News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu CES aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Stufe 4 Gottheit - Tyche. Schicksalsgott. Hat 250 Opfer für uns erledigt. Er besitzt die Kraft seine Gefolgsleute mit Runen auszuzeichnen. Er kann Ehre und Aufmerksamkeit spenden. (Aktivität: -110%)

120 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 72070:
CES
Köln

14231P AKTE
711
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -86492h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Argent_Facile (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21955 2014-01-18 07:13:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Argent_Facile (Akte) ist registriert!

hello

i m making error and now no body attack me ! i m a new player on dwonfight.de and i dont know how to use website. please give me access [url]http://cjoint.com/?DAsg6rIkhiO[/url]
Kommentar vom Richter: Dinge die man nicht kennt , benutzt man nicht einfach.

Bevor ich dich wieder für diese Seite freigebe will ich einen vollständigen Screenshot von deinem Fightlog sehen. Das Datum findest du in der Grafk.""http://downfight.de/beweise/12599927901450.png"

"

Ausserdem erzählst du mir hier wie du dich beim nächsten Versuch eintragen möchtest und welche Regeln du dabei beachten musst. Vorher geht hier gar nichts mehr.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Fran_ThePenn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21680 2013-10-18 20:14:16

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Chrisso123 (Akte) ist registriert!

Ich gebe hier die Nachricht von Chrisso123 ab, da er kein Passwort zur Verfügung hat:

Hallo Gericht,

ich habe vor einiger Zeit diesen Penner hier übernommen und kann mit ihm diese Seite nicht nutzen, Stufe 4 steht drin.
Ich habe schonmal nachgefragt...aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit wie ich ihn wieder entspeeren lassen kann?

Wäre wirklich super....ich mach kein Scheiß!

Chrisso123
Kommentar vom Richter: Mit Sperren arbeiten wir hier eher weniger. Was die erneute Frage der Entsperrung angeht
stell ich es gern nochmal in unsere Mitte.
Viel Hoffnung geb ich der Geschichte aber nicht.
Die Entscheidung wirst du hier dann auch als Edith finden.
HavannaHanna

Edit: Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich
genauso wenig interessieren wie deine Anfrage hier. Mal sehn. Öhm...

Eiweißbetonte Diäten | Michael Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala
| und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke
| die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys |
das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen
| sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach
alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles,
einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit,
Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen....... Ach; und
Hugh Jackman!

und einfacher gesagt -

Großer Gott, es gibt so viele Möglichkeiten meine Antwort darauf zu formulieren: niemals,
nicht in einer millionen Jahren, auf keinen Fall, jamais frances, never Mr. Clever, njet,
negativ, mhmh, ähäh, ohoh und meine absolute Lieblings Variante: der Mann der von der
Klippe fällt: NNNNEEEEIIIINNNN.....

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21502 2013-07-31 20:36:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Ich befinde mich im DF ... allerdings haben wir auch Liga !!! ... um 22:13 Uhr bekomme ich einen Angriff von einem Ligagegner rein ... dafür werde ich mich kurz aufrüsten !!! ... nicht, dass es wieder Stress gibt ;)
Kommentar vom Richter: Siege in Bandenkämpfen sind prinzipiell erlaubt und müssen - im Fall einer Stufe 2 - nur mit Screens aus dem Fight.- und Bandenkampflog nachgewiesen werden.
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21419 2013-06-29 17:09:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

"http://www10.pic-upload.de/29.06.13/l9s7zbgwd3yi.jpg"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21418

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21418 2013-06-29 17:05:52

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

"http://www10.pic-upload.de/29.06.13/2txlvvlbdgbj.jpg"

Kommentar vom Richter: Und nun bringst du mir bitte nochmal den Screen aus dem Bandenkampflog - aber so das ich auch die Namen deiner Opfer lesen kann.
HavannaHanna
Edtih:
Ich lass das mal so durchgehen. Bandennamen stimmen ja überein und wenigstens die Anfangsbuchstaben sind erkennbar.
Kannst wieder.
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21417 2013-06-29 11:36:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Wurde ich gesperrt, weil ich 2 Ligakämpfe um 0:32 und 0:34 Uhr gegen Hamburg Revolution gewonnen habe ??? Die versuchen doch absichtlich mich zu blocken !!! Ich habe sogar einen von denen in der Nacht gewinnen lassen ... und dann beschweren ??? ... und ich wundere mich warum ich keine Downfights reinbekomme !!!
Kommentar vom Richter: Gegen wen du gewonnen hast weiss ich nicht - warum dementsprechend auch nicht, aber ich sehe gleich zu Beginn nach deinem Eintrag Anstiege.
Daher will ich nun wissen wie die zustande kamen und du bringst uns dafür bitte einen Screen aus deinem Fightlog. Da du sagst das diese Anstiege von eurem Ligakampf kommen bringt bitte auch gleich einen Screen aus dem Bandenkampflog mit. Bandenkampfsiege sind nämlich erlaubt und müssen im Fall einer Stufe 2 nur nachgewiesen werden.
Tja und das nichts mehr reinkam liegt daran das die Autosperre dich aus dem Verkehr gezogen hat - Ich bin nur neugierig geworden. :P
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21416 2013-06-29 11:25:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Hallo !!!

... was ist los ??? ... warum bin ich gesperrt ???
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21417

niemand (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-21167 2013-05-03 21:44:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DarkPrincess1981 (Akte) ist registriert!

DarkPrincess1981 ist im DF!! warum verliere ich dann?? das ist eine bodenlose frechheit!! dann werde ich auch noch blöd angemacht!!! bitte überprüfen!! DANKE!!
Kommentar vom Richter: Deinen Angriff hast du nicht über die Suchfunktion dieser Seite gestartet. Die Fightinfozentrale hat zwar den Link zu dieser Seite eingebaut, aber sie gehört nicht zu Downfight.de und bietet auch nicht den Service eines sicheren Werteabgleichs, den du bei uns hättest.
Leider kann ich damit auch nichts weiter für dich tun.
HavannaHanna

Tifa_Lockhart (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20833 2013-03-07 21:41:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername justaver_mond_mecces (Akte) ist registriert!

Downfighter weicht aus!

"http://i45.tinypic.com/21ln4pd.png"

Kommentar vom Richter: justaver_mond_mecces wird für ausbüxxen verwarnt. Sollten noch mehr solcher Aktionen bekannt werden , darf er hier vorstellig werden.
HavannaHanna

MisterLeye (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-20394 2013-01-06 11:04:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

ich habe den spieler ganz normal als besiegbar gefunden und er wollte auch runter! ich habe mit meiner richtigen kampfkraft gesucht und jetzt habe ich gegen ihn mehr als 3000 punkte verloren!
Kommentar vom Richter: Francesco wird verwarnt für den Sieg gegen dich.
HavannaHanna

Wasabi (Akte)

Zähnewetzer

Aktenzeichen X-Y-20344 2012-12-28 06:32:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hello i write in english because i am a french gamer
i cant have acces to downfight
my account os blocked
i dont understand why i am bloqued
thank you very very much to answer me

my id

http://sylt.pennergame.de/profil/id:5868/
Kommentar vom Richter: Hello Wasabi,

my french is very bad, so I also try to explain the reason of your barrier in english:

During your last downfight your points had increased. Thats the reason, why we have locked your account temporary.

Now we would like to see screenshot(s) of your Let's Fight page. Here you can find an explanation of what screenshots are and how to customize: http://wiki.jappy.de/wiki/Screenshot . To upload an image you can use a Hoster like http://www.fotos-hochladen.net/ . Then please post the URLs in court. Thank you!

In case of further questions, please write me ingame.
D0R0

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19956 2012-11-04 23:38:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Jep und ich habe nicht regelwiedrig gehandelt.
Die Regel besagt, dass Bandenkämpfe wie in diesem Fall um St.Pauli gewonnen werden dürfen und dann muss man wieder gegen andere verlieren.

Sehe keinen Grund hier angeklagt zu werden.
Mein Kampflog ist sauber.

Danke Gruß Siggi
Kommentar vom Richter: Nun hast dir Luft gemacht und damit gut.
HavannaHanna

Casran (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-19579 2012-09-02 22:10:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _DragonsBlood_ (Akte) ist registriert!

hallo liebe richter,
ich habe diesen downfighter aus der liste gewählt und den kampf dennoch verloren.
"http://www.imgbox.de/users/public/images/O3yNNrV0Yj.PNG"


"http://www.imgbox.de/users/public/images/Va8ltgtCEs.PNG"


da sein downfight noch aktiv ist sollte dies eigentlich nicht passieren.

lg Casran
Kommentar vom Richter: Da ist wohl etwas schief gegangen. Aber bis auf den Miniwackler bei dir verlief alles sauber bei _DragonsBlood_. Eine kleine Verwarnung wird nun seine Kommentare schmücken. Sollte sich der Sieg als Treffer im Bandenkampf rausstellen löschen wir diese wieder.
HavannaHanna

CES (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18420 2012-02-07 06:34:15

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername S_P_R_I_T_Z_W_U_R_S_T (Akte) ist registriert!

Moin
Ich wurde beim DF von jemanden
Angegriffen und startete einen RE-FIGHT
beide habe ich gewonnen obwohl ich
abgerüstet und betrunken war ! Bin vor
und nach diesen Kämpfen in den Punkten
gesunken .
Kommentar vom Richter: S_P_R_I_T_Z_W_U_R_S_T hat dich hier nicht nachvollziehbar gesucht und deine Aussage passt zur Kurve. Deshalb glaube ich dir das auch mal ohne Screen. Du kannst wieder.
D0R0

Francesco_Parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18327 2012-01-28 15:41:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Francesco_Parasito (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Entsperrung !!! Hatte wohl vergessen, dass ich mich eingetragen hatte !!! Scheiß Alkeimer ;) !!! Ich hatte allerdings keinen eingehenden Kampf innerhalb der 12 Std. !!! ... sonst wäre mir das warscheinlich auch aufgefallen !!! Ich bitte um Nachsicht !!!

[img]"http://s3.imgimg.de/uploads/uuu3eb39522jpg.jpg"

[/img]

Gruß, Francesco
Kommentar vom Richter: alles klar, du kannst wieder

Klebernase

Francesco_Parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18321 2012-01-28 08:13:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Moin !!!
Ich weiß nicht warum ich gesperrt bin !!! Beachte immer die Regeln !!! Ich habe das Gefühl hier möchte mich jemand reinlegen um uns zu blockieren !!!
Kommentar vom Richter: Du bist wegen Punkteanstieg während deines letzten Downfight gesperrt.

2012-01-27 01:13:00 francesco_parasito (HRRamburg) : 12h Runter, bitte !!!

Bring uns mal einen vollständigen Screenshot von diesem DF damit wir das prüfen können.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

KalundaKinntouch (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-17996 2011-12-26 20:58:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KalundaKinntouch (Akte) ist registriert!

Nabend, hab gesehen das ich verdächtigt werde betrogen zu haben. dazu kann ich sagen...vlt sollte der betroffene mal mit richtigen werten suchen!!!!
wie das gericht schon angemerkt hat war und bin ich außerhalb einer bande also sind meine werte auch dementsprechend.
den zweite gewonnene fight war von mir beabsichtigt da tagesaufgabe "kampf gewinnen" war. allerdings habe ich diesen fight gegen einen downfighter gestartet und womit ich ihm auch beim Downfighten geholfen hab.
ich denke hiermit sollte ich alle fehler meinerseits ausgeräumt haben und der pennerkollege der mich hier anklagt sollte erstmal vom weihnachtspunsch runter kommen.
danke und entschuldigung für die unnötigen mühen.
Lg, KalundaKinntouch (justaver_mond_mecces)
Kommentar vom Richter: Der eine hat keinen Bums, der andere Bumst einen Downfighter während des Downfightes um seine Tagesaufgabe zu machen. Hier herrschen aber mittlerweile Zustände. Downfight ist Downfight, Tagesaufgabe ist Tagesaufgabe. Da ansonsten alles richtig verlief belasse ich es bei nichts. Ausnahmsweise. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

earlyjet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17478 2011-10-12 09:02:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername earlyjet (Akte) ist registriert!

bin seit einigen Tagen im DF und bin gestern beim manuellen Runterfighten wohl an Gegner geraten,die blöderweise auch abgerüstet waren:)




EIN 10.10. 20:15 OOOO baileys666 €1.066,60 -33.286
EIN 10.10. 20:11 OOOO _DropsLutscher_ €11.765,64 68.141
AUS 10.10. 16:59 OOOO Stadt_Streicher €1.194,23 87.060
AUS 10.10. 15:33 OOOO Schluckspecht26 €682,40 -41.124
AUS 10.10. 14:33 OOOO anstaltsleitung €7.595,88 93.042
AUS 10.10. 13:30 OOOO TiJey €0,15 -48.882
AUS 10.10. 12:14 OOOO Heggabronzerle €0,16 -47.033
AUS 10.10. 10:58 OOOO Gammelpraktikant €0,18 -34.150
AUS 10.10. 09:43 OOOO Mo_2003H €0,20 -48.403
AUS 10.10. 08:25 OOOO SchwarzeWitwe1977 €0,22 -47.697
AUS 10.10. 07:10 OOOO Sago05 €0,24 -39.265
AUS 10.10. 06:08 OOOO Werner_aus_R €0,27 -45.846
AUS 10.10. 05:08 OOOO leergutking €0,29 -41.234
AUS 10.10. 04:08 OOOO Sepha €0,32 -42.892
AUS 10.10. 02:53 OOOO Kampfzone82 €0,35 -44.
.....dabei hab ich 3 Kämpfe gewonnen : 2 augehende und einen eingehenden (was ich jetzt gar nicht verstehe)....was mache ich jetzt?Ich soll mich beim Gericht melden,hoffentlich bin ich hier richtig...
Kelly
Kommentar vom Richter: Nachdem du dich erst ins Legionsgericht verirrt hast, bist du nun hier richtig. Jetzt nur noch Aces Hinweis von dort folgen und uns das Ganze als Screenshot vorbei bringen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17320 2011-09-21 20:04:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:München] Antrag der Legion!

IceStreicher

hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers wegen nicht Einhaltung der Regeln danke lg Michi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 995 Respektpunkte.
DeNnIsHaNs

justaver_mond_mecces (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-16769 2011-07-18 20:47:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername greino (Akte) ist registriert!

nabend, ich hab gegen den Penner verloren obwohl er im downfight war. bitte um überprüfung!
hier der screen: "http://www7.pic-upload.de/18.07.11/dgflxn9cywwn.jpg"


und die fight ID: 81633
Lg, justaver_mond_mecces
Kommentar vom Richter: Der Account greino aus HH Reloaded ist nicht im Downfight, sondern im Hochfight, du hast dich bei deiner Suche vertan.

Klebernase


nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16514 2011-06-30 17:54:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:München] Antrag der Legion!

IceStreicher

hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spielers in München den HH Berlin und Kölner abtrennen so das alle in München bleiben lg Michi
Kommentar vom Richter: die Accounts in HH,B und Köln wurden abgetrennt

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 836 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Klebernase

IceStreicher (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16126 2011-05-21 14:30:42

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername IceStreicher (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte screen:

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/beweisd1nwzueq8i.png"

Kommentar vom Richter: ok, ich habe dich wieder freigeschalten

IceStreicher (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16125 2011-05-21 14:14:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername IceStreicher (Akte) ist registriert!

hallo gericht,ich war heute im Df hab mich ausgetragen den 1 eingehenden der noch kahm durchgelassen und als keiner mehr kahm wieder angefangen zu kämpfen und zu punkten.Bitte um entsperrung,danke
Kommentar vom Richter: um deine Aussage zu prüfen, brauche ich einen Screenshot von dir

INCLUDE(screenshot)

JD_ULF (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-15594 2011-03-26 07:12:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername justaver_mond_mecces (Akte) ist registriert!

trotz downfight hab ich verloren
26.03. 03:20 justaver_mond_mecces €4.736,70 -42046
Kommentar vom Richter: justaver hat eine Verwarnung bekommen

TwixXx2109 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12290 2010-08-14 22:32:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername TwixXx2109 (Akte) ist registriert!

ich bin im downfight und hab gegen alle verloren ausser einen. ich bin noch im downfight und komplet abgerüstet. und hab nur gegn einen gewonnen.
der gegen den ich gewonnen hab ist wohiengenau . der hat mcih angegriffen... undhat gegen mich verloren.
Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
14.08. 21:41 wohiengenau €3.284,93 +442
14.08. 20:30 Alki_Fuchs €0,05 -617
14.08. 20:24 KotzMarie €0,06 -668
14.08. 20:08 miesergiftzwerg €0,06 -779
14.08. 19:56 Blayn €0,07 -959
14.08. 19:53 ABC_PFlaster €0,06 -924
14.08. 19:52 leberkassemmel €0,09 -1967
14.08. 19:51 micha2801 €0,09 -1075
14.08. 19:42 Red_Wizard €0,10 -1286
14.08. 19:29 Ollowerner €0,12 -1245
14.08. 19:29 guennigologe €0,13 -978
14.08. 19:28 LederhosenChrissi €0,14 -1189
14.08. 19:28 princessa €0,17 -732
14.08. 19:23 Stiflerpenny €0,19 -1397
14.08. 19:20 Novopaniii €0,21 -1324
Kommentar vom Richter: dann wollen wir dir das mal so glauben. Matis

syndikat88 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10675 2010-05-30 17:47:34

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername syndikat88 (Akte) ist registriert!

30.05. 17:03 kappi09 Stuttgarter Dosensammler eV -€209,70 -9625
30.05. 16:06 philler BochumerBettelBurschen -€226,39 -8940
30.05. 16:01 kappi09 Stuttgarter Dosensammler eV -€244,41 -11337
30.05. 15:13 Bruno_der_Baer MfAaKzwo -€263,86 -9180
30.05. 14:27 Alpha_House Atzen Crew 10 C -€284,85 -11732
30.05. 14:21 P_N_A Atzen Crew 10 C -€307,53 -12861
30.05. 14:02 Cowboy_666 Gibsys -€194,55 -8127
30.05. 13:40 Playa_Hater deuces +€66,71 +19080
30.05. 13:29 Alpha_House Atzen Crew 10 C +€2,66 +12540
30.05. 12:57 P_N_A Atzen Crew 10 C +€24,01 +12839
30.05. 12:20 diskus_0 Vendetta eSports -€199,27 -8704
30.05. 12:20 afrojames DieRaecherderGenervten +€1.665,35 +18580
Kommentar vom Richter: Zumindestens hast du das mit den Banden schon einmal :)

Aber nun einen richten Screen

INCLUDE(screenie)

naichhalt08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8433 2010-03-14 15:30:55

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername justaver_mond_mecces (Akte) ist registriert!

justaver_mond_mecces hat ein hochfighter (mich) angegriffen, obwohl er selbst i hochfight ist. ich finde das unter aller sau und so einer sollte eingesperrt werden.

screenshot als beweis:

"http://i44.tinypic.com/23su3vm.png"

Kommentar vom Richter: ich hab ihn mal verwarnt.

vg, sageo

Hassmudda (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-7468 2010-02-11 17:24:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Guten Tag,

wie ich es mir gedacht habe wurde ich(Hassmudda) gesperrt.
Habe mich heute zum downfight für Hamburg eingetragen wie Ihr sicher sehen könnt. Dann habe ich mich gleich wieder ausgetragen, weil ich gemerkt habe meine att und def Werte sind sehr hoch, da ich meine Waffen usw. noch angelegt hatte.
Nachdem ich mich sofort wieder ausgetragen hatte, startete ein Bandenkampf (zu diesen Zeitpunkte hatte ich keinen eintreffenden kampf, die kämpfe kamen erst nach den austragen rein)

Hier die screenshots zwecks Beweis:

Pic1: Die eintreffenden Kämpfe der gegnerischen Bande
"http://i48.tinypic.com/2s6mz50.jpg"



Pic2: Die gegnerische Bande
"http://i49.tinypic.com/116lumw.jpg"



Pic 3: Der Kampflog des Bandenkampfes
"http://i48.tinypic.com/r0w2g1.jpg"



Wenn Ihr noch was braucht bitte Melden.

Hoffe das ist verständlich so wie ich es jetzt geschrieben habe ;)

MfG Christian
Kommentar vom Richter: ja, war sehr verständlich. vielen dank auch für die screenshots. dank des hervorragenden services und der tatsache, dass wir bei dir nicht mit 5 rückfragen über 7 wochen hinweg sämtliche notwendigen infos aufwändig und stück für stück extrahieren mussten, sondern du gleich alles in deine erste meldung gepackt hast, bist du jetzt auch sofort frei... :D

have fun,
sageo

Chris24143 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6994 2010-01-28 16:10:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
ich wollte mich nochmals sehr für meine euserung entschuldigen,sie haben ja recht ich habe scheisse gebeut und es tut mir wirklich leid.ich würde mich freuen wenn wir die sache vergessen und sie mir noch ne schongse geben es besser zu machen.auf diesen weg bitte ich sie gnade vor recht ergehen zu lassen.es tut mir leid.und ces wird nicht noch einmal vorkommen,dass kann ich ihnen versichern.lieben gruss chris .sorry.
Kommentar vom Richter: also siezen musst du hier niemanden, wir empfinden ein du in abwesenheit von sack schon als ausreichend höflich... :D

juut, dann beginnen wir nochmal von vorne, vergessen den sack, holen dich aus alkatraz raus und verpassen dir nochmal die zwei wochen. durch die sackgeschichte jetzt halt nen tag länger, aber auch das wirst du überleben...

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 11 Feb 16:22:39

vg, sageo

spacedoctor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6654 2010-01-19 13:48:52

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
wollt ihr mal ein nach dem anderen bearbeiten???????ich wart und wart...und was macht ihr?!so wie ihr lustig seid oder was????
Kommentar vom Richter: warte mal, in meinem Vertrag steht:
Vertrag zwischen downfight.de (im folgenden Serviceseite genannt) und Richter kauz (im folgenden als Herrin der user genannt) steht: nicht übermäßig frech gegen user (wobei übermäßig frech vom o.g. Richter kauz selbst definiert wird), keine Bevorzugung von Freunden und Bekannten, faker sind immer und überall zu sperren, von der Opferliste sollte reger Gebrauch gemacht werden, Anfragen von anderen Mitarbeiter der Serviceseite sind VOR dem Essen zu bearbeiten, eigene downfights sind erst nach Absprache mit Chef von Serviceseite, Onkel Hasso und dreifachem Durchschlag zu beantragen ...nee, also von Reihenfolge einhalten steht hier echt nix drin ..... *puh, Glück gehabt* :)

§314 Absatz 3
User, die sich zum ersten Mal eintragen, direkt im Knopf landen und auf ungehörige Art mehrfach ins Gericht schreiben (wobei ungehörig der Definition von Richter Kauz unterliegt) dürfen bei Bedarf mit ironischen Kommentaren bedacht und die Bearbeitung etwas hinausgezögert werden.

boah ey, soviel Schwein an einem Tag, muss wohl mein Glückstag sein :)

Das nächste mal solltest Du deinen Tonfall echt überdenken. Den ersten Eindruck haste auf jeden Fall schon mal komplett verbaselt. Kauz

princes_k (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6398 2010-01-14 12:34:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo Hohesgericht,

Ich wollte mich für die umstände entschuldigen.
Es war mein Fehler. Ich hab gedacht es würde reichen den aufruf mich Down zufighten aus dem profil zuentfernen.
Sonst hat mein Sohn mich immer eingetragen bei downfught auf mein anliegen.
Also um alles wieder zuklären würde ich ihn seine punkte wiedergeben!

Wäre das ok?

lg princes_k
Kommentar vom Richter: du bist wiedr frei mit 2 auflagen:

erstens: regeln lesen! :D

zweitens: punkte wiedergeben.

dann klappt das auch mit unserer seite...

vg, sageo

Schunder (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-6354 2010-01-12 23:35:04

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername princes_k (Akte) ist registriert!

laut verlauf seit 6 stunden ausgetragen.
finde sie allerdings über downfight.de noch 4 std eingetragen und auch der downfight-link im profil zeigt noch 4 std eingetragen.
hab den kampf verloren trotz richtiger suche.
bitte mal überprüfen warum downfight nicht richtig läuft.
danke
Kommentar vom Richter: hier funktioniert alles tadellos.
2010-01-12 15:33:27 princes_k (Hamburg): 12h
da war sie eingetragen bis 23:47

was Du wahrscheinlich als noch 4 Stunden interpretiert hast, war die Nachlaufkontrolle ....

Anschauen tu ich sie mir trotzdem, sie hat irgendwo gewonnen.

kratzibs (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4091 2009-11-17 19:27:36

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername KlempnerJo (Akte) ist registriert!

User trägt sich immer wieder zwischendurch aus und greift dann die Spieler zurück an:16.11. 22:05 il_patrino DEHOGA PENNER +€0,00 +9070
16.11. 19:51 kratzibs DEHOGA PENNER +€0,03 +10153
16.11. 19:16 sexypenne DEHOGA PENNER +€35,47 +8628
16.11. 18:40 Whiskeyschwamm DEHOGA PENNER +€0,00 +8693
16.11. 17:35 grochi99 DEHOGA PENNER +€34,83 +5507
16.11. 00:46 Penner_Princess91 DEHOGA PENNER +€0,04 +5494
15.11. 14:36 PullenJaK DEHOGA PENNER +€38,25 +6216
15.11. 02:46 Chefkoch_Rudi DEHOGA PENNER +€0,00 +5531
15.11. 01:05 _pennerdelue_ DEHOGA PENNER +€0,01 +5158
Kommentar vom Richter: Richtig: der Penner hat sich mehrfach in den DF eingetragen
Richtig: er hat immer Punkte verloren
Richtig: er hat sich am 13. zuletzt hier eingetragen ...

wenn der euch am 16. dann zurückangreift, verstößt er gegen keine einzige Regel von uns.
Sorry, normales Spielgeschehen

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.607.203
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X