet zu durchlaufen.
Wenn jemand auf freundliches anschreiben abgebrochen hat , ist das Glück für dich gewesen - gibt dir aber nicht das Recht das du alles andere auflaufen lässt!
Du hast Glück nicht zu viele Suchende zu haben. Nach einem Screen frage ich hier trotzdem nicht mehr.
Du machst nun volle 2 Monate Pause, inkl. Opferliste hier bei uns. Danach hast du eine allerletze Chance auf dieser Seite neu durchzustarten. Kommst du nochmal auf die Idee hier ein unsauberes Spiel zu treiben, wandert dein Acc in eine lebenslange Sperre.
Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 18 Jul 12:13:33
HavannaHanna

awaken (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21225 2013-05-15 08:59:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername awaken (Akte) ist registriert!

Hier ist der Link zum Screenshot meines Fightlogs, wie gewünscht. Diese beiden unabsichtlichen Siege im Downfight wurden mir angekreidet.

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntvsopitekaj.jpg"

Kommentar vom Richter: Da sind zwar die beiden drauf die sich in deinen Kommentaren verewigt haben, aber da fehlen noch die anderen Anstiege.
Bitte nochmal wieder kmmen und den kompletten Downfight vorzeigen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Sylt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21194 2013-05-10 23:34:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername monster900 (Akte) ist registriert!

zuvor hatten 6 Leute gewonnen und dann
kommt er und verliert ....muss was schief
gegangen sein.... da ist wohl was faul bei dem
netten Penner der so schnell im Gericht meldet
und nette pns verschickt!!! bitte um Prüfung
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21193
Achte drauf das du weiter die Tendenz nach oben hälst. Ich beahlte deinen Verlauf im Auge und werde dich ggf. aus dem Verkehr ziehen , wenn du weiter fällst. Ganz sicher aber wenn du deine Eintragspunktzahl unterschreitest.
HavannaHanna

The_Best (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21184 2013-05-08 13:17:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sawyer (Akte) ist registriert!

Sawyer 10129 79.599 VERLAUF
runter [...]


Ist bei Downfight eingetragen als
Runterfighter und gewinnt gegen mich.

12:47
08.05.13 Star Sawyer
Sylter City Penner -€47,10
-5281
Kommentar vom Richter: Da ihr im Bandenkampf seid darf Sawyer gegen euch gewinnen und durch eure nette Aufklärung , wo diese Punkteanstiege herkamen ist er nun auch wieder frei .
HavannaHanna

-NetteDame- (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21130 2013-04-27 11:39:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername -NetteDame- (Akte) ist registriert!

Bitte einmal Entsperren !!!
Kommentar vom Richter: Moin Sven - entsperren kannst / sollst du dich nach dem pilgern selber.
Oben rechts im Banner findest du den Login Button. Gib deinen Namen und das Passwort ein - klicke die Stadt an und nach dem Klick aufs Login ist alles wieder gut.
HavannaHanna

mx_stan (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-21096 2013-04-18 16:56:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pechmarie (Akte) ist registriert!

Penner weicht aus obwohl er im df ist...
Screen kann ich nachreichen wenn nötig
Kommentar vom Richter: Da Pechmarie sich bei dir schon entschuldigt hat und dir einen TT Code für den entgangenen Lohn , sowie auch ein nettes Bildchen geschickt hat, denke ich das wir das hiermit dabei belassen können.
Wenn dem was entgegen spricht bitte nochmal mit passender Fight.-ID zum Kampf melden.
HavannaHanna

Herbert_Schwakowiak (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21081 2013-04-16 17:12:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Herbert_Schwakowiak (Akte) ist registriert!

Hallo, sollte ich nicht eigentlich wieder entsperrt werden? Wäre ein echt netter Zug.
Kommentar vom Richter: Upsala - sorry da hab ich wohl verpennt aufs Knöpfchen zu klicken.
nun gehts aber wieder.
HavannaHanna

Assipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21032 2013-04-05 19:05:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Assipeter (Akte) ist registriert!

Hier der Link mit den DF Logs.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/beweis12dmgur4a0q.png][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/beweis12dmgur4a0q_thumb.jpg"

[/img][/url]

Ab 0030 beginnt der ligakampf, die eingehenden waren gewollt da ich mit den Punkten hoch mußte. Die eingehenden Penner können gerne hier eine Zeugenaussage machen wenn es gewollt ist! Es war zu dieser Zeit kein eingehnder Kampf durch einen Downfight de User mehr eingereiht, hääte sich einer eingereiht hätte ich ihn selbstverständlich durchgelassen. Ich bitte sie daher um die Freilassung, da ich immer alle Regeln beachte und keinen Gamer fake.
Kommentar vom Richter: Es unterstellt dir keiner Absicht, aber auch dir kann ein Fehler passieren und wir wollen hier sicher gehen und schauen lieber selber.
Und nun bringst du mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog, wo die komplette Nachlaufzeit drauf ist.
Ausgetragen hast du dich am 05.04 um 2.15 Uhr - Dein Screen geht nur bis 1.33 Uhr. Ich will hier also einen Screen sehen der die Zeit bis einschließlich 5.05 Uhr zeigt.
Wir sehen dann schon was dich gesucht hat - was ausgehend war und was ggf. vom Bandenkampf war ( wenn du den passenden Screen anbei legst).
Wenn dir das so nicht passt, dann setzt dich vorher auf den Hosenboden und rechne, damit deine Nachlaufzeit passend zum Start des Ligakampfes endet.
Damit ersparst du dir und uns dann auch unnötige Arbeit.
HavannaHanna

Heggabronzerle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21013 2013-04-03 00:20:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername biggi1410 (Akte) ist registriert!

Hallo wertes Gericht! :)

Ich hatte dasselbe Problem mit biggi1410. Hatte sie aufgrund ihres Eintrags zum Downfight angegriffen und sie wich dann später aus.

Gesucht über DF.de, kein Bandenkampf, Liga o.ä., auf Nachfrage via PN keine Antwort erhalten...

Fight-ID: 4605015

Nette Grüße,
Hegga
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Biggi1410 steckt nun in der Stufe 2 und darf sich hier nun melden um den Sinn ihres Verhaltens aufzuklären.
HavannaHanna

RaZer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20978 2013-03-28 14:52:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Hallo, hier sind die 2 Screens die ich
bis heute, dem 28.3.13 posten sollte um
meinen Fehler wieder gut zu machen
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/32
08/2nu3nfba_jpg.htm]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/13
0328/temp/2nu3nfba.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/32
08/ewv2sddw_png.htm]
[IMG]http://s1.directupload.net/images/13
0328/temp/ewv2sddw.png[/IMG][/URL]

Einer wurde gebannt oder hat sich
gelöscht -> konnte ich leider nicht mehr
angreifen
und gegen einen anderen habe ich trotz
kompletter abrüstung und besoffen
verloren, dies tut mir vom herzen leid
und ich hoffe das ihr meine mühe seht.
immerhin musste ich auf liga verzichten
und meinen weg gehen (was ich
selbstverständlich gern gemacht habe um
mich zu revangieren.

Es wird nicht mehr vorkommen das meine
punkte bei nem df so derartig steigen

MfG RaZer
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20980

muemmelmann74 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20932 2013-03-20 16:36:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

[/img][/url]



[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"

[/img][/url]

"http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Netter Versuch, allerdings heftigst am Datum vorbeigeschossen.

Ich kürz hier mal ab... Es gab damals eine Beschwerde bei uns - mit einer Verwarnung setz ich dir deinen Acc jetzt wieder auf freien Fuß.

Solltest du dich nochmal in der Stufe 2 wiederfinden ( was ich nicht hoffen möchte ) dann komm schneller aus den Puschen! Nochmal wirds nämlich nicht so laufen.
D0R0

RaZer (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20930 2013-03-20 13:47:06

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Hiermit entschuldige ich mich bei all
denen die gegen mich verloren haben
obwohl ich im df eingetragen war. Ich
klick immer zwei mal in das feld rein wo
man den kw eintragen muss und bin
anscheinend in der zeile verrutscht
sodass ein viel zu niedriger kw
eingetragen wurde :(
all die, die gegen mich verloren haben
werde ich angreifen und gewinnen lassen.
sollte wohl das geringste sein :(

mit freundlichen grüßen RaZer
Kommentar vom Richter: Dir ist aber schon bewußt, das der Anstieg den du da hingelegt hast, eigentlich ohne jedes Wimpernzucken einen Klick auf den Stufe 4 Button - sprich dauerhaften Ausschluß von unserer Seite - rechtfertigt?!

Du hast genau eine Chance und eine Woche Zeit um für deinen Acc zu retten, was zu retten ist:

* Du bringst uns bis zum 28.03.2013 zwei Screens: einmal wollen wir den vermasselten df komplett sehen, auf dem anderen Screen sind alle verlorenen Rückangriffe von dir auf deine aufgelaufenen df-Helfer sichtbar.

Im Anschluß daran vebringst du weitere acht Wochen in der Zeitsperre und drehst in der Zeit eine Runde auf der Opferliste.

Kommen die gewünschten Screens nicht an, verschwindet dein Acc am 28.03 ohne jede weitere Diskussion im Nirwana von Alcatraz.
D0R0

fatso_phase_ii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20928 2013-03-20 11:46:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername razer (Akte) ist registriert!

schließe mich meinen Vorrednern an - Fight
ID 767409 verloren während seines DFs, ab
in den Kerker mit ihm :D
Kommentar vom Richter: Sehr nette Kurve, die ich da sehen muß - mit sehr schlechten Aussichten.

In der 2 steckt razer ja schon. Mal sehen, ob er die Traute hat, innerhalb der nächsten Woche hier aufzutauchen. Ansonsten regeln wir die Sache mit dem Kerker und der Opferliste auch ohne ihn.

Veri Nachricht an razer ist raus... ( s. Kommentare )
D0R0

Grummelliese (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20905 2013-03-16 19:39:53

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Grummelliese (Akte) ist registriert!

kann ich meinen downfight account auf einen
anderen pennergame account weitergeben ..??
Kommentar vom Richter: Sollten es gleichnamige Accs sein kannst du im Support die Zusammenlegung beantragen. Nach der Zusammenlegung teilen sich die Accs den DF Acc.
Wenn verschiedene Namen vorhanden sind und du Icons / KP übertragen willst gibt es nur die Option Münzbrief an unseren lieben Hausmeister Nibbels. http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=646
Die Kontaktdaten findest du im Impressum http://downfight.de/?seite=impressum.
HavannaHanna
Edith:
Weitergabe ( verschenken ) geht schon mal gar nicht und innerhalb einer Version geht auch das Verbinden von Accs nicht ( zwei gleiche Namen in einem Spiel unmöglich ). Netter Versuch im Support und egal was ihr versucht. Thorau hat fertig !

the_game (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-20843 2013-03-08 23:23:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername the_game (Akte) ist registriert!

Hey jungs ,
soll mich im Gericht melden ,wat hab ich den nun schon wieder verbrochen ?
hab das Gefühl das manche kein Real life haben und einen mit absicht verklagen nur wegen den kill-Punkten
bitte entlasst mich wieder :)
Gruß Michi
Kommentar vom Richter: Bleib mal auf dem Teppich und hol Luft !
Bis eben war mit meinem Reallife alles ok und wenn du dich wundern solltest warum du in die 2 verschoben wurdest dann schau dir doch mal deinen Fightlog an - in deinem Downfight ging es nämlich nicht nur runter.
Bevor ich drüber nachdenke wo ich den Knopf zur Entsperrung finde , bringst du mir erstmal einen Screen von deinem kompletten Downfight.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20821 2013-03-05 21:06:57

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername sufff (Akte) ist registriert!

Hmm wie sieht es denn aus komme ich frei habe
denn Screenshots doch schon hoch geladen
Kommentar vom Richter: Immer langsam mit den jungen Pferden. Wir vertüdeln ja nun nicht unsere komplette Freizeit vor der Kiste.
Ab und zu gibts auch so was wie Reallife falls du erlaubst.
HavannaHanna

Suffmanni (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20814 2013-03-05 10:54:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Suffmanni (Akte) ist registriert!

Im downfight gibts incomings sowie ausgehende
die ungewollt gewonnen werden





Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
17:06
04.03.13 Jimbo_Jim
PennerClanWing +€141,58 +5144
14:22
04.03.13 Luca9Toni
PennerClanWing +€54,55 +4545
12:05
04.03.13 AlKoHoLiKa2306
PennerClanWing +€1.294,15 +4269
09:50
04.03.13 Toilettendieter
PennerClanWing +€2.102,40 +3561
23:29
03.03.13 trouble111
Horrorkore -€623,10 -6988
22:49
03.03.13 Tigerheart
Vendetta eSports +€8,62 +6105
22:19
03.03.13 trouble111
Horrorkore -€657,31 -5204
22:06
03.03.13 Mette_Nol
Single Malt Connection +€45,50 +6053
19:58
03.03.13 PfAnDD0sE
Boardstein Kings +€181,84 +7739
16:08
03.03.13 graf_von_jungfernstieg
Die Störenfriede -€681,26 -5048
16:02
03.03.13 HartzVierRainer
Mofa Rowdys -€719,18 -6979
16:00
03.03.13 gwessel87
Single Malt Connection -€759,22 -5245
14:13
03.03.13 Kämpfer camelpenner
Die unzerstörbaren Bioner +€199,63 +6174
10:29
03.03.13 HartzVierRainer
Mofa Rowdys -€790,38 -5118
03:26
03.03.13 Elf redbullfighter
PHW Poppencity 3 -€834,39 -10761
Gesamt: €1.160.335,85 -1074052
Kommentar vom Richter: Ich habe dich um einen Screen (Bildschirmfoto ) gebeten - nicht um eine Kopie.
Bitte mit Screen wieder kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

brueckengott (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20780 2013-02-28 16:31:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rudl_der_penner (Akte) ist registriert!

Nette Richter,
Ich habe soeben über die Suchfunktion
gegen diesen bandenlosen Downfighter
gewonnen. Bitte um Prüfung dieses Falles.
[img]"http://i48.tinypic.com/11h9x5k.jpg"

[/
img]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20781

Mohn_Jule (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20739 2013-02-23 21:04:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mohn_Jule (Akte) ist registriert!

soll mich immer noch im Gericht melden wegen Sperre, hab auch schon einen Bettelbrief geschrieben und sollte screnis einreichen, nur finde ich leider meinen Eintrag hier nicht mehr und weiß nicht gehts um den 19. oder 20.12.?
Kommentar vom Richter: Um einen Post von dir zu finden gehst du am besten in das Archiv http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt . Dort gibst du dann deinen Namen ein und klickst auf *schick*. Danach spuckt dir das System aus was mit deinem Namen vorhanden ist.
Bei dir ght es um den 19.12.2012.
HavannaHanna

MrNutella2 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20709 2013-02-21 11:00:52

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Knacker26 (Akte) ist registriert!

Er hat aus Versehen vergessen sein Eigenheim und seine Waffe abzulegen, obwohl er sich sicher war, dass er dies getan habe. Ich bitte um eine Entsperrung. Er hat die betroffenen Penner noch einmal abgerüstet angegriffen um sie zu eintschädigen!
Kommentar vom Richter: Jaja und im Himmel ist Jahrmarkt ! Knacker26 war immer wieder on und wird gemerkt haben was da lief.
Jemand schicken zum betteln kommt hier auch mehr als blöde an.
HavannaHanna

Frankie4Fingers (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20707 2013-02-20 20:54:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Frankie4Fingers (Akte) ist registriert!

N´Bierchen gefällig? Oder doch nen Schnappes? ;-) Sooooorry, war im Downfight und krieg leider so gut wie keine Kämpfe rein. Da zu dem Zeitpunkt leider auch kaum Hochkämpfer, die in meine Punkteregion passten, unterwegs waren, hat meine Bande Bandenkämpfe zum Downfighten gestartet. Und trotz kompletter Abrüstung und Betrunkenheit hab ich einen Penner daraus erwischt, gegen den ich in dem Zustand auch noch gewonnen hab. Keine böse Absicht!
Kommentar vom Richter: Ausgehende und Bandenkampfsiege sind erlaubt - müssen aber mit Screens belegt werden.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20647 2013-02-16 15:34:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

wie gefordert der screen


auch wenn der eh sinnlos ist!!!

der grund dafür warum ich punkte bekommen hab ist der das ich nicht abgerüstet war. ich persönlich hab mich auch nicht bei df de eingetragen, sondern es war ein freund der dachte ich wollte in den df gabs anscheinend ein missverständiniss!!!
Kommentar vom Richter: Für deinen Acc bist du selbst verantwortlich. Wenn du anderen die Verantwortung überträgst ist das dein persönliches Problem und du musst dann auch mit den Konsequenzen leben. Da ist es uns auch pupsegal wenns dein Hamster war.
Du hast Glück das nicht alle dich über die Seite angegriffen haben.
Mit 3 Wochen Auszeit hast du nun genug Zeit zu überlegen ob du selber deine zukünftigen Aktivitäten einträgst oder lieber deinem *Freund* beibringst das man auch abrüstet im Downfight. *Netten Kumpel* hast du - ich hoffe für dich, daß du davon nicht noch mehr hast, die mit deinen Angelegenheiten so nachlässig umgehen.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 9 Mar 16:54:43
HavannaHanna

ResivonderPlatte (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20642 2013-02-16 13:49:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

Wir nehmen an der Liga teil und wurden von unseren Gegnern angegriffen. Da habe ich zurückgeschlagen...leider ohne mich vorher auszutragen....Ich flehe um Gnade...
Kommentar vom Richter: Du kennst das Prozedere doch.
Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog und dem Bandenkampflog ( vollständiger Kampflog anklicken damit wir auch die Bandennamen lesen können ). Achte diesmal drauf das du komplette Links postest, denn die Bastelei was nicht stimmt muss hier keiner haben :-)
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannHanna

bottels (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20602 2013-02-07 23:03:29

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername bottels (Akte) ist registriert!

Hey "support",
ich bin ein riesen idiot und trottel
soviel steht fest...
Ich habe gedacht ich wäre als downfight
eingetragen und war natürlich zu faul um
das zu überprüfen-.-
Wie ihr sicher sehen könnt war es
wirklich nur dieses eine Mal obwohl ich
schon öfter eingetragen war.

Deswegen kniee ich hier nieder vor euch
und bettel um das entsperren von mir.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
sollte es ein Nein sein ist es auch
verständlich ich hätte die 2minuten
investieren sollen.

MfG bottels
Kommentar vom Richter: Das das ein Versehen war kauf ich dir ohne weiteres ab :-)
Da aber die Eintragspunktzahl unterschritten wurde und es hier eine Beschwerde gab setz ich dich eine Woche in die stille Ecke. Für das nächste Mal schaust du dann auch sicher 2x hin.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 15 Feb 4:56:55
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.750.440
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!