News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu ReiG aus München
(4) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(4) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 1306 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

12 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 87460:
ReiG
München

34546P AKTE
1000088379
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -67073h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Kawasakianette (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-23434 2017-02-19 23:01:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht
Ich komm mal zum Betteln und bezeugen. Der Account ex _voltage_ , jetzt betelgeuse HH , hat 100% seinen Besitzer gewechselt und würde gerne `richtig` spielen, was ja ohne DF.de keinen Spass macht und der Acc in Zukunft sauber bespielt wird.
kollegiale Grüsse
Kommentar vom Richter: Auch wenn der Account eventuell freigeschaltet wird (habe mir noch nicht alle Bürgen
angesehen), soll sich der Spieler mit dem alten Pennername im Betreff noch einmal hier
melden. Um die Gerichtsakte zu vervollständigen.

Genehmigt

Kampfzwerg

en_rose (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-23392 2016-12-07 01:13:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

ich bin es noch mal.

hier die letzten Screenshots samt der doch erreichten Null - sorry GIBBS.

http://de.tinypic.com/r/hs6zhv/9

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

http://de.tinypic.com/r/20a52rt/9

Wenn etwas fehlt - entschuldigung - war auf einer Geburtagsfeier und muss dringend ins Bett.

Man man - spiele schon lange PG aber das ist mir noch nie untergekommen.

Liebe Grüße

en_rose
Kommentar vom Richter: Dein 0 Icon musst du dir aber ggf. im Iconzentrum abholen :-).
http://downfight.de/?seite=iconzentrum
GIBBS hat leider nicht gesucht. Sonst wäre das hier doch mit einer Verwarnung geendet .
Freigeschaltet bist du ja nun schon.
Gute Nacht
HavannaHanna

Grobschlachter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23248 2016-04-20 16:25:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Grobschlachter (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht
Ich würde gern wieder freigelassen werden
Ich entschuldige mich daher und hoffe das
ich downfight.de weiter nutzen kann
LG Grobschlachter
Kommentar vom Richter: Respekt ! Am 18.06.2011 war was in HHre und nun kommst du wegen diesem mittlerweile gelöschtem Acc an .
Screen anfordern fällt wegen der Löschung schon mal aus und nachzufragen wofür du dich entschuldigst , um sicher zu gehen das du verstanden hast was falsch lief, wird wahrscheinlich auch nicht so wirklich funktionieren. :-)
Sieh zu das das was in HHre vorfiel nicht wieder vorkommt. Solltest du dir nochmal so viel Zeit lassen dich bei uns zu melden, darfst mindestens genau so lange hier auf Antwort warten.
Viel Spaß in Berlin.
HavannaHanna

Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23229 2016-03-24 08:00:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Das kann doch gar nicht sein. Ich
spiele sonst nur im Vatikan. Schaut
Euch doch dort meinen DF-Acc an, alles
sauber und lupenrein. Dort kann ich
mich ohne Probleme in die Listen
eintragen. Kann es sein das ich
verwechselt werde? Bitte nochmal
kontrollieren.
Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Wir haben dann nochmal geschaut, das intern besprochen... Und dir deinen Acc freigeschaltet.

Viel Spaß. Auf das der Acc so sauber bleibt, wie dein Vatikaner.
D0R0

AssiE10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23069 2015-09-27 12:16:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername AssiE10 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Stellungnahme in
Bezug auf meine Sperrung am 21.09. abgeben:
Meistens, wenn ich hier im DF angemeldet bin,
kann ich froh sein, wenn in drei Stunden eine
Hand voll Kämpfe eingehen. An besagtem Tag
war aber irgendwie die Hölle los. War nur 2 h
eingetragen und als ich mich nach 1 h wieder
eingeloggt hatte waren meine Punkte schon
unter 500 und ich hatte noch 8-10 eingehende
Kämpfe. Ich hatte in der Tat Angst auf 0 zu fallen
(was mit Sicherheit passiert wäre) und bin damit
bei allen wo es möglich war ausgewichen. Leider
war ein Kampf dazwischen bei dem ich es nicht
konnte und den ich erst aussitzen musste. So
konnte ich manchen erst kurz vor Kampfende
ausweichen. Mir ist klar, dass das nicht ganz fair
ist. Andererseits trage ich mich hier auch nicht
ein um kampfunfähig zu werden. In Zukunft
werde ich mich hier nur noch für kurze Zeiträume
eintragen und auch nur, wenn ich die ganze Zeit
dabei sitze um rechtzeitig wieder auszutragen -
vorausgesetzt ich werde wieder freigeschaltet.
Grüße,
Assi
Kommentar vom Richter: Ich frag mich wirklich ob im Vatikan die Regeln neu erfunden wurden oder einfach jeder meint er malt sich die DF Welt wie es gerade passt.
Ausweichen im Downfight ist und bleibt verboten.
Das folgende Bildchen solltest du gut verinnerlichen.
""http://i.imgur.com/BlHR6DM.png"

"
Ich freue mich schon auf deinen Screen aus de Fightlog um die vielen blauen Punkte zu zählen. So wie du schreibst scheinen das nicht wenige zu sein und wird für dich nicht ohne Sperrzeit ablaufen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

fightbert (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22942 2015-06-19 15:11:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername fightbert (Akte) ist registriert!

könnt ihr mich bitte wieder freigeben, ich werde ab jetzt besser aufpassen?
Kommentar vom Richter: Erstmal wollen wir Screens von deinem letzten Hochfight. Der ging weit in den Punktekeller.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

abgang88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22473 2014-09-24 18:19:28

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername MiSgE (Akte) ist registriert!

man man , lasst MiSgE frei! sie hat doch geschrieben,das sie den account geschenkt bekommen hat . wofür braucht ihr dann nen screen? soll mal einer verstehen und trägt nicht wirklich zur atraktivität von df. de bei . amen
Kommentar vom Richter: Die Sperre hängt am Acc und nicht am Spieler. Darum werden Dauergesperrte in der Regel auch nicht freigegeben wenn sie "verschenkt" wurden.
Da hilft auch kein meckern und trampeln.
HavannaHanna

Skyrosphere (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22264 2014-05-06 11:41:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Skyrosphere (Akte) ist registriert!

Ach Herje...wer ist den Nibbels schon wieder? Mein Gott...das nimmt kein Ende.
Wo / Wie finde ich den?
Das ist ja ein Durcheinander hier.
Ich möchte doch nur wieder freigeschaltet werden.
Kommentar vom Richter: Herzilein - Nibbels ist der Seitenbetreiber und wenn das hier schon so aufregend ist, wie wird dein armes gefordertes Organ erst reagieren wenn den Acc ingame angegriffen wird.
Du solltest vielleicht drüber nachdenken ob du dir nicht lieber ein entspannendes Pflanz.- und Erntespielchen suchst.

Im übrigen - dein Acc ist frei.
HavannaHanna

pennerente (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22208 2014-04-20 11:40:32

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername pennerente (Akte) ist registriert!

2 und dann habsch gemerkt das ich noch hier drin wohl stehe :D .. und alles andere als absicht.. danke für die freigabe

"http://i.imgur.com/iDuNUJB.png"

Kommentar vom Richter: Das bringt mir so gar nichts.
Da fehlen die Namen und es waren mehr als nur 2 Anstiege. Ich sag doch zählen können wir besser . :P
Nochmal bitte und dann bitte vollständige Screens.
HavannaHanna

suni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22173 2014-04-07 17:30:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername suni (Akte) ist registriert!

wieso kann ich keine Downfights machen
Kommentar vom Richter: 2014-04-07 17:37:33 suni : Beim Login freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :)
du warst pilgern und musstest dich selbst befreien

Mfg SirSeppel

Kampfzwerg1981 (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-22079 2014-03-10 06:35:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername CaipiPrince_ (Akte) ist registriert!

Die 5 Bürgen haben mittlerweile im Gericht vorgesprochen und wurden von mir genehmigt.

ChAoS_Jr
fendi
Ritzemuempf
Bibo2
garstigkuh

sind die Bürgen für den Account CaipiPrince_.

Nun heißt es auf den Hausmeister zu warten um den Account wieder freizuschalten.

Dies gilt als allgemeine Information, das schon im Hintergrund gearbeitet wird, aber wir auch mal warten müssen und damit auch der Account der freigeschaltet werden muss.
Kommentar vom Richter: Danke schön♥

Argent_Facile (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21955 2014-01-18 07:13:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Argent_Facile (Akte) ist registriert!

hello

i m making error and now no body attack me ! i m a new player on dwonfight.de and i dont know how to use website. please give me access [url]http://cjoint.com/?DAsg6rIkhiO[/url]
Kommentar vom Richter: Dinge die man nicht kennt , benutzt man nicht einfach.

Bevor ich dich wieder für diese Seite freigebe will ich einen vollständigen Screenshot von deinem Fightlog sehen. Das Datum findest du in der Grafk.""http://downfight.de/beweise/12599927901450.png"

"

Ausserdem erzählst du mir hier wie du dich beim nächsten Versuch eintragen möchtest und welche Regeln du dabei beachten musst. Vorher geht hier gar nichts mehr.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Wolfswelpe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21790 2013-12-03 18:31:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wolfswelpe (Akte) ist registriert!

Ich war abgerüstet und betrunken im DF, da greifen mich „nebel“ von Kölner Doom und „zwuckel2010“ von Fusio nuclearis an und verlieren gegen den Welpen. Ich bin mir echt keiner Schuld bewusst und bitte um Freigang.
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen Screen aus deinem Fightlog , danach sehen wir dann ob du ne Runde Kreisgang haben darfst:-).
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Kampfzwerg1981 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21653 2013-10-09 09:26:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Der Account Hans_Peter63 wurde nun
freigeschaltet. Dies bedeutet, einmal
freigeschaltet - die betreffende Stadt
abgetrennt und den Hans_Peter63 in den
anderen Städten wieder eingebuchtet.

Nach einer erfolgreichen Verifizierung
hat sich die betreffende Stadt (München)
hier noch zu melden.

Die Bürgen

- seine_deudeheit
- Schribs
- Dr_mueller
- Hammer_Haui
- MidnightLady

und der neu angelegte, freigelassene
Account - bekommen dann einen passenden
Kommentar in ihre Akte.
Kommentar vom Richter: Amen, Keule ^^

Engel7 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21645 2013-10-08 18:57:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Hallo ich bitte um freilassung meines Acc in Mue http://muenchen.pennergame.de/profil/id:13186/
Ich verspreche auch immer brav zu bleiben. ;-)
Kommentar vom Richter: Stufe 4 gesperrt und schon ein paar Jahre.
Aber auch hier gibt es klare Regeln. Es müssen 5 Bürgen auftauchen, die versichern - das
der Account sauber gespielt wird. Sollte es nach, einer eventuellen Freilassung, trotzdem
Ärger geben - dann wandern die 5 Bürgen ohne Umwege in die Stufe 4 und der Account der
freigelassen wurde - in die Stufe 3.

Diese 5 Bürgen müssen hier im Gericht auftauchen und sich dazu äußern. Erst danach wird
der Account freigeschaltet.

Kampfzwerg

Suffmanni (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-21524 2013-08-20 19:02:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Dein DF-Account suffmanni wurde wegen kleinen oder größeren Vergehen gesperrt. Vielleicht wegen Punktevergehen oder grober Unachtsamkeit. Lese deine Kommentare, darin findest du vielleicht Hinweise. - Du kannst lieb im Gericht fragen, dann wird es bearbeitet.

Es hieß ich habe trotz Downfight an Punkten gewonnen, aber das liegt doch auch an den Angreifern, die entweder weniger Lets Fight Werte besitzen oder mir einen reinwürgen wollen. Wir hatten in der Saison als es um den 1 Platz in der Diamentenliga ging nicht viele Freunde.
Was kann ich nun tun um wieder freigeschaltet zu werden?
Seit 5 Jahren spiele ich PG und habe mir nie im Rahmen eines Downfights zu Schulden kommen lassen.

Dankevim voraus
Kommentar vom Richter: Hier geht es um den 4ten März.
Bitte bring mir einen Screen aus deinem Fightlog und ich schau mir das dann mal näher an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Mr_Wulf (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21213 2013-05-13 00:19:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mr_Wulf (Akte) ist registriert!

Gegner: rkCheeky
Fight-Id: 91929691
Punkte: +7517
Downfighter angreifen und den Kampf abbrechen - ok, why not. Aber dann den bereits erfolgten Gegenangriff ohne Vorwarnung zum eigenen downfight zu nutzen..... Mehr als grenzwertig und in der letzten Zeit scheinbar bei einigen Pennern ganz große Mode...:-(
Aus solchen Gründen vor einem Ligakampf für Stunden im Knopf sitzen und Zeit zu verlieren - fast schon Taktik - leider!
Auch wenn ich sicherlich in den nächsten Stunden befreit werde - die günstigen df-Stunden sind dann vorbei....

Grüße ans Gericht Wulf
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 12.05.2013 21:18:53 100 Proben
Da geht es um einen Kampf der vor deiner Freilassung aus dem Knopf stattgefunden hat. Wie du siehst bist du also schneller wieder freigekommen als du dachtest ;-)
2013-05-12 23:09:04 Mr_Wulf : Mönch aus dem Knopf befreit.
Da du auch schon wieder eingetragen bist , hast du dies sicherlich auch schon selber bemerkt.
HavannaHanna

Tarnkappen_Tony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21190 2013-05-10 14:44:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tarnkappen_Tony (Akte) ist registriert!

Servus,

ich wollte mich gerade auf df.de eintragen, Meldung
kam, dass ich gesperrt bin.

Ich glaube Ende März oder Anfang April war ich mal
für 7 tage gesperrt, danach sollte ich freigesprochen
werden, seit dem war ich hier nicht wieder
eingetragen, könnt Ihr bitte mal den Fall prüfen?

Würde gern aus meiner Sperre raus kommen -
Danke!

LG
Kommentar vom Richter: Das ist ganz einfach :-)
Du brauchst dich - wie geschrieben - nur mit deinem Nick , Passwort und Stadt einzuloggen.
Oben rechts im Banner findest du ein hübschen Smilie. Klick da drauf und zu kommst du deinem Login.
Viel Spaß weiterhin.
HavanaHanna

Typhoonator519 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21181 2013-05-07 17:20:09

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Typhoonator519 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht :)
Ich habe erst vor kurzem gemerkt , dass
ich gesperrt bin , anscheinend wegen
Punkteanstieges während des Downfights
...

Ich habe mich immer mit einem Kw
eingetragen , der 10 mehr war als der ,
den ich hatte , d.h. es SOLLTE auf keinen
Fall was schiefgehen ...
SOLLTE :) Ich habe immer meinen Kw auf
dem Wert gehalten , wie ich ihn
eingetragen habe ( sogar tiefer ) , weil
ich umbedingt auf 0 oder nahe 0 kommen
wollte ... die Weiterbildungen kommen da
einem in den Weg :( Und was mich am
meisten ärgert sind diese Trolle , die
mich dann noch angreifen ( während meines
Downfights , Kw so schlecht wie es geht )
und dann verlieren die noch gegen mich .
Wahrscheinlich sind das irgendwelche
Trolle außerhalb von DF , keiner von
denen hat mich angeschrieben. Toll ist
dann , wenn man denkt , dass der Kerl
gegen dich verlieren will und und du sehr
sozial , wie man ist , einen refight
startest , und beides gewinnst , zum
Heulen :(

Ich bin hier fälschlicherweise
reingekommen , man kann das System nicht
beschuldigen , sonst kommen ja alle Faker
durch , nur trifft es auch ab und zu
unschuldige :(

Hier noch ein paar Screenshots , aus
meinen Kommentaren entnehme ich , dass es
sich bei dem Datum um den 1 Mai handelt
... nene , da hatte ich anderes vor :P

"http://i44.tinypic.com/2zztf5w.jpg"



Hoffe ich werde freigesprochen , vielen
Danke und schönen Tag noch :)
Kommentar vom Richter: Zu allererst löscht du bitte Screen wieder. Deine WBs gehen niemanden etwas an ;-)
Ansonsten geht da alles klar und du kommst nun auch sofort wieder frei. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21131 2013-04-27 21:38:34

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hansapi (Akte) ist registriert!

das ist mein account
und das ganze scheint ein versehen zu sein
13590853
Kommentar vom Richter: Nuja das der Gedanke aufkam, daß dies nicht dein Acc ist liegt daran das dern DF Acc nicht von dir genutzt wurde. Achte in Zukunft drauf wem du dein Passwort anvertraust, damit du nicht nochmal in falschen Verdacht gerätst. Wir können hier nur nachvollziehen was auf DF.de geschieht und nicht was ingame in deinem Penner läuft.
Hier wurde sich der Fall nun nochmal angesehen und grünes Licht für die Freigabe gegeben.
Ich wünsch dir viel Spaß im Spiel.
HavannaHanna

kiste66 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21128 2013-04-27 08:46:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kiste66 (Akte) ist registriert!

sollte ich nichtfreigelassen werden
Kommentar vom Richter: Ja, solltest du - und bist du dann jetzt auch.
D0R0

shakingballs (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-20891 2013-03-14 23:54:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername shakingballs (Akte) ist registriert!

soll mich im gericht melden wegen 2 anstiege im df ...
1. anstieg war nen dumm gelaufener refight weil penner auch in downfight gegangen ist
2. anstieg lag am bandenkampf in der liga

screenschot zu den beiden "ereignissen" :
"http://www7.pic-upload.de/14.03.13/6yhn6sct3k.jpg"

Kommentar vom Richter: Danke für die amüsante Aufklärung - Klasse Screens und glasklare Erklärung :-)
Beim nächsten Mal bitte den Screen aus dem Fightlog machen und nicht aus der Shoutbox. Ansonsten alles super und du kannst wieder.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

donnertuete (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20888 2013-03-14 21:12:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Diab (Akte) ist registriert!

Hey Leute
Wann werd ich wieder freigeschaltet?
Hatte neun short von meinem kämpfen
geschickt.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20889

FlaschenKalle (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20810 2013-03-04 22:28:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FlaschenKalle (Akte) ist registriert!

Habe während ich im df eingetragen war einen
Kampf gewonnen der nicht über df reingekommen
ist. Kann leider nichts dafür dass dieser Kampf
von mir gewonnen wurde. Habe mir bis jetzt auch
nie etwas zu Schulden kommen lassen. Bitte df
wieder freigeschalten. Lieben Dank
Kommentar vom Richter: Du vermutest das diese nicht über die Suchfunktion zu dir kamen.
Mir ist Wissen lieber und daher bringst du nun erstmal einen Screen aus deinem Fightlog damit ich mir das anschauen kann.
Sollten diese nicht über uns zu dir gekommen sein ist das schnell geklärt und einer Freischaltung steht nichts im Weg.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Hauga (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-20555 2013-01-30 12:10:31

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Tag lieber Support des Downfights,

da ich den Account ,,Hauga" in Hamburg nun neu habe und mir gesagt wurde, dass er seit einiger Zeit im Downfight gesperrt ist und ich auch nicht die Logindaten dazu habe, wollte ich mal fragen ob ihr meinen Account hier wieder freischalten könntet.

Ich weiss auch nicht wie es dazu gekommen ist, dass er gesperrt wurde, versichere dennoch, dass falls er wieder freigeschaltet wird, es zu keinerlei Problemen kommen wird in Zukunft!
Denn ich würde mich gern wieder hier tätig sein.

Hoffe ihr habt Verständnis

Gruß & einen schönen Tag

Hauga
Kommentar vom Richter: Deine Bitte scheitert nicht an mangelndem Verständnis für dein Anliegen meinerseits. Das habe ich durchaus...

Es scheitert hier einzig und allein an der Stufe 4, in der dein Acc steckt.

Tut mir leid für dich - aber daran ist nunmal nichts zu ändern.
D0R0

jaettejoop (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-20377 2012-12-31 12:15:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hi

kann mich leider nicht mit meinem acount bei downfight einloggen warum auch immer

bitte mal schauen was da nicht stimmt.....

p.s genauso steht etwas in meinem kommentar irgendwas von sylt obwohl ich da überhaupt keinen penner hab ????
Kommentar vom Richter: Hallo jaettejoop,

ich kann dir schreiben, wo das Problem lag: vor einer Weile hat jemand versucht, deinen Acc zu kapern. Dieser Jemand sitzt mittlerweile in Alcatraz. Unser Hausmeister hat im Zuge der Schadensbegrenzung deinen Acc dann in Sicherheitsverwahrung genommen.

Ich habe dir deinen Acc nun wieder freigeschaltet ( DANKE Kampfzwerg für dein quasi unerschütterliches df Wissen!! ) Du solltest dir jetzt über eine erneute Verifizierung ein neues PW setzen können.

Der Sylter Acc ist bereits abgetrennt. Aktiviere dir bitte die PW-Änderungssperre und wende dich ggf. nochmal an den Support um alle Städte, die nicht von dir selbst gespielt werden, abtrennen zu lassen!

Wünsche dir ein frohes Neues
D0R0

Arschkirsche (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20374 2012-12-31 17:34:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Arschkirsche (Akte) ist registriert!

habe mich nicht richtig ausgetragen und habe mich beim penner entschuldigt und bitte um freigabe !!
Kommentar vom Richter: Zuerst möchten wir einen Screen aus deinem Fightlog - von deinem Downfight - sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Frohes neues
HavannaHanna

HeikoVsDirko (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20260 2012-12-14 14:13:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HeikoVsDirko (Akte) ist registriert!

Es tut mir Leid das ich mich zu früh wd aufgerüstet habe, daher ahben andere kämpfer gegen mich verloren. Ich hatte mich 1h anchdem kampf wd aufgerüstet, da der bandenkampf schon in den Startlöchern war. ICh hoffe ich werde wd freigeschaltet damit ich wd vernünftig spielen kann.
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog und Bandenkampflog damit wir uns das hier mal ansehen und abgleichen können. Siege in Bandenkämpfen sind grundsätzlich erlaubt, aber man sollte dafür seinen Fightlog straff im Auge behalten damit kein Unbeteiligter auf die Mütze bekommt.
   Regeln (!)

Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

1.) Bandenkämpfe rechtfertigen keine Siege gegen eingehende Angriffe von Downfightern! [?]

2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt

werden. [?]

Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20091 2012-11-22 20:20:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Hey ich hab jetzt hier den sceen shot der eine kampf im schwarzen kasten ist der gegner der mich angegfriffen hat obwohl ich im downfightmodus war.
Bitte um schelle freigabe da ich bald runter will :)
hab die Kampf_kraft richtig angegeben und so sehe ich keine schuld in mir .
Ich habe jetzt ein paar kämpfe gewonnen weil es dan zu spät war um runter zu kommen.
mfg julius
ps: sry war gestern krank :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20092 2012-11-22 20:20:46

JensusvonPennerhausen (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19843 2012-10-13 23:07:47

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername JensusvonPennerhausen (Akte) ist registriert!

bitte freischalten, danke
Kommentar vom Richter: Auch wenn du hier im Minutenabstand postet das du freigeschaltet werden möchtest geht das nicht schneller.
Wärest du unserem Wunsch gefolgt vom 06.10.2012, einen Screen von deinem letzten Downfight vorzulegen,wäre das wohl längst erledigt. Da gings nämlich nur rauf.
Da du aber entweder hier die Antwort nicht lesen willst oder kannst machen wir es nun anders....

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 21 Oct 0:20:20

Falls du nun doch die Lust verspüren solltest einen Screenn vorbei zu bringen schauen wir uns das gern an und sehen dann ob wir die Sperre wegen deiner Unschuldvermutung wieder aufheben.
HavannaHanna

Tingel_tangel_bobble (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19516 2012-08-22 21:46:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tingel_tangel_bobble (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3k47f6azlt.gif"



... dat bildchen
lg Ttb
Kommentar vom Richter: Zack Fix, Freigang genehmigt.
D0R0

Tingel_tangel_bobble (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19514 2012-08-22 19:08:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tingel_tangel_bobble (Akte) ist registriert!

sanfte grüße
ich hab leider nen punkte-anstieg durch 3 verlorenen fights im Df., ich war abgerüstet und weit unter meinen eingetragenen kampfwert .. (leider kommt dies in M. öfters vor in letzter zeit)
bitte um freigang
lg Ttb
Kommentar vom Richter: Bring uns doch kurz, mit sanften Klicken, das Bildchen zum df.
Sollten deine Angreifer nicht über uns gekommen sein, können wir bestimmt ratz-fatz den Stempel unter deinen Antrag auf Freigang setzen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Trebax_Vulpes (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19324 2012-07-10 20:12:56

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Trebax_Vulpes (Akte) ist registriert!

Moin,
wäre nett wenn ihr meinen Penner wieder freigebt! Habe damals nichts gemacht und bin jetzt 10 MOnate gesperrt! Screenshot habe ich nicht, weiß gar nicht mehr wanns war!
MfG Trebax
Kommentar vom Richter: - wenn du nicht mehr weißt, wann das war, hätte dir ein Blick in deine Akte geholfen. Du wurdest nicht nur einmal - und das zeitnah - um einen Screenshot gebeten.
- wenn du dann keine Lust hast, uns von deiner angeblich ungerechtfertigten Sperre zu überzeugen, nimmst du bitte auch die bald 10 Monate ( das es so lange her ist, weißt du aber doch?! ) auf deine eigene Kappe.

Da die Punkteanstiege unleugbar da waren, wir bis heute dank deiner fehlenden Mitarbeit nicht wissen warum, gehts jetzt eben nach Sachlage und es gibt noch eine Woche obendrauf:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 17 Jul 21:29:48
D0R0

Dagobert (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-19242 2012-06-23 22:32:58

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Dagobert (Akte) ist registriert!

Ich würde gerne wieder freigelassen werden
da es ein unglaubliches versehn war was
passiert ist und ohne Downfight.de bin ich
Hilflos im Pennergame . Bitte Bitte Lasst
mich Frei :)
Kommentar vom Richter: Du scheinst nicht zu wissen was du machst und erzählst. Bei deinem letzten Auftritt war der Grund ein Bandenkampf, wegen dem du dich aufgerüstet hattest. Nun soll dein Bruder Schuld sein an deiner Misere. Du solltest dir angewöhnen bei einer Geschichte zu bleiben die du uns servierst. Alles andere macht dich unglaubwürdig.
Du hast nun eine Woche Auszeit um die Regeln zu lernen. Danach solltest du dir ein neues Downfightpasswort zukommen lassen und für die Zukunft dran denken das nur du für deinen ACC verantwortlich bist.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Jul 0:35:43 (178.3.100.233)
HavannaHanna

xXLordofWarXx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18975 2012-04-22 16:39:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername xXLordofWarXx (Akte) ist registriert!

Hallo.....könnte ich bitte wieder freigelassen werden? Ich habe Mist gebaut. Wegen einen Bandenkampf kam ich etwas durcheinander. Sorry! Lg
Kommentar vom Richter: Das würden wir gern nachvollziehen.
Bitte fertige einen Screen von dem DF aus deinem Kampflog an und bring uns den.

INCLUDE(screenshot)

HavannaHanna

shorni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18971 2012-04-21 18:57:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername shorni (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht wollte nur nachfragen ab wann ich wieder frei bin ihr hattet mich verwarnt und wieder freigelassen steht in meiner akte aber ich bin immernoch gesperrt.
Kommentar vom Richter: Da wurde der Schlüssel zu deiner Zellentüre wohl verlegt. Ab sofort bist du wieder zurück im Geschehen.
D0R0

Waterboy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18828 2012-03-27 15:46:11

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Waterboy (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
da ist einiges schief gegangen. Ich habe mich in DF als Downfighter eingetragen, weil ich mit den Punkten runter will. Aber bevor ich zum Abrüsten kam wurde ich wegen Familiären Ereignissen vom PC weggerissen und bin heute das erste Mal wieder online. Das einzige was ich zu diesem Vorfall sagen kann, es tut mir leid. Aber was auch sicher ist, ich wünsche keinem diese Erfahrungen die ich in den letzten 3 Tagen gemacht habe selbst zu erleben.
Ich habe mein Kampflog begutachtet und auch gesehen, dass ich bis auf zwei Fights alles gewonnen habe. Ich habe alle „Verlierer“ die ich mit meiner Aktion geschädigt habe bereits per PN angeschrieben und einen Refight zu deren Konditionen vorgeschlagen.
Was ich zu meiner Sperr sage?! Ärgerlich, war aber selbst schuld und doch irgendwie waren höhere Kräfte im Spiel.
Abschließen noch mal eine FETTE Entschuldigung meinerseits, da ich ein Mensch bin, der sich immer an die vorgegebenen Spielregeln hält. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Siehe hier :-(
Ich warte auf meine harte aber doch gerechte Strafe. Bis dahin euer Waterboy
Kommentar vom Richter: Mir stellt sich die Frage wie du deinen DF Wert wissen kannst ohne vorher alles abzulegen.
Der normale Ablauf ist ja so das man erst abrüstet und dann einträgt. Mit diesem Ablauf wärest du nun auch nicht in der Situation.
Ausserdem dauert Eigenheim und Waffe ablegen ja nicht die Ewigkeit das man das vorher nicht schnell machen kann.
Bei einem Punkteanstieg von 146% bleibt nur noch die Stufe 4

HavannaHanna

zeckenziggi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18708 2012-03-13 15:41:32

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht
ich bin leider immer noch gesperrt aber!!!
habe beide accounts gelöscht
von berlin als auch in münchen,
daher kann ich leider stehen mir keine sreenshots mehr zu verfügung
habe mit dem penner in köln ganz von vorn angefangen und bitte daher um die freigabe für den downfigth
Kommentar vom Richter: Das du deine Accounts gelöscht hast ist hier nicht relevant.
Ich werde deine Sperre heute lösen, weil du nun schon mehr als 12 Monat wegen einer
Kleinigkeit gesperrt warst.


Klebernase

doll (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18543 2012-02-26 15:16:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

Dann lasse ich mal einen Schlumpf nicht dumm sterben, weil dadurch das sie mich ins Gericht befördert hatte, musste ich erst einmal abwarten, bis ich von euch Stufe 2 bekomme, um hier was zu schreiben, oder wie jetzt freigelassen werde.

hätte gestern noch bei anderen Kämpfe hochrüsten können, habe ich nur deswegen nicht gemacht, weil einige mit Jetpacks kamen und genau zu Uhrzeiten bzw Kampfzeiten, wo sich eingehende Angriffe überschnitten hatten.

wollte eben nicht gegen Spieler gewinnen, die nicht mit uns in den 100 Stadteilkämpfe verwickelt sind, dank Teamplayerpunkte.

habe gleich mal Screens mitgeliefert, weil solange es Schlümpfe gibt, die selbst nach 4000 Killpunkten es immer noch nicht verstanden haben, traurig aber Wahr, wird das bestimmt noch öfters passieren.

"http://i43.tinypic.com/2j2gtuw.jpg"



"http://i39.tinypic.com/25qgaif.jpg"



"http://i39.tinypic.com/vhurmv.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.
Der Vermerk in deiner Akte wurde entfernt.

Klebernase

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18392 2012-02-04 00:18:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Moin,
ich habe ausversehen bei Downfight anstatt Hochfight, Runterkampf angeklickt.
Es sind ein paar Kämpfe reingekommen und ich habe die User angeschrieben, dass Sie ausweichen sollen, was sie auch gemacht haben. Der Punkteanstieg ist dadurch, weil ich ja Hoch will und da habe ich gekämpft.
Es wäre sehr gut wenn ich wieder freigelassen werde.
Schönes Wochenende noch & einen Gruselschnaps ;)
lg
Kommentar vom Richter: Im Moment siehts nicht wirklich gut aus für dich.
"http://downfight.de/beweise/12595455143170.png"



Der Hochfight ist dir ja auch astrein gelungen. Nur eben im falschen Eintragefeld. Von dem Desaster hätte ich gerne einen kompletten Screenshot.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

schadstoff (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-17912 2011-12-17 09:33:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

ich sitzte im knast, habe screenhots angefertigt, bekomme sie aber nicht abgeschickt.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/gericht18kwg2ts6je.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/gericht25ot0pfhy93.png"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar. Du bist mit einer leichten Verwarnung wieder freigeschaltet.
DeNnIsHaNs

Pennertrinker123 (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-17907 2011-12-15 07:40:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pennertrinker123 (Akte) ist registriert!

So, da bin ich nochmal, habe nun einen scrennshot bzw 2 der fights vom 4.11. (Sperrdatum ) gemacht. Daraus ist deutlich zu sehen, das es sich um 2 fights dreht. Klar war zwischendurch immer mal ein gewonnenener fight dazwischen. Aber entschuldigt bitte, jeder, der schnell mit den Punkten runter wll, greift wahrlos selbst Penner an (im downfight Zustand), um zusätzlich Punkte zu verlieren, denn leder bekommt man über eure Seite nicht mehr wirklich viele Angriffe rein.....
Ich frage mich, warum hier einige sich gezielt hochfighten können, und auch nach einiger Zeit wieder freigeschaltet werden.Ich hingegen, habe 2 Kämpfe gewonnen und werde gleich so dafür bestraft...Seht ihr denn nicht, wo meine Punkte am Anfang des Downfights waren und vorallem wie lange ich mich fortlaufend bei euch eingetragen habe und wo mene Punkte danach standen?Ich habe Mitte September begonen mich downzufighten und werde anfang november gesperrt, wegen 2 fights...
sorry, aber ihr solltet vielleicht ein wenig gerecht bleiben

PS: Warum macht das abschicken dieser Nachrichten solche Probleme? Der senden Knopf wird kaum akzeptiert bzw angenommen hier
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17908.
D0R0

Yhr (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17832 2011-11-26 22:58:06

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Yhr (Akte) ist registriert!

Hatte damals veraltete Werte eingetragen und dann gegen einen neuen Spieler gewonnen. Kann ich wieder freigeschaltet werden? Kommt nicht wieder vor.
Kommentar vom Richter: Da gab es seinerzeit eine Beschwerde, für die es nun noch eine Verwarnung setzt. Das das nicht wieder vorkommt wollen wir hoffen. Viel Spaß im df-Getümmel.
D0R0

kittycat (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17795 2011-11-21 23:04:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kittycat (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF Team , mir ist das ein sehr blöder fehler passiert .Hatte in köln ein df gemacht und dann heut pilger verkloppt und vergessen nach zusehen ob noch nachlaufzeit läuft :( und nun sitz ich leider hier:(kann ich das irgendwie wieder gut machen?Bin sonst hier nie negativ aufgefallen und hoffe daher auf ein mildes Urteil.Schön Abend euch noch und macht weiter so top seite .
lg Kittycat
Kommentar vom Richter: Ob das ein Mildes Urteil wird, wird sich entscheiden, wenn du mir diesen Punkteverlauf anhand eines Screenshots und deiner ureigensten Worte erklären kannst:
"http://downfight.de/beweise/12594928362786.png"



INCLUDE(screenshot)
DennIsHaNs

Liviata (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-17627 2011-10-31 04:47:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

Gutes Morgen hohes Gericht!

Ich habe gestern Abend den Spieler Klaus_von_der_Stuetze angegriffen ohne zu überprüfen ob er auch im Downfight befindet. Also ich habe ihn einfach aus der Kampf PG.Liste genommen. Durch meine Schuld und Unfähigkeit wurde der Spieler gesperrt Stufe 1.Ich möchte bitten das der Spieler schnellst möglich wieder freigelassen wird. Desweiteren bitte ich für meine Unfähigkeit um ein mildes aber gerechtes Urteil für mich auszusprechen!

Mfg:Liviata
Kommentar vom Richter: Kann passieren. Grade in dem Punktebereich ist ein Blick aufs Profil vor einem Angriff oft sinnvoll, um solche Situationen zu vermeiden. Klaus_von_der_Stuetze wurde soeben entknopft.
D0R0

jason456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17498 2011-10-14 10:38:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hoppel (Akte) ist registriert!

Ich hab mal eine Frage ans gericht .
was passiert einem Penner wenn er hier jemand falsch beschuldigt und der beschuldigte erstmal in den knast kommt
der beschuldigte aber duech einen screnshot beweisen kann dass die beschuldigung ncit war ist
der beschuldigte adadurch stundenlan nicht weiter runtefighten kann und erst am nächsten Tag wieder freigelassen wird?
Kommentar vom Richter: Wir würden dich mit deinen Beweisen entweder ans Forum http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 oder wahlweise direkt ans Legionsgericht verweisen. Zeit können wir nicht ersetzen. Dein Fall ist hier bei uns und für uns erledigt.
D0R0

hansjup122 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17475 2011-10-11 19:11:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hansjup122 (Akte) ist registriert!

"http://s1.directupload.net/images/111011/oiyo74qj.jpg"



Sollte ich ja nachreichen ;) ich hab alle angegriffen an die ich ran kam. Ich hatte mich extra noch etwas runterfighten lassen damit ich noch einige angreifen kann. Aber leider nicht alle. Hoffe das ist nicht weiter Schlimm
Kommentar vom Richter: Deine Sperre hätte bereits gestern schon geendet. Ich habe dich nun manuell freigeschaltet. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17299 2011-09-19 21:07:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

Hier einmal ein Screenshoot von den Ereignissen...
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnenca5rhndeil.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du bist jetzt wieder frei. Uwexoft hat keine Beschwerde gegen dich eingereicht und für den ausgehenden Kampf wirst du nicht bestrafft.
Annarice

Zampalo (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17254 2011-09-16 22:31:28

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Zampalo (Akte) ist registriert!

Ich wurde heute wegen Punkteanstieg während meines DF überprüft war in Untersuchungshaft und wurde freigesprochen.
Nun wollte ich im Casino zocken und dann steht da " der Account ist gesperrt "
Könntet ihr ihn bitte freigeben? in meinem Profil steht bereits " Account ok " Dankeschön
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

zucken (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17114 2011-08-28 21:23:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zucken (Akte) ist registriert!

sorry, an dem tag gabs nur einen kampf, und den hab ich leider verloren. war keine absicht. konnt nicht nachschauen, da ich arbeiten war. was kann ich tun?
Kommentar vom Richter: Zwischen dem ganzen hin und her zwischen Support und Gericht und wieder Support und wieder Gericht habe ich da einen recht guten Einblick.
a) du bist wieder freigeschaltet hier
b) du hast eine Verwarnung in deine Kommentare bekommen
c) um ein hin und her zu vermeiden, der Support hat genug zu tun, habe ich dich ausnahmsweise hier an Ort und Stelle noch von Hamburg abgetrennt.
DeNnIsHaNs

klatze_atze (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16750 2011-07-17 12:15:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername klatze_atze (Akte) ist registriert!

Also, ich hab mich gestern ja hier schon
gemeldet und mein Vergehen gebeichtet!
Jetzt frag ich mich nur, wie lange meine
Sperre noch aktiv bleibt? :)
Kommentar vom Richter: Du bist freigeschaltet und kannst wieder. Halte dich an die Regeln.
DeNnIsHaNs

spinneee (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16665 2011-07-12 00:06:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername spinneee (Akte) ist registriert!

ich möchte sehr gern wieder freigegeben werden hab jetz denk ich lang genug gewartet....ich war ausgetragen un hab anscheinen dnoch angriffe reinbekommen ohne das ich sie gesehen hab!
Kommentar vom Richter: Du sollst nicht warten, sondern vorsprechen und das mit Screenshots deines Downfightes.
Wir entscheiden dann, ob und wie lange die Sperre gilt.

Je länger du wartest.... desto länger dauert es bis zum Urteil.

INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

Blauerzustand (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16623 2011-07-08 13:48:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Blauerzustand (Akte) ist registriert!

Hallöchen...

ich bin im Knaststaus. Dachte die Angelegenheit ist erledigt oder doch nicht?

MfG
Blaue
Kommentar vom Richter: Die Angelegenheit ist erledigt und du bist nun auch wieder freigeschaltet.

Klebernase

maik (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-16532 2011-07-02 11:34:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername maik (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntcmlqefi5p9.p
ng[/img][/url]
Kommentar vom Richter: ok alles klar, ich habe dich wieder freigeschaltet

Klebernase

Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16478 2011-06-27 15:59:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte) ist registriert!

hier ein screenshot meines Downfights um zu beweisen das er der einzige war der gewonnen hat

[img]"http://img.webme.com/pic/h/hafelhuepfer/downfight.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Da es nur der eine Kampf war den du, aus welchen Gründen auch immer gewonnen hast, habe ich dich wieder freigeschaltet.

Klebernase

Soui_Kuri (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16467 2011-06-25 20:39:00

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Soui_Kuri (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
Ich war vor einiger Zeit mit AGGROOLI in einer Bande und habe meine Strafe abgesessen. Bitte entsperrt mich wieder... Danke :D
Kommentar vom Richter: wer seine Akte lesen kann, ist klar im forteil!!

2011-06-06 11:48:31 soui_kuri : Freigelassen :).

Klebernase

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16459 2011-06-25 07:30:32

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername extrempopper (Akte) ist registriert!

Morgen.
Ich sollte mich heut noch mal melden, damit ich wieder freigeschaltet werde.

Danke.
Kommentar vom Richter: So ist es und so ist es Geschehen. Du bist wieder Frei. Viel Spass noch bei uns.
DeNnIsHaNs

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16388 2011-06-19 19:45:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername extrempopper (Akte) ist registriert!

OK, hier die URL: "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dfdo9b2sfmxu.jpg"



Ich hoffe es reicht euch so.
Kommentar vom Richter: Sauber, alle Refights drin. Ist absolut ausreichend. Meld dich am 25.6 wieder hier im Gericht, dann wirst du wieder freigeschaltet.
DeNnIsHaNs

IceStreicher (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16126 2011-05-21 14:30:42

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername IceStreicher (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte screen:

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/beweisd1nwzueq8i.png"

Kommentar vom Richter: ok, ich habe dich wieder freigeschalten

Blinde Blender (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16091 2011-05-17 22:15:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Blinde Blender (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich verstehe net wieso ich gewinne wenn ich im DF steh. Meine ausgehenden Kämpfe gehen verloren die Werte habe ich eben nochmal überprüft die in dem Kasten eingegeben wurden von mir und meiner Werte im Spiel die die gleichen sind.
Nun stellt sich mir die Frage schauen manche auch nach wen sie angreifen?
Kommentar vom Richter: Es kann vorkommen, das es solche Blindfische gibt.
Die Zwanghaft versuchen selber von den Punkten runter zu kommen und gehen nicht aufs Profil um den Angriff zu starten.

Du warst nur im Knopf und wurdest von einem Kollegen schon freigelassen.
Wir können, falls es mal zu einer Sperre kommt, überprüfen ob der/die jenigen hier gesucht haben.

Wenn nicht, ist man eh schnell wieder frei

phl0w (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16086 2011-05-17 13:57:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername phl0w (Akte) ist registriert!

Ich bin Stufe 2 gesperrt worden.
Hier ist der Screen vom "Downfight"
"http://www.abload.de/img/dfgerichteg0g.png"



Es kamen keine Kämpfe rein, außer einer, wie man sieht muss man hier unten selber kämpfen. Ab und zu trifft man auf ebenfalls abgerüstete (Ozeanblue1), daher der eine Punkteanstieg.

Der andere Punkteanstieg kommt von Muck21 unserm Bandenliga Gegner an diesem Tag, ich war allerdings auch gegen ihn abgerüstet, da wir sehr klar führten. Warum er dann auch abgerüstet hat kann ich nicht sagen.

viele grüße,
phl0w
Kommentar vom Richter: das sollte als Beweis genügen, du bist nun wieder freigeschalten

hercules (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15990 2011-05-11 17:24:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hercules (Akte) ist registriert!

sehr geehrtes hohes gericht,
ich befinde mich im knaststatus,und soll mich bei euch melden.ich verstehe nicht warum,ich hab mich gestern im downfight eingetragen mit meinen richtigen werten,leider gibt es immer wieder analphabeten und betrüger hier.meistens kinder!!!4 angreifer aus köln müssten wesentlich stärker geskillt sein wie ich,die sind nämlich unter den top20 banden.ich find das alles schmu,auch ein aufruf an nibbels,ihr solltet mal wesentlich härter urteilen gegen faker usw.ich spiel schon verdammt lange pg und meine akten sind bis jetzt immer sauber gewesen.mfg hercules
Kommentar vom Richter: ich habe dich wieder freigeschalten, und die User die dir die Sperre eingebracht haben, die solltest du in unserem Forum melden

Saufkarle (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15979 2011-05-10 20:04:13

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Saufkarle (Akte) ist registriert!

Nabend, bin gesperrt worden und als Stufe 2 eingestuft worden. Habe ehrlich Downfightwerte eingetragen. Einen Penner der mich angegriifen hat habe ich zuück angegriffen (refight) und komischer weise gewonnen.Ich wurde mehrmals angegriffen und habe alle Angriffe bis auf einen verloren. Warum ich den gewonnen habe, keine Ahnung. Denke mal der das ich da einem auf den Leim gegangen bin der seine werte mit absicht verschlechtert hat . Bitte um entsperrung.
Gruß Saufkarle
Kommentar vom Richter: ich habe dich wieder freigeschalten

evita (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-15971 2011-05-09 23:51:07

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

bitte wieder um freigabe
Kommentar vom Richter: Diese Bitte wird dir verwehrt.
Du bist beim pilgern zu tief gefallen und damit von der Liste geworfen worden.
Aber an der Zeitsperre ändert sich da rein gar nichts.

Die bleibt bis zum 22.5 bestehen und kann danach unter Status abrufen gelöst werden.
Hier auf alle Fälle nicht

IdS

Viez_Trinker (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15907 2011-05-02 15:14:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Viez_Trinker (Akte) ist registriert!

Guten Tag verehrtes Gericht...

Ich habe gerade gesehen, dass ich im Knast bin und habe mir das auch schon gedacht.
Folgendes:
Ich hatte mich gestern Mittag zum df eingetragen und bin dann weg gegangen. Als ich wieder kam, hatte ich mehr Punkte als vorher. Kam mir sehr komisch vor.

Dann habe ich in den Fightlog geschaut und dann habe ich folgendes festgestellt:

"http://i52.tinypic.com/33az7lx.jpg"




Diese Spieler wollten mich anscheinend "ruinieren" und haben mich im df angegriffen, obwohl sie schlechter sind, als ich.
Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt es so vor, dass sie das extra gemacht haben. Sie sind ja auch alle aus einer Bande. Meine Werte waren definitiv nicht besser als meine eingetragenen. Sogar noch ein stückchen schlechter...

Also bitte lasst mich wieder frei, weil ich dafür echt nichts kann... -.-



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ;)
Gruß, Viez
Kommentar vom Richter: Das schaut wirklich sehr nach Absicht von deinen Gegnern aus, ich habe dich wieder freigeschalten.

bierfurtzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15883 2011-04-30 09:31:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername bierfurtzpenner (Akte) ist registriert!

hallo gericht ich wollte fragen ob ich hier
für köln auch gesperrt bin??
Kommentar vom Richter: Kommt auf einen Versuch an.
Wir haben mal ne Ausnahme gemacht und die Stufe 4 gesperrten Namen für Köln freigegeben.

Sollte gehen. Wärst du aber, auf deinen Wunsch damals, in die 3 gekommen...... wäre Köln auf jedenfall dicht

Serodin (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-15795 2011-04-17 13:52:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername vwturbo84 (Akte) ist registriert!

Auf die Gefahr hin, das mir das Tonband wieder aufstösst, sage ich das hier im externen Gericht Bereich klipp und klar.

Gesperrte Stufe 3 + 4 Accounts werden hier nicht mehr freigeschaltet. Egal woher der Account auch sein mag.

Die Sperre haftet an dem Account ein Lebenlang. Dazu ist der Account vwturbo84 hier sogar Stufe 3 gesperrt.

Kein Richter hier, kann den wieder freischalten. Weder freiwillig, noch gezwungen. Heißt ja nicht umsonst 100% Alkatraz
Kommentar vom Richter: Amen

OFW100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15762 2011-04-13 02:23:20

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SigiSaufnase (Akte) ist registriert!

Wenn ich euch einen Bürgen bringe der
bezeugt das ich diesen Penner übernommen
habe, könnte ich dann frei kommen?
Kommentar vom Richter: Nein, Stufe 3+4 gesperrte werden hier nicht mehr freigeschaltet.
Der Zug ist abgefahren

Entsperrung von Stufe 4 oder 3 siehe: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=38

evita (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15743 2011-04-11 11:23:02

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

ich habe evita übernommen in hamburg und
hab ihn in köln auch gemacht nun hab ich
mitbekommen das er bei downfight gesperrt
ist ich wusste davon nichts finde es dumm
mich nicht eintragen zu können finde
jeder hat eine chance verdient warum soll
ich bestraft werden von sachen die ich
nicht weiß bitte um freigabe im downfight
bitte um verständnis
Kommentar vom Richter: Die Antwort wurde bereits im Support gegeben. Auch hier ändert sich nichts.

stinkfisch_yollos (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15716 2011-04-07 20:27:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername stinkfisch_yollos (Akte) ist registriert!

Von Stinkfisch_Yollos:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads
/letsfightvo6wxfz9gkqs.jpg
Kommentar vom Richter: ich habe dich nun wieder freigeschalten

Pornojo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15685 2011-04-03 21:53:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Veltins76 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, die Bande, in der Veltins ist hat nix mit dem Gambino_clan zutun. Auserdem gilt die Sperre soweit ich weiß nur für den Clan selber und nicht für untergeordnete Banden.
So ist es zB so dass alle Penner, die zurück in den GAMBINO_CLAN II gewechelt sind freigeschaltet worden sind.
Bitte schaltet Veltins zeitnah frei damit er sich schnellstmöglich runterkämpfen kann und einer Bande in der Bandenliga helfen kann

mfg Pornojo;)
Kommentar vom Richter: Veltins wurde doch bereits schon freigeschaltet

krachbumxingpeng (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-15633 2011-03-28 22:30:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Also ich hab nochmal nachgeschaut wann ich den Penner hergeschenkt hab und des war am 16.1 weil ich da nen neuen Penner in München bekommen hab und da eben meinen hergeschenkt habe... War ein ehemaliger Bandenkollege aus HH dem ich den geschenkt hatte und dachte eigentlich dass man dem vertrauen kann aber wie es sich herrausgestellt hatte, hab ich mich ja da geirrt.
Kommentar vom Richter: ich habe dich/euch wieder freigeschalten

nun solltest du deinen Münchner Acc schnellst möglich abtrennen, damit es keine weiteren Probleme gibt

arbeitnehmer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15593 2011-03-26 01:30:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername arbeitnehmer (Akte) ist registriert!

Hi, ich wurde vor sehr langer zeit gespeert, die asusage ist laut akte, das ich aus gewichen bin. " Datum Spieler Bande Geld Punkte
26.12. 18:33 bier_borris -€0,00 -0 " ich hab keine ahnung mehr ob ich da schon ausgetraegn war oder nicht, auf jeden fall bitte ich um freispruch, bzw bewährunng, da die tat mehr als 12 monate her hist und ich keien weiter aussage dazu treffen kann.

mfg Tom aka arbeitnehmer
Kommentar vom Richter: du solltest mal die Kommentare in deiner Akte lesen oder deinen Status abrufen bevor du hier etwas schreibst

2011-03-25 23:51:32 arbeitnehmer : Freigelassen :)

hss7g (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15576 2011-03-24 18:09:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Hss7g (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/penner3sfhn9ejbdt.png"

[/img][/url]

so mehr gibt es nicht und mehr hab ich nicht.
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschalten

noahdinho (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-15566 2011-03-24 09:02:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Noahdinho (Akte) ist registriert!

möchte bitte wieder normal am spiel teilhaben, habe meine fehler eingesehen und wurde von euch auch lange genug gesperrt denke ich !!!
mfg noahdinho
Kommentar vom Richter: Penner die in Stufe 3 oder 4 gesperrt sind, werden nicht wieder freigeschalten!

Alexander_deLarge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15512 2011-03-17 20:58:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Alexander_DeLarge (Akte) ist registriert!

Hallo!
Mein Account ist bei Euch gesperrt, weil ich Kämpfe während des Downfights gewonnen habe.
Dies war von mir nicht beabsichtigt!
Ich habe versehentlich die Skillwerte statt der Letsfightwerte eingetragen und war danach länger nicht am PC.
Dies tut mir leid!!
Ich bin definitiv kein absichtlicher Faker und bitte darum, das mein Account wieder freigeschaltet wird.
Beim nächsten mal passe ich besser auf.
Gruß Alex!
Kommentar vom Richter: Bevor wir dich wieder freischalten, wollen wir von dir einen Screenshot von der Lets Fight Seite sehen und dann entscheiden wir, wie die Strafe für ­dein Fehler ­aussieht

INCLUDE(screenshot)

lg Techno

Oichibaer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15483 2011-03-15 17:16:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Oichibaer (Akte) ist registriert!

Ich bitte um freigabe des penners oichibaer in berin.ich habe mit den penner oichibaer in berlin nichts zu tun...da habe ich wohl das abtrennen vergessen...mein downfight lief ohne probs ab
Kommentar vom Richter: siehe oben

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15314 2011-02-27 20:45:18

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Eisenfaust_Harry (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte Screenshot
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfcz5x9y3d80.jpg"

Kommentar vom Richter: du bist wieder freigeschalten

Heggabronzerle (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-15266 2011-02-24 11:22:27

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Heggabronzerle (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht,
ich melde mich mal vorsorglich selbst, nachdem mir eben ein Fehler unterlaufen ist:
Ich befinde mich momentan im Downfight und unterstütze diesen durch Angriffe auf Hochfighter, so weit so gut. Nun habe ich eben festgestellt, daß ich den letzten Kampf gewonnen habe, obwohl ich meine korrekten Werte angegeben habe. Dabei habe ich aber festgestellt, daß ich bei diesem Angriff zuvor in der Rubrik verrutscht bin und versehentlich in der Downfighterliste gesucht hatte. Somit ist zwar zumindest für mein "Opfer" alles okay, nachdem er als Downfighter den Kampf ja auch verloren hat, während bei mir jedoch trotz Downfight ein zwischenzeitlicher Punktanstieg zu Buche steht, der mich selbst ärgert. Sorry für die Schlamperei und ich werde in Zukunft wieder besser aufpassen! Bevor nun aber jemand meine Verlaufskurve betrachtet und mich meldet, mache ich das lieber selbst und hoffe auf Euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Heggabronzerle
Kommentar vom Richter: du wirst vorsorglich freigelassen, nicht das ich noch so einen langen Text lesen muss :P

aber im ernst, du brauchst nicht gleich Panik bekommen, denn ein so kleiner Fehler wie deiner hat meist auch nur eine kleine Strafe zur Folge

marsmaennchen (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-15227 2011-02-21 17:50:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername finchen1 (Akte) ist registriert!

Hallo, darf ich mich heute nochmal wegen finchen1 aus Berlin melden?
Kommentar vom Richter: finchen1 ist nun wieder freigeschalten

123gabba456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15190 2011-02-18 09:19:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername 123gabba456 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht wollte mich für alle vorkomnisse entschuldigen und wollte fragen ob ich wieder im DF mich eintragen darf LG 123gabba456
Kommentar vom Richter: ich habe dich jetzt wieder freigeschalten aber lies dir unsere Regel noch einmal genau durch, bevor du hier wieder aktiv ­wirst

kosche88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15150 2011-02-14 15:21:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kosche88 (Akte) ist registriert!

leider wurden bei meinen downfight von 600000 auf 200000 einige kämpfe gewonnen , da dies aber sicherlich nich mit betrug geahntet werden kann meiner meinung nach denn wenn ich cheaten hätte wollen , dann wär ich ja nich runter sondern hoch , deswegen bitte ich wieder um meine freigabe auf ihrer seite--- mit freundlichen grüssen der admin der tef
Kommentar vom Richter: bevor ich dich wieder freilasse, zeigst du mir erst mal einen Screenshot und dann sehen wir weiter

INCLUDE(screenshot)

kindaschregga_ (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-15142 2011-02-13 14:17:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername kindaschregga_ (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight-Gericht,

in sitze momentan in U-Haft und sollte
mich nun im Gericht melden, damit ich
wieder entsperrt werde. Könnt ihr mich
bitte entsperren?
Kommentar vom Richter: du bist wieder Freigeschalten

sullezram (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15128 2011-02-12 15:53:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ritzeriecher (Akte) ist registriert!

NÖ NÖ NÖ ABGELEHNT ??

Soll mal jemand Kapieren,da sind schon leute Freigelassen worden die es richtig übertrieben haben
Und hir kommt nicht mehr wie nö nö abgelehnt.
Hättest wenigstens den Grund der Ablehnung hin schreiben können.Hatte geschrieben das ich den Penner übernohmen habe von dem Typ. Also was ist jetzt der Grund der nö nö Ablehnung
Kommentar vom Richter: also mein Freund ich bin sicher nicht verpflichtet dir meine Entscheidung zu erklären oder hier Gründe zu nennen aber ich mache bei dir mal eine Ausnahme

Stufe 4 Penner sind zu 95% für immer weg und kommen nur in ganz besonderen Fällen wieder frei, der Grund dafür ist, das immer der Penner gesperrt wird und nicht der Spieler, der dahinter steht.

es macht nun keinen Sinn, dass du mir noch mehr Zeit raubst oder andere Fälle zitierst, dein Penner ist und bleibt gesperrt!

anstaltsleitung (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15050 2011-02-05 18:43:44

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername anstaltsleitung (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht.. ich hab wohl zu früh meinen status abgerufen. laut meiner df-grafik war die nachlaufzeit vorbei. naja, scheinbar nich.. ;)
dann werd ich mal berichten wie es zu dem punktanstieg kam. hab mich heut um 10 zum df eingetragen. hab nich einen angriff reinbekommen und mich dann um 13.18 wieder ausgetragen, weil ich dann doch lieber den legionär im df mitnehmen wollte ;) hab dann einige zeit nach dem austragen zwei angriffe reinbekommen, wovon ich einen gegen den legionär im df gewonnen habe. alle anderen kämpfe wurden von mir gestartet.

screenshot: "http://www.abload.de/img/unbenannt876v.jpg"

Kommentar vom Richter: ok, ich habe dich wieder freigeschalten

schneckie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-15039 2011-02-04 17:03:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername boxer08 (Akte) ist registriert!

hallo ehrenwerter richter

betreff: Aktenzeichen X-Y-14830

ich wollte nochmal vorsprechen
den penner spiele ich jetzt schon einen monat ohne irgendwie negativ aufzufallen und wollte nun nochmal um gnade bitten für boxer.
ich finde es sehr schade das ich diesen penner nicht richtig nutzen kann da diese seite sehr wichtig für uns ist.
mein mann die kampfmaus in münchen würde mit seinen killpunkten bürgen vielleicht hilft das ja ihnen mir zu vertrauen.
der punkteanstieg beim boxer war damals riesig laut ihren diagramm aber dafür kann ich leider nichts und wie sie sehen können sind unsere penner ganz vorbildlich und der boxer wird dann auch ein solcher sein.
ich hoffe auf ein positives feedback.

glg...schneckie
Kommentar vom Richter: Na ja, das du nichts dafür kannst. Ist mir schon in etwa klar.
Die Sperre hat ja auch der Nickname und nicht du selber.

Ich habe ihn zwar wieder freigeschaltet, irgendwie habe ich gerade eine soziale Ader....
soll aber nicht zur Gewohnheit werden. :P

Aber, wenn er jemals so eine Kurve erneut hinlegt, dann landet der Boxer08 ohne Umwege in
die Stufe 3.

Dann ist hier für immer Game Over.
Entsprechender Eintrag ist auch in den Kommentaren zu finden

asbachschorsch (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-15037 2011-02-04 15:42:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername asbachschorsch (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/letsfight3m7oaen501.jpg"



ist das so richtig? Ich hoffe es hat funktioniert
Kommentar vom Richter: deine beiden Gegner sind auch im Downfight, bist wieder freigeschalten

technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15029 2011-02-04 07:19:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal.
Ich habe nicht gefakt. Wie gesagt, den Penner habe ich übernommen und werde für etwas bestraft wofür ich nichts kann. Springt doch über Euren Schatten und entsperrt mich. Ich muss doch dringend mit den Puntken runter. Eine andere Möglichkeit außer bei Euch sehe ich nicht. Das Prinzip von downfight ist mir natürlich auch bewusst. Deswegen versuche ich es ja immer wieder dass ihr mich entsperrt.
Ich versichere Euch dass das was dem Vorgänger passiert ist bei mir nicht eintreffen wird.

MfG
technigas
Kommentar vom Richter: Geht auch nicht über den Schatten springen.
Das mache ich schon viel zu oft.

Aber ich sage dir jetzt was, du bist zwar freigeschaltet....... sollte aber irgendwann ein
großer Punkteanstieg zu sehen sein (damit ist ein Anstieg gemeint, der für die Opferliste
reicht), landest du ohne Umwege in die Stufe 3.

Wenn du da drin bist, kann dir kein Richter mehr helfen, diese Sperre zu lösen.
Das ist 100% eingeknastet.

Dies mit der Stufe 3 ist auch in deinen Userkommentaren verzeichnet. Damit jeder Richter
sofort weiß, was mit dir passiert, wenn du auffällig wirst.

kannnichtgehen (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-15003 2011-02-03 05:20:19

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kannnichtgehen (Akte) ist registriert!

ich weis, hab net die beste df-sauberkeits-akte, doch warn es ständig fahrlässigkeitn-nichts mutwilliges-
und da ich strafe schon länger abgessen hab, fehler einsehe- und auch ne menge zeit zum regeln-lern hatte, und büsste-
wollt i ma horchen ob net doch ne chance auf freigang auf bewährung drin ist?;)Würd mich freuen, lg
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

Brunhild (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14986 2011-02-01 17:24:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ich wurde wegen meiner Alten bande ( ZIckenbande ) aus Hamburg gespeert.
Ich habe die Bande schon gewechselt und möchte gerne wieder freigelassen werden.
Ich versichere euch das ich mit der Zickenbande NIX mehr zu tun habe und auch NIE wieder mit denen spielen möchte.
Last bitte mitleid walten.
euer Brunhild
Kommentar vom Richter: Hm, entweder geht deine Uhr falsch oder meine.

Laut Aktenzeichen X-Y-14577 sollst du in 4 Wochen wieder kommen.
Das war am 2.1.2011

Bei Aktenzeichen X-Y-14864 wurde dir der genaue Tag mitgeteilt.
Der 2.2.2011 und vorher drücken wir nicht den Knopf für die Freilassung.

Die Regeln für so eine Bandensperre inkl. Auflösung sind hart. Aber werden auch nicht mehr
geändert

tuneman612 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14943 2011-01-28 21:47:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername tuneman612 (Akte) ist registriert!

bin schon lange kein Pilger mehr...hilfe...bitte entsperren
Kommentar vom Richter: 2011-01-28 21:48:46 tuneman612 : Freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :).

dying_fetus (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14907 2011-01-26 16:53:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dying_fetus (Akte) ist registriert!

Meine Nachlaufzeit vom Pilgern ist abgelaufen und bitte um Entsperrung...danke...!!!
Kommentar vom Richter: 2011-01-26 17:25:41 dying_fetus :

Freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :).

SpecialM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14895 2011-01-24 21:43:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Natürlich wird sich das von damals nie wieder wiederholen.
Keine Angst, auf diese Weise wird man nicht mehr von sich hören^^
lg
Kommentar vom Richter: 2011-01-24 23:22:40 SpecialM : Freigelassen :)

und bleib sauber

SpecialM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14887 2011-01-24 15:32:39

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
ich wollte mich nochmal für damals entschuldigen und werde den Fehler sicher nie wieder machen.
lg
Kommentar vom Richter: Ach du bist das.

Ich möchte dazu folgendes bestätigt haben.
Die Sache von damals darf sich nie wieder wiederholen.
Nur du alleine bist für dein PW verantwortlich.

Wenn sich hier jemals ein Fake abspielen wird, landest du ohne Umwege in der Stufe 3.
Diese ist nie wieder zu lösen.

Mit Fake meine ich, einen zu großen Punkte Zuwachs, der dich hier ja in die Stufe 4
gehauen hatte.

Wenn du dies bestätigst, gelesen zu haben und damit einverstanden bist, schreibst du hier
noch einmal ins Gericht.

Dann wirst du freigelassen und ich hoffe, das wir uns nicht mehr in so einem Zustand
wiedersehen werden.

Also du als gesperrter. andere melden darfst du natürlich :P

Gamma (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14884 2011-01-24 07:19:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gamma (Akte) ist registriert!

Guten Morgen verehrtes gericht,
könntet ihr mich bitte wieder etsprerren nach meiner Pilgerzeit :)
Danke
Einen schönen Tag noch!
Gruß
Gamma
Kommentar vom Richter: Hast du bereits selber gemacht

X 2011-01-24 07:08:51 gamma : Freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :).
(188.104.200.209)

X 2011-01-24 07:08:51 Gamma (München) : 0h

X 2011-01-24 07:08:51 Gamma : Freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :).

Lunzenlippe_ttc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14845 2011-01-21 18:04:54

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Lunzenlippe_ttc (Akte) ist registriert!

Ich möchte gern meinen Penner aus dem Gericht in HH haben den Penner Lunzenlippe gibt es nicht mehr der heisst jetzt Lunzenlippe_ttc und der wurde zu unrecht als Faker beschuldigt ausserdem möchte ich die Penner aus den anderen Städten mit dem Hamburger verknüpfen
Kommentar vom Richter: Also ich habe ihn mal freigeschaltet.

Was den Rest angeht

INCLUDE(acckram)

Diegolas (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-14786 2011-01-17 17:48:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Diegolas (Akte) ist registriert!

[img]"http://i54.tinypic.com/waizwo.png"

[/img]
nochmal mit allen Kämpfen
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet

jakornkarl (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14771 2011-01-16 16:35:09

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername black_trunks (Akte) ist registriert!

bitte wieder ensperren.habe trotzdownfight gewonnen. EIN 14.01. 16:16 OOOO Flachmannkalle AK 1964 +€506,26 4.354
AUS 14.01. 15:57 OOOO black_trunks Der Matrix Club +€2,93 5.80
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet

RVoeller (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14770 2011-01-16 14:18:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername RVoeller (Akte) ist registriert!

und möchte gern entsperrt werden
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet

JohnnyBello (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14749 2011-01-15 12:22:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Audi_AS3 (Akte) ist registriert!

Halo liebes Gericht,

bezüglich eines geplanten Downfights wollte ich heute morgen das Passwort ändern nur kam zurück, dass ich eingeknastet bin.

Ich selbst habe mir nichts zu schulden kommen lassen, da ich den Penner erst seit mitte des vergangenen Sommers spiele.

Sagt an was Sache ist und was ich machen könnte.

lg Audi

P.S: Hier ist der Spieler Audi_AS3 ich konnte nur nicht mit dem Account posten, da ich das PW nicht hab was ich eigentlich änder nwollte, worauf ich dann die o.g mal bekam.
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet aber ich werde das Problem, was bei dir aufgetreten ist, noch mit nibbels besprechen und analysieren

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.727.760
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!