News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu epe aus Sylt
(1) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(1) Alle Kommentare:



44 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 77108:
epe
Sylt

288041P AKTE
8208
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -49112h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Texasguste (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23234 2016-03-27 09:46:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,
vielen Dank und es wäre schön wenn ich dann wieder entsperrt werden könnte.
Mit vielen Grüßen, schöne Ostertage und viele bunte Eier!
Kommentar vom Richter: Sorry, da hab ich gepennt.
Dir auch frohe Ostertage.
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23218 2016-03-14 07:50:00

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich melde mich zu meiner schriftlichen
Verhandlung. Meine Punkte sind in der
Nachlaufzeit angestiegen, sodass ich von
eurer Autoprüfung zum Gericht bestellt
wurde.

Ich habe mich bei downfight mit der
Absicht eingetragen Punkte zu verlieren.
Wenn ich aber sehe, dass mich etliche
Spieler angreifen ohne eure Seite
überhaupt zu benutzen dann nervt mich das.
So hab ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen aufzurüsten und meinen
Punkteanstieg in Kauf zu nehmen. Das es
dann so viele werden könnte ich nicht
wissen, da sie mit einem Tarnumhang
unterwegs waren. Ich wurde aber eher
angegriffen, weil mein Bonus
augenscheinlich weg war oder die Leute zu
faul waren mein downfight link zu klicken.
Meine Punkte sind also angestiegen aber
keiner der Angreifer hat mich über
downfight gesucht. Ich war bei euch also
eingetragen aber euer Dienst wurde nicht
genutzt. So sehe ich das zumindest.

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407333vk8f9lp
5hs.jpg[/img]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407330zy0r187
h6a.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Also, wie du das siehst ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Nachlaufzeit heißt abgerüstet bleiben und Punkteanstiege vermeiden. Genau darauf wirst du auch hingewiesen wenn du dich austrägst ;-) .
Wer dich sucht kannst du auch nicht wissen, sondern höchstens vermuten. Du hast also mit dem Feuer gespielt und in Kauf genommen das dir Suchende auflaufen.
Zum Thema was einen nervt :
Was meinst wie uns das nervt wenn Leute sich austragen und ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu gewinnen / auszuweichen ?! Egal ob es nun darum geht einer 0 zu entgehen, Prozente aufzubauen, spontan Bandenkämpfe gestartet werden oder einfach nur weil sie keine Lust haben die Füße still zu halten.
Den Marsch hier her kann man sich also ganz einfach ersparen wenn man sich einfach an die Regeln hält. Spart beiden Seiten unnötige Arbeit.
Und nun zu deinem Downfight:
Du hast nur Glück gehabt das dich wirklich keiner gesucht hat. Für den Regelverstoß ( Nachlaufzeit ignoriert ) gibt es nun eine Verwarnung. Glauben kannst du in der Kirche.
HavannaHanna

stiepe (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23204 2016-02-26 20:34:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

"http://i.imgur.com/KmbCDRi.png"


"http://i.imgur.com/wNRdluQ.png"


brav alle eingehenden verloren, sorry für
die unahnemlichkeiten
Kommentar vom Richter: Sehr brav :-)
Dafür gehts dann auch superschnell wieder an die Luft.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

NoAngel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23144 2015-12-19 16:45:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Pepe (Akte) ist registriert!

War als downfighter eingetragen und ist mir ausgewichen...

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pepedfa4qvlcu0yf.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Pepe wurde verwarnt.
HavannaHanna

thepenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22906 2015-05-28 08:26:45

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

ok es handelt sich wohl um diese 2 kämpfe.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenkfsrylud14.png"

Kommentar vom Richter: Eigentlich ist es doch ganz simpel :
Für den Eintrag zum Downfight wird ZUERST abgerüstet und dann eingetragen. Damit prellst keine andreren Spieler und wenn du nach dem abrüsten verschusselst dich einzutragen gibt es auch keinen Grund sich hier mit dir rumzuärgern!
Dies ist nun schon das zweite Mal das du uns auf diese Art auffällst und eine kleine Sperre wird dich vielleicht davon überzeugen deine Handlungsweise zu ändern.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 4 Jun 13:51:19
HavannaHanna

thepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22905 2015-05-28 08:22:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Ich weiß leider nicht einmal wann mir dieses Missgeschick passiert ist...somit kann ich schwer n screen schicken.

und dazu dass ich es nicht so eng sehe...ich denke dass hier sollte immer noch ein "spiel" zum zeitvertreib sein und wenn man eben im "echten" leben viel stress um die backen hat kann sowas schon mal passieren.

wie gesagt tut mir leid, wenn ihr mir sagt wann genau das war werde ich selbstverständlich nen screenshot nachliefern. in diesem sinne euch allen einen schönen, geruhsamen arbeitstag :)
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22906

thepenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22903 2015-05-27 08:33:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Morgen miteinand,

wollte mich im DF eintragen und dann ist mir aufgefallen dass ich gesperrt bin. weiß nicht genau warum hab wohl vor einigen wochen mal nicht so gut aufgepasst als ich mich eingetragen hatte. tut mir leid soll nicht wieder vorkommen. wäre dankbar wenn die sperrung aufgehoben wird. danke.
Kommentar vom Richter: Bei dem Start kann ich mir fast denken was da passiert ist.
Das du es nicht so eng siehst wenn du beim Downfight nicht gleich abgerüstet bist haben wir ja schon mal lesen dürfen.

Bring uns bitte die Screens von deinem Downfight und dann schauen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Ed_von_Krombach (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22898 2015-05-19 21:48:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ed_von_Krombach (Akte) ist registriert!

Hi liebes Gericht,
Ja da hab ich wirklich gepennt und zu früh
aufgerüstet, hab mich bei Kalle auch ordentlich
entschuldigt.
Wird auch nicht wieder vorkommen, hatte zu viel
getrunken und den eingehenden Angriff nicht mehr
bemerkt hicks
Bitte um Entsperrung
Euer Ed
Kommentar vom Richter: Tztztz du trinkst deinem armen Pennerlein also seine Vorräte weg :-) .
Bring uns bitte den Screen von deinem letzten Downfight und dann schauen wir mal was da so los war.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

KomaKalle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22870 2015-05-06 23:37:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pennergamepenner (Akte) ist registriert!

Liebe Richter - der Beschuldigte steht selbst jetzt noch im Downfight als für mich angreifbar, leider habe ich den Kampf dennoch verloren.
Bitte guckt euch den Fall mal an, sein angegebener Kampfwert kann einfach nicht stimmen...
"http://666kb.com/i/cyeouf31vmjmrtyma.jpg"

Kommentar vom Richter: Pennergamepenner wird verwarnt.
HavannaHanna

Kampfkater (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22833 2015-04-20 10:43:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

User im Df eingetragen mit einer Kampfkraft unter 400, angrif gestartet mit Kampfkraft 420 und habe trotzdem verloren genauso wie ein weiterer User unserer Bande.
Kommentar vom Richter: Hast du deine eigene Suchfunktion ?
Wäre nett wenn du deinen Angriff beim nächsten Mal über unsere Seite startest damit wir dich auch als Angreifer sehen. ;)
HavannaHanna

mr_melchior (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22785 2015-03-31 15:44:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Einmal reicht aber.
Beim nächsten Mal weist du ja wo es hingehört.
HavannaHanna

mr_melchior (Akte)

Zähnewetzer

Aktenzeichen X-Y-22784 2015-03-30 20:27:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Liebreizendes Herzchen hast du da erwischt. thepenner wurde für sein Fehlverhalten verwarnt und sollte in Zukunft sehr gut aufpassen. Wir mögen sowas gar nicht.
HavannaHanna

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22568 2014-12-11 13:33:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Hi
Nun Doc_Holliday wird sich hier nicht melden , gibt halt so Member den liegt das nicht , und screens ? Das kann er schon gar nicht .Wenn ihr meint dann last ihn halt geperrt .Ich wollte keine Multiacc.aufzeigen , nur halt mal aufzeigen das in der Bande nicht alles mit rechten dingen zugeht ! Lg
Kommentar vom Richter: Wir haben unsere Erfahrungen mit der Bande schon mehrfach machen dürfen und denken uns einfach unseren Teil dazu.

Das mit den Screens ist keine Zauberei. Ihr könnt ihm dabei sicher auch helfend unter die Arme greifen. Wäre ja schade, wenn er wirklich grundlos in der Sperre hängen bleibt.
D0R0

stiepe (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22467 2014-09-20 08:06:25

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

jop, hatte mich vorzeitig ausgetragen, niemand kam sichtbar zu diesem zeitpunkt bei mir rein.
meliona hatte da wohl den tarni angelegt...
ausgetragen hatte ich mich um 01:11:43
ich war die ganze zeit on und niemand kam sichtbar bei mir rein.
ich entschuldige mich dennoch für die unannehmlichkeiten, aber ohne tarnumhang wäre das nicht passiert!
"http://1.downfight.de/grafiken/gericht/eintrage_antischwebeboard.png"



hier noch der screen vom log
"http://i.imgur.com/SApjzHH.png"



p.s. ich finde man kann sowas auch erstmal versuchen untereinander zu klären bevor man hier im gericht evtl. vermeidbare arbeit verursacht.

habe mich auch bei meliona entschuldigt und angeboten ihr die punkte zu erstatten.
Kommentar vom Richter: Ich kann dir nur das gleiche wie Saw sagen.
Richtiges berechnen von aktiver Downfightzeit + Nachlaufzeit sollte man können.
Vielen geht es nicht um die Punkte, sondern um die ID aber das weist du eig..
Das die Tarnis in solchen Fällen immer mal wieder für blaue Flecken sorgen, weil sie einen leeren Fightlog vortäuschen, stimmt. Diesem Problem gehst du mit richtiger Berechnung aus dem Weg.
Den Unterschied zwischen Verwarnung und Sperrzeit sehen wir nun bei dir.
Du hast das Pech, das beide gewonnenen Fights zu Lasten von Suchenden gehen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 27 Sep 13:16:15
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22466 2014-09-20 04:04:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe Stiepe in der Downfightliste (Sylt) gesucht,
gefunden und angegriffen. Den Kampf habe ich jedoch verloren.
Wie ich sehe, hat sich Stiepe vorzeitig Ausgetragen, aber die
Nachlaufzeit nicht beachtet, welche zum Downfight dazu gehört.


Fight-ID: 3928428
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: Stiepe wird vom Knopf in die 2 verschoben und darf dies nun erklären.
HavannaHanna

Zeus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22088 2014-03-12 19:46:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zeus (Akte) ist registriert!

ich weiß dass ich fehler gemacht
habe.wollte das zepter haben.
bitte lasst mich frei.

gruß
Kommentar vom Richter: Zepter oder nicht, ist uns hier piepegal.
Du bringst uns nun einen Screen aus deinem Fightlog und dann sehen wir weiter.
Bei der Kurve hast du Glück, dass du hier noch nicht dauerhaft raus bist.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Mister1975 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21905 2014-01-05 14:50:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername oettingerGE (Akte) ist registriert!

Nun sehr kurios.
23:21-Angriff da user im DF
03.01.14 oettingerGE
ThePennerFreaks +€280,17 +514505

Heute eingehender Angriff von Oettinger

05:20
05.01.14 oettingerGE
ThePennerFreaks -€6.070,45 -406273

Ist es überhaupt möglich sich so schnell vom DF hochzupushen?
Kommentar vom Richter: Ich kann dir grad nicht sagen wie weit der Downfight von oettingerGE in den Keller ging. hochfighten geht in der Regel immer recht schnell und dazu gibt es dann auch noch die 5/2 Regel.
Es ist möglich das du in der Highscore von oettingerGE 2 unter oder 5 über dem User gewesen bist.
Solange Farbflut die neuen Platzierungen nicht berechnet hat kann man die eigene Highscore noch angreifen obwohl man, laut Angriffsbereich von der Lets-Fight-Seite, nicht im Punktebereich liegt.

Diese Ausnahmeregelung wurde von Farbflut erschaffen um Punktelöcher leichter zu überbrücken. Sie wird aber auch gern genutzt um wieder schnell an Punkte zu kommen , oder für einen Downfight die letzten Punkte abzuspecken um die 0 zu erreichen.
HavannaHanna

FusspilzLover (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21771 2013-11-24 12:04:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FusspilzLover (Akte) ist registriert!

ok. Mein Eintrittsdatum war der 06.12.12
Gewonnene Kämpfe im Df gegen
EkkeNekkepenn Eintritt am 14.11.12
Gabriela Eintritt am 02.11.12
rumonja Eintritt am 01.11.12
Das sind alles ältere Spieler die auch
mit den TPP höher lagen
Wenn ich im Df ältere und stärkere Gegner
angreife, erwarte ich nicht zu gewinnen.
Es kann auch nicht die Schuld des
Angreifers sein, wenn der Gegner noch
abgerüstet ist.
Im Gegenteil es ist auch für mich
ärgerlich und Zeitverlust wenn ich beim
Runterkämpfen trotzdem gewinne.
Das mit dem Bildchen hab ich nicht
hinbekommen bin kein Computerfreak, die
gewünschten Daten sind ja auch auf der
Kopie ersichtlich
mit freundlichem Pennergruß
Kommentar vom Richter: Noch einmal und bitte lies es ganz langsam damit es auch ankommt.

Bring uns bitte einen Screen aus deinem Fightlog!
Vorher tut sich hier gar nichts und deine Sperre besteht bis zum St.Nimmerleinstag.
Es wird bestimmt jemanden in deinem Umfeld geben der dir erklären kann wie man einem Screen herstellt

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

FusspilzLover (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21769 2013-11-24 09:59:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FusspilzLover (Akte) ist registriert!

Datum Spieler Geld Punkte
22.11.2013 16:23 rumronja
€0,00 +-0
22.11.2013 17:11 Gabriela
+€219,06 +407
22.11.2013 16:01
EkkeNekkepenn +€32,52 +451
21.11.2013 23:58
Die_Antwoord -€59,03 -427
21.11.2013 21:47 Gannicus
-€56,57 -533
21.11.2013 18:26 Gannicus
-€49,92 -516
21.11.2013 12:12 rumronja
-€47,51 -564
21.11.2013 01:49 Sternfee
-€31,00 -620
21.11.2013 00:33 Sirolli
-€33,66 -669
21.11.2013 00:26
Kawasakianette -€36,51 -734
20.11.2013 20:47
Timoustik €0,00 +-0
20.11.2013 15:34 Sitamun
-€12,77 -803
19.11.2013 21:34 Walze
+€5.070,12 +617
19.11.2013 19:04 BummBumm
+€7,67 +577
19.11.2013 17:30
Dark_Shark +€932,99 +547
19.11.2013 15:24 Goudel
+€569,36 +501
19.11.2013 13:48 Macabros
+€1.667,44 +467
19.11.2013 12:17 apevia
+€1.622,75 +504
19.11.2013 10:54
angrybirds +€2.009,88 +400
18.11.2013 22:56 MAVISA
+€2.654,27 +372
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21770

FusspilzLover (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21768 2013-11-24 09:58:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FusspilzLover (Akte) ist registriert!

Datum Spieler Geld Punkte
23.11.2013 22:44
ClassClown +€509,39 +640
23.11.2013 22:27
grindsuff +€13,94 +600
23.11.2013 21:51
Mr_TooThMeat +€6.543,02 +561
23.11.2013 21:30 Walze
+€4.708,67 +562
23.11.2013 20:53 Ot64
+€234,09 +489
23.11.2013 20:03 Taifun
+€1.188,85 +471
23.11.2013 19:44
Hansdampf +€1.452,83 +422
23.11.2013 18:23 Guenter
+€7.491,19 +392
23.11.2013 18:04
Playmatecorinna +€132,14 +364
23.11.2013 17:14 Smoker
-€22,05 -395
23.11.2013 16:23 ssika
+€46,24 +366
22.11.2013 20:33
Die_Antwoord -€97,73 -617
22.11.2013 19:04
SuperAlki2000 -€102,45 -601
22.11.2013 18:31
EkkeNekkepenn +€51,20 +464
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21770

Rotze (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21746 2013-11-14 04:01:26

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

moin moin, ich dachte ich hab nur ne verwarnung bekommen? bin immernoch stufe 2 gesperrt, was muss ich denn als nächstes machen?
Kommentar vom Richter: Sorry da hab ich gepennt.
HavannaHanna

THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21684 2013-10-18 23:33:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

Guten Abend Gericht

wollte den Penner Chillili angreifen der
sich im DF besfindet und verliere auch
noch.

hier 2 Screens noch als Beweis

[url][/url]

[url][/url]

MfG Boris
Kommentar vom Richter: Da hat Chillili wohl gepennt und jemand unbeteiligtes im heißen Gefechts des Ligakampfes auflaufen lassen.
Allerdings sehe ich dich nicht als Suchenden und damit kann ich deine Beschwerde leider nicht werten.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
So oft wie ich das hier wiederhole sollten wir es vielleicht als Banner oben einbauen lassen. *Ironie*
Ich schieb Chilli wieder in den Knopf um den weiteren Verlauf besser im Auge behalten zu können.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-21641 2013-10-08 05:53:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

Kampf auf Downfighter gestartet schlafen
gegangen aufgestanden gesehen ich hab
verloren.


Kampfid:/2023983/
Kommentar vom Richter: Ich sehe auf dem zweiten Screen das ihr einen Bandenkampf hattet.
Siege in Bandenkämpfen sind generell erlaubt. "http://i.imgur.com/O2riSZR.png"


HavannaHanna

Clittcommander (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21637 2013-10-06 16:16:29

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername SchieberkingsCreepersMalzkop (Akte) ist registriert!

er ist im df und habe gegen ihn verloren
war auf gerüstet
Kommentar vom Richter: Bitte bring mir noch die passende Fight.-ID zum Kampf. Dann schau ich mal.
HavannaHanna

claus_de_clochard (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21511 2013-08-13 10:45:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername claus_de_clochard (Akte) ist registriert!

moin, habe vor x-monaten wohl mal gepennt bitte unterwürfigst um entsperrung.
Kommentar vom Richter: Da ging bei dir in der Nachlaufzeit ein bisschen was schief. Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog damit ich schauen kann woher die Punkte kamen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

FranThePenny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21476 2013-07-21 14:33:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername FranThePenny (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich soll mich bei Euch melden wg meines Punkteanstiegs im gestrigen DF.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich auch selber fighte um runterzukommen und da Punkteanstiege passieren können + eine WB fertig war + ein Ligakampf anfing und ich mich deshalb austragen wollte, was durch den Knopf nicht mehr ging und deshalb den einen DFer (sexyhexy) der mich erkennbar angegriffen hat, angeschrieben und wir das geklärt haben, da es nunmal kolidierte mit dem Ligakampf.

Little_taras Kommentar hab ich auch gelesen, dazu kann ich nur sagen "Man greift Downfighter auch nicht mit Tarnmantel an." Also mal an die eigene Nase fassen.

Screen mit 2 Dfern:

Ligakampfnachweis:

Kampflog mit Punkteanstiegen:
Kommentar vom Richter: Ich kann dich hier beruhigen.
Little_taras Eintrag in deinen Kommentaren hat dich hier nicht hergebracht. Diese hat dich nämlich nicht über die Suchfunktion aufgesucht.
Desweiteren führen Weiterbildungspunkte bei der Autosperre nicht mehr zur Knopfsperre ( siehe Techniknews ).
Zu guter letzt sei noch gesagt das ausgehende Siege, sowie Siege in Bandenkämpfen grundsätzlich erlaubt sind und - wie nun in deinem Fall - nur mit Screens belegt werden müssen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.
HavannaHanna

stiepe (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21410 2013-06-28 08:03:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

soll mich hier melden o_O
also entweder kamen die NICHT über DF.de rein oder die haben mit den falschen werten gesucht. ich war durchgehend abgerüstet!
da sich hier auch keiner beschwert hat hoffe ich auf eine baldige entsperrung.
sollte dies doch irgendwie ein fehler meinerseits gewesen sein, so gelobe ich besserung und entschuldige mich für diese zeitaufwendige unannehmlichkeit.
hier noch der screen von meinem log
"http://i.imgur.com/OcsssRD.png"

Kommentar vom Richter: Stimmt - keiner der 3 hat dich über die Suchfunktion aufgesucht :-)
Kannst wieder und weiterhin viel Spaß.
HavannaHanna

Eberhard667 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21391 2013-06-21 06:23:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KoenigvonMale (Akte) ist registriert!

Hier wieder einer, auch als Downfighter gefunden und hab verloren :(
Kommentar vom Richter: Da hat wohl jemand in der Nachlaufzeit gepennt. KoenigvonMalle wird verwarnt.
HavannaHanna

stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21049 2013-04-08 23:02:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Hier mein LOG
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stolzerose11ylka.png][img]"http://www.abload.de/thumb/stolzerose11ylka.png"

[/img][/url]

Wenn einer der drei als Downfighter sogar eingetragen ist, der andere sich bei mir schriftlich entschuldigt (Ihr könnt gerne den Schriftverkehr haben) vom dritten weiß ich nix, frage ich mich warum ihr mich sperrt und ich KEINEN Downfight machen kann und somit für mich der heutige Bandenkampf hinfällig ist. Ich bin sauer, denn ich trage mich ordnungsgemäß ein halte mich an alle Regeln und ihr sperrt mich, obwohl sich keiner aufregt oder mich an den Pranger stellt, gleich auf Stuffe 2. Danke vielmals!!!!Nun muss ich auf allen Vieren daherkriechen und bitten das ich das nächste mal wieder hier in EURER Plattform mittun kann. ja das mache ich auch auf allen vieren da ihr das so wollt obwohl ich nix verbrochen habe.
Wie ein braver Soldat!
frage: Wäre es nicht sehr sinnvoll erst zu sperren wenn sich einer aufregt, als gleich von Beginn an, nur weil ihr glaubt einen KNOPF gefunden zu haben?
Ja natürlich leben Kritiker nicht lange, sorry für meine offenen Worte, aber......
Kommentar vom Richter: Holla - immer schön langsam mit den jungen Pferdchen. Deine letzte Stufe 2 ist nun schon über ein Jahr her ( 26.03.2012 ).
Und was heißt hier "immer gleich"?!
Es gibt nur den Knopf ( Stufe 1 ) vorher - und wenn dann so eine feine Kurve - wie deine - vor meinen Äugelein erscheint, dann gehts nun mal zur Prüfung in die 2.
Deine Bande scheint aber allgemein ziemlich meckersüchtig zu sein.
Ob das hier nun vorher Beschwerden gab oder peng ist mir ziemlich wurscht! Ich schau ob unter deinen Opfern Suchende waren...und deine Anstiege sahen mir doch sehr danach aus als hätte hier jemand gepennt und "vergessen" abzurüsten.

1 Suchender + 2 kürzlich eingetragene Dfler sind es. Damit kommst mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

assipeter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21031 2013-04-05 15:25:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername assipeter (Akte) ist registriert!

Warum bin ich geperrt? Ich habe alle DF durchgelassen, dann mich ausgetragen, habe dann Ligagekämpft und niemanden geschadet, habe extra aufgepasst.
Kommentar vom Richter: Und nach dem austragen kommt die Nachlaufzeit. Auch da registiert das System Punkteanstiege.
Sollten es alles ausgehende Kämpfe gewesen sein reicht mir ein Screen aus deinem Fightlog - wenn auch eingehende Kämpfe dabei waren, bring mir bitte auch einen passenden Screen aus dem Bandenkampflog vorbei. Damit ist dann schnell geklärt.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

shane1981 (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-20999 2013-03-31 00:00:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo,
ich habe bei downfight.de gepennt. ich habe mich als df eingetragen, habe aber weil wir in der Liga spielen mich immer
aufgerüstet. ich habe somit einen gewonnen, wo ich verlieren sollt. ich habe mich bei ihr also die Person die mich angegriffen
hat schon mehrfachst entschuldigt und wollte einen refight Machen, auch als sie mich gemeldet hat,
ich bekenne mich dafür schuldig, auch wenn es wirklich keine Absicht war!
das war das erste mal das ich negativ aufgefallen bin und das letzte mal.
ich hoffe hiermit um Vergebung !
wie geht es nun weiter ?
was muss ich machen ?

lg Mike
Kommentar vom Richter: Bandenkampfsiege sind während eines Downfights erlaubt und müssen ggf. mit Screens aus dem vollständigem (!) Bandenkampflog und dem Fightlog sauber nachgewiesen werden. Natürlich dürfen unbeteiligte Helferlein nicht zu schaden kommen.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Dirty_Mike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20953 2013-03-24 20:57:50

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Dirty_Mike (Akte) ist registriert!

Sorry Hohes Gremium, habe mich gestern Abend aus dem Downfight ausgetragen, da nicht wirklich was rein kam und dann kam NACH dem Austragen doch noch der aidfussel, habe ihn sofort angeschrieben, als er seinen Kampf gestartet hatte, daß ich EIN BISCHEN aufrüsten muß, da mein Bandenkampf anfing und wollte von ihm wissen, wie weit ich ca. aufrüsten kann. Habe mein eigenheim nicht angelegt und war noch besoffen, habe dann auf Antwort von ihm gewartet und bin eingepennt, konnte ja nicht wissen, daß er den Kampf startet und SOFORT ins Bett verschwindet. War dann wohl doch, trotzdem ich nicht komplett aufgerüstet hatte, zu stark für den Herrn. Ich weiß, ich hab Schei*e gebaut, aber war wirklich nicht meine absicht, nur eine zu lange Kampfzeit mit 2,5 stunden für ein müdes Pennerlein. Habe mich entschuldigt bei ihm und einen Refight angeboten. Weitere Df-ler kamen nicht - siehe screenshot. [img]"http://i48.tinypic.com/a46rd.png"

[/img]
Hafensänger sind unsere Ligagegner
[img]"http://i45.tinypic.com/2r7n7e0.png"

[/img]
Ich hoffe auf Gnade und spendiere Bier, aber mit Gruselschnaps kann ich nicht dienen, der kommt mir nicht mehr ins Haus.
Kommentar vom Richter: Aidsfussel hat dich vor dem austragen gefunden, denn sonst würde ich ihn nicht als Suchenden bei dir sehen.
Die Nachlaufzeit gehört zum Downfight dazu und du hast diese zu beachten. Auch wenn du dich ausgetragen hast zählt diese voll und nur weil du Aidsfussel mit einer PN bedacht hast, gibt es dir nicht das Recht diesen auflaufen zu lassen.
Sei froh das der zweite Anstieg aus eurem Bandenkampf stammt, anders wäre dir nun eine Woche Auszeit zu gute gekommen!
So kommst du hier mit einer Verwarnung davon und solltest du nochmal mit sowas auffallen kannst du dir sicher sein das du dann nicht so einfach davon kommst.
HavannaHanna

steflex (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20805 2013-03-04 13:37:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Mit diesem Aschkalli stimmt. Der ärgert wohl gern die Downfighter. Ich war gestern im DF und dieser Aschkalli griff mich an. Da es ziemlich mühsam ist nach unten zu kommen,freute ich mich und griff ihn an. Mir fielen die Äuglein aus dem Kopf als ich gewonnen hatte.Daraufhin bin ich ihm natürlich ausgewischen und die Knopfsperre hab ich zur Abwechslung mal nicht selber aktiviert:)Hab Nen feinen DF hingelegt bis der dazwischen platzte. Hab als Beweis mal nen Screenshot mitgebracht,den ich zur Vorsicht bei so Aktionen schon immer direkt mache. Ich kann also voll und ganz bestätigen was Stinkepeter sagt.Aschkalli liest auch die pms im Game,aber Reaktion darauf kommt keine.

Liebe Grüße Steflex



http://s14.directupload.net/file/d/3184/r38sgz94_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Da hoffe ich doch das du deine Äugelein wieder ordnungsgemäß an die richtige Stelle platziert bekommen hast.
Solche Spieler sind für die ehrlichen Downfighter wirklich mehr als ärgerlich und bescheren diesen auch nervige Rennerei.
Wir schreiben hier immer wieder das die die Downfights auffällig stören bitte bei uns im Forum gemeldet werden sollten http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Dort wird sich das angesehen und ggf. den Spielern die Ohren langgezogen.
HavannaHanna

Stinkepeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20804 2013-03-04 03:50:06

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hier der link für den Screenshot

http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/image6r5lhaz8c4.jpg

Gruß stinkepeter
Kommentar vom Richter: Wie versprochen erfolgt nun zackfix die erwünschte Freilassung.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Stinkepeter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20803 2013-03-04 03:30:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Bitte um Aufhebung der Sperre. Mir ist ein weiterer
fall bekannt, durch den Angreifer aschkalli, ein
weiterer Penner eine Sperre erhalten hat. Scheint
ein faker zu sein oder jemand der Spaß daran hat
andere zu ärgern....
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20804

stinkepeter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20795 2013-03-02 14:21:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hallo Lieber DF TEAM

zum 2. mal in 2 tagen :(

Der Punkteanstieg geschah durch: Aschkalli

Ich war in der Punkte verlieren Liste eingetragen. UNd durch den KAmpf mit Aschkalli bekam ich durch einen Sieg ( Watum auch immer) den Puteanstieg. Bei Pennern die nicht üüber DF angreifen kann dies sicherlich mal vorkommen. Ich habe Aschkalli bereits Kontaktiert jedoch keine Antwort erhalten.

ICh bitte um auflösen der Sperre.
Mfg Stinkepeter
Kommentar vom Richter: Ja, das kann passieren. Und wenn es nur der Aschkalli war, der dir die Punkte geliefert hat, kann ich dich schon vorab beruhigen: der kam nicht über uns zu dir.

Trotzdem bringst du uns bitte kurz den passenden Screen zum df, damit wir da einen Blick drauf werfen können. Dann sollte es mit der Entsperrung auch zackfix klappen.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

sixx (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20772 2013-02-27 16:21:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sixx (Akte) ist registriert!

Hallo,
es tut mir leid. ich habe voll gepennt . war wohl noch im teerausch. es war keine böse absicht von mir.
gruß
sixx
Kommentar vom Richter: Ist ja schon mal ein guter Anfang. Bring bitte noch einen Screen von deinem missglücktem Downfigt - aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Weissichnicht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20724 2013-02-22 14:11:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ariana (Akte) ist registriert!

Ein Urlaubshochfighter :)

http://koeln.pennergame.de/profil/id:10914
/
Kommentar vom Richter: Irgendwann hats vielleicht auch mal der / die letzte gepeilt wie blödsinnig Urlaub ist, wenn man angegriffen werden möchte.
Arina wurde ausgetragen.
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20545 2013-01-29 15:24:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Nachtrag2: Bitte zeigt mir mal die Regeln, dass man, wenn man mit seinen Werten jemanden in der Suchfunktion gefunden hat, ihn dann über den Direktangriffsbutton angreifen muss? Fakt ist, ich habe ihn mit meinen Werten in der Liste gefunden, und dann seinen Namen kopiert und ihn angegriffen.

Ich frage mich langsam, ob dieser Spieler hier Immunität genießt. Wie ich vorher schon erwähnt habe, war ich nicht der Einzige, der gegen ihn verloren hat. Das kann man ganz einfach nachvollziehen, indem man sich vor Augen führt, dass mein Punktverlust 19394 Punkte betrug, sein Anstieg aber 113426 Punkte waren. Ist mir neu, dass man nun ungestraft und ohne Vermerk davonkommt, wenn man 16 Leute auflaufen lässt.
Kommentar vom Richter: Was du dich fragst ist mir schnurzpiepegal. Fakt ist das wir einen Anstieg verzeichnet haben und nicht viele.
Wo nimmst du die 16 Leute her gegen die der gewonnen haben soll ?
UND klickst du nicht - bist du nicht zu sehen, oder was meinst du was das System alles aufzeichnen soll ?!
Wenn das reichen würde was du dir da wünscht wäre ja jeder zu sehen der die Seite läd mit seiner KW-Eingabe.
Nun reichts! Ich bin hier nicht die Diskussionstante die dir die Langeweile verteibt.
HavannaHanna

mr_pritchard (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-20524 2013-01-24 22:32:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mr_pritchard (Akte) ist registriert!

So ich wollte fragen ob ihr mich bitte entsperren könnt
? Hab garnichts angestellt hab alles regelgemß
eingegeben und kann auch nichts dafür das dieser
stiepe gegen mich mit meinen Downfight Kampfwert
verloren hat.
Gruß michi
Kommentar vom Richter: Moinsen Michi,

du warst nur im Knopf und bist schon wieder frei gewesen, als du hier geschrieben hast.
D0R0

Kid_Rock (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20280 2012-12-18 09:30:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

Moin. habe diesen downfighter in der Sylter liste gefunden. natürlich mit meinen geheimen att und def werten.

wollte ihn angreifen und musste dan feststellen, das er im Urlaub ist.

Gut... ich hab keinen Verlust, aber nen downfighter im Urlaub? etwas sinnlos, oder?
Kommentar vom Richter: Ziemlich sehr sinnlos, da muß ich dir zustimmen. Stiepe wurde mit entsprechendem Kommentar ausgetragen.
D0R0

Tim1111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20222 2012-12-06 18:49:36

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tim1111 (Akte) ist registriert!

Wann werde ich wieder entsperrt?
Kommentar vom Richter: Sorry da hab ich wohl gepennt. Nun aber
viel Spaß weiterhin :-)
HvannaHanna

lcecup (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20216 2012-12-06 16:02:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Masimoto (Akte) ist registriert!

Masimoto wurde bei meiner suche unter der Rubrik Downfight gefunden. Ich habe ihn angegriffen, aber trotzdem verloren.
"http://img593.imageshack.us/img593/3340/dfreport.png"

Kommentar vom Richter: Da hat wohl jemand in der Nachlaufzeit gepennt. Masimoto wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

ueberallpenner (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-20141 2012-11-27 00:15:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ueberallpenner (Akte) ist registriert!

Moin Moin,
der Angiff kam kurz nach dem ich mich ausgetragen hatte, weil ich mein Punkteziel erreicht hatte. Zu dem weiß ich nicht wie er darauf kommt, dass ich zum 2. Mal ausgewiechen sein soll.

"http://www.pic-upload.de/view-17067741/2012-11-27-00-11-51.jpg"

.html

LG Überall
Kommentar vom Richter: Das ist piepegal ob du dein Punkteziel erreicht hast.. du hast durchzulassen was dich angreift während der aktiven Downfightzeit ! Nicht umsonst gibt es auch die Nachlaufzeit ! Lass dir gesagt sein : Solltest du hier noch einmal auffallen das du im Downfight jemanden ausweichst ( Ausnahme :es gibt einen Bandenkampf gegen jenen )- machst du hier eine Pause in Form einer Sperrzeit.
Da es auch noch einen Anstieg gab in deinem Downfight will ich hier auch noch einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20092 2012-11-22 20:20:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

sry hab den link vergessen hier ist er :D
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamesceepe9abz3lwx.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Screen ist das - aber nicht von dem Tag deines Downfights. Dieser war am 18.11. und den worden wr uns nun auch gern ansehen. Ich würde vorschlagen das du besser auf der ersten Seite deines Kampflog schaust und davon einen Screen lieferst. Seite 2 ist falsch.
Am 17.11 hast du laut deiner Kommentare User angeschrieben und um Angriffe gebeten - wo du dann wohl aber gewonnen hast.
HavannaHanna

GerdGranate (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-19670 2012-09-18 01:30:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:0
0
GerdGranate
Nr.1: 3674335 -> Ausgehend gegen KoellePenner war: Ausweichen 17.09.2012 21:46:13 ± 44s erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: KoellePenner erhält hiermit eine Verwarnung die nun seine Kommentare schmückt.
HavannaHanna

Gerdgranate (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19669 2012-09-17 21:57:35

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername KoellePenner (Akte) ist registriert!

ja der koellepenner ist mir ausgewichen
obwohl er beim downfight eingetragen ist
sowas gehört bestraft
Kommentar vom Richter: Bitte liefer uns noch die Fight.-ID zu deiner Aussage.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

maxman (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19659 2012-09-15 21:30:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Marlonthepenner (Akte) ist registriert!

fight/viewfight/89717824
Kommentar vom Richter: Fight.-ID: 89717824
Ausgang des Kampfes: won
15.09.2012 20:59:33 ± 2.7min erwarteter Fehler
HavannaHanna

maxman (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19658 2012-09-15 21:03:53

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Marlonthepenner (Akte) ist registriert!

habe gegen diesen penner abgerüstet gewonnen,obwohl er als hochfighter eingetragen ist und auch den hochfight nutzt.wollte mit den punkten runter nd habe jetzt einige punkte dazubekommen
Kommentar vom Richter: Bring uns mal bitte ein passendes Bildchen zu deinem Angriff oder die Fight.-ID. Sollte die Kurve weiter absteigen wird uns Marlonthepenner eine Erklärung liefern müssen. Fürs erste bekommt der Penner enen Vermerk in seine Kommentare.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

robsnlakewood84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19448 2012-08-13 06:17:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername RobsnLakewood84 (Akte) ist registriert!

liebes team,

betreff: meldung wegen punkteanstieg im df

habe meinen df ordentlich geführt,alles abgelegt (außer haustier)promillepegel etc.und in eine bande gewechselt ohne bandeneigentümer.
gestern habe ich 3 fights reinbekommen und unabsichtlich gewonnen.haben ne menge bandenkämpfe laufen und ich denke die spieler wollten sich an mir downen.

hoffe das dieses problem gelöst werden kann,meine absicht ist ein reiner downfight gewesen,mit richtigen werten.

lg robsn
Kommentar vom Richter: Bring uns dazu doch bitte noch den entsprechenden Screen vorbei. Dann können wir das hier Namenstechnisch abgleichen und wenns so ist, wie von dir vermutet, anschließend auf das Entsperrungsknöpfchen drücken.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

devil80Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19237 2012-06-22 06:26:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername devil80reloaded (Akte) ist registriert!

huhu und moin moin

ich weis das geht allen ein auf dem
sack,und ich weis das schon einiges
umgebaut wurde was schön und toll
geworden ist.weis auch nicht wo ich mich
hinwenden soll.aber ich bitte nibbels
oder den anderen das herzle w@w aus den
puff zu nehm.da wir eine stolze bande
sind und es unfair finden wenn fremde
member unseren banden namen auf ihrem acc
tragen.ist keine kredik sondern eine
bitte.da von uns keiner das pw hatte
,konnten wir es unseren membern auch nie
geben.und da meine chefin sehr viel
arbeit,und ich die rechte hand bin von
ihr und der bande immer nur gutes
will.melde ich mich zu wort.werde aber
veranlassen das meine chefin feepenner
auch sich meldet.danke euch im vorraus
.und bitte versteht mich etwas.jeder ist
stolz auf seine bande wo man drin ist.und
i besonders.und deswegen bitte bitte gebt
uns das 705 w@w herzle oder löscht es
komplet.ist nur fairniss.

danke und ein schön tag wünsche ich euch.
Kommentar vom Richter: Das Gericht ist die absolut falsche Anlaufstelle für Bitten oder Anliegen die Icons betreffen. Deine Admine findet im Impressum den richtigen Ansprechpartner.
D0R0

xx_Dein_Alptraum_xx (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-18927 2012-04-12 20:48:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KoellePenner (Akte) ist registriert!

KoellePenner meldete sich gestern abend zum Hochfight an. Beim meinem Bandenkollegen Croydon lief der Kampf normal. Er verlor ihn ordnungsgemäß. Ich startete nur 3 Minuten später als Croydon und gewann den Kampf trotz korrekter Abrüstung. Da es sich um die Bandenliga handelt, ist der Schaden groß. Ich muss bis morgen früh auf 1.500 Punkte herunter und werde mein Ziel durch KoellePenner (ebenfalls Bandenliga) nicht erreichen. Absicht? Bitte um Strafe für KoellePenner.
Beweismittel "http://i.imgur.com/DGQms.png"

und "http://i.imgur.com/26N4g.png"

Kommentar vom Richter: Ich kann gut verstehen das dies dich sehr ärgert. Aber Hochfighter dürfen auch mal verlieren, ebenso wie ausweichen.
An der Kurve vom KoellePenner gibt es nichts auszusetzen die geht sauber senkrecht nach oben.
Viel Glück bei deinem weiteren Weg nach unten das du so ein Pech nicht nochmal erlebst.

HavannaHanna

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18412 2012-02-05 19:28:47

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Nabend,

ich habe einen Ausgehenden gewonnen, gegen jemanden, der mich zuvor besiegt hatte.
Daher weise ich jeden Vorwurf zurück ;-)
Desweiteren habe ich kürzlich 400 Punkte durch einen Skill kassiert.

Bitte daher um Entsperrung

"http://i42.tinypic.com/33epes6.jpg"



Gruß, Bragarful
Kommentar vom Richter: Und was ist mit dem Rest?
"http://downfight.de/beweise/12595445581389.png"



Einen kompletten Screen bitte.
INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

derkleinePenner (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-17884 2011-12-11 17:33:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jaegermeisterjo (Akte) ist registriert!

Moin... ich habe diesen downfighter angegriffen, da er mir ganz normal in meiner downfightersuche angezeigt wurde...

den kampf hat er aber gewonnen, denke mal, das er sich vorzeitig wieder aufgerüstet hat. bin ich nicht so begeistert von

Lieben Gruß derkleinePenner
Kommentar vom Richter: Der muss sich nun mal bei uns melden!
Danke dir. LG Stefan

derkleinePenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17860 2011-12-05 15:54:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername saufleerwienix (Akte) ist registriert!

sorry liebes Gericht, ich dachte, die
Namen darf man nicht sehen, hier dann der
komplette Screen. Habe vorsichtshalber
noch mal nen Kasten Jever angeschleppt,
falls der andere leer ist.
Schönen Gruß und schönen Tag gewünscht
der kleinePenner
"http://oi39.tinypic.com/25hlhd3.jpg"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17861

derkleinePenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17857 2011-12-05 04:18:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername saufleerwienix (Akte) ist registriert!

ächz hiev Kasten Jever abstell
Hey liebes Gericht,
habe heute erst mit Schrecken gesehen, dass ich in Untersuchungshaft bin.
Am 03.12. hatte ich zwischen 5:02 und 5:10 fünf Angriffe von der gleichen Bande, unklar, wieso ich 4 gewonnen habe, weil ich abgerüstet war :(
Ich bitte um Überprüfung
"http://oi39.tinypic.com/mrz4vd.jpg"


danke und prost
Grüße
derkleinePenner
Kommentar vom Richter: Wir würden das gerne überprüfen. Dafür bräuchten wir aber einen Screenshot von dir, bei dem zumindest die Spielernamen zu den relevanten Kämpfen ( bis einschließlich des letzten eingehend gewonnenen am 03.12 ) auch ersichtlich sind.
D0R0

DerBanker (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17852 2011-12-03 07:21:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername derkleinePenner (Akte) ist registriert!

"http://img38.imageshack.us/img38/2862/koelnpennergamedefight.jpg"


ich habe diesen Penner angegriffen und er stand mit seinen Werten im DF
Kommentar vom Richter: derkleinePenner steckte bereits im Knopf und darf nun hier vorstellig werden.
D0R0

Stiepe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17696 2011-11-12 19:23:35

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

kein eingehenden angriff gewonnen
alle brav verloren
hier die screens
http://s14.directupload.net/file/d/2706/gkjum8x9_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2706/2ssb3kd2_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Somit schicken wir dich auch ganz brav wieder auf die Straße zurück.
D0R0

Stiepe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17690 2011-11-12 17:29:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

bin ca 70.000 punkte runter und hab kurz vor ende nen kampf gestartet der leider noch in der überwachungszeit ausgelaufen ist.der kampf wurde von mir gestartet und kam nicht über downfight rein.eingehende kämpfe hatte ich zu diesem zeitpunkt keine mehr.
beim nächsten mal pass ich da besser auf!
Kommentar vom Richter: Zu deiner Aussage bitte noch den entsprechenden Screen vorbeibringen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17552 2011-10-23 20:28:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FlitzpiepeDeluxe (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den FlitzpiepeDeluxe anschauen?
Ich hab gerade um 23.10. 19:45 Uhr gegen den gewonnen. Liebe Grüße,
Kommentar vom Richter: Natürlich hast du gewonnen. Seit August dieses Jahr ist der Penner ausschließlich im DF angemeldet. Ausschließlich. Auch in deiner Nähe wird es eine Filmannfiliale geben.
DeNnIsHaNs

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17550 2011-10-23 20:05:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlitzpiepeDeluxe (Akte) ist registriert!

der penner FlitzpiepeDeluxe ist im hochfight eingetragen und ich gewinne
das kann nicht sein.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17552

nike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17473 2011-10-11 17:18:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername nike (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unschuldigxg5c7j8pmi.png"



Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich mich im Gericht melden soll. Ich habe am Sonntag einen Downfight gestartet, der nicht so gut lief. Wie ihr auf dem Screenshot meines Kampflogs sehen könnt, war jokepenner der letzt Angreifer.
Montag Mittag habe ich mich dann ausgetragen. Dann wollte ich mich selbst noch etwas downfighten, um einen Faker - sixpackbenny - angreifen zu können. actionalbeatz habe ich in der Liste der angreifbaren Penner bei PG gefunden. Obwohl ich komplett abgerüstet war, habe ich den Angriff ungewollt gewonnen. Dann habe ich mich noch an Hein_Manson, bovomklo und D0R0 downgefightet. Dann habe ich noch Brillos angegriffen, da ich noch immer noch etwas zu hoch war, um den Faker zu erreichen. Dann wollte ich gegen Brillos verlieren. Doch obwohl ich abgerüstet war, habe ich ungewollt gewonnen. Dann habe ich gemerkt, dass es mit sixpackbenny wohl nichts mehr wird. Also habe ich geber, imschoene und saufleerwienix angegriffen, um mit den Punkten nach oben zu kommen, um halt einen anderen Faker zu erwischen.

Wie ihr seht, war jokepenner der letzt eingehende Angriff. Durch meinen Punkteanstieg wurde niemand geschadet. Ich habe von keinem Penner eine Beschwerde bekommen. Ich war ja auch schon ausgetragen.

Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich hier schreibe. Wenn nicht, fragt einfach nochmal nach.

nike
Kommentar vom Richter: Langer Rede kurze Antwort: die von dir gewonnen Kämpfe waren ausgehend. Du bist wieder zurück im Spiel.
D0R0

botthead (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17420 2011-10-05 07:35:55

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername botthead (Akte) ist registriert!

moin,liebes gericht.
ich wurde gesperrt..könnt ihr das bitte mal prüfen?
hier ist der screnn von meine df.
>>www.abload.de/img/unbenanntwu7z.png
ich war die ganze zeit komplett abgerürstet! nur mein promillepegel war über nacht ziemlich weit gefallen.
lg
Kommentar vom Richter: Diesmal kommst du mit einer Verwarnung davon...achte beim nächsten mal dadrauf Dich nüchtern zum DF einzutragen, um genau das zu vermeiden.
Annarice

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17404 2011-10-02 17:54:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter, werte geschworene ... ich sollte nicht zuletzt aus berlin und münchen bekannt sein für fairnis, sportsgeist und ehrlichkeit. nun aber stecke ich bei df.de im knast, weil der anfang meines eingetragenen downfights etwas holprig startete. BITTE SPRECHEN SIE MICH FREI. ich bin immer noch der "alte" und will und wollte niemandem schaden ... schon gar nicht mit den niedrigen kölner werten hochpuschen, wo ich weiter oben ohne bandeneigentum eh keine chancen habe. habe den highfight ausgetragen, einen df angemeldet und dann gesehen, dass ich noch einen gegner (hier: _russel_) in schleife hatte. den fragte ich, ob df oder hf und da er punkte wollte, habe ich ihm zugesagt, dass ich ihn durchlasse. plötzlich war ich gesperrt und noch ein weiterer penner (hier: KoellePenner) stand als beendeter fight in der lets fight liste. der muss binnen 2 minuten mit jetpack2000/3000 oder so an mir vorbeigerauscht sein. ihn habe ich freilich auch SOFORT angeschrieben, ABER alles passierte nicht aus absicht sondern war mehr ein versehen. habe bislang immer eine weisse weste und mag die auch gerne behalten ... selbst bei ebay klären die betroffenen untereinander erst einmal, was passiert sei. die heulsuse - und sie verzeihen mir bitte meinen frust auf diesen einen spieler - hat nichts besseres zu tun als ALARM zu schreien?! habe die bereits gegen mich eingeloggten fights allesamt verloren, so wie es wille und eigentliches ziel auch vorsahen. mag meinen df nun gerne fortsetzen; auf null punkte wäre schön. die punkte purzeln weiter, weil ich selbst fortwährend und aktiv um den df bemüht bin. ich meine es ehrlich. BITTE berücksichtigen sie auch die bislang tadellose kontoführung und streichen sie die anprangerung eines KoellePenners aus meiner akte. hochachtungsvoll, ehrlich, bittend und doch nicht bettelnd - mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts. Für den Anstieg gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

rajlovac (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17346 2011-09-24 10:37:32

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername iffets21 (Akte) ist registriert!

Also man muss doch mind. 400 Punkte haben um sich als Pilger einzutragen! Und wenn man unter 40% des Startwertes sinkt sollte man doch auch wieder aus der Liste fallen!
Wie kann es dann sein, dass in H2 gleich 4 Penner 100 Punkte oder weniger haben?
iffets21 ; Spiderdog ; hardyhard ; KRASSEPENNERTUSSI
Kommentar vom Richter: Melde dich damit bitte im Forum, unsere Pilgerpolizei hat da Mittel und Wege.
D0R0

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17332 2011-09-23 14:20:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Silkon (Akte) ist registriert!

Silkon ist im downfight und im urlaub bitte sperren
lg jokepenner
Kommentar vom Richter: Silkon wurde ausgetragen, gesperrt und vorgeladen.
DeNnIsHaNs

Deli_Evi (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-17235 2011-09-16 08:53:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Deli_Evi (Akte) ist registriert!

Ich habe während meines Downfights Gegner angegriffen, die trotz meines hohen Promillepegels, schwachen Eigenheimes, etc. schwächer waren als ich, daher kommt der Punkteanstieg, das war so nie gewollt, ich hatte nicht vor, auch nur 1 einzigen Punkt anzusteigen. Ich will hier `raus aus dem Knast!
Kommentar vom Richter: Ich will auch so viel. Du hast während deines letzten dfs laut Kurve nicht einen Punkt verloren. Bitte Screen vorbei bringen damit wir sehen, das die Kämpfe von dir gestartet wurden.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Hunk (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17170 2011-09-07 21:10:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

hab mit meinen werten nach nen gegner gesucht und bin dabei auf mein opfer gestossen gegen welches ich komischerweise verloren hab :(
Kommentar vom Richter: jokepenner ist bereits im Knopf und bleibt dort noch ein wenig zur Überwachung. Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich außer dem einen Ausrutscher nichts weiter erkennen. Der Downfight läuft soweit sauber.
DeNnIsHaNs

alki_flaschi (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-17167 2011-09-07 15:03:00

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MeilenMarry (Akte) ist registriert!

Verehrtes Gericht,

ich möchte eine Aussage machen zum Penner MeilenMarry, der im DF eingetragen war.
Ich hatte ihn zwecks Punktezugewinn angegriffen, aber völlig vergessen, meinen Promillepegel zu eleminieren (kurz zuvor WB gestartet). Dadurch gewann MeilenMarry den Kampf und landete unverschuldet in der Autosperre. Ich hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben, und passe in Zukunft auf meinen Pegel auf.
Kommentar vom Richter: MeilenMarry wurde soeben aus den Knopf befreit...schön damit es so geklärt werden konnte.
Annarice

Flaschenhalsfrieda (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17065 2011-08-23 11:13:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername PepeIan (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-17052 2011-08-21 12:44:06

Ich war am 20.08.2011 im DF und wurde von Pepelan angegriffen. Diesen Fight hat er absichtlich verloren, um mir eins beizupulen.
Ich möchte mich erneut für einen DF eintragen, befürchte aber, das das wieder passiert und ich erneut gesperrt werde. Leider bin ich nicht so geübt im Screeshots machen. Gibt es eine andere Möglichkeit, einer möglichen Sperre zu entgehen?
Kommentar vom Richter: Da wir die Sachlage jetzt kennen wirst du bei einer Anklage von PepeIan nicht gesperrt werden, solange dein geplanter df ansonsten sauber läuft.
Zusätzlich hättest du im Fall des Falles die Möglichkeit ihn als unehrenhaften Gegen-Downfighter-Verlierer bei uns im Forum zu melden http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 , was evtl. Sanktionen für ihn nach sich ziehen würde.
D0R0

flaschenhalsfrieda (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17052 2011-08-21 12:44:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername PepeIan (Akte) ist registriert!

"http://static.yooco.de/s2/images/gallery/orig/23/37/1dc437a4339363668d3e6c03574d9c1d.jpg"



"http://static.yooco.de/s2/images/gallery/orig/19/48/e86a099473b87eb63bb2bfcc7fce5355.JPG"

Kommentar vom Richter: Da geht alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

flaschenhalsfrieda (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17047 2011-08-20 20:34:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername PepeIan (Akte) ist registriert!

20.08. 12:23 PepeIan Black No.1 +€7,28 +31207

Liebes Gericht,
obiger Penner wurde von mir ausserhalb von DF 2-3 x angegriffen. Aus Frust darüber wurde ich während meines DF von ihm angegriffen und er hat absichtlich! verloren, daher der Punkteanstieg.

Ich bitte darum, entsperrt zu werden.

lg Frieda
Kommentar vom Richter: Klingt zwar nett, dennoch hätte ich da gerne einen Screenshot von dir. Passt alles, bist du sofort wieder frei.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

pippimax (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16993 2011-08-13 09:58:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pippimax (Akte) ist registriert!

war eingetragen zum runterpunkten und habe den fehler gemacht einen kampf zu starten um zu verlieren diesen leider gewonnen ... da habe ich gepennt in voller linie. also mein fehler ,sorry bin aber kein feaker wollte nur schneller runter
Kommentar vom Richter: Auch von dir würden wir gerne den entsprechenden Screen zum df sehen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16837 2011-07-24 18:55:01

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

HH reloaded bitte abtrennen (HH2)
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Mike_Tyson (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16647 2011-07-09 22:37:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mike_Tyson (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht habe leider 3 Kämpfe gegen 2 Gegner gewonnen obwohl ich eingetragen war.Kann mir das nicht erklären,meine werte stimmen;und promillepegel ist auch immer min 2.5...hab nichts falsch gemacht und hoffe das die strafe nicht so hoch ausfällt.
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen Screenshot von deinem letzten Dowhfight, damit wir prüfen können ob deine Gegner dich überhaupt über unsere Seite gesucht haben.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Joergilein1965 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16640 2011-07-09 09:37:36

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Joergilein1965 (Akte) ist registriert!

Soll mich hier melden!
Dank der Tagesaufgabe, habe ich eingehende Kämpfe gewonnen, obwohl ich mich im Downfight angemeldet hab :(
Denkt Ihr, mir würde das Spass machen? und nun muss ich mich zusätzlich hier noch rechtfertigen :-(

[Osterpaket]


Erweiterte Kampflog
Spieler
Datum Spieler Bande Geld Punkte
07.07. 11:25 Zahnstein_Paule dIeBlUtEnGeLvOnBeRlIn -€556,46 -7149
07.07. 09:25 Mach3t3 Maschine -€615,34 -7034
07.07. 09:22 Pascal113 Die Laubenpieper Penner -€680,45 -6080
07.07. 08:44 Sylviak Schulzendorfer Königstiger +€297,93 +5272
07.07. 08:35 bruder_Lustig FightersMD +€2.814,29 +8015
07.07. 08:28 belusa die wilden gleitsmänner +€45,34 +7518
07.07. 06:55 LTownErbse die-hessen-bande -€418,33 -6032
07.07. 06:32 teneriffa_paul die_kreuz_berg_penner +€166,30 +4455
Kommentar vom Richter: Dank der Tagesaufgabe hast du Kämpfe gewonnen?
Ich glaube gerade ich bin im falschen Film, denkst du uns bereitet es Freude, das wir uns mit solchen Strategen wie dir befassen müssen?
Ich erwarte von dir einen ordentlichen Screenshot mit allen Kämpfen deines letzten Downfight, dann sehen wir weiter!

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Dagros_Vassiliev_Polska (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16544 2011-07-02 15:31:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dagros_Vassiliev_Polska (Akte) ist registriert!

[quote]thepennerone hat Dagros_Vassiliev_Polska angegriffen, dabei hat Dagros_Vassiliev_Polska den Kampf eindeutig verloren.

thepennerone hat von Dagros_Vassiliev_Polska €176,45 erbeutet und ihm 10461 Punkte geklaut.


Dagros_Vassiliev_Polska ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Auch wenn sich thepennerone im Downfight befindet darf er ausgehende Kämpfe straffrei gewinnen, wenn es ein Liga oder Bandenkampf war bzw.er beweisen kann, dass es ein ausgehender Kampf von ihm war.
Leute die im DF Punkte gewinnen sehen wir hier natürlich nicht so gern aber eine Strafe wird er dafür nicht bekommen.

Klebernase[/quote]

ist doch eindeutige auforderung Im DF zu gehen und Punkte zu holen ohne strafe zu erwarten !!!!!
PS: werde mir das mahl gut aufheben fals ich mal im DF punkte gewinnen sollte !!!!
Kommentar vom Richter: Ich kann dir eins sagen, wenn Leute die im Downfight sind und Punkte von angreifenden Usern gewinnen, dann werden die auch bestraft.
Dein Gegner hat dich nicht über unsere Seite gefunden, sondern aus welchen Gründen auch immer, dich einfach angegriffen.
Jeder der nachweislich betrügt fliegt hier raus!
Vielleicht wäre es angebracht, dass du dir unsere Regel mal genau durchliest, bevor du hier von Sachen schreibst, von denen du keine Ahnung hast!!!

Klebernase...

fakt ist er hat sich eingetragen zum DF und mich angegriffen und Punkte erbeutet !!! dann kann sich ja jeder eintrgen und x-belibigen acc angreifen und wenn er punkte gewinnt erwartet ihn keinerlei strfe nach deinen aussagen. regeln besagen ja keine punktezuwachs wenn man im DF ist ausgenommen von bildungsstufen ! zudem hat er punkte zu bekommen durch angriff und nicht durch ende von bildungsstufen .
Kommentar vom Richter: thepennerone geht seit mehrern Tagen mit den Punkten runter und
ich werde keinen Spieler sperren, der nicht über unsere Seite gesucht hat und einen ausgehenden Angriff gewonnen hat!
Wenn du damit nicht zurechtkommst, ist das nicht mein Problem!
Hiermit ist das Thema für mich beendet!

Klebernase

hier können alle lesen was der Klebernase von REGELN hält !!! werde das mahl gut speichern also für alle tragt euch bei DF ein und gewinnt Punkte ohne strafe zu erwarten.. aussage könnt ihr ja oben lesen was man hier von hält an regeln
Kommentar vom Richter: Ich habe den Eindruck, dass du ganz andere Probleme hast....

Wie ich dir schon geschrieben habe, werden hier alle Spieler die nachweislich betrügen gesperrt!

Für deinen Spam hast du nun im Gericht erst mal ­ne Pause!!!

Klebernase

Dagros_Vassiliev_Polska (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16543 2011-07-02 14:54:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dagros_Vassiliev_Polska (Akte) ist registriert!

[quote]thepennerone hat Dagros_Vassiliev_Polska angegriffen, dabei hat Dagros_Vassiliev_Polska den Kampf eindeutig verloren.

thepennerone hat von Dagros_Vassiliev_Polska €176,45 erbeutet und ihm 10461 Punkte geklaut.


Dagros_Vassiliev_Polska ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Auch wenn sich thepennerone im Downfight befindet darf er ausgehende Kämpfe straffrei gewinnen, wenn es ein Liga oder Bandenkampf war bzw.er beweisen kann, dass es ein ausgehender Kampf von ihm war.
Leute die im DF Punkte gewinnen sehen wir hier natürlich nicht so gern aber eine Strafe wird er dafür nicht bekommen.

Klebernase[/quote]

ist doch eindeutige auforderung Im DF zu gehen und Punkte zu holen ohne strafe zu erwarten !!!!!
PS: werde mir das mahl gut aufheben fals ich mal im DF punkte gewinnen sollte !!!!
Kommentar vom Richter: Ich kann dir eins sagen, wenn Leute die im Downfight sind und Punkte von angreifenden Usern gewinnen, dann werden die auch bestraft.
Dein Gegner hat dich nicht über unsere Seite gefunden, sondern aus welchen Gründen auch immer, dich einfach angegriffen.
Jeder der nachweislich betrügt fliegt hier raus!
Vielleicht wäre es angebracht, dass du dir unsere Regel mal genau durchliest, bevor du hier von Sachen schreibst, von denen du keine Ahnung hast!!!

Klebernase...

fakt ist er hat sich eingetragen zum DF und mich angegriffen und Punkte erbeutet !!! dann kann sich ja jeder eintrgen und x-belibigen acc angreifen und wenn er punkte gewinnt erwartet ihn keinerlei strfe nach deinen aussagen. regeln besagen ja keine punktezuwachs wenn man im DF ist ausgenommen von bildungsstufen ! zudem hat er punkte zu bekommen durch angriff und nicht durch ende von bildungsstufen .
Kommentar vom Richter: thepennerone geht seit mehrern Tagen mit den Punkten runter und
ich werde keinen Spieler sperren, der nicht über unsere Seite gesucht hat und einen ausgehenden Angriff gewonnen hat!
Wenn du damit nicht zurechtkommst, ist das nicht mein Problem!
Hiermit ist das Thema für mich beendet!

Klebernase

Dagros_Vassiliev_Polska (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16542 2011-07-02 14:26:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername thepennerone (Akte) ist registriert!

[quote]thepennerone hat Dagros_Vassiliev_Polska angegriffen, dabei hat Dagros_Vassiliev_Polska den Kampf eindeutig verloren.

thepennerone hat von Dagros_Vassiliev_Polska €176,45 erbeutet und ihm 10461 Punkte geklaut.


Dagros_Vassiliev_Polska ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Auch wenn sich thepennerone im Downfight befindet darf er ausgehende Kämpfe straffrei gewinnen, wenn es ein Liga oder Bandenkampf war bzw.er beweisen kann, dass es ein ausgehender Kampf von ihm war.
Leute die im DF Punkte gewinnen sehen wir hier natürlich nicht so gern aber eine Strafe wird er dafür nicht bekommen.

Klebernase[/quote]

ist doch eindeutige auforderung Im DF zu gehen und Punkte zu holen ohne strafe zu erwarten !!!!!
PS: werde mir das mahl gut aufheben fals ich mal im DF punkte gewinnen sollte !!!!
Kommentar vom Richter: Ich kann dir eins sagen, wenn Leute die im Downfight sind und Punkte von angreifenden Usern gewinnen, dann werden die auch bestraft.
Dein Gegner hat dich nicht über unsere Seite gefunden, sondern aus welchen Gründen auch immer, dich einfach angegriffen.
Jeder der nachweislich betrügt fliegt hier raus!
Vielleicht wäre es angebracht, dass du dir unsere Regel mal genau durchliest, bevor du hier von Sachen schreibst, von denen du keine Ahnung hast!!!

Klebernase

Dagros_Vassiliev_Polska (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16539 2011-07-02 13:47:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername thepennerone (Akte) ist registriert!

thepennerone hat Dagros_Vassiliev_Polska angegriffen, dabei hat Dagros_Vassiliev_Polska den Kampf eindeutig verloren.

thepennerone hat von Dagros_Vassiliev_Polska €176,45 erbeutet und ihm 10461 Punkte geklaut.


Dagros_Vassiliev_Polska ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Auch wenn sich thepennerone im Downfight befindet darf er ausgehende Kämpfe straffrei gewinnen, wenn es ein Liga oder Bandenkampf war bzw.er beweisen kann, dass es ein ausgehender Kampf von ihm war.
Leute die im DF Punkte gewinnen sehen wir hier natürlich nicht so gern aber eine Strafe wird er dafür nicht bekommen.

Klebernase


Dagros_Vassiliev_Polska (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16538 2011-07-02 13:39:53

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername thepennerone (Akte) ist registriert!

hepennerone
Kommentar vom Richter:

stonepeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16521 2011-07-01 14:37:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stonepeter (Akte) ist registriert!

er hat mich mit absicht verlieren lassen.er war besoffen und ich habe verloren.das ist Faken
Kommentar vom Richter: Und wenn du mir jetzt noch sagst wer das gewesen sein soll, dann kann ich da auch nachschauen. Meine Kristallkugel ist ins verdiente Wochenende gegangen.
DeNnIsHaNs

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16201 2011-05-26 18:50:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

berliner und münchener account bitte abtrennen die spiel i net mehr
Kommentar vom Richter: Berlin und München sind weg und absolut blank. Ich würde fast jungfräulich behaupten. Fast.

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15852 2011-04-25 01:13:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

das aber nur wenns möglich ist wenn nicht alles auf den kölner account ... sry für den eintrag jetzt hatte i vergessen
Kommentar vom Richter: du hast bei uns Penner in jeder Stadt und die Stadt, die abgetrennt wird, verliert alle Icons, KP u. Burgen

ich kann also nur alle Städte trennen, so das Köln mit deinen Awards übrig bleibt

­möchtest du das ?

es gibt auch die Möglichkeit sich über den Verifizierer trennen zu lassen, da kannst du selber entscheiden, welche Stadt weg soll oder welche nicht


jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15851 2011-04-25 01:11:48

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

kölner account abtrennen und die killpunkte und i-c-o-n-s auf hamburger lassen nur die burg auf den kölner
lg jokepenner
schönen ostermontag noch
Kommentar vom Richter:

AllTimePenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15823 2011-04-22 09:36:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Streetlemmy (Akte) ist registriert!

Hallo Leutz,

ich habe hier so nen kleines prob mit nem df User Namens Streetlemmy. Ich habe ihn durch die DF-Suche gefunden mit meinen korrekten Werten (Eingabeprotokoll überprüft). Nur habe ich den Kampf verloren. Mir wäre das egal wenn nicht Streetlemmy so ne Welle machen würde.
Stand der dinge ist auf jedenfall, das er sich bei meinen admin beschwert hat das er im knast ist. mein admin hat ne mail an euch geschrieben indem sie MEIN fehlverhalten angibt, was nicht stimmt. So wurde er aus dem Knast entlassen und darf als CHEATER weiter machen.
COOL DAS SOLCHE TYPEN NEN GNADENSPRUCH KRIEGEN!!!!!!!!!
ICH KANN ALLE MEINE ANGEABEN BEWEISEN!!

Cya AllTimePenner
Kommentar vom Richter: Guten Morgen

­zu den Fakten:
- wie du unter Aktenzeichen X-Y-15820 lesen kannst, wurde Streetlemmy nicht wegen dem Eintrag deines Admin befreit
- Streetlemmy war nicht im Knast, sondern nur im Knopf gesperrt und da obliegt es dem Richter zu entscheiden, ob eine Sperre angebracht ist oder ebend nicht
-was mich dann noch wundert, dass dein Admin nicht erst mit dir über den Fall gesprochen hat.....mhhhh
-für mich ist die Sache hier nun geklärt und wenn Streetlemmy mal wieder ohne Grund so ne Welle macht, dann bekommt er von mir die Zeit und die Möglichkeit unsere Regeln zur Knopfsperre zu lesen

mfg und Frohe Ostern

Purzella (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15820 2011-04-21 22:17:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Streetlemmy (Akte) ist registriert!

"AllTimePenner hat Streetlemmy angegriffen, dabei hat AllTimePenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Streetlemmy hat von AllTimePenner €388,59 erbeutet und hat stolze 26919 Punkte bekommen.

AllTimePenner ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt."


Wertes Gericht!

Mein Member
AllTimePenner
war ein bisserl dabbisch und hat falsche Werte bei seiner DF-Suche eingegeben und somit gegen den unschuldigen
Streetlemmy
verloren, der grade im DF eingetragen war.
Nun sitzt dieser im Knast und ich möchte ihn hiermit BEFREIEN..

Gittestäbe auseinander brechende freundliche Grüße
Purzella ;o)
Kommentar vom Richter: wie du in den Kommentaren von Street lesen kannst, war er schon vor deinem Eintrag hier im Gericht wiedre frei

stevepenner777 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-15731 2011-04-10 10:19:38

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername stevepenner777 (Akte) ist registriert!

ich hatte mich als downfighter
eingetragen und als ein bandenkampf
gestartet wurde habe ich meine waffe
wieder angelegt und mich komplett
aufgerüstet ohne daran zu denken das ich
noch im downfight bin.
es tut mir wirklich sehr leid,es wird
nicht nochmal vorkommen und ich hoffe ihr
akzeptiert diese entschuldigung und
entsperrt mich wieder damit ich mich
wieder downfighten kann.
danke schonmal im vorraus
Kommentar vom Richter: deine Entschuldigung ist angekommen aber ganz ohne Strafe kommst du aus der Nummer nicht raus

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 17 Apr 19:43:41

koennt__kotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15473 2011-03-14 23:13:38

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

ich hab mich jetzt wiederholt zum pilgern in der beta Version eingetragen aber bei mir will es einfach nicht funktionieren :( ich hoffe ihr könnt mir helfen! dieser text steht dann immer da...

Assistent - Wenn du in die oder aus der Liste willst, trage dich hier ein und folge dem Assistenten!

Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war.
Verifizieren
& Passwort ändern



Wenn du mir einen Fehler melden willst, melde das bitte mit Fehlerbeschreibung und Angabe ALLER eingestellten Werte als Screenshot!
(Mit einer Fehlerbeschreibung vom Typ "Da geht irgendwas nicht" bin ich leider nicht fähig, den Fehler zu finden, darum bitte ich um Screenshots)
Kommentar vom Richter:

elitepenner83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15357 2011-03-03 14:00:16

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername elitepenner83 (Akte) ist registriert!

sorry. habe mich in der falschen liste eingetragen. sollte hochfight und nicht downfight werden. kommt nicht nochmal vor. gruss
Kommentar vom Richter: Ich überlege. Mein Bauch entscheidet.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 25 Mar 6:00:48

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15169 2011-02-16 16:01:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

i weiß das geht euch nix an aber i kann keine eintrage ins I_C_O_N zentrum schreiben weil i pilger bin könnt ihr das mal bitte weiterleiten

die i_c_o_n´s 2ter und dritter angreifer beim milloinenmann

die screenshot´s:
www.picbutler.de/archiv.html?bild=182816&bild_name=screenshot1td3qz.png

www.pic-upload.de/view-8879355/xxxxxxxxx.jpg

un noma in den top 11 das hab i schon aber gibts da noch ein ausgleich weil i es schon hab?

screenshot:
"http://i55.tinypic.com/2vbsyza.jpg"



Bandendownfight mit 17 millepenner am 12.2.2011
Kommentar vom Richter: wenn du die Regeln zum Pilgern ordentlich und gewissenhaft gelesen hättest, dann wärst du nun nicht hier

Auszug:

3.) Du wirst während der gesamten Pilgerzeit so behandelt wie ein Faker.

ich denke damit ist deine Frage beantwortet...

BordsteinKolben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15103 2011-02-09 23:50:38

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername BordsteinKolben (Akte) ist registriert!

Wenn ich mich bei DF eintragen möchte, bekomme ich leider folgende Mitteilung.

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

Das gleiche Problem hatte ich vor etwa 2 Wochen schon einmal. Nachdem es hier bei Gericht gemeldet wurde, ging es dann wieder. Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? Danke und Gruß BordsteinKolben
Kommentar vom Richter: ich gebs mal weiter. Solange vertagt
Gesperrt bist du nicht.

Edit Nibbels: Mach uns mal bitte Screenshots davon, wie du dich eingetragen hast und in welcher Stadt und vom genauen Fehler.

LG

Rotti_der_Penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14908 2011-01-26 17:44:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Rotti_der_Penner (Akte) ist registriert!

Guten Abend,

ich habe mich heute in Berlin verifizert. Jetzt habe ich da einen seperaten Stadtaccout bekommen. Ich wollte diesen eigentlich mit HH und M zusammenlegen.

Alle 3 Städte ein und derselbe Spieler.

Könntet ihr die Stadt Berlin in den bestehenden Acc von HH und M einfügen ?

danke
Kommentar vom Richter: INCLUDE(acckram)

pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14894 2011-01-24 20:25:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername SubwaySleeper (Akte) ist registriert!

ja danke =) aber jetzt hab ich meine zeit für downfight nicht ausnutzen können -.- .... und der typ kann mich ja jedes mal angreifen müsste das eigentlich sehen dass ich im downfight bin habs ja auf mein profil ;)
naja ich red dann mal am besten mit ihm dass er immer da gucken soll :)
schönen abend noch ;)
Kommentar vom Richter: Na ja, momentan stehen Überlegungen an.

Diese Namen zu sammeln und wenn es eine Menge Beschwerden auf einen Namen werden, diese zu
bestrafen.


pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14893 2011-01-24 18:49:13

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername SubwaySleeper (Akte) ist registriert!

ich möchte jemanden meldet der greift mich an um seinen downfight zu machen...
also er hat gegen mich vor 3 tagen verloren und jetzt hat er sich wieder bei mir downgefightet aber diesmal war das problem dass ich selbst im donwfight bin/war -.-

es handelt sich um diesen penner hier
SubwaySleeper
http://www.pennergame.de/profil/id:1809556/
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder raus aus dem Knopf

Piepe1982 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14823 2011-01-19 19:37:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Piepe1982 (Akte) ist registriert!

Ich war im Hochfight war ja auch eingetragen und als es vorbei war also als ich ausgetragen war das war dann schon den tag drauf um 0.30 Uhr so in den bereich da waren ebend noch Kämpfe die ich ausgewichen bin darf man das nicht???
Weil ich sonst nicht garantieren können das ich gewinne.
Also wenn ich was falsch gemacht habe tut es mir sehr leid ich habe es leider zu selten gemacht das mit dem DF und so.
Wenn ich ein Fehler gemacht habe würde ich mich auch freuen den mir zu sagen das sowas nicht mehr vor kommt.
Lg Piepe1982
Kommentar vom Richter: da du gegen 00:30 schon im Downfight warst, ist das Ausweichen verboten und ich nehme an das die Angriffe deinem DF unterstützen sollten

wenn sich andere Spieler über dein Ausweichen beschweren, dann bekommst du eine Verwarnung

wenn du noch weitere Fragen hast, dann frage andere Downfighter oder besuch das DDFF bzw. kannst du dir auch unsere Regeln durchlesen

http://www.downfight.de/?seite=regeln

http://downfight.de/forum/

GSE1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14817 2011-01-18 22:31:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht ich wollt grad jokepenner angreifen der steht in der fakerliste doch leider befindet er sich im urlaub. prüft dieses doch mal

danke
Kommentar vom Richter: Solche Sachen bitte im Forum melden.

Da wurde er bereits gemeldet.

http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=126

jokepenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14802 2011-01-18 15:20:32

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

hey sorry i bin ein pilger dennoch im urlaub es hat sich bei mir einer eingehack mein ganzen urlaub genommen das schwarze loch verkauft mein eisbären mit mitleid134 und mein instrument verkauft! ich bin noch 1tag auf der fakerliste also bitte nich wundern wenn sich jemand beschwert das ich im urlaub bin i muss drin bleiben weil i sonst das ganze geld verlier was i aus der bandenkasse bekomm um wieder alles zu kaufen wenn i rausfinder wer es war melde ich mich nochmal mit screenshot´s als beweiß und dann bitte ne hohe strafe ... ne vermutung hab ich ja aber noch keine beweiße
lg joki schön nachmittag noch
Kommentar vom Richter: melde dein Problem im DDFF unter: Foren-Übersicht ‹ Armee und Legion ‹ Unehrenhafte Pilger


evilleet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14739 2011-01-14 17:55:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bordsteinkolben (Akte) ist registriert!

ich hab mal ne frage wegen DF. wir haben jemand, der sich seit wochen versucht, bei DF einzutragen.[Bordsteinkolben] jedes mal bekommt er den nachstehenden Text

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

und das obwohl er schon zum 3. mal ein neues PW geholt hat über den Verifizierer und garantiert das richtige eingibt.
Kommentar vom Richter: ALLES OK!!! Wenn der nächste Penner die News/Startseite besucht, taucht dein Eintrag in der Liste auf

Ich habs mit der Singleliste probiert und auch sonst keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Kleinschreibung wär hier gut....

LG Nibbels

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14554 2011-01-01 11:34:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

29.12. 17:00 Taurone +€56,77 +3412
29.12. 16:55 Taurons +€652,06 +3445
29.12. 16:30 Aarkon German Headbanger Crew +€1.443,80 +3958
29.12. 15:28 bomschwgorode BS Ghetto Penner2 -€128,34 -1932
29.12. 14:20 Mr_Lonley Die GraSHoPPer -€146,82 -1967
29.12. 13:16 Karl_Kuddel TSM -€161,24 -2007
29.12. 00:21 assirici Die Totenraecher +€85,91 +4010
28.12. 22:37 Clemens_W Halberstädter Penner -€70,78 -1918
28.12. 21:44 Ass_Kicker Godzilla +€549,29 +3162
28.12. 21:26 Jens_Maerker panische zeiten -€23,47 -1945
28.12. 20:30 DaSicki traugott simon -€0,00 -770
28.12. 19:52 samson01 Berliner Gammler -€26,09 -1990
28.12. 17:33 TequillaPinguin Three 6 Mafia +€5,46 +3219
28.12. 15:10 Rosi_Rosetta Schobbepetzer -€636,93 -3314
28.12. 11:11 Millerntor traugott simon +€67,01 +2754
28.12. 08:04 luali First Strike Penner +€5.412,75 +2441
28.12. 00:20 Albus007 Violetta -€359,58 -3238
27.12. 21:38 Ottfried_Oettinger Clockwork Orange -€390,09 -3340
27.12. 17:29 Selkie FIGHT CLUB Penner Gang -€446,25 -3429
27.12. 15:01 laschnix First Strike Penner +€4.389,06 +2556 01.01. 11:31 ReyRyder the black night -€824,81 -3187
01.01. 04:30 schoba90 KingzOfBerlin +€8.805,18 +3097
01.01. 00:59 Anna_Log Suffigang_Junior -€41,18 -3181
31.12. 22:56 BoB008 StreetSluts -€45,22 -3280
31.12. 20:51 TheHamburger pennerslang-mwen- -€47,93 -3415
31.12. 18:59 Master_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -804
31.12. 18:56 Lord_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -810
31.12. 17:56 Spritfresse nur die Harten rauchen im Garten +€6.840,67 +2468
31.12. 15:23 schacha The Big Family -€1.109,87 -3446
31.12. 13:28 Eggbert Die Spiegeltrinker -€1.204,05 -3544
31.12. 11:28 Mueffel_Junkie Die_Firma +€4.784,93 +3449
30.12. 23:55 slappy_666 Satanic Jesus -€901,72 -3482
30.12. 22:16 Tierfreundin Streetpenner_Berlin +€12,01 +2822
30.12. 21:32 Mor4 The Devils Rejects -€1.986,06 -3551
30.12. 15:03 Millerntor traugott simon +€367,33 +2679
30.12. 12:00 DerAusDerMuelltonne Schatten +€4.406,19 +3382
29.12. 23:59 JohnyJoh __Ðîè Moñ$tè®Pèññè®__ +€28.526,14 +3291
29.12. 22:00 Lady_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -780
29.12. 20:18 Sack_Ratten_Joe traugott simon -€210,56 -4430
29.12. 17:40 Campino0403 The Real Bl4ck M4mb4s -€314,70 -2002
Kommentar vom Richter: Noch einmal neu.
Du hast Links zu einer Anleitung bekommen, wie man einen Screenshot erstellt.

Hier noch einmal

INCLUDE(screenshot)

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.724.409
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!